>

HB kündigt Verstärkungen zur Winterpause an


Thread wurde von bils am Montag, 16. Oktober 2017, 13:28 Uhr um 13:28 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wobei, ich korrigiere: Ich würde mir einen Typ wie Großkreutz wünschen. Vielleicht gibt's ja noch so einen in der Art.
#
reggaetyp schrieb:

Wobei, ich korrigiere: Ich würde mir einen Typ wie Großkreutz wünschen. Vielleicht gibt's ja noch so einen in der Art.

Döner werfen kann ich und in eine Hotel Lobby zu pinkeln bekomme ich auch noch hin. Nur der Rolli könnte ein Problem werden.
#
ich hab in der letzten zeit öfter die 2. liga mal wieder geschaut (ein schelm wer böses dabei denkt) jedenfalls ist mir bei freiburg der grifo aufgefallen. der gefällt mir ziemlich gut. genau wie der halloumi bei unserem nachbarn. natürlich kann ich beide nicht zu 100% einschätzen, dafür fehlt mir zuviel input, aber das was ich gesehen habe, sah ziemlich gut aus. jedenfalls besitzen sie technik, das was ja jetzt irgendwie gefordert wird. warum auch immer
#
ich hab in der letzten zeit öfter die 2. liga mal wieder geschaut (ein schelm wer böses dabei denkt) jedenfalls ist mir bei freiburg der grifo aufgefallen. der gefällt mir ziemlich gut. genau wie der halloumi bei unserem nachbarn. natürlich kann ich beide nicht zu 100% einschätzen, dafür fehlt mir zuviel input, aber das was ich gesehen habe, sah ziemlich gut aus. jedenfalls besitzen sie technik, das was ja jetzt irgendwie gefordert wird. warum auch immer
#
anpi schrieb:

ich hab in der letzten zeit öfter die 2. liga mal wieder geschaut (ein schelm wer böses dabei denkt) jedenfalls ist mir bei freiburg der grifo aufgefallen. der gefällt mir ziemlich gut. genau wie der halloumi bei unserem nachbarn. natürlich kann ich beide nicht zu 100% einschätzen, dafür fehlt mir zuviel input, aber das was ich gesehen habe, sah ziemlich gut aus. jedenfalls besitzen sie technik, das was ja jetzt irgendwie gefordert wird. warum auch immer

Was ich von ihm halte lasse ich mal.
Komme eher mal mit einem Gegenagument, Freiburg muss ich nicht verkaufen und wenn doch muss man mit Sicherheit sehr sehr viel Geld zahlen.
#
anpi schrieb:

ich hab in der letzten zeit öfter die 2. liga mal wieder geschaut (ein schelm wer böses dabei denkt) jedenfalls ist mir bei freiburg der grifo aufgefallen. der gefällt mir ziemlich gut. genau wie der halloumi bei unserem nachbarn. natürlich kann ich beide nicht zu 100% einschätzen, dafür fehlt mir zuviel input, aber das was ich gesehen habe, sah ziemlich gut aus. jedenfalls besitzen sie technik, das was ja jetzt irgendwie gefordert wird. warum auch immer

Was ich von ihm halte lasse ich mal.
Komme eher mal mit einem Gegenagument, Freiburg muss ich nicht verkaufen und wenn doch muss man mit Sicherheit sehr sehr viel Geld zahlen.
#
Mainhattener schrieb:

Komme eher mal mit einem Gegenagument, Freiburg muss ich nicht verkaufen und wenn doch muss man mit Sicherheit sehr sehr viel Geld zahlen.

Das denke ich auch. Wieso sollten die jetzt Leistungsträger abgeben? Die wollen aufsteigen und brauchen die Kohle nicht so dringend. Halte ich für abwegig. Mal davon abgesehen, dass uns  Grifo auch nicht weiterhelfen würde...
#
Mainhattener schrieb:

Komme eher mal mit einem Gegenagument, Freiburg muss ich nicht verkaufen und wenn doch muss man mit Sicherheit sehr sehr viel Geld zahlen.

Das denke ich auch. Wieso sollten die jetzt Leistungsträger abgeben? Die wollen aufsteigen und brauchen die Kohle nicht so dringend. Halte ich für abwegig. Mal davon abgesehen, dass uns  Grifo auch nicht weiterhelfen würde...
#
etienneone schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Komme eher mal mit einem Gegenagument, Freiburg muss ich nicht verkaufen und wenn doch muss man mit Sicherheit sehr sehr viel Geld zahlen.


Das denke ich auch. Wieso sollten die jetzt Leistungsträger abgeben? Die wollen aufsteigen und brauchen die Kohle nicht so dringend. Halte ich für abwegig. Mal davon abgesehen, dass uns  Grifo auch nicht weiterhelfen würde...

mal davon abgesehen das sie ihn nicht verkaufen würden. warum sollte er uns nicht weiterhelfen? mich interessiert nur mal die sichtweise dazu
#
Nun, man sucht also keine Kämpfer. Super. Dann fällt Kevin ja schonmal leider raus. Was bleibt?

LA:
Sam (macht maximal 5 Spiele)
Obasi (wäre ne Bankrotterklärung)
Carlos Eduardo (zu viel Gehalt)
Zivkovic (hat viel bessere Angebote)
Inui (haha)

ST:
wird auf irgendne Leihe hinauslaufen. Keine Ahnung, was man hinter Sefe plant

RV:
Jung (alternativlos, egal um welchen Preis)

IV:
Kann ich mir ne Kirchhoff Leihe vorstellen, wobei ja AV eigentlich garkein Problem damit hätte, Kinsombi reinzuwerfen (haha)

Abseits der in den Medien angesprochenen Positionen, ist das DM immernoch ein großes Problem. Shibasaki bitte. Im Rückrundentippspiel kann man getrost 0 Spiele für Kinsombi, Joel, Luca und Mijat eintragen.
#
Ich würde mir Großkreutz und einen neuen Trainer wünschen.

Völlig ausreichend, um da unten raus zu kommen.
#
Da bin ich ganz bei dir.

Vielleicht noch Sam (ich finde den einfach toll). Keiner weis doch wie krank der wirklich ist.

Und das ganze ist bezahlbar.

Aus meiner Sicht ist die Mannschaft nicht schlecht - sondern braucht einfach einen Motor.
#
jetzt wird ja auch offen über vermeintliche ausleihen bis zum saisonende gesprochen. also von kaufen bis ausleihen ist dieses mal alles dabei
#
Ich würde mir Großkreutz und einen neuen Trainer wünschen.

Völlig ausreichend, um da unten raus zu kommen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich würde mir Großkreutz und einen neuen Trainer wünschen.


Völlig ausreichend, um da unten raus zu kommen.

Da bin ich ganz bei dir.

Vielleicht noch Sam (ich finde den einfach toll). Keiner weis doch wie krank der wirklich ist.

Und das ganze ist bezahlbar.

Aus meiner Sicht ist die Mannschaft nicht schlecht - sondern braucht einfach einen Motor.
#
etienneone schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Komme eher mal mit einem Gegenagument, Freiburg muss ich nicht verkaufen und wenn doch muss man mit Sicherheit sehr sehr viel Geld zahlen.


Das denke ich auch. Wieso sollten die jetzt Leistungsträger abgeben? Die wollen aufsteigen und brauchen die Kohle nicht so dringend. Halte ich für abwegig. Mal davon abgesehen, dass uns  Grifo auch nicht weiterhelfen würde...

mal davon abgesehen das sie ihn nicht verkaufen würden. warum sollte er uns nicht weiterhelfen? mich interessiert nur mal die sichtweise dazu
#
anpi schrieb:

mal davon abgesehen das sie ihn nicht verkaufen würden. warum sollte er uns nicht weiterhelfen? mich interessiert nur mal die sichtweise dazu

Nicht falsch verstehen, der Bub kann was. Besonders Standards und Schuss sind super. Aber er ist mehr so der Typ Kopf durch die Wand. Kann sich aus dem Spiel heraus nicht so gut durchsetzen und ist im Kombinationsspiel nicht so gut. Ich glaube der würde bei Veh recht schnell auf der Bank landen, bzw. ist nicht der Typ, der durch schnelle 1 gg. 1 neue Sitatuionen  kreiert.
#
anpi schrieb:

mal davon abgesehen das sie ihn nicht verkaufen würden. warum sollte er uns nicht weiterhelfen? mich interessiert nur mal die sichtweise dazu

Nicht falsch verstehen, der Bub kann was. Besonders Standards und Schuss sind super. Aber er ist mehr so der Typ Kopf durch die Wand. Kann sich aus dem Spiel heraus nicht so gut durchsetzen und ist im Kombinationsspiel nicht so gut. Ich glaube der würde bei Veh recht schnell auf der Bank landen, bzw. ist nicht der Typ, der durch schnelle 1 gg. 1 neue Sitatuionen  kreiert.
#
etienneone schrieb:  


anpi schrieb:
mal davon abgesehen das sie ihn nicht verkaufen würden. warum sollte er uns nicht weiterhelfen? mich interessiert nur mal die sichtweise dazu


Nicht falsch verstehen, der Bub kann was. Besonders Standards und Schuss sind super. Aber er ist mehr so der Typ Kopf durch die Wand. Kann sich aus dem Spiel heraus nicht so gut durchsetzen und ist im Kombinationsspiel nicht so gut. Ich glaube der würde bei Veh recht schnell auf der Bank landen, bzw. ist nicht der Typ, der durch schnelle 1 gg. 1 neue Sitatuionen  kreiert.

vielleicht hast du recht ! wie gesagt, so genau kann ich das ja nicht beurteilen. ich dachte mir von dem was ich das ein oder andere mal gesehen habe, das er uns vll weiterhelfen könnte. aber nachdem was du geschrieben hast, glaube ich das auch nicht mehr so wirklich. aber ich denke in liga 2 sollten wir fischen. da waren wir garnicht so schlecht gewesen wie ich finde
#
anpi schrieb:

mal davon abgesehen das sie ihn nicht verkaufen würden. warum sollte er uns nicht weiterhelfen? mich interessiert nur mal die sichtweise dazu

Nicht falsch verstehen, der Bub kann was. Besonders Standards und Schuss sind super. Aber er ist mehr so der Typ Kopf durch die Wand. Kann sich aus dem Spiel heraus nicht so gut durchsetzen und ist im Kombinationsspiel nicht so gut. Ich glaube der würde bei Veh recht schnell auf der Bank landen, bzw. ist nicht der Typ, der durch schnelle 1 gg. 1 neue Sitatuionen  kreiert.
#
etienneone schrieb:  


anpi schrieb:
mal davon abgesehen das sie ihn nicht verkaufen würden. warum sollte er uns nicht weiterhelfen? mich interessiert nur mal die sichtweise dazu


Nicht falsch verstehen, der Bub kann was. Besonders Standards und Schuss sind super. Aber er ist mehr so der Typ Kopf durch die Wand. Kann sich aus dem Spiel heraus nicht so gut durchsetzen und ist im Kombinationsspiel nicht so gut. Ich glaube der würde bei Veh recht schnell auf der Bank landen, bzw. ist nicht der Typ, der durch schnelle 1 gg. 1 neue Sitatuionen  kreiert.

Korkmaz Reloaded.
Letzte Saison beim FSV hat er vorallem diese Anteile bei Standard, ansonsten hatte er zu genüge schlechte Spiele.
Ich behaupte auch mal, er überschätzt sich zu oft.

Noch zu ein paar genannten Namen.
Kirchhoff kann ich mir da sehr gut vorstellen, nach dem das Wort Innenverteidiger gefallen ist.
Den wollte man grade unter Veh sehr lange haben.

An Hrgota dachte ich auch mal kurz gedackt, aber da muss ich sagen, er spielt bei BMG schon kaum, ich glaube hier hätte er es nicht leichter, vorallem unter Veh.
#
Wenn man umdenkt und richtige Kämpfer holen will, dann wäre ich für Van Bommel, Effenberg und Jeremis.

Aber mal im ernst: Ich hab gelesen, dass die neuen Spieler schon im TL da sein sollen. Gut, liest man immer, wäre diesmal aber wirklich sinnvoll. Heißt auch, man kann nicht bis zur letzten Minute warten um Geld zu sparen, sonder man muss wohl hier und da etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Da fängt schon das nächste Problem an: Woher das Geld nehmen. 2 Mio. plus Gehalt von Kadlec. Ist noch was von den Trapp Millionen plus Gehalt übrig? Was gedenkt man sonst einzuplanen? Wenn man 5 Spieler holen will (Maximum) dann braucht man sicher nur für Ablösen 7 - 10 Mio. Dazu kämen Gehälter...kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich hab auch momentan keine Idee, welcher neue Spieler passen würde...
#
Das mit den ganzen neuen Spielern und dem das sie schnell da sein sollen, ist wie immer nur blabla
um die fans zu beruhigen und das es so aussieht, als würden die herren sich überschlagen.

Die sollen erstmal Taten folgen lassen, bevor sie blabla machen.
Ich glaube denen gar nichts mehr.
Auf manche Spielerankündigung wartete man dann hier 4-6 Wochen.

Die solen froh sein, wenn die überhaupt einen guten Spieler für uns bekommen.
4-5 neue gute Spieler die uns auch noch verbessern, da kann ich nur laut lachen.

Wenn unsere Scouts nicht einen neuen Rode, Aigner, Jung und Madlung entdecken,
wird das eh nichts mit Verstärkungen.
#
Wir warten ja heute noch auf den "Kracher" vom letzten Jahr an dem wir dran sind...

Die können gerade machen was sie wollen... Machen sie ja eh....

Dann kommt so ein Obasi der in den letzten Jahren, keine Ahnung, 5x gespielt hat und wird uns versucht als eine tolle Verpflichtung zu verkaufen... Zum kotzen alles....
#
Wir warten ja heute noch auf den "Kracher" vom letzten Jahr an dem wir dran sind...

Die können gerade machen was sie wollen... Machen sie ja eh....

Dann kommt so ein Obasi der in den letzten Jahren, keine Ahnung, 5x gespielt hat und wird uns versucht als eine tolle Verpflichtung zu verkaufen... Zum kotzen alles....
#
xxessechsxx schrieb:

Wir warten ja heute noch auf den "Kracher" vom letzten Jahr an dem wir dran sind...


Die können gerade machen was sie wollen... Machen sie ja eh....


Dann kommt so ein Obasi der in den letzten Jahren, keine Ahnung, 5x gespielt hat und wird uns versucht als eine tolle Verpflichtung zu verkaufen... Zum kotzen alles....

Der sogenannte Kracher sollte Helmes sein
#
Ein Name für die Offensive, den ich auch unter anderem schon im Sommer nannte und eigentlich erst wieder für Sommer 16 im Auge hatte,  Renato Steffen.
http://www.transfermarkt.de/renato-steffen/profil/spieler/194638

Seit dem Wochenende steht fest dass er YB spätestens im Sommer verlassen wird.
Wahrscheinlicher ist aber soger ein Abgang jetzt im Winter, um nochmal etwas Ablöse zu kassieren.
Interesse soll sowohl der FC Basel haben, wie auch einige Vereine aus der Bundesliga.

Der Aargauer wäre sowohl für links einer, als auch einer der Druck auf Aigner machen kann.
Ablöse würde ich auf maximal 1,5Mio€ schätzen.
#
Ein Name für die Offensive, den ich auch unter anderem schon im Sommer nannte und eigentlich erst wieder für Sommer 16 im Auge hatte,  Renato Steffen.
http://www.transfermarkt.de/renato-steffen/profil/spieler/194638

Seit dem Wochenende steht fest dass er YB spätestens im Sommer verlassen wird.
Wahrscheinlicher ist aber soger ein Abgang jetzt im Winter, um nochmal etwas Ablöse zu kassieren.
Interesse soll sowohl der FC Basel haben, wie auch einige Vereine aus der Bundesliga.

Der Aargauer wäre sowohl für links einer, als auch einer der Druck auf Aigner machen kann.
Ablöse würde ich auf maximal 1,5Mio€ schätzen.
#
Liest sich gut!
#
Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).

BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Leverkusen: Kießling
VFL: Knoche/Klose , Jung
S04: Neustädter, Sam
Gladbach: Hrgota
Hopp: Szalai
Hertha: Pekarik, Ben-Hatira

....
#
etienneone schrieb:

Jung


etienneone schrieb:

Hrgota

Die könnten uns weiterhelfen. Dito Hofmann, der kann sich seinen Club allerdings aussuchen.
#
Nun, man sucht also keine Kämpfer. Super. Dann fällt Kevin ja schonmal leider raus. Was bleibt?

LA:
Sam (macht maximal 5 Spiele)
Obasi (wäre ne Bankrotterklärung)
Carlos Eduardo (zu viel Gehalt)
Zivkovic (hat viel bessere Angebote)
Inui (haha)

ST:
wird auf irgendne Leihe hinauslaufen. Keine Ahnung, was man hinter Sefe plant

RV:
Jung (alternativlos, egal um welchen Preis)

IV:
Kann ich mir ne Kirchhoff Leihe vorstellen, wobei ja AV eigentlich garkein Problem damit hätte, Kinsombi reinzuwerfen (haha)

Abseits der in den Medien angesprochenen Positionen, ist das DM immernoch ein großes Problem. Shibasaki bitte. Im Rückrundentippspiel kann man getrost 0 Spiele für Kinsombi, Joel, Luca und Mijat eintragen.
#
Freidenker schrieb:

wobei ja AV eigentlich garkein Problem damit hätte, Kinsombi reinzuwerfen

Wird er in DO wohl müssen...


Teilen