>

Wir gewinnen gegen den BvB weil......

#
......mir fällt jedoch derzeitig nicht wirklich etwas ein, um diese Behauptung zu unterstützen. Daher lasse ich euch mal ran.
#
eher landet alf vor meiner haustür
#
eher landet alf vor meiner haustür
#
Jeder Spieler 100% gibt
#
Wir gewinnen 4:5 (0:5) - weil die Borussen sich die erste Hälfte lachend am Boden wälzen, daß wir ernsthaft mit der Truppe angetreten sind.
In Halbzeit 2 reicht dann die Zeit leider nicht mehr für den BVB.

Was ist in der Bundesliga eigentlich mit nicht antreten? Im Amateurbereich sind das im Hamburger Fussballverband 50,-€ und man kann sich das ganze dreimal erlauben, bevor man ausgeschlossen wird vom Ligabetrieb.

Den Fuffi würde ich überweisen.

Ach nee, wir gewinnen ja (siehe oben).

Ist das zur Zeit alles deprimierend - obwohl das eigentlich schon ne Beleidigung für jede Depression ist.
#
Weil die durch den Sieg der anderen Borussia gesehen haben, dass man die Bayern eh nicht ernst nehmen muss, sie also auch hier und da mal 3 Punkte liegen lassen können und trotzdem Meister werden - und weil Hummels wieder spielt und selbst 4 reinmacht
#
...weil wir und wie gegen Bayern mit allen Mann hinten rein stellen und ein 0:0 ein gefühlter 5:0 Sieg ist.
#
...weil wir und wie gegen Bayern mit allen Mann hinten rein stellen und ein 0:0 ein gefühlter 5:0 Sieg ist.
#
...weil wir uns muss dass natürlich heißen.
#
eher landet alf vor meiner haustür
#
MemmingerAdler schrieb:

eher landet alf vor meiner haustür

Hahaha
#
Diesen Thread kann man m. E. grad wieder schliessen...
#
Diesen Thread kann man m. E. grad wieder schliessen...
#
zumindest umbenennen in "wir holen eventuell gegen BVB einen Punkt wenn..."
#
Weil der BVB unberechtigter Weise einen nicht spielberechtigten Spieler einwechseln wird und am grünen Tisch dann die Points an den Main wandern.
#
MemmingerAdler schrieb:

eher landet alf vor meiner haustür

Hahaha
#
peeerfekt
#
Weil der BVB unberechtigter Weise einen nicht spielberechtigten Spieler einwechseln wird und am grünen Tisch dann die Points an den Main wandern.
#
mittelkreis schrieb:

eil der BVB unberechtigter Weise einen nicht spielberechtigten Spieler einwechseln wird und am grünen Tisch dann die Points an den Main wandern.

richtig.
#
Ich bin bereits am Samstag in Dortmund um mir das Spiel der U17 des BVB (Tabellenführer) gegen Borussia Mönchengladbach (Tabellen 4.) anzusehen. Beim BVB spielt das ehemalige SGE-Talent Sören Torge Lippert. Ich weiß, dass er sich dort sehr wohl fühlt , sowohl fußballerisch als auch schulisch. An letzterem mangelte es  bei der Eintracht. Aller Voraussicht nach wird auch Thomas Tuchel Beobachter dieses Spiels sein, wie oftmals beim Nachwuchs des BVB, dies soll in der letzten Saison auch Jürgen Klopp so gehandhabt haben.
Im letzten Jahr war auch Thomas Schaaf regelmäßiger Beobachter der Nachwuchsmannschaften am Riederwald. Diese Übung ist unserem derzeitigen Profitrainer AV total fremd! Zeugt eigentlich von mangelndem Vereinsinteresse!

Unsere Scouts sollten ein Auge auf Sören Lippert behalten, wird er doch als der neue "Jerome Boateng" gehandelt.
Da er hier in der Region verwurzelt ist, bestünde m,E.  durchaus die Möglichkeit, dass er ggfls. wieder zu seinem Heimatverein irgendwann zurück kehrt.
#
„Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,
dass du es noch einmal wieder zwingst
und von Sonnenschein und Freude singst;
leichter trägst des Alltags harte Last,
bis du wieder Mut und Kraft und Glauben hast!“
#
..... sich Freitag die ganze Mannscahft des BVB mit einem Margen-Darm-Virus ansteckt.
#
Die Erde eine Scheibe ist und Tuchel seine Spieler beim Abschlusstraining zu weit laufen lässt....
#
Na ihr habt Nerven diesen Fred zu eröffnen. Definiere Sieg mit "Niederlage knapper 5 Gegentore" und wir haben vielleicht ne Chance...
#
......mir fällt jedoch derzeitig nicht wirklich etwas ein, um diese Behauptung zu unterstützen. Daher lasse ich euch mal ran.
#
Ich sage es einfach mal anders rum... Falls, rein theoretisch und relativ unwahrscheinlich, eine gut spielende und stabile Eintracht, souverän auf dem 2. Tabellenplatz stehend, gegen einen total verunsicherten, krottenschlecht kickenden und kurz vor dem Abstieg stehenden BVB spielen würde.......verliert die Eintracht als klassischer Aufbaugegner trotzdem. Es wird Zeit die Geschichte umzudrehen.
#
Ich sage es einfach mal anders rum... Falls, rein theoretisch und relativ unwahrscheinlich, eine gut spielende und stabile Eintracht, souverän auf dem 2. Tabellenplatz stehend, gegen einen total verunsicherten, krottenschlecht kickenden und kurz vor dem Abstieg stehenden BVB spielen würde.......verliert die Eintracht als klassischer Aufbaugegner trotzdem. Es wird Zeit die Geschichte umzudrehen.
#
Der Unterschied ist aber, dass dieser kurz vor dem Abstieg stehende BVB einer Trainer auf der Bank hätte, der nicht schon längst jeglichen Plan verloren hat.


Teilen