>

Wer trägt die Verantwortung für den Zustand der Mannschaft ?


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 07. Dezember 2015, 15:24 Uhr um 15:24 Uhr gesperrt weil:
bitte einen der zahlreichen anderen Threads um Veh oder den Vorstand nutzen. Nicht jeder Beitrag braucht einen eigenen Thread - Haliaeetus
#
Ich kann es nicht mehr hören: Wir wollen ja, nur der Kopf macht nicht mit.

Fakt ist: Der Trainer hat keine Antworten und keine Lösungen für das Problem.

Seit Anfang der Saison wird nur herumexperimentiert. Sowohl im Spielsystem - welch Gedankenblitz, wir spielen Raute, flach war nur das Ergebnis - als auch bei den Aufstellungen nur Experimente.
Der Erfolg ist, dass kein Spielsystem zu erkennen ist, die Spieler sind verunsichert, haben kein Selbstvertrauen.  

Warum sind so viele Spieler außer Form? Das kann ja nicht am Trainer liegen, oder?

Hauptsache, alle haben sich lieb.

Kein Biss, keine Handlungsschnelligkeit, keine Passsicherheit, keine gelungenen Spielzüge, schwache Standards, keine Torgefahr.

WIR HABEN KEIN TRAINERPROBLEM - ICH BIN ERSTAUNT
#
Ich kann es nicht mehr hören: Wir wollen ja, nur der Kopf macht nicht mit.

Fakt ist: Der Trainer hat keine Antworten und keine Lösungen für das Problem.

Seit Anfang der Saison wird nur herumexperimentiert. Sowohl im Spielsystem - welch Gedankenblitz, wir spielen Raute, flach war nur das Ergebnis - als auch bei den Aufstellungen nur Experimente.
Der Erfolg ist, dass kein Spielsystem zu erkennen ist, die Spieler sind verunsichert, haben kein Selbstvertrauen.  

Warum sind so viele Spieler außer Form? Das kann ja nicht am Trainer liegen, oder?

Hauptsache, alle haben sich lieb.

Kein Biss, keine Handlungsschnelligkeit, keine Passsicherheit, keine gelungenen Spielzüge, schwache Standards, keine Torgefahr.

WIR HABEN KEIN TRAINERPROBLEM - ICH BIN ERSTAUNT
#
wieviele Anti Veh Threads noch??????????????????????????
#
Wahrscheinlich hat er Angst, dass sein Kommentar im anderen Fred untergeht.......


Teilen