>

Zeichen setzen!

#
Sollte Veh nach der Winterpause noch da sein werd ich wohl meine Mitgliedschaft bei der Eintracht kündigen
#
Ist wahrscheinlich auch nicht Zielführend,aber einige der Rasenzerstörer denken vielleicht mal über sich nach!
Wer jetzt nach Dortmund fährt setzt nach meiner Meinung das falsche Signal. Auch gegen Bremen sollte man zu Hause mal denen zeigen,dass wir die Schnautze voll haben. Ultras sollen mal über was anderes als Choreo nachdenken,wäre dicke angebracht für das Gegurke.
Diese Truppe hat einiges gutzumachen und danach wieder Unterstützung verdient.
Kann nicht sein Woche für Woche Sprüche rauszuhauen und dann so ein Sch...zu spielen.
#
ManneAdler schrieb:

Ist wahrscheinlich auch nicht Zielführend,aber einige der Rasenzerstörer denken vielleicht mal über sich nach!
Wer jetzt nach Dortmund fährt setzt nach meiner Meinung das falsche Signal. Auch gegen Bremen sollte man zu Hause mal denen zeigen,dass wir die Schnautze voll haben. Ultras sollen mal über was anderes als Choreo nachdenken,wäre dicke angebracht für das Gegurke.

Haben sie gemacht in Mainz, Supportboykott, hat nix genutz, natürlich nutzt das nix, verschlimmert eher alles.

Bitte nicht wieder!!!

Und an alle: Wir sind nicht Bayern München, in dieser Saison noch nicht mal Hertha BSC.
Aber wir sind EINTRACHT FRANKFURT und wir spielen seit 65 mit nur 6 Jahren ununterbrochen in der 1. Bundesliga.
Das letzte Mal waren wir dort nicht, wie Ihr dann wieder alle wisst in der Saison 11/12 (und anschließend in Europa) sind jedenfalls niemals unterklassig verschwunden, wie beispielsweise 1860 München, die Meister wurden im ersten Jahr meiner fußballerischen Erinnerung 1966.

Wer kann das von sich behaupten?
(Außer der HSV und die leben von geborgten/geschenkten Geld mehr schlecht als recht).

Aber egal WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT und nicht irgendwer...
#
Es sollte jetzt wirklich ein Zeichen gesetzt werden.
Mails an Eintracht Frankfurt ist auch gut...müssen halt nur viele machen.  Habe ich auch schon 2x gemacht...aber wahrscheinlich werden diese einfach gelöscht...
Es muss auch mal im Stadion die negative Stimmung gegen den Trainer zum Ausdruck gebracht werden...egal wo man vor oder beim Spiel hinhört, wird gesagt, dass der Trainer weg muss. Ruft man im Spiel "Veh raus" wird man nür blöd angeschaut....das muss dann halt auch mal laut und gemeinsam zum Ausdruck gebracht werden...
Außerdem sollte der Block in Dortmund leer bleiben....
#
chikka schrieb:

Außerdem sollte der Block in Dortmund leer bleiben....

Geh mal davon aus, dass das ganze Stadion gegen Wolfsburg zum Rückrundenauftakt leer bleibt!
Die VW'ler werden eh Schicht haben, und die DFL wird den Rest machen.
Bock hat da eh keiner drauf, von daher akzeptabel...

Was gestern passiert ist, war im Vorfeld schon absehbar. Wer mit sowas nicht gerechnet hat, der kennt sich halt dann doch nicht so aus, wie er es meint.
Es war der absolute Tiefpunkt, und damit müssen wir jetzt leben.
Am Ende des Tages war es einfach nur niveaulos. Das Abbrennen, das die Darmstädter jetzt noch feiern, weil sie so "hochgeschätzt" sind, diese Ehre erfährt nicht jeder Gegner.
Das Platzstürmchen, noch schlimmer, erinnerte an Köln in Gladbach. Kurz mal reinrennen, aber dann nicht die Eier haben, das ganze durch zu ziehen.

Aber auf eins können wir uns freuen:

Nächste Saison auf dem Betze, da geht's auch wieder ab!
Wie wäre es, wenn sich alle Eintracht Fans einig wären und in Dortmund unserem Trainer deutlich machen, was sie von dem armseligen Spiel gegen Darmstadt halten, indem sie" Veh raus" Sprechchöre anstimmen.
Vielleicht brauch er das mal, um deutlich  zu merken, dass er so NICHT weitermachen kann.
Wie wäre es, wenn sich alle Eintracht Fans einig wären und in Dortmund unserem Trainer deutlich machen, was sie von dem armseligen Spiel gegen Darmstadt halten, indem sie" Veh raus" Sprechchöre anstimmen.
Vielleicht brauch er das mal, um deutlich  zu merken, dass er so NICHT weitermachen kann.
#
Juergen Schade schrieb:

indem sie" Veh raus" Sprechchöre anstimmen

...und was ist mit den Spielern???
Wie wäre es, wenn sich alle Eintracht Fans einig wären und in Dortmund unserem Trainer deutlich machen, was sie von dem armseligen Spiel gegen Darmstadt halten, indem sie" Veh raus" Sprechchöre anstimmen.
Vielleicht brauch er das mal, um deutlich  zu merken, dass er so NICHT weitermachen kann.
#
Nicht nur, weil ich wohl einer der wenigen bin, die die Schuld an der momentanen Lage nicht ausschließlich am Trainer festmachen, finde ich "Trainer-raus"-Rufe kontraproduktiv, sondern auch, weil die wohl kaum zur Steigerung der Mannschaftsleistung führen würden.  Dann bitte lieber zu Hause bleiben. Kein Support -was ich nachvollziehen kann-ist immer noch besser als verbal draufzuknüppeln.
#
Juergen Schade schrieb:

indem sie" Veh raus" Sprechchöre anstimmen

...und was ist mit den Spielern???
#
DougH schrieb:  


Juergen Schade schrieb:
indem sie" Veh raus" Sprechchöre anstimmen


...und was ist mit den Spielern???

Die Spieler sollen sich auf das Spiel konzentrieren und mit den "Veh raus" Sprechchören bis nach dem Abpfiff warten, sonst ist die mangelhafte Kondition noch früher aufgebraucht.
Außer die auf der Ersatzbank, die könnten auch während der Partie mit einstimmen.
#
Also meiner Meinung nach haben Fans generell null Einfluss auf das Spiel. Das denke ich schon immer. Kann mir wirklich nicht vorstellen dass Profis das geschehen auf den rängen irgendwie mitbekommen.
#
Michael@Owen schrieb:

Also meiner Meinung nach haben Fans generell null Einfluss auf das Spiel. Das denke ich schon immer. Kann mir wirklich nicht vorstellen dass Profis das geschehen auf den rängen irgendwie mitbekommen.

Das glaube ich schon. Wenn ein Schiri z.B. 2-3 mal in Folge zweifelhaft gegen die eigene Mannschaft entscheidet und dann die komplette Tribüne aufspringt und sich aufregt und pfeift, dann entsteht dadurch eine aufgeheizte Atmosphäre, die sich auch auf die Spieler überträgt und sie noch mal ne Schippe drauf packen lässt und ein Spiel zum Kippen bringt. Hab ich schon ein paar mal erlebt. Oder auch damals, als das komplette Waldstadion die volle zweite Halbzeit  bei jedem Ballbesitz der Bayern gepfiffen hat, das hatte schon Einfluss.

Was eher keinen Einfluss hat ist Dauergesang mit solchen Texten wie "Aus der Liebe zu dir....."
#
chikka schrieb:

Außerdem sollte der Block in Dortmund leer bleiben....

Geh mal davon aus, dass das ganze Stadion gegen Wolfsburg zum Rückrundenauftakt leer bleibt!
Die VW'ler werden eh Schicht haben, und die DFL wird den Rest machen.
Bock hat da eh keiner drauf, von daher akzeptabel...

Was gestern passiert ist, war im Vorfeld schon absehbar. Wer mit sowas nicht gerechnet hat, der kennt sich halt dann doch nicht so aus, wie er es meint.
Es war der absolute Tiefpunkt, und damit müssen wir jetzt leben.
Am Ende des Tages war es einfach nur niveaulos. Das Abbrennen, das die Darmstädter jetzt noch feiern, weil sie so "hochgeschätzt" sind, diese Ehre erfährt nicht jeder Gegner.
Das Platzstürmchen, noch schlimmer, erinnerte an Köln in Gladbach. Kurz mal reinrennen, aber dann nicht die Eier haben, das ganze durch zu ziehen.

Aber auf eins können wir uns freuen:

Nächste Saison auf dem Betze, da geht's auch wieder ab!
#
Blablablubb schrieb:

Aber auf eins können wir uns freuen:


Nächste Saison auf dem Betze, da geht's auch wieder ab!

in der 2. Liga


Teilen