>

HB kündigt Verstärkungen zur Winterpause an


Thread wurde von bils am Montag, 16. Oktober 2017, 13:28 Uhr um 13:28 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Ich hoff, der is wirklich schnell und net schnell müd...
#
Tosun wenn man wirklich im Sturm was machen will. Der kommt an Gomez nicht vorbei. Evtl. ne Leihe möglich?
Und Kerim Frei gleich mit...
#
etienneone schrieb:

Tosun wenn man wirklich im Sturm was machen will. Der kommt an Gomez nicht vorbei. Evtl. ne Leihe möglich?
Und Kerim Frei gleich mit...

Problem Ausländerreglung.
10 Ausländer schon im Kader, für neue Türkische/Türkisch Stämmige müssten sie wieder viel Geld hinlegen.
Einer könnte vieleicht grade klappen, zwei dürfte eher unmöglich sein.
#
Mainhattener schrieb:  


sgeolli schrieb:
Klose aus Wolfsburg per Leihe.


Der ist auch besonders schnell.

Etwas pampig von mir.
Noch einmal, Klose passt da nicht wirklich, wenn man einen schnellen IV sucht.
#
Alles Gut. Mir fiel nur ein dass der eventuell eine Überlegung wert sein könnte. Wahrscheinlich ist es jemand auf den man nicht auf Anhieb kommt oder jemand aus dem Ausland. Bei Klose hätte ich mir vorstellen können, dass er einen Wechsel in Erwägung zieht. Wie lautet denn dein Tipp für einen schnellen Innenverteidiger?

Mainhattener schrieb:  


sgeolli schrieb:
Klose aus Wolfsburg per Leihe.


Der ist auch besonders schnell.

Etwas pampig von mir.
Noch einmal, Klose passt da nicht wirklich, wenn man einen schnellen IV sucht.
#
etienneone schrieb:

Tosun wenn man wirklich im Sturm was machen will. Der kommt an Gomez nicht vorbei. Evtl. ne Leihe möglich?
Und Kerim Frei gleich mit...

Problem Ausländerreglung.
10 Ausländer schon im Kader, für neue Türkische/Türkisch Stämmige müssten sie wieder viel Geld hinlegen.
Einer könnte vieleicht grade klappen, zwei dürfte eher unmöglich sein.
#
Wo wir bei Türkei sind, Koray Günter, wobei auch nicht der Sprintweltmeister.
Der spielt da garnicht.
Aktuell hat man bei Gala mit Großkreutz 8 Ausländer.
http://www.transfermarkt.de/koray-gunter/profil/spieler/115763
#
Vestergaard. Sehr geil. Allerdings vom Konkurrenten
#
DJLars schrieb:

Vestergaard. Sehr geil. Allerdings vom Konkurrenten

Den wollten schon Vereine aus England vor der Saison holen und haben ihn nicht bekommen. Warum sollte Bremen den an einen (Stand jetzt) direkten Konkurrenten im Abstiegskampf abgeben? Er ist ihr bester Mann hinten, das würde ich kategorisch ausschließen. Zumal das auch für den Spieler kein Fortschritt wäre.
#
Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!
#
Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!
#
AllaisBack schrieb:

Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!

Und davon holen wir einen pfeilschnellen Innenverteidiger und zwei schnelle ballsichere Offensivspieler, die stark im 1:1 sind und nie den Ball verlieren. Zudem können sich diese Spieler nicht verletzen, da sie sich ansonsten nicht einspielen könnten.

Kein Problem, oder?
#
Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!
#
AllaisBack schrieb:

Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!

Dann ist doch genug Geld da um AV seine Abfindung zu zahlen...
Veh raus!
#
AllaisBack schrieb:

Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!

Dann ist doch genug Geld da um AV seine Abfindung zu zahlen...
Veh raus!
#
Nee-Die Abfindung ist vertraglich bei 4 Millionen festgesetzt, also fehlen 500.000 Öcken,
also gehen wir lieber einkaufen und hoffen auf das Beste, ist günstiger!
#
2 Leute für die Abwehr!!!
Russ, Medojevic und Abraham sind nicht bundesligatauglich.
Gerade Russ sollte statt zum Tätowierer lieber mal paar Extraschichten in Sachen Stellungsspiel machen
#
Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!
#
AllaisBack schrieb:

Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!

Ich hoffe die meinen pro Spieler!
#
2 Leihen und 1 Kauf halt.
#
Großkreutz und Sam als Leihe, Jermaine Jones wird gekauft
#
Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!
#
AllaisBack schrieb:

Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!

Im Winter geht es weniger darum , mit
Millionen um sich zu schmeißen.

Sondern eher darum,  sich aus den paar
Aussortieren Spielern , die richtigen zu schnappen.

Aber das schaffen wir eh nicht.
Es gebe natürlich auch noch die Möglichkeit Leistungsträger aus den unteren Ligen
Zu holen,  die uns verstärken können
Und die auch bezahlbar sind.

Auch das  halte ich für unwahrscheinlich.

Leistungsträger aus der 1 Bundesliga können wir uns eh nicht mal annähernd leisten.
#
AllaisBack schrieb:

Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!

Im Winter geht es weniger darum , mit
Millionen um sich zu schmeißen.

Sondern eher darum,  sich aus den paar
Aussortieren Spielern , die richtigen zu schnappen.

Aber das schaffen wir eh nicht.
Es gebe natürlich auch noch die Möglichkeit Leistungsträger aus den unteren Ligen
Zu holen,  die uns verstärken können
Und die auch bezahlbar sind.

Auch das  halte ich für unwahrscheinlich.

Leistungsträger aus der 1 Bundesliga können wir uns eh nicht mal annähernd leisten.
#
Ich lese hier viele Namen.
Aber echte Verstärkungen? Also Leute die uns gleich weiterhelfen und direkt besser machen?
Vielleicht Jung, vielleicht Großkreutz (wobei: wieso sollte der jetzt zu uns wollen???) alles andere sind doch eher Ergänzungen in der Breite.
#
Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!
#
3,5 mio. nur?
2 mio. kommen durch Kadlec in die Kasse und 2,5 wollte man doch schon im Sommer für Sam ausgeben...
Da bin ich mal gespannt, welche "Verstärkungen" man bekommt.
Meiner Meinung sitzt die größte Schwachstelle auf der Bank. Wenn man dort nachbessert, hätte man den größten Effekt.
#
Ich lese hier viele Namen.
Aber echte Verstärkungen? Also Leute die uns gleich weiterhelfen und direkt besser machen?
Vielleicht Jung, vielleicht Großkreutz (wobei: wieso sollte der jetzt zu uns wollen???) alles andere sind doch eher Ergänzungen in der Breite.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich lese hier viele Namen.
Aber echte Verstärkungen? Also Leute die uns gleich weiterhelfen und direkt besser machen?
Vielleicht Jung, vielleicht Großkreutz (wobei: wieso sollte der jetzt zu uns wollen???) alles andere sind doch eher Ergänzungen in der Breite.

Da kommt wieder die Standard Diskussion und die Standard Antwort.
Wie immer gibt es aber keine Garantie ob jemand hilft oder nicht, unabhängig vom Winter oder Sommer, vom Namen oder von der Situation.

Finde schon dass hier durchaus interessante Namen genannt wurden und werden die nicht Jung oder Großkreutz heißen.
Hofmann vom BVB zum Beispiel.
#
3,5 mio. nur?
2 mio. kommen durch Kadlec in die Kasse und 2,5 wollte man doch schon im Sommer für Sam ausgeben...
Da bin ich mal gespannt, welche "Verstärkungen" man bekommt.
Meiner Meinung sitzt die größte Schwachstelle auf der Bank. Wenn man dort nachbessert, hätte man den größten Effekt.
#
Man wollte im Sommer keine 2,5 Mio für Sam ausgeben. Das wäre die Kauufoption gewesen, die dann im Sommer fällig gewesen wäre.

Außerdem hat man Gacinovic verpflichtet für 1,5 Mio. Der Transfer fand ja statt dessen statt.
#
Man wollte im Sommer keine 2,5 Mio für Sam ausgeben. Das wäre die Kauufoption gewesen, die dann im Sommer fällig gewesen wäre.

Außerdem hat man Gacinovic verpflichtet für 1,5 Mio. Der Transfer fand ja statt dessen statt.
#
Der Lord darf offenbar die Radkappen im Winter verlassen ...  

endlich wieder ne Diskussion um Bendtner
#
Der Lord darf offenbar die Radkappen im Winter verlassen ...  

endlich wieder ne Diskussion um Bendtner
#
Stürmer, die keine Tore schießen, haben wir doch schon


Teilen