Auch wenn es noch nicht sicher ist, dass man hier gewinnt, darf man sich über ein Tor der eigenen Mannschaft auch als Trainer freuen, das würde der eigenen Mannschaft auch mal eine Spur Euphorie und Willen mitgeben, aber Eisschrank Armin zeigt keine Regung, das lässt für mich tief blicken.
Auch wenn es noch nicht sicher ist, dass man hier gewinnt, darf man sich über ein Tor der eigenen Mannschaft auch als Trainer freuen, das würde der eigenen Mannschaft auch mal eine Spur Euphorie und Willen mitgeben, aber Eisschrank Armin zeigt keine Regung, das lässt für mich tief blicken.
Veh macht das schon gefühlt seit Jahren. Das ist kein Kriterium für mich.
Oder ist es nicht einfach mal gut vom BVB gemacht? Ist ja schließlich auch keine schlechte Mannschaft.
Das Veh sich "nicht freut" nur weil er nicht wie ein Hampelmann auf der Seitenlinie aufspringt ist doch echt hirngespinstig.Ich bin auch ruhig geblieben, bin ich deshalb kein Fan?
Spielpraxis.
Aber was oczipka macht ist fürchterlich.
Wenn Veh konsequent wäre, würde er ihn
Spätestens zur Halbzeit auswechseln.
Spielpraxis.
Spielpraxis.
Vielleicht hilft es, jedes Mittel ist recht.
Dortmund spielt seit dem Gegentor wie gelähmt.
Eben schon beim Tor schon emontionslos.
Eben schon beim Tor schon emontionslos.
Blöder Fehler mit Folgen.
Das Veh sich "nicht freut" nur weil er nicht wie ein Hampelmann auf der Seitenlinie aufspringt ist doch echt hirngespinstig.Ich bin auch ruhig geblieben, bin ich deshalb kein Fan?