>

BL - 16.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - FC Ingolstadt
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Werder Bremen - 1.FC Köln
TSG Hoffenheim - Hannover 96
Darmstadt 98 - Hertha BSC


Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bor.M'gladbach

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Schalke 04

Sonntag, 17.30 Uhr
Dortmund - SG Eintracht Frankfurt
#
#
Ich bin heute mal uneingeschränkt für die Karnevalsdeppen.
#
Ich bin heute mal uneingeschränkt für die Karnevalsdeppen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich bin heute mal uneingeschränkt für die Karnevalsdeppen.

Definitiv nicht.
Im Gegenteil jeder Verein hinter uns muss möglichst viel und schnell punkten.
Sonst wachen unsere Verantwortlichen nie auf.
Die reden ja jetzt schon wieder wie immer.

Wollen schnell 3-5 Neuzugänge aber müssen sich ans Budget halten.
Was ein Unsinn.
Die sollte wissen was ein Abstieg kostet und das echte Verstärkungen
richtig geld kosten im Winter, sonst kann man es sein lassen und das geld
füre den Abstieg sparen.
#
Also ich konnte mit dem 0:0 gestern gut leben. Am besten wäre zwar Spielabbruch und Punktabzug gewesen. Aber man kann ned alles haben.
#
Es wird Zeit das Winterpause wird. Ich bin schon so weit, das ich mich nicht mehr auf ein Eintracht-Spiel freue - das ist nicht gut...
#
Es wird Zeit das Winterpause wird. Ich bin schon so weit, das ich mich nicht mehr auf ein Eintracht-Spiel freue - das ist nicht gut...
#
Mirscho schrieb:

Es wird Zeit das Winterpause wird. Ich bin schon so weit, das ich mich nicht mehr auf ein Eintracht-Spiel freue - das ist nicht gut...

Geht mir ähnlich... werde morgen sogar komplett darauf verzichten mir das Spiel anzuschauen, noch nicht mal Sky oder Zusammenfassung... das hat es das letzte mal 2011 gegeben, als ich das letzte Heimspiel gegen Köln boykottiert habe und stattdessen zur U23 bin...
#
Im neuen Jahr wird alles besser!
#
Werder führt. 15. aktuell...
#
Hertha führt in Darmstadt, Hamburg in Wolfsburg.
#
irgendwas macht der Dardai richtig...
#
Hertha führt in Darmstadt, Hamburg in Wolfsburg.
#
vielleicht Dante kaufen, der dürfte leistungsmäßig ins Mannschaftsgefüge passen.
#


Aber unbezahlbar.
#
D98 - BSC 0:2
#
darmstadt 0:2. die mannschaft ist halt doch nur so gut, wie es der gegner zulässt...
#
D98 - BSC 0:2
#
Mirscho schrieb:

D98 - BSC 0:2

Die Darmstädter haben wohl gedacht es würde ihnen so leicht gemacht wie gegen uns.
#
TSG - H96 1:0
#
Schmid war vor dem Zuspiel im Abseits...das muss der Assistent sehen...
#
Läuft.
#
Langsam wird es Weihnachten und alle rücken (un)gemütlich zusammen. Bei entsprechendem Augsburger Ergebnis und Stand jetzt wird das ein immer heftigerer Abstiegskampf. Aber diese Botschaft ist bei Armin ja wohl nun auch, wenn auch verspätet, angekommen.


Teilen