>

Der Dutzend-Thread

#
Ich habe gerade mal die Gebabbel-Beiträge des Tages gezählt (nennt mich Werner) und kam auf acht.

Da ist mir eine völlig verrückte Idee gekommen (nennt es Vision): Wie wäre es, wenn wir uns in diesem Thread alle zusammentun, um vielleicht eines Tages ein Dutzend Beiträge an nur einem Tag in nur diesem einen Thread zu schaffen? Klingt urst irre, aber wir sind Eintracht!
#
Ich habe gerade mal die Gebabbel-Beiträge des Tages gezählt (nennt mich Werner) und kam auf acht.

Da ist mir eine völlig verrückte Idee gekommen (nennt es Vision): Wie wäre es, wenn wir uns in diesem Thread alle zusammentun, um vielleicht eines Tages ein Dutzend Beiträge an nur einem Tag in nur diesem einen Thread zu schaffen? Klingt urst irre, aber wir sind Eintracht!
#
Wann soll denn dieser Tag sein?
#
So lange, bis es klappt!
Gestern war nix.
Aber heute sehe ich eine echte Chance - nur noch zehn Beiträge!
#
So lange, bis es klappt!
Gestern war nix.
Aber heute sehe ich eine echte Chance - nur noch zehn Beiträge!
#
Neun, es sind nur noch neun sinnlose Beiträge notwendig.
#
Neun, es sind nur noch neun sinnlose Beiträge notwendig.
#
Zu ambitioniert ...
#
Zu ambitioniert ...
#
kann nix werden... wenn man als ziel vielleicht 5 beiträge ausgibt?

ich würde den thread auch umbenennen in z.b. der quintuple thread... oder so.
#
kann nix werden... wenn man als ziel vielleicht 5 beiträge ausgibt?

ich würde den thread auch umbenennen in z.b. der quintuple thread... oder so.
#
Xaver08 schrieb:

quintuple thread

klingt wie belgisches Bier
#
Xaver08 schrieb:

quintuple thread

klingt wie belgisches Bier
#
stimmt... die auffallend oft nicht unlecker sind.
#
#
Xaver08 schrieb:

Ich sag plörre wegen Verstoß gegen das Reinheitsgebot und du benennt den thread in "Freunde belgischen Biers hier?" um
#
Xaver08 schrieb:

Ich sag plörre wegen Verstoß gegen das Reinheitsgebot und du benennt den thread in "Freunde belgischen Biers hier?" um
#
zum Reinheitsgebot habe ich so meine Meinung - nicht alles, was dem nicht entspricht ist schlecht und lange nicht alles, was dem gerecht wird, ist gut
#
zum Reinheitsgebot habe ich so meine Meinung - nicht alles, was dem nicht entspricht ist schlecht und lange nicht alles, was dem gerecht wird, ist gut
#
Haliaeetus schrieb:

Da gebe ich die Recht.
Aber bei belgischem Bier kam mir zuerst Kirschbier in den Sinn.
Einmal getrunken, nie wieder.
#
Quadrupel. Von La Trappe. Fast so viel Prozente wir wir Punkte. Das einzige belgische Bier aus Holland (-:

@WA: Gibt es eigentlich irgendetwas, von dem Du nicht keine Ahnung hast?

Gestern war schon toll und mutmachend. Heute nur noch zehn, das ist die große Chance, das spüre ich. Wir sind Eintracht!
#
Quadrupel. Von La Trappe. Fast so viel Prozente wir wir Punkte. Das einzige belgische Bier aus Holland (-:

Gestern war schon toll und mutmachend. Heute nur noch zehn, das ist die große Chance, das spüre ich. Wir sind Eintracht!
#
Adlerist schrieb:

Da beziehst dich aufs Bier. Da sag ich mal, über Geschmack kann man streiten, s lohnt aber nicht weil individuell

Du meinst eher so allgemein?
Klar. Von deinen cochones.

[edit: auf Wunsch editiert, Xaver08]
#
Haliaeetus schrieb:

Da gebe ich die Recht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Da gebe ich die Recht.

becks, öttinger, grafenbräu oder wie das zeugs heisst, alles nach dem deutschen reinheitsgebot gebraut --> nicht lecker

ich habe nicht wenige gelbische biere probiert, einigen davon waren lecker, wie z.b. das luvanium, ich wäre aber im leben nicht auf die idee gekommen, kirschbier zu probieren
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Da gebe ich die Recht.

becks, öttinger, grafenbräu oder wie das zeugs heisst, alles nach dem deutschen reinheitsgebot gebraut --> nicht lecker

ich habe nicht wenige gelbische biere probiert, einigen davon waren lecker, wie z.b. das luvanium, ich wäre aber im leben nicht auf die idee gekommen, kirschbier zu probieren
#
Xaver08 schrieb:

Gräfenbräu kenne ich nicht.
Oettinger ist grausam.
Die herben Biere aus dem Norden wie Becks und Jever mag ich nicht.

Wie gesagt: Belgien war für mich spontan das Synonym für Bier mit außergewöhnlichen Zusätzen.
#
Nur noch 6 - da geht bestimmt noch was: Endspurt!

... okay, nur noch 12. Wir sind Eintracht )-:
#
Ich probier's mal populistisch:
Wer dagegegen ist, die Aufrührer zu befreien, soll hier posten.
#
Ich probier's mal populistisch:
Wer dagegegen ist, die Aufrührer zu befreien, soll hier posten.
#
raff ich net

Teilen