>

Aufstellung und Tipps gegen den SV Werder Bremen

#
Petz
Hellman - Steubing - Veh - Geier
Fabacher - Kolodziej
Durstewitz - Kilchenstein - Müller
Jestaedt

Die ziehen den Karren wieder aus dem Dreck!
#
Solange der Rotwein im VIP-Bereich richtig temperiert ist, ist doch alles in Ordnung. Wen juckt schon die Tabelle, wenn man mit guten Freunden ein gutes Gläschen Wein genießen kann oder auch zehn?
#
Basaltkopp schrieb:

Solange der Rotwein im VIP-Bereich richtig temperiert ist, ist doch alles in Ordnung. Wen juckt schon die Tabelle, wenn man mit guten Freunden ein gutes Gläschen Wein genießen kann oder auch zehn?

ich war kurz davor wieder was polemisches darauf zu schreiben (Ehrverletzung), aber ich will kein Ärger mit den Mods.....!

Aufstellung
Hradecky- Abraham, Zambrano (Russ), Iggy, Oczipka- Hasebe, Russ, Gacinovic, Aigner, Meier- Seferovic

Tipp 2-1, ein bisschen Optimismus hereinbringen
#
10 Spieler, die kämpfen wollen! Dazu Hradecky, der das bereits tut. Mehr erwarte ich gar nicht.

Ergebnis....ein Punkt ist Pflicht, 3 wären gut aber genau so kann es auch in die Hose gehen.
#
hradecky
iggy-zambrano-abraham-djakpa
hasebe-stendera
aigner-meier-gacinovic
seferovic

die bremer außenverteidigier sind gurken, deswegen bitte nochmal mit gacinovic !
#
Solange der Rotwein im VIP-Bereich richtig temperiert ist, ist doch alles in Ordnung. Wen juckt schon die Tabelle, wenn man mit guten Freunden ein gutes Gläschen Wein genießen kann oder auch zehn?
#
Basaltkopp schrieb:

Solange der Rotwein im VIP-Bereich richtig temperiert ist, ist doch alles in Ordnung. Wen juckt schon die Tabelle, wenn man mit guten Freunden ein gutes Gläschen Wein genießen kann oder auch zehn?

Beim nächsten geheimen Strandhaubitzentreffen für Rotweinfreunde im Steubing-Palais
käme für mich zuerst der Vehderweisser in die Verkostung.Der ist zwar trocken im Abgang,
dafür hingen die Trauben aber auch hoch.
#
Basaltkopp schrieb:

Solange der Rotwein im VIP-Bereich richtig temperiert ist, ist doch alles in Ordnung. Wen juckt schon die Tabelle, wenn man mit guten Freunden ein gutes Gläschen Wein genießen kann oder auch zehn?

Beim nächsten geheimen Strandhaubitzentreffen für Rotweinfreunde im Steubing-Palais
käme für mich zuerst der Vehderweisser in die Verkostung.Der ist zwar trocken im Abgang,
dafür hingen die Trauben aber auch hoch.
#
mittelkreis schrieb:

Beim nächsten geheimen Strandhaubitzentreffen für Rotweinfreunde im Steubing-Palais
käme für mich zuerst der Vehderweisser in die Verkostung.Der ist zwar trocken im Abgang,
dafür hingen die Trauben aber auch hoch.

#
Stendera auf links, Hasebe hinten rechts, Russ und Reinartz gemeinsam auf der 6? Die Aufstellung ist so über alle Maßen schwachsinnig, dass Du recht behalten könntest. Einzig die Möglichkeit, dass Reinartz nicht fit wird, könnte Dir einen Strich durch die Rechnung machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Stendera auf links, Hasebe hinten rechts, Russ und Reinartz gemeinsam auf der 6? Die Aufstellung ist so über alle Maßen schwachsinnig, dass Du recht behalten könntest. Einzig die Möglichkeit, dass Reinartz nicht fit wird, könnte Dir einen Strich durch die Rechnung machen.

seit kurzem Mag ich deine Beiträge ständig
#
Basaltkopp schrieb:

Stendera auf links, Hasebe hinten rechts, Russ und Reinartz gemeinsam auf der 6? Die Aufstellung ist so über alle Maßen schwachsinnig, dass Du recht behalten könntest. Einzig die Möglichkeit, dass Reinartz nicht fit wird, könnte Dir einen Strich durch die Rechnung machen.

seit kurzem Mag ich deine Beiträge ständig
#
achim0815 schrieb:

seit kurzem Mag ich deine Beiträge ständig

Das ist eine Beleidigung.
#
Veh wird schon dafür sorgen, das Bremen zumindestens nicht verlieren kann.
Wer weiß , ob die diese Woche überhaupt trainieren.

Das geheime am Training wird sein, das es kein Training geben wird.
#
Also bitte Leute, als ob Gacinovic oder Kinsombi nochmal unter Veh spoielen würden. Eher wechselt er wieder Kadlec ein
#
Also bitte Leute, als ob Gacinovic oder Kinsombi nochmal unter Veh spoielen würden. Eher wechselt er wieder Kadlec ein
#
Freidenker schrieb:

Also bitte Leute, als ob Gacinovic oder Kinsombi nochmal unter Veh spoielen würden. Eher wechselt er wieder Kadlec ein

Wenn´s nicht so nah an der Wahrheit wäre, könnte man echt drüber lachen.
#
Hradecky , Iggy-Kinsombi-Abraham-Djakpa, Stendera-Hasebe -Gacinovic -Meier-Aigner ,Seferovic

Wir spielen Zuhause , da müssen und dürfen wir nicht mit Oczipka im linken Mittelfeld spielen !
Wenn veh mutig und offensiv aufstellt, gewinnen wir das Ding !
#
Hradecky , Iggy-Kinsombi-Abraham-Djakpa, Stendera-Hasebe -Gacinovic -Meier-Aigner ,Seferovic

Wir spielen Zuhause , da müssen und dürfen wir nicht mit Oczipka im linken Mittelfeld spielen !
Wenn veh mutig und offensiv aufstellt, gewinnen wir das Ding !
#
hradecky
iggy-zambrano-abraham-djakpa
hasebe-russ
aigner-stendera-seferovic
meier


wenn Zambrano ausfällt, dann Reinartz
Hoffnung 2:0
#
Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!

Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!
#
JanMaurer schrieb:

Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!

DER BLENDER MUSS WEG UND DIE GANZEN HOCHWOHLGEBOHRENEN, DIE DEN WIEDER GEHOLT HABEN, EBENSO.

Wenn wir gewinnen steigen wir ab
#
Ich mag Bremen mal so gar nicht.
#
achim0815 schrieb:

seit kurzem Mag ich deine Beiträge ständig

Das ist eine Beleidigung.
#
Basaltkopp schrieb:  


achim0815 schrieb:
seit kurzem Mag ich deine Beiträge ständig


Das ist eine Beleidigung.

ich wollte eben auch mal echt fies sein....
#
Trainer: Veh

Aufstellung:
------------------------Höhl----------------------
Binding-Becks-Warsteiner-Krombacher
------------Possmann---Rapps--------------
Kilkenny------------------------------Guiness
-----------J. Walker----J. Daniels------------

Tipp: 2,1 Promille
#
Trainer: Veh

Aufstellung:
------------------------Höhl----------------------
Binding-Becks-Warsteiner-Krombacher
------------Possmann---Rapps--------------
Kilkenny------------------------------Guiness
-----------J. Walker----J. Daniels------------

Tipp: 2,1 Promille
#
Raggamuffin schrieb:

Tipp: 2,1 Promille

Das glaube ich dir nicht
#
Raggamuffin schrieb:

Tipp: 2,1 Promille

Das glaube ich dir nicht
#
bils schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Tipp: 2,1 Promille


Das glaube ich dir nicht

Veh sagte, die Erwartungshaltung wäre zu hoch. Darum habe ich sie runtergeschraubt.
#
JanMaurer schrieb:

Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!

DER BLENDER MUSS WEG UND DIE GANZEN HOCHWOHLGEBOHRENEN, DIE DEN WIEDER GEHOLT HABEN, EBENSO.

Wenn wir gewinnen steigen wir ab
#
maximus6666 schrieb:

Wenn wir gewinnen steigen wir ab

Noch schlimmer wäre ein Unentschieden. Das gibt nur einen Punkt, aber Manager und Vorstand werden genau wie bei einem Sieg einhellig einen "klaren Aufwärtsttrend" erkennen und damit das Festhalten am Trainer über die Winterpause rechtfertigen.


Teilen