>

Bundesligarekord, 600. Niederlage

#
Kann man mal festhalten.
Ich hoffe wir sammeln noch viele mehr, was bedeuten würde, dass wir weiterhin in der Bundesliga spielen.

Die schlimmste Niederlage? Für alle wohl Rostock 92.

600 Niederlagen wären übrigens fast 18 Saisons ausnahmslos Niederlagen. Unsere restlichen 28 Saisons teilen wir uns mit ca 17 Saisons voller Siege und 11 voller Unentschieden.

Na, wenn das mal nichts ist!?
#
Darauf  einen ganz  besonderen  Rotwein!
#
Kann man mal festhalten.
Ich hoffe wir sammeln noch viele mehr, was bedeuten würde, dass wir weiterhin in der Bundesliga spielen.

600 Niederlagen wären übrigens fast 18 Saisons ausnahmslos Niederlagen. Unsere restlichen 28 Saisons teilen wir uns mit ca 17 Saisons voller Siege und 11 voller Unentschieden.

Na, wenn das mal nichts ist!?
#
JayJay1986 schrieb:

sicherlich.
Aber ansonsten habe ich -nehme es mir nicht übel Jay Jay- keine Lust auf einen weiteren Depri Thread
#
JayJay1986 schrieb:

sicherlich.
Aber ansonsten habe ich -nehme es mir nicht übel Jay Jay- keine Lust auf einen weiteren Depri Thread
#
Dass die Niederlage unsere 600. war, ist doch unser geringstes Problem.
#
Was glaubt ihr wie lange wirds dauern bis wir unsern 600. Sieg feiern können? 10 Jahre? 15 Jahre?
#
Was glaubt ihr wie lange wirds dauern bis wir unsern 600. Sieg feiern können? 10 Jahre? 15 Jahre?
#
Dr.B.Truger schrieb:

Kommt ganz darauf wann bzw. ob wir je wieder aufsteigen.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Kommt ganz darauf wann bzw. ob wir je wieder aufsteigen.
#
Stuttgart kann die 600 aber diese Saison auch noch erreichen
#
#
Basaltkopp schrieb:

Die Betonung liegt auf kann
#
ui das hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm. herzlichen glückwunsch armin, ich denk mal ohne dich hätten wir das nicht so schnell geschafft. alle anderen bundesligisten sind bestimmt froh das wir dich haben. nochmal alles gute meistertrainer und rekordaufsteller.

Teilen