>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Den Elfer kann man klar geben.
Die gelbe leider auch.

Selbst schuld , wenn man so blöd reingeht.

Außerdem wurde der Elfer eh verschossen
#
Hyundaii30 schrieb:

Den Elfer kann man klar geben.
Die gelbe leider auch.


Selbst schuld , wenn man so blöd reingeht.


Außerdem wurde der Elfer eh verschossen

Also spielt es keine Rolle ob der Elfer berechtigt war, da er verschossen wurde?
#
Kinsombi gibt sein Bestes. hasebe gefällt mir auf seiner angestammten Position, jedenfalls besser als auf LV. Meier versucht Löcher zu stopfen, ansonsten ist da auch viel Krampf dabei. Aigner verliert fast jede Pille und Seve reibt sich da vorne auf. Unser Torhüter ist einfach Super Klasse, Abraham ist auch mit kleinen Abstrichen akzeptabel. Jetzt mit 10 Mann  wird das fast aussichtslos.
#
8

SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Tuchel hat jetzt gesagt man hätte 7 zu 0 führen können!


Traurig aber irgendwie hat er recht.


Wenn man aus 10 Torschüssen 7 Tore machen muss, hätte Augsburg heute 12:8 oder so gewinnen müssen. Man kann es auch übertreiben. Ein 3:1 würde dem Spiel wohl entsprechen.

Das hat Tuchel gesagt
#
derspringer schrieb:

Das hat Tuchel gesagt

Und Du ihm recht gegeben.
#
8

SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Tuchel hat jetzt gesagt man hätte 7 zu 0 führen können!


Traurig aber irgendwie hat er recht.


Wenn man aus 10 Torschüssen 7 Tore machen muss, hätte Augsburg heute 12:8 oder so gewinnen müssen. Man kann es auch übertreiben. Ein 3:1 würde dem Spiel wohl entsprechen.

Das hat Tuchel gesagt
#
derspringer schrieb:

8


SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Tuchel hat jetzt gesagt man hätte 7 zu 0 führen können!


Traurig aber irgendwie hat er recht.


Wenn man aus 10 Torschüssen 7 Tore machen muss, hätte Augsburg heute 12:8 oder so gewinnen müssen. Man kann es auch übertreiben. Ein 3:1 würde dem Spiel wohl entsprechen.


Das hat Tuchel gesagt

Und Du hast ihm recht gegeben. Und nun?
#
Hasebe gehört definitiv auf die 6. vielleicht hat das der MT jetzt auch erkannt.
#
Den Elfer kann man klar geben.
Die gelbe leider auch.

Selbst schuld , wenn man so blöd reingeht.

Außerdem wurde der Elfer eh verschossen
#
Hyundaii30 schrieb:

Den Elfer kann man klar geben.
Die gelbe leider auch.


Selbst schuld , wenn man so blöd reingeht.


Außerdem wurde der Elfer eh verschossen

Gelb/rot gab es aber trotzdem. Ja irgendwo selbst schuld. Aber ich denke das für sowas eher Spieler vom Platz fliegen die für Mannschaften spielen die sich am unteren Ende der Tabelle aufhalten. Für die Teams die weiter oben spielen haben die Schiris erstaunlicher Weise mehr Fingerspitzengefühl.
#
das war aus meine sicht ein klarer elfer aber niemals eine gelbe karte und schon garkeine gelb/rote. da hat dem schiri komplett das fingerspitzengefühl gefehlt.
#
Ozcipka ist für der größte Blender, einfach nur den Ball hin und her schieben, von Kämpfen hält der auch nichts. Die Gelb Rote war natürlich zu hart, aber es war auch sehr dumm von Medojevic!
#
hbh64 schrieb:

Ozcipka ist für der größte Blender, einfach nur den Ball hin und her schieben, von Kämpfen hält der auch nichts. Die Gelb Rote war natürlich zu hart, aber es war auch sehr dumm von Medojevic!

Bei Ozcipka ist das leider jedes Wochenende festzustellen
#
Tuchel kann personell jetzt nochmal ein völlig neues Konzept aufziehen, uns bleibt nur die Mann-und-Maus-Taktik.
Gehört sich nicht, aber ich mach den Adventskalender jetzt bis 24 auf,in der Hoffnung auf nen Fußballwundergutschein
#
hört auf euch gegenseitig fertig zu machen. Alle die hier mit der Eintracht fiebern tun das aus gutem Grund.
Ist ja nicht das erste Mal das es bei uns nicht läuft. Das gab es in der Vergangenheit schon öfters und noch viel schlimmer.
#
Geil Veh! Chandler für Aigner.

Wann wird der Mann entlassen?
#
nachvollziehbarer wechsel.
#
Aigner raus??
Für den nicht fitten Chandler der laut Veh völlig ausser Form sein soll???
#
Veh lernt es einfach nicht ! Chandler omg
#
ist leider nicht das erstemal, dass Medo so planlos hinhaut, dieser Kerl hat ein Feingefühl wie ein Vorschlaghammer mit Anlauf.

Aber bei dieser "sichhintenreinstellenundhoffendassderGegnernixtriffttaktik" wird am Ende leider oft trotzdem böse ausgehen, alles andere als eine Niederlage heute wäre ein Wunder.

Dann macht halt mit 10 Mann das beste draus, man ist doch schon froh, wenn es keine Klatsche gibt, die Punkte hätte man besser letzte Woche im ausverkauften Heimspiel geholt.
#
Stefan schrieb:

ist leider nicht das erstemal, dass Medo so planlos hinhaut, dieser Kerl hat ein Feingefühl wie ein Vorschlaghammer mit Anlauf.

Naja, er läuft in den Strafraum zurück, der Dortmunder zieht rechts an Iggy vorbei und dann kreuzen sich da die Laufwege. Medo kann sich auch nicht in nichts auflösen und er hat keinerlei Bewegung zum Gegenspieler hingemacht. Das war noch nicht mal ein Zweikampf. Im Feld wird so etwas noch nicht malgepfiffen, bzw. kommt ständig vor.
Sein erstes Gelbfoul war allerdings ein Klassiker
Ich bleib dabei: den Elfer kann man pfeifen, wenn man will, aber die Gelb-Rote dafür ist nichts als böser Wille
#
Normalweise müsste man im Winter die halbe Mannschaft austauschen.

Neuer LV
Min. 2 neue dm.
Neuer RV
Neuer LM
Neuer IV

Gut gefallen mir bisher Kinsombi, Meier,
Abraham und unser TW
#
hört auf euch gegenseitig fertig zu machen. Alle die hier mit der Eintracht fiebern tun das aus gutem Grund.
Ist ja nicht das erste Mal das es bei uns nicht läuft. Das gab es in der Vergangenheit schon öfters und noch viel schlimmer.
#
Und jetzt noch Chandler 1:1 sichern. Und es gibt trotzdem noch 2-3 Herr meisterTrainer
#
also ich hab mal vorsichtshalber einen Betablocker eingeworfen
Puls iss jetzt schon bei 120
nich dass ich vom Stuhl kipp
geht ja noch 45Min.
Kerle was ein Spiel
#
Der nächste Antifußballer! Wir spielen jetzt eigentlich mit 7 Fußballern
#
Meines Erachtens ein klarer Elfmeter. Da muss man eigentlich nicht darüber diskutieren. Gelb war nicht nötig.

Wir haben jetzt den Vorteil, dass jeder weiß, wir sind einer weniger und müssen mehr rennen.


Teilen