Kann man mal festhalten. Ich hoffe wir sammeln noch viele mehr, was bedeuten würde, dass wir weiterhin in der Bundesliga spielen.
Die schlimmste Niederlage? Für alle wohl Rostock 92.
600 Niederlagen wären übrigens fast 18 Saisons ausnahmslos Niederlagen. Unsere restlichen 28 Saisons teilen wir uns mit ca 17 Saisons voller Siege und 11 voller Unentschieden.
Kann man mal festhalten. Ich hoffe wir sammeln noch viele mehr, was bedeuten würde, dass wir weiterhin in der Bundesliga spielen.
600 Niederlagen wären übrigens fast 18 Saisons ausnahmslos Niederlagen. Unsere restlichen 28 Saisons teilen wir uns mit ca 17 Saisons voller Siege und 11 voller Unentschieden.
ui das hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm. herzlichen glückwunsch armin, ich denk mal ohne dich hätten wir das nicht so schnell geschafft. alle anderen bundesligisten sind bestimmt froh das wir dich haben. nochmal alles gute meistertrainer und rekordaufsteller.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich hoffe wir sammeln noch viele mehr, was bedeuten würde, dass wir weiterhin in der Bundesliga spielen.
Na, wenn das mal nichts ist!?
Aber ansonsten habe ich -nehme es mir nicht übel Jay Jay- keine Lust auf einen weiteren Depri Thread
Ich hoffe wir sammeln noch viele mehr, was bedeuten würde, dass wir weiterhin in der Bundesliga spielen.
Na, wenn das mal nichts ist!?
Aber ansonsten habe ich -nehme es mir nicht übel Jay Jay- keine Lust auf einen weiteren Depri Thread