>

Zeichen setzen!

#
Ist wahrscheinlich auch nicht Zielführend,aber einige der Rasenzerstörer denken vielleicht mal über sich nach!
Wer jetzt nach Dortmund fährt setzt nach meiner Meinung das falsche Signal. Auch gegen Bremen sollte man zu Hause mal denen zeigen,dass wir die Schnautze voll haben. Ultras sollen mal über was anderes als Choreo nachdenken,wäre dicke angebracht für das Gegurke.
Diese Truppe hat einiges gutzumachen und danach wieder Unterstützung verdient.
Kann nicht sein Woche für Woche Sprüche rauszuhauen und dann so ein Sch...zu spielen.
#
"Armin Veh hat einen Rücktritt bei Eintracht Frankfurt nach dem 0:1 im Derby gegen Darmstadt 98 ausgeschlossen. 'Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache.' Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. 'Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem', sagte Fischer."

Leute, wenn die keinen Druck bekommen werden wir Veh die ganze Saison haben und absteigen. Es ist dem Vorstand völlig egal. Schreibt zumindest mal ne Mail, dass die da in irgendeiner Form Druck bekommen:

info@eintrachtfrankfurt.de
#
Ist wahrscheinlich auch nicht Zielführend,aber einige der Rasenzerstörer denken vielleicht mal über sich nach!
Wer jetzt nach Dortmund fährt setzt nach meiner Meinung das falsche Signal. Auch gegen Bremen sollte man zu Hause mal denen zeigen,dass wir die Schnautze voll haben. Ultras sollen mal über was anderes als Choreo nachdenken,wäre dicke angebracht für das Gegurke.
Diese Truppe hat einiges gutzumachen und danach wieder Unterstützung verdient.
Kann nicht sein Woche für Woche Sprüche rauszuhauen und dann so ein Sch...zu spielen.
#
ManneAdler schrieb:

Ist wahrscheinlich auch nicht Zielführend,aber einige der Rasenzerstörer denken vielleicht mal über sich nach!
Wer jetzt nach Dortmund fährt setzt nach meiner Meinung das falsche Signal. Auch gegen Bremen sollte man zu Hause mal denen zeigen,dass wir die Schnautze voll haben. Ultras sollen mal über was anderes als Choreo nachdenken,wäre dicke angebracht für das Gegurke.
Diese Truppe hat einiges gutzumachen und danach wieder Unterstützung verdient.
Kann nicht sein Woche für Woche Sprüche rauszuhauen und dann so ein Sch...zu spielen.

Weiss gerade nicht was Du willst?! Zeichen wurde doch heute mehr als aussagekräftig gesetzt!
#
Gewalt und blinde Wut(wenn du das meinst) ist kein Zeichen!
Sondern ein leeres Stadion!
#
sehe ich genauso, ich gehe nicht mehr hin solange Veh noch Trainer ist, scheiss auf "Schönwetterfan", das tu ich mir nicht mehr an, dann lieber auf nem Weihnachtsmarkt (oder Ostermarkt ) chillen ....

sorry jungs, ihr wollt nicht, ich will auch nicht mehr

@ Vorstand: Was wir alle wollen, ist ein neuer Trainer .... merkt ihr das nicht ????
#
Das ganze Stadion hätte gestern mal ein Zeichen setzen sollen. Diese Stimmung gestern war unterirdisch schlecht. Beim ersten Derby gegen Darmstadt seit 33 Jahren erwarte ich, dass die komplette Hütte 90 Minuten brennt! Und zwar ohne irgendwelche Banner anzuzünden!
Da hab ich schon Spiele erlebt, bei denen die Stimmung um ein vielfaches besser war...
#
Das ganze Stadion hätte gestern mal ein Zeichen setzen sollen. Diese Stimmung gestern war unterirdisch schlecht. Beim ersten Derby gegen Darmstadt seit 33 Jahren erwarte ich, dass die komplette Hütte 90 Minuten brennt! Und zwar ohne irgendwelche Banner anzuzünden!
Da hab ich schon Spiele erlebt, bei denen die Stimmung um ein vielfaches besser war...
#
Scooby88 schrieb:

Das ganze Stadion hätte gestern mal ein Zeichen setzen sollen. Diese Stimmung gestern war unterirdisch schlecht. Beim ersten Derby gegen Darmstadt seit 33 Jahren erwarte ich, dass die komplette Hütte 90 Minuten brennt! Und zwar ohne irgendwelche Banner anzuzünden!
Da hab ich schon Spiele erlebt, bei denen die Stimmung um ein vielfaches besser war...

Naja dafür muss eben auch das Team seinen Teil beitragen. Nur einfach den Gegner "Darmstadt" auf die Karte zu schreiben reicht leider nicht bei der aktuellen Situation. Und sind wir mal ehrlich, bei der Leistung gestern auf dem Rasen war es schwer "die Hütte brennen" zu lassen.
#
Es sollte jetzt wirklich ein Zeichen gesetzt werden.
Mails an Eintracht Frankfurt ist auch gut...müssen halt nur viele machen.  Habe ich auch schon 2x gemacht...aber wahrscheinlich werden diese einfach gelöscht...
Es muss auch mal im Stadion die negative Stimmung gegen den Trainer zum Ausdruck gebracht werden...egal wo man vor oder beim Spiel hinhört, wird gesagt, dass der Trainer weg muss. Ruft man im Spiel "Veh raus" wird man nür blöd angeschaut....das muss dann halt auch mal laut und gemeinsam zum Ausdruck gebracht werden...
Außerdem sollte der Block in Dortmund leer bleiben....
#
Es sollte jetzt wirklich ein Zeichen gesetzt werden.
Mails an Eintracht Frankfurt ist auch gut...müssen halt nur viele machen.  Habe ich auch schon 2x gemacht...aber wahrscheinlich werden diese einfach gelöscht...
Es muss auch mal im Stadion die negative Stimmung gegen den Trainer zum Ausdruck gebracht werden...egal wo man vor oder beim Spiel hinhört, wird gesagt, dass der Trainer weg muss. Ruft man im Spiel "Veh raus" wird man nür blöd angeschaut....das muss dann halt auch mal laut und gemeinsam zum Ausdruck gebracht werden...
Außerdem sollte der Block in Dortmund leer bleiben....
#
chikka schrieb:

Es sollte jetzt wirklich ein Zeichen gesetzt werden.
Mails an Eintracht Frankfurt ist auch gut...müssen halt nur viele machen.  Habe ich auch schon 2x gemacht...aber wahrscheinlich werden diese einfach gelöscht...
Es muss auch mal im Stadion die negative Stimmung gegen den Trainer zum Ausdruck gebracht werden...egal wo man vor oder beim Spiel hinhört, wird gesagt, dass der Trainer weg muss. Ruft man im Spiel "Veh raus" wird man nür blöd angeschaut....das muss dann halt auch mal laut und gemeinsam zum Ausdruck gebracht werden...
Außerdem sollte der Block in Dortmund leer bleiben....

Sehe ich ähnlich... ein einfach so weiter kann es jetzt nicht geben. Ob ein Boykott sinnvoll ist weiß ich nicht, aber es muß zumindest klar Stellung bezogen werden. Es geht jetzt um unseren Verein. Das hat oberste Priorität. Das Spiel in Dortmund ist quasi prädestiniert dafür, das Ding verlieren wir sowieso haushoch, ergo braucht die Mannschaft eh keine Unterstützung, da kann man sich jetzt mal was überlegen...

Gegen Bremen sollte man allerdings sämtliche Wut mit der Faust in die Tasche packen. Da MÜSSEN wir schlicht und ergreifend gewinnen. Ein Boykott bei diesem Spiel wäre tödlich.
#
jetzt erst recht ^^
#
sehe ich genauso, ich gehe nicht mehr hin solange Veh noch Trainer ist, scheiss auf "Schönwetterfan", das tu ich mir nicht mehr an, dann lieber auf nem Weihnachtsmarkt (oder Ostermarkt ) chillen ....

sorry jungs, ihr wollt nicht, ich will auch nicht mehr

@ Vorstand: Was wir alle wollen, ist ein neuer Trainer .... merkt ihr das nicht ????
#
jazon123 schrieb:

@ Vorstand: Was wir alle wollen, ist ein neuer Trainer .... merkt ihr das nicht ????

Bitte "alle" ersetzen. Vielleicht durch "einige" oder "manche".
Ich will keinen neuen Trainer, das ist mir viel zu billig. Ich will dass diese Stümper auf dem Rasen mal ordentlich in den Allerwertesten getreten bekommen, dass sie 2 Tage laufen müssen weil sie sich nicht mehr setzen können.

Bei diesen Pseudo-Fußballern kann auf der Bank sitzen wer will. Wenn die die Wichtigkeit von so einem Spiel wie gestern nicht kapieren, ohne, dass ihnen ein Trainer das 14 Tage vorher stündlich und explizit sagt, dann sollen sie Maurer oder Rewe Kassierer werden und nicht alle halbe Jahre eine neue Karotte vor die faule und unfähige Eselsnase gehngt bekommen.
#
Mit meinem Post weiter oben, wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass ich nicht nur bei den Spielern diese "Null-Bock-Einstellung" sehe, sondern sich das durch den ganzen Verein zieht und scheinbar auch schon bei den Fans angekommen ist.
Ich bin der Meinung, dass gerade in der jetzigen Situation ein klares Zeichen des gesamten Stadions notwendig gewesen wäre. Einfach um der Mannschaft zu zeigen, dass wir da sind und an sie glauben. Das bisschen Gesinge und Gemache im 38er und 40er ist ja schön und gut aber der Rest des Stadions ist einfach tot. Wie kann es bitte sein, dass man 90 Minuten lang die Darmstädter in unserem Stadion lautstark ihre Lieder singen hört?
So krass das auch klingen mag, Darmstadt hat all das, was wir in der momentan Verfassung nicht haben. Ehrgeiz, Kampfkraft und den unbändigen Willen in Liga 1 bleiben zu wollen. Und dazu gehören auch solche dreckigen Siege wie der gestrige. Bei uns hingegen hab ich das Gefühl, dass zwar jeder rum flennt, aber niemand was ändern will/kann, bzw. nicht weiß, wie man eine Veränderung am besten angehen sollte.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gegen Dortmund dermaßen auf die Fresse kriegen, dass wir danach sogar noch gegen Bremen verlieren, weil wir einfach so verunsichert sind und uns dann mit 14 Punkten in die Winterpause verabschieden. Und dann soll mir mal einer erzählen, wie man in der Rückrunde 26 Punkte (rettende 40 Punkte) holen will.
#
Mit meinem Post weiter oben, wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass ich nicht nur bei den Spielern diese "Null-Bock-Einstellung" sehe, sondern sich das durch den ganzen Verein zieht und scheinbar auch schon bei den Fans angekommen ist.
Ich bin der Meinung, dass gerade in der jetzigen Situation ein klares Zeichen des gesamten Stadions notwendig gewesen wäre. Einfach um der Mannschaft zu zeigen, dass wir da sind und an sie glauben. Das bisschen Gesinge und Gemache im 38er und 40er ist ja schön und gut aber der Rest des Stadions ist einfach tot. Wie kann es bitte sein, dass man 90 Minuten lang die Darmstädter in unserem Stadion lautstark ihre Lieder singen hört?
So krass das auch klingen mag, Darmstadt hat all das, was wir in der momentan Verfassung nicht haben. Ehrgeiz, Kampfkraft und den unbändigen Willen in Liga 1 bleiben zu wollen. Und dazu gehören auch solche dreckigen Siege wie der gestrige. Bei uns hingegen hab ich das Gefühl, dass zwar jeder rum flennt, aber niemand was ändern will/kann, bzw. nicht weiß, wie man eine Veränderung am besten angehen sollte.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gegen Dortmund dermaßen auf die Fresse kriegen, dass wir danach sogar noch gegen Bremen verlieren, weil wir einfach so verunsichert sind und uns dann mit 14 Punkten in die Winterpause verabschieden. Und dann soll mir mal einer erzählen, wie man in der Rückrunde 26 Punkte (rettende 40 Punkte) holen will.
#
Scooby88 schrieb:  


Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gegen Dortmund dermaßen auf die Fresse kriegen, dass wir danach sogar noch gegen Bremen verlieren, weil wir einfach so verunsichert sind und uns dann mit 14 Punkten in die Winterpause verabschieden. Und dann soll mir mal einer erzählen, wie man in der Rückrunde 26 Punkte (rettende 40 Punkte) holen will.

es gibt nicht viele, die es dir sagen können...und diese beschränken sich auf unsere Vereinsführung...die glauben leider noch  daran...
Beim BVB bekommen wir gute 5 eingeschänkt und gegen Werder wird es auch nicht reichen für einen 3er...
#
Ich werde auch nicht nach Dortmund fahren. Wegen der Leistung des Teams einerseits, aber auch, weil ich mit gewissen Individuen nicht mehr im selben Block stehen möchte.
#
Mit meinem Post weiter oben, wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass ich nicht nur bei den Spielern diese "Null-Bock-Einstellung" sehe, sondern sich das durch den ganzen Verein zieht und scheinbar auch schon bei den Fans angekommen ist.
Ich bin der Meinung, dass gerade in der jetzigen Situation ein klares Zeichen des gesamten Stadions notwendig gewesen wäre. Einfach um der Mannschaft zu zeigen, dass wir da sind und an sie glauben. Das bisschen Gesinge und Gemache im 38er und 40er ist ja schön und gut aber der Rest des Stadions ist einfach tot. Wie kann es bitte sein, dass man 90 Minuten lang die Darmstädter in unserem Stadion lautstark ihre Lieder singen hört?
So krass das auch klingen mag, Darmstadt hat all das, was wir in der momentan Verfassung nicht haben. Ehrgeiz, Kampfkraft und den unbändigen Willen in Liga 1 bleiben zu wollen. Und dazu gehören auch solche dreckigen Siege wie der gestrige. Bei uns hingegen hab ich das Gefühl, dass zwar jeder rum flennt, aber niemand was ändern will/kann, bzw. nicht weiß, wie man eine Veränderung am besten angehen sollte.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gegen Dortmund dermaßen auf die Fresse kriegen, dass wir danach sogar noch gegen Bremen verlieren, weil wir einfach so verunsichert sind und uns dann mit 14 Punkten in die Winterpause verabschieden. Und dann soll mir mal einer erzählen, wie man in der Rückrunde 26 Punkte (rettende 40 Punkte) holen will.
#
Scooby88 schrieb:

Ich bin der Meinung, dass gerade in der jetzigen Situation ein klares Zeichen des gesamten Stadions notwendig gewesen wäre. Einfach um der Mannschaft zu zeigen, dass wir da sind und an sie glauben. Das bisschen Gesinge und Gemache im 38er und 40er ist ja schön und gut aber der Rest des Stadions ist einfach tot. Wie kann es bitte sein, dass man 90 Minuten lang die Darmstädter in unserem Stadion lautstark ihre Lieder singen hört?

Volle Zustimmung, aber den Punkt muss ich mal aufgreifen:

Das kommt nämlich schlicht und ergreifend daher, dass wir mittlerweile seit ein paar Monaten größtenteils nur noch fußballerischen Mist zu sehen bekommen, der zudem auch noch höchst erfolglos ist. 11 Spiele, 1 Sieg.

Gestern waren alle Umstände perfekt für einen brodelnden Hexenkessel: Ausverkauftes Stadion, Flutlichtspiel, "Lokalrivale", Choreografie.
Wenn dann aber wieder nur fußballerische Magerkost geboten wird, vergeht einem auch mal die Lust.

Man kann sich auch nicht ständig über "die Ultras" beschweren, die unabhängig von Spielgeschehen weiter anfeuern und jetzt den schlechten Support bei schlechten Spielen kritisieren. Das passt nicht.

Es kann auch nicht sein, dass die Mannschaft nur Fußball spielen kann, wenn auf den Tribünen die Fans wie bescheuert schreien und singen.
Für mich ganz persönlich, müssen die Jungs erst mal wieder zeigen, dass sie unseren Verein und die sportliche Situation ernst nehmen, bevor ich diese Truppe wieder lautstark unterstütze. Bei mir hat die Mannschaft und der MT jeglichen Kredit verspielt und verdient zur Zeit keinen Support.
#
Ich werde auch nicht nach Dortmund fahren. Wegen der Leistung des Teams einerseits, aber auch, weil ich mit gewissen Individuen nicht mehr im selben Block stehen möchte.
#
horstihorsti1 schrieb:

Ich werde auch nicht nach Dortmund fahren. Wegen der Leistung des Teams einerseits, aber auch, weil ich mit gewissen Individuen nicht mehr im selben Block stehen möchte.

das kann ich verstehen!
#
Mit meinem Post weiter oben, wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass ich nicht nur bei den Spielern diese "Null-Bock-Einstellung" sehe, sondern sich das durch den ganzen Verein zieht und scheinbar auch schon bei den Fans angekommen ist.
Ich bin der Meinung, dass gerade in der jetzigen Situation ein klares Zeichen des gesamten Stadions notwendig gewesen wäre. Einfach um der Mannschaft zu zeigen, dass wir da sind und an sie glauben. Das bisschen Gesinge und Gemache im 38er und 40er ist ja schön und gut aber der Rest des Stadions ist einfach tot. Wie kann es bitte sein, dass man 90 Minuten lang die Darmstädter in unserem Stadion lautstark ihre Lieder singen hört?
So krass das auch klingen mag, Darmstadt hat all das, was wir in der momentan Verfassung nicht haben. Ehrgeiz, Kampfkraft und den unbändigen Willen in Liga 1 bleiben zu wollen. Und dazu gehören auch solche dreckigen Siege wie der gestrige. Bei uns hingegen hab ich das Gefühl, dass zwar jeder rum flennt, aber niemand was ändern will/kann, bzw. nicht weiß, wie man eine Veränderung am besten angehen sollte.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gegen Dortmund dermaßen auf die Fresse kriegen, dass wir danach sogar noch gegen Bremen verlieren, weil wir einfach so verunsichert sind und uns dann mit 14 Punkten in die Winterpause verabschieden. Und dann soll mir mal einer erzählen, wie man in der Rückrunde 26 Punkte (rettende 40 Punkte) holen will.
#
Scooby88 schrieb:

Ich bin der Meinung, dass gerade in der jetzigen Situation ein klares Zeichen des gesamten Stadions notwendig gewesen wäre. Einfach um der Mannschaft zu zeigen, dass wir da sind und an sie glauben. Das bisschen Gesinge und Gemache im 38er und 40er ist ja schön und gut aber der Rest des Stadions ist einfach tot. Wie kann es bitte sein, dass man 90 Minuten lang die Darmstädter in unserem Stadion lautstark ihre Lieder singen hört?

wenn ich mir jetzt auch den Absatz rauspicken soll, dann würde ich das daran festmachen, dass 6000 mitgereiste Darmstädter eben mitfiebern und hoch motiviert sind. Und dass von den Fanblocks hinter dem Tor mal abgesehen bei uns wenig kommt, ist irgendwie verständlich, wenn die Mannschaft seit dem Hertha-Spiel stahlhart zu verstehen gibt, dass ihnen gerade mal scheißegal ist, dass anderen etwas am Verein liegt. Wen soll man denn anfeuern? Den, der einem gerade symbolisch den Fickefinger zeigt? Und dann hört man eben die 6000 Mitgereisten.

Tja, und genau das sprichst Du ja dann in der Folge an, nämlich dass Darmstadt förmlich brennt, dass sie ehrgeizig und motiviert sind. Daher lassen deren Leute sich auch mitreißen. Natürlich kann der Funke auch mal von den Rängen aus überspringen. Aber nur, wenn die da unten das auch wollen. Wenn die eh nur hoffen rechtzeitig zu den Simpsons zuhause zu sein und am besten gar nicht laufen, weil sie durch das Duschen wertvolle Zeit verlieren würden, dann kann auch niemand erwarten, dass man sie anfeuert. Wofür dann auch?
#
Scooby88 schrieb:

Ich bin der Meinung, dass gerade in der jetzigen Situation ein klares Zeichen des gesamten Stadions notwendig gewesen wäre. Einfach um der Mannschaft zu zeigen, dass wir da sind und an sie glauben. Das bisschen Gesinge und Gemache im 38er und 40er ist ja schön und gut aber der Rest des Stadions ist einfach tot. Wie kann es bitte sein, dass man 90 Minuten lang die Darmstädter in unserem Stadion lautstark ihre Lieder singen hört?

wenn ich mir jetzt auch den Absatz rauspicken soll, dann würde ich das daran festmachen, dass 6000 mitgereiste Darmstädter eben mitfiebern und hoch motiviert sind. Und dass von den Fanblocks hinter dem Tor mal abgesehen bei uns wenig kommt, ist irgendwie verständlich, wenn die Mannschaft seit dem Hertha-Spiel stahlhart zu verstehen gibt, dass ihnen gerade mal scheißegal ist, dass anderen etwas am Verein liegt. Wen soll man denn anfeuern? Den, der einem gerade symbolisch den Fickefinger zeigt? Und dann hört man eben die 6000 Mitgereisten.

Tja, und genau das sprichst Du ja dann in der Folge an, nämlich dass Darmstadt förmlich brennt, dass sie ehrgeizig und motiviert sind. Daher lassen deren Leute sich auch mitreißen. Natürlich kann der Funke auch mal von den Rängen aus überspringen. Aber nur, wenn die da unten das auch wollen. Wenn die eh nur hoffen rechtzeitig zu den Simpsons zuhause zu sein und am besten gar nicht laufen, weil sie durch das Duschen wertvolle Zeit verlieren würden, dann kann auch niemand erwarten, dass man sie anfeuert. Wofür dann auch?
#
Haliaeetus schrieb:

dann kann auch niemand erwarten, dass man sie anfeuert. Wofür dann auch?

...na 30`und mehr Dauerbeschallung "Nur die Liebe" sind doch auch Anfeuerung... und diese "Liebe" muss auch mal ein Tief aushalten ohne dass Frau/Mann gleich mit Porzellan um sich wirft
#
Sicher war die Stimmung im Stadion schon mal besser, aber bis auf ihr SVD habe ich von Darmstädtern auch nichts gehört. Zumindest kam am TV nicht mehr rüber. Wie man es im Stadion gehört hat, weiß ich nicht.
Ich bin auch der Meinung, dass der Block in Dortmund leer bleiben sollte, was aber nicht passieren wird. Es werden genügen rüber fahren um sich selbst zu feiern.
Der Mannschaft ist es doch eh shice egal wie und ob supportet wird. Große Unterstützung haben sie zurzeit eh nicht verdient. Da muss jetzt erstmal was von ihnen kommen.
#
Sicher war die Stimmung im Stadion schon mal besser, aber bis auf ihr SVD habe ich von Darmstädtern auch nichts gehört. Zumindest kam am TV nicht mehr rüber. Wie man es im Stadion gehört hat, weiß ich nicht.
Ich bin auch der Meinung, dass der Block in Dortmund leer bleiben sollte, was aber nicht passieren wird. Es werden genügen rüber fahren um sich selbst zu feiern.
Der Mannschaft ist es doch eh shice egal wie und ob supportet wird. Große Unterstützung haben sie zurzeit eh nicht verdient. Da muss jetzt erstmal was von ihnen kommen.
#
Also meiner Meinung nach haben Fans generell null Einfluss auf das Spiel. Das denke ich schon immer. Kann mir wirklich nicht vorstellen dass Profis das geschehen auf den rängen irgendwie mitbekommen.


Teilen