>

BL - 16.Spieltag

#
Jetzt noch der Ausgleich in der Hopp Arena, dann passt's.
#
Das wird ein schöner Krampf gegen Bremen nächste Woche.
#
Macbap schrieb:

Das wird ein schöner Krampf gegen Bremen nächste Woche.

Da müßen (!) 3 Punkte her!!!
#
Wow, die Bayern sind Herbstmeister - unglaublich!
#
Wow, die Bayern sind Herbstmeister - unglaublich!
#
Mirscho schrieb:

Wow, die Bayern sind Herbstmeister

Joh, und mit 43 Punkten müsste es wirklich ganz dumm laufen, wenn die noch absteigen.
#
Mirscho schrieb:

Wow, die Bayern sind Herbstmeister

Joh, und mit 43 Punkten müsste es wirklich ganz dumm laufen, wenn die noch absteigen.
#
AdlerBonn schrieb:

Joh, und mit 43 Punkten müsste es wirklich ganz dumm laufen, wenn die noch absteigen.

#
AdlerBonn schrieb:

Joh, und mit 43 Punkten müsste es wirklich ganz dumm laufen, wenn die noch absteigen.

#
Mirscho schrieb:  


AdlerBonn schrieb:
Joh, und mit 43 Punkten müsste es wirklich ganz dumm laufen, wenn die noch absteigen.

vllt werben die uns ja veh ab. ich glaub der schafft selbst das. ^^
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hertha mehr als doppelt so viel Punkte wie wir. Naja die haben ja auch n Trainer

Die holen wir uns in der Rückrunde!!!
#
Mirscho schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Hertha mehr als doppelt so viel Punkte wie wir. Naja die haben ja auch n Trainer


Die holen wir uns in der Rückrunde!!!

Trainer, nicht Trainerin - es müsste als "den holen wir uns" heißen
#
Der Kommentator beim Bauerspiel nicht schlecht,habe gelacht: Lewandowski hat zwei Chancen in binnen Sekunden: Er:...." Erst macht er (Lewandowski) den Madjer und dann diesen "Ladylupfer" , 65 min Ingolstadt gleichwertig, bester Mann der Bauern in 65 min: Neuer und dann kam der Pep mit seinen Strategiespielen,welche auch funktionierten, Lahm schoß ein Tor in der Offensive. Alles in allem war es schwere Arbeit für die Bauern, aber da zeigt es mal doch, was es bedeutet einen guten Trainer zu haben und eine Mannschaft die im Spiel sich ein, zweimal umstellen kann.
#
Aacho, geil fand ich auch,dass die Darmstädter heute mal aufgeflogen sind für die Fallsucht ohne Gegnereinwirkung,gelb zu Recht!
#
Gladbach erlernt das verlieren wieder. Aber starkes Tor vom besten Mexikaner der Buli ..und 3:0 ..Gladbach K.O.
#
das ZDF ist nur peinlich, beteits am Mi in der Cl und heute wioeder reden sie über den Spiler Hernandez wer ist das bitte, ich kenne nur Chicharito, einfach nur peinlich oder hat jemand mal im Spiel zu Pele gesagt Tor durch Edson Arantes do Nascimento, daher peinliuch ZDF
#
das ZDF ist nur peinlich, beteits am Mi in der Cl und heute wioeder reden sie über den Spiler Hernandez wer ist das bitte, ich kenne nur Chicharito, einfach nur peinlich oder hat jemand mal im Spiel zu Pele gesagt Tor durch Edson Arantes do Nascimento, daher peinliuch ZDF
#
der Mann heißt nun mal Hernandez und ist gemeinhin auch so bekannt. Nur weil er "auch" Chicharito genannt wird, soll das peinlich vom ZDF sein? Mein Güte, man kanns auch übertreiben
#
er heißt Chicharito in Mexico kennt keiner  Hernandez, Sky macht das korrekt.
#
unter dem Namen Hernandez kennt ihn im professionellen Fussballgeschäft keiner.
#
bei Sky  haben sie heute gesagt Herr Rethy sagte am Mi  Tor durch Hernandez keiner wußte in derRedaktion wen der Rehty meinte,....... so sehe ich das auch.
#
unter dem Namen Hernandez kennt ihn im professionellen Fussballgeschäft keiner.
#
Kießling S. (Hilbert R.)
   1 - 0  

40'

(Beinstellen) Jantschke T.
2. Hälfte

4 - 0   46'

Raffael R.Traoré I.

46'

Elvedi N.Jantschke T.
46'

Donati G. Hilbert R.

63'

Chicharito (Kießling S.)

66'

Kießling S. (Çalhanoğlu H.)

75'

Chicharito (Kießling S.)

76'

Chicharito (Bellarabi K.)

79'

Mehmedi A. Chicharito
#
wer ist dieser Spiler Hernandez
#
wer ist dieser Spiler Hernandez
#
grabiforever schrieb:

wer ist dieser Spiler Hernandez

mein Fehler, sorry grabiforever, ich dachte noch wir reden vom Spieler Hernandez. Wenn es Dir allerdings um den Spiler geht, wie Du ja nun wiederholt schreibst, kann ich Dir in Unkenntnis dessen tatsächlich nur schwerlich widersprechen
#
Kießling S. (Hilbert R.)
   1 - 0  

40'

(Beinstellen) Jantschke T.
2. Hälfte

4 - 0   46'

Raffael R.Traoré I.

46'

Elvedi N.Jantschke T.
46'

Donati G. Hilbert R.

63'

Chicharito (Kießling S.)

66'

Kießling S. (Çalhanoğlu H.)

75'

Chicharito (Kießling S.)

76'

Chicharito (Bellarabi K.)

79'

Mehmedi A. Chicharito


Teilen