>

Aufstellung und Tipps gegen den SV Werder Bremen

#
JanMaurer schrieb:

Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!

DER BLENDER MUSS WEG UND DIE GANZEN HOCHWOHLGEBOHRENEN, DIE DEN WIEDER GEHOLT HABEN, EBENSO.

Wenn wir gewinnen steigen wir ab
#
maximus6666 schrieb:  


JanMaurer schrieb:
Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!


DER BLENDER MUSS WEG UND DIE GANZEN HOCHWOHLGEBOHRENEN, DIE DEN WIEDER GEHOLT HABEN, EBENSO.


Wenn wir gewinnen steigen wir ab
Oh dachte das wäre eine Beleidigung ,mir wurde da letzte Woche mit Erzieherischen Maßnahmen gedroht ,als ich
unseren Meistertrainer mir macht keiner was Vor ,so genannt hatte.

#
maximus6666 schrieb:  


JanMaurer schrieb:
Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!


DER BLENDER MUSS WEG UND DIE GANZEN HOCHWOHLGEBOHRENEN, DIE DEN WIEDER GEHOLT HABEN, EBENSO.


Wenn wir gewinnen steigen wir ab
Oh dachte das wäre eine Beleidigung ,mir wurde da letzte Woche mit Erzieherischen Maßnahmen gedroht ,als ich
unseren Meistertrainer mir macht keiner was Vor ,so genannt hatte.

#
hitiba schrieb:

Oh dachte das wäre eine Beleidigung

Das ist doch keine Beleidigung, das ist leider eine Tatsache
#
Aufstellung: 9 Hosenscheißer (davon ausgenommen sind Hradecky & Stender)
Trainer: Mit Veh ist definitiv nix mehr zu holen, klebt aber weiter an seinem Stuhl
Ultras: untermalen das ganze mit Dauer singsang
Zuschauer: Schockstarre sonst nix
Präsi, AR, Vorstand & SD: fortwährend Betriebsblind und Ausreden bis zum erbrechen

Tipp: Abstiegsplatz
#
Dem schließe ich mich leider an und es ist mir auch egal - solange wir den MT haben wird es auch so bleiben.
#
Ist eigentlich Kackegal wen man Aufstellt.

Wir verlieren sowieso.
#
Weiß gar nicht, ob ein Sieg so positiv für die Entwicklung wäre, aber auf eine Niederlage zu hoffen widerstrebt mir ehrlich gesagt zutiefst!

Wunsch: scheiße spielen und unverdient durch ein Eigentor gewinnen.
#
Also ich würde gegen Bremen schon gern nen 3er einfahren und  würde es mal so probieren (sofern alle genannten fit sind): 4-1-2-3

-------------------- Hradecky -------------------
Ignjovski---Zambrano---Abraham---Oczipka
---------------------- Russ -----------------------
     ------- Hasebe ---------- Stendera -----

Gacinovic ------- Meier --------- Seferovic

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich sehe die Gelb/Rote Karte von Medojevic Positiv!
Er mag zwar eine gute kämpferische Einstellung haben, aber das wiegt die vielen leichten Ballverluste, ungenauen überhasteten Zuspiele und dummen Fouls die er begeht bei weitem nicht auf!
(Jetzt kommt mir bloß nicht mit dem durchgelassenen Ball für Meier am So.)

Auch wenn ich Ihm damit ein Stückweit sicherlich Unrecht tue, aber mit seinem ersten 90Minuten-Einsatz (DFB-Pokal, Aue), begann unsere Talfahrt in dieser Saison. Mir kommt es so vor, dass niemand so Recht in der Zentrale mit Medos unkonventionellen ja teilweise ungeordneten Spiel zurecht kommt. So würden sich auch die immer schlechteren Leistungen von Hasebe und Reinartz ein stückweit erklären.
Ein DM-Team kann nur funktionieren wenn der eine weiß was der andere macht und sich darauf verlassen kann. Genau dies scheint mir bei Medo nicht der Fall, er ist zwar stehts bemüht, läßt aber jedliche Linie vermissen, er ist überall und niergends und sein DM-Partner muss sehen wo er bleibt.

Dazu würde ich Aigner rausnehmen, auch er sucht seine Linie und ihm fehlt ein RV mit dem er gemeinsam des Gegners linke Seite aushebeln kann.  Pause täte ihm gut, vielleicht klappt es dann von der Bank mit Wut im Bauch!
Für ihn den ungestümen Gacinovic rein, Werders Hintermannschaft ist nicht die schnellste - da kann der junge Serbe ruhig etwas wirbeln und Unruhe verbreiten.
Zudem könnte er mit Meier und Seferovic auch immer mal die Positionen tauschen und so noch mehr Verwirrung stiften.  

Die 4er-Kette in dieser Bestzung sollte Werders 1-Mann-Sturm Ujjah gebändigt kriegen, Oczipka muss nur auf seine alten Pauli-Kollegen Bartels aufpassen. Russ ist die Absicherung vor der Abwehr und hält Hasebe und Stendera den Rücken frei, dass diese mit nach vorne inizieren können.

Armin ich denke so klappt es mit nem 3er und daher darfst Du meine Aufstellung übernehmen.

Ach so die Bank: Lindner (T), Kinsombi, Aigner, Reinartz, Waldschmidt, Gerezgiher

Djakpa und Chandler brauch ich so schnell in ihrer derzeitigen Form nicht sehen und
für Kadlec gibt es Blumen und die besten Wünsche.
#
Ach was soll's...kommt Leute, nochmal ordentlich Dampf machen und wer auch immer am Samstag aufläuft, die Mannschaft gehört angefeuert zum Ende der verkackten Hinrunde...das ist trotz allem unsere Eintracht

Es lebe der Abstiegskampf

Tipp: 4:2 (nach 0:2 Pausenrückstand)
#
Ach was soll's...kommt Leute, nochmal ordentlich Dampf machen und wer auch immer am Samstag aufläuft, die Mannschaft gehört angefeuert zum Ende der verkackten Hinrunde...das ist trotz allem unsere Eintracht

Es lebe der Abstiegskampf

Tipp: 4:2 (nach 0:2 Pausenrückstand)
#
Daniel-San schrieb:

Ach was soll's...kommt Leute, nochmal ordentlich Dampf machen und wer auch immer am Samstag aufläuft, die Mannschaft gehört angefeuert zum Ende der verkackten Hinrunde...das ist trotz allem unsere Eintracht


Es lebe der Abstiegskampf


Tipp: 4:2 (nach 0:2 Pausenrückstand)

Stimmt, denn wenn unsere Eintracht über die Feiertage und den Jahreswechsel auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, ist die Stimmung doch bei uns allen noch schlechter als sie es derzeit schon ist.

Daher 3:0  durch Stendera, Gacinovic und Waldschmidt
#
Ich mach mal Tipp und Aufstellung von meiner Gefühlslage abhängig -

Hradecky
Egal - Egal - Egal - Egal
Egal - Stendera
Egal - Egal - Egal
Egal


Ergebnis:
Sieg: alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Unentschieden: schwerer Gegner, der Rasen war zu nass, der Ball zu platt, sonst hätten wir gewinnen können. Aber es wird alles besser, wenn wir erstmal neue Spieler haben.
Verliert man: Wir müssen nach vorne Blicken, die Mannschaft vor dem ersten Trainingslager zusammen haben und gestärkt aus der Winterpause kommen und angreifen.

Also auch egal.
#
Hradecky
Kinsombi Zambrano Russ Oczipka
Hasebe
Gerezgiher Stendera Gacinovic
Seferovic Meier


Mit Mut und spielerischer Klasse - also ohne Veh, dem Pseudo-Fußballliebhaber.
#
Als das 1:0 für uns in Dortmund hat Hradecky ja sensationell vorbereitet.

Ich tippe er hält diesmal einfach alles (inkl. 2 unhaltbare).

Er hält einen Elfmeter (fliegt in die falsche Ecke und reist sich im Flug den Schuh vom linken Fuß und wirft ihn gegen den Ball. Dieser wird noch gegen den Pfosten gelenkt. Zwei Nachschüsse aus 0,25 cm pariert er).

Er macht wieder so einen Abschlag und flitzt diesmal selbst nach vorne, nimmt seinen abgeschlagenen Ball auf die Brust und verwandelt per Fallrückzieher.

Wir gewinnen 1:0 und er wechselt in der Winterpause für 50 Mio. zu Real Madrid. Das Geld wird für die Erhöhung des Eigenkapitals verwendet.
#
Als das 1:0 für uns in Dortmund hat Hradecky ja sensationell vorbereitet.

Ich tippe er hält diesmal einfach alles (inkl. 2 unhaltbare).

Er hält einen Elfmeter (fliegt in die falsche Ecke und reist sich im Flug den Schuh vom linken Fuß und wirft ihn gegen den Ball. Dieser wird noch gegen den Pfosten gelenkt. Zwei Nachschüsse aus 0,25 cm pariert er).

Er macht wieder so einen Abschlag und flitzt diesmal selbst nach vorne, nimmt seinen abgeschlagenen Ball auf die Brust und verwandelt per Fallrückzieher.

Wir gewinnen 1:0 und er wechselt in der Winterpause für 50 Mio. zu Real Madrid. Das Geld wird für die Erhöhung des Eigenkapitals verwendet.
#
67sge schrieb:

Als das 1:0 für uns in Dortmund hat Hradecky ja sensationell vorbereitet.


Ich tippe er hält diesmal einfach alles (inkl. 2 unhaltbare).


Er hält einen Elfmeter (fliegt in die falsche Ecke und reist sich im Flug den Schuh vom linken Fuß und wirft ihn gegen den Ball. Dieser wird noch gegen den Pfosten gelenkt. Zwei Nachschüsse aus 0,25 cm pariert er).


Er macht wieder so einen Abschlag und flitzt diesmal selbst nach vorne, nimmt seinen abgeschlagenen Ball auf die Brust und verwandelt per Fallrückzieher.


Wir gewinnen 1:0 und er wechselt in der Winterpause für 50 Mio. zu Real Madrid. Das Geld wird für die Erhöhung des Eigenkapitals verwendet.

Jetzt übertreibste aber
#
Als das 1:0 für uns in Dortmund hat Hradecky ja sensationell vorbereitet.

Ich tippe er hält diesmal einfach alles (inkl. 2 unhaltbare).

Er hält einen Elfmeter (fliegt in die falsche Ecke und reist sich im Flug den Schuh vom linken Fuß und wirft ihn gegen den Ball. Dieser wird noch gegen den Pfosten gelenkt. Zwei Nachschüsse aus 0,25 cm pariert er).

Er macht wieder so einen Abschlag und flitzt diesmal selbst nach vorne, nimmt seinen abgeschlagenen Ball auf die Brust und verwandelt per Fallrückzieher.

Wir gewinnen 1:0 und er wechselt in der Winterpause für 50 Mio. zu Real Madrid. Das Geld wird für die Erhöhung des Eigenkapitals verwendet.
#
67sge schrieb:

Als das 1:0 für uns in Dortmund hat Hradecky ja sensationell vorbereitet.


Ich tippe er hält diesmal einfach alles (inkl. 2 unhaltbare).


Er hält einen Elfmeter (fliegt in die falsche Ecke und reist sich im Flug den Schuh vom linken Fuß und wirft ihn gegen den Ball. Dieser wird noch gegen den Pfosten gelenkt. Zwei Nachschüsse aus 0,25 cm pariert er).


Er macht wieder so einen Abschlag und flitzt diesmal selbst nach vorne, nimmt seinen abgeschlagenen Ball auf die Brust und verwandelt per Fallrückzieher.


Wir gewinnen 1:0 und er wechselt in der Winterpause für 50 Mio. zu Real Madrid. Das Geld wird für die Erhöhung des Eigenkapitals verwendet.

Ist jedenfalls realistischer, als das Veh nach einer erneuten Niederlage geht.
#
Die Mannschaft hat ja im Freundschaftsspiel gegen Dortmund (0,2 Fouls/Spieler) bereits eindeutig gezeigt, dass unter Veh keine wirkliche Aufbruchsstimmung mehr aufkommen will. Daran wird sich wahrscheinlich im Bremen-Spiel nichts ändern, denn außer Druck fällt Veh nichts mehr ein. Und auf Druck reagieren hochbezahlte Profis eher allergisch.

Wenn in einem Heimspiel gegen die aktuell sehr schwachen Bremer kein Sieg eingefahren wird, dann hat die Mannschaft den allerletzten Beweis erbracht, dass Veh hier nichts mehr bewirken kann. Dann muss er gehen oder freigestellt werden. Alles andere ist verantwortungsloses Handeln gegenüber dem Verein und den Fans.
#
Hradecky
Kinsombi Zambrano Russ Oczipka
Hasebe
Gerezgiher Stendera Gacinovic
Seferovic Meier


Mit Mut und spielerischer Klasse - also ohne Veh, dem Pseudo-Fußballliebhaber.
#
JohanCruyff schrieb:

Hradecky
Kinsombi Zambrano Russ Oczipka
Hasebe
Gerezgiher Stendera Gacinovic
Seferovic Meier

Nach dem Motto "Jugend forscht" ändere ich die Aufstellung folgender Maßen um:

Abraham statt Russ
Rinderknecht statt Hasebe
Waldschmidt statt Seferovic

Ansonsten noch Ignovski auf RV und Kinsombi dafür auf LV statt Oczipka. Eingewechselt wird dann beim Stand von 3:0 für uns (Tore durch Kinsombi in der 1. Min., Gacinovic in der 13. Min. und Hradecky Foulelfmeter in der 45. Min.) in der 86 Min noch Bunjaki für Zambrano. Dieser erzielt nach einem Konter den 4:0 Endstanftreffer in der Nachpielzeit.
#
Trainer: Veh

Aufstellung:
------------------------Höhl----------------------
Binding-Becks-Warsteiner-Krombacher
------------Possmann---Rapps--------------
Kilkenny------------------------------Guiness
-----------J. Walker----J. Daniels------------

Tipp: 2,1 Promille
#
Raggamuffin schrieb:

Trainer: Veh


Aufstellung:
------------------------Höhl----------------------
Binding-Becks-Warsteiner-Krombacher
------------Possmann---Rapps--------------
Kilkenny------------------------------Guiness
-----------J. Walker----J. Daniels------------


Tipp: 2,1 Promille

Wie nennt man das? Giftmischung?
#
Ich mach mal Tipp und Aufstellung von meiner Gefühlslage abhängig -

Hradecky
Egal - Egal - Egal - Egal
Egal - Stendera
Egal - Egal - Egal
Egal


Ergebnis:
Sieg: alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Unentschieden: schwerer Gegner, der Rasen war zu nass, der Ball zu platt, sonst hätten wir gewinnen können. Aber es wird alles besser, wenn wir erstmal neue Spieler haben.
Verliert man: Wir müssen nach vorne Blicken, die Mannschaft vor dem ersten Trainingslager zusammen haben und gestärkt aus der Winterpause kommen und angreifen.

Also auch egal.
#
Ibanez schrieb:

Ich mach mal Tipp und Aufstellung von meiner Gefühlslage abhängig -


Hradecky
Egal - Egal - Egal - Egal
Egal - Stendera
Egal - Egal - Egal
Egal


Ergebnis:
Sieg: alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Unentschieden: schwerer Gegner, der Rasen war zu nass, der Ball zu platt, sonst hätten wir gewinnen können. Aber es wird alles besser, wenn wir erstmal neue Spieler haben.
Verliert man: Wir müssen nach vorne Blicken, die Mannschaft vor dem ersten Trainingslager zusammen haben und gestärkt aus der Winterpause kommen und angreifen.


Also auch egal.

Aufstellung teile ich, wenn Werder so spielt wie eben in Gladbach, sind wir bei gedrehter Tabelle am kommenden Wochenende zumindest zweiter
#
Ibanez schrieb:

Ich mach mal Tipp und Aufstellung von meiner Gefühlslage abhängig -


Hradecky
Egal - Egal - Egal - Egal
Egal - Stendera
Egal - Egal - Egal
Egal


Ergebnis:
Sieg: alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Unentschieden: schwerer Gegner, der Rasen war zu nass, der Ball zu platt, sonst hätten wir gewinnen können. Aber es wird alles besser, wenn wir erstmal neue Spieler haben.
Verliert man: Wir müssen nach vorne Blicken, die Mannschaft vor dem ersten Trainingslager zusammen haben und gestärkt aus der Winterpause kommen und angreifen.


Also auch egal.

Aufstellung teile ich, wenn Werder so spielt wie eben in Gladbach, sind wir bei gedrehter Tabelle am kommenden Wochenende zumindest zweiter
#
Takashi007 schrieb:

Aufstellung teile ich, wenn Werder so spielt wie eben in Gladbach, sind wir bei gedrehter Tabelle am kommenden Wochenende zumindest zweiter

Dafür muss Hoppelheim in Schalke was holen.
#
Takashi007 schrieb:

Aufstellung teile ich, wenn Werder so spielt wie eben in Gladbach, sind wir bei gedrehter Tabelle am kommenden Wochenende zumindest zweiter

Dafür muss Hoppelheim in Schalke was holen.
#
Ibanez schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Aufstellung teile ich, wenn Werder so spielt wie eben in Gladbach, sind wir bei gedrehter Tabelle am kommenden Wochenende zumindest zweiter


Dafür muss Hoppelheim in Schalke was holen.

Nuja. Die Partien des Spieltags 17 der 3 Mannschaften, die unglaublicherweise noch schlechter als die Eintracht sind:

FC Schalke 04   -   TSG Hoffenheim

VfB Stuttgart      -    VfL Wolfsburg

Hannover 96     -   Bayern München

Da ist es wirklich fraglich, ob eine der Partien von einem aus dem Tabellenkeller gewonnen wird. Im Normalfall hätte ich gesagt, dass ein Sieg bei uns am wahrscheinlichsten ist... im Normalfall.


Teilen