>

Der beste aus dem Kader hat Geburtstag - Happy Birthday Marc Stendera

#
Alles Liebe zu deinem Burzelday,lieber Marc!!!
Du bist die letzten Tage einer der wenigen Lichtblicke in unserem Verein und darauf solltest -Du-mächtig stolz sein.

Mit 20.Jahren so abgeklärt-ruhig und besonnen-Respekt-an dich und lass dich nicht unterkriegen und ich hoffe,daß du uns noch ein wenig erhalten bleibst.
LG
#
Alles gute zum Geburtstag Marc und bleib  wie du bist, angepasste gibt's genug auf der Welt.
#
In nem Glückwunschthread watscht man keine SGE-Spieler ab.

Schon gar nicht den aktuell Dienstältesten.

Glückwunsch, Marc!
#
reggaetyp schrieb:

In nem Glückwunschthread watscht man keine SGE-Spieler ab.


Schon gar nicht den aktuell Dienstältesten.

Ich habe niemanden abgewatscht, ich habe nur Stenderas Rolle hervorgehoben. Unabhängig davon. wie lange der Spieler schon bei der Eintracht ist.
#
reggaetyp schrieb:

In nem Glückwunschthread watscht man keine SGE-Spieler ab.


Schon gar nicht den aktuell Dienstältesten.

Ich habe niemanden abgewatscht, ich habe nur Stenderas Rolle hervorgehoben. Unabhängig davon. wie lange der Spieler schon bei der Eintracht ist.
#
Als Trainer hätte ich dem Alex die Binde genommen und Marc gegeben,als Reaktion auf Meier seine Aussage .
#
Herzlichen Glühstrumpf, oder so...
#
+1, volle Zustimmung derzeit, vor allem Marc....Gesundheit und zeig weiterhin Kante = Charakter gegenüber den satten Spielern.
#
Hallo Marc,

grüße aus Kassel und alles Gute zum Geburtstag ! Kassel, Baunatal und Umgebung sind mächtig stolz !
Mach genauso weiter und ganz besonders Dein Auftreten auf und neben dem Platz geht genau in die richtige Richtung.
Du wirst unser nächster Nationalspieler wenn Du weiterhin gesund bleibst und das wünschen wir Dir.

Die Eintracht braucht Dich und in schweren Zeiten werden Helden geboren!
#
Glückwunsch auch von mir an den zur Zeit wichtigsten Spieler der Eintracht! Genieße den Tag auch ein wenig abseits vom Fußball.

Halte weiterhin den Kopf hoch und bleibe uns treu. Die Stelle des Frankfurter Fußballgottes ist gerade dabei, frei zu werden. Ich weiß dann auf jeden Fall, wer der nächste ist!
#
herzlichen glückwunsch marc! ich wünschte, wir hätten mehr von deiner sorte im kader - nicht nur was das fussballerische angeht, sondern auch charakterlich. lass dich nicht verbiegen, du wirst deinen weg machen. ganz sicher.
#
Viel Gesundheit wünsche ich Dir ,alles andere kannste selbst Beeinflussen.
#
Viel Gesundheit wünsche ich Dir ,alles andere kannste selbst Beeinflussen.
#
Alles gute und viel Glück in deinem letzten halben Jahr bei uns
#
Herzlichen Glückwunsch unserem zukünftigen Nationalmannschaftskapitän (davon gehe ich fest aus).
#
Meinen herzlichen Glückwunsch Marc. Alles Gute für Deine weitere Karriere!
#
Alles, alles Gute junger Mann.

Ich hoffe es geht bei der Eintracht nicht schief und wir haben noch viel Freude
an einem richtig guten Marc Stendera!


Teilen