>

CL 2015/16 Achtelfinale

#
Wolfsburg ist nun unter den besten acht Teams in Europa, während AS Rom, Chelsea oder Paris und Arsenal oder Barca das nicht schaffen werden. Tja, Losglück muss man haben.
#
Benfica schaltet Zenit aus. Damit sind alle russischen Teams aus beiden Europapokalen raus und Benfica rettet damit Portugal definitiv Platz 6 in der Fünfjahreswertung vor Russland (und damit den zweiten direkten CL-Startplatz).
#
Nix los hier. PSG zieht mit Kevin ins Viertelfinale ein und Chelsea sagt tschö.

Wolfsburg
Real Madrid
Benfica
Paris SG

sind damit im Viertelfinale. Ich vermute, dass dann noch Atletico, Man City, Barca und Bayern dazu kommen. Vermutlich bekommt dann Wolfsburg die Portugiesen zugelost.
#
Nix los hier. PSG zieht mit Kevin ins Viertelfinale ein und Chelsea sagt tschö.

Wolfsburg
Real Madrid
Benfica
Paris SG

sind damit im Viertelfinale. Ich vermute, dass dann noch Atletico, Man City, Barca und Bayern dazu kommen. Vermutlich bekommt dann Wolfsburg die Portugiesen zugelost.
#
SGE_Werner schrieb:

Nix los hier.

wenig erstaunlich, wenn Wolfsburg mitmacht. Aber ich muss mit meinem Libertadores-Blog ja mal ganz still sein

Mich würde jedenfalls freuen, wenn das zum Trend würde, dass die CL an Zuschauern verlöre. Die sollen ruhig ihre Liga gründen und zur Hölle fahren. Dann haben wir endlich wieder spannende nationale Ligen und "die" können dreimal im Jahr nach Madrid oder Manchester fahren. Juckt mich nicht im Geringsten
#
Nix los hier. PSG zieht mit Kevin ins Viertelfinale ein und Chelsea sagt tschö.

Wolfsburg
Real Madrid
Benfica
Paris SG

sind damit im Viertelfinale. Ich vermute, dass dann noch Atletico, Man City, Barca und Bayern dazu kommen. Vermutlich bekommt dann Wolfsburg die Portugiesen zugelost.
#
Was mir gar nicht bewusst war, dass es das Duell PSG vs. Chelsea schon das dritte Mal in 3? Jahren gibt.
Das verdeutlicht doch nur wie eingefahren dieser elitäre Zirkus ist.
#
Nix los hier. PSG zieht mit Kevin ins Viertelfinale ein und Chelsea sagt tschö.

Wolfsburg
Real Madrid
Benfica
Paris SG

sind damit im Viertelfinale. Ich vermute, dass dann noch Atletico, Man City, Barca und Bayern dazu kommen. Vermutlich bekommt dann Wolfsburg die Portugiesen zugelost.
#
SGE_Werner schrieb:

PSG zieht mit Kevin ins Viertelfinale ein

Kevin hin, Kevin her. Es muss viel passieren, bis ich für diesen Verein jubel.
#
Man City erstmals im CL-Viertelfinale, weil sie mal nicht Barca, sondern nur Kiew als Gegner hatten. Atletico konnte derweil seine Überlegenheit nicht in Tore ummünzen, so dass es gegen den PSV in die Verlängerung geht.
#
Dauert mal wieder im Elfmeterschießen... 5:5...
#
Atletico 8:7 n.E. gewonnen. PSV schießt den 8. Elfer an die Latte
#
#


Läuft!
#


Läuft!
#
Stern des Südens ...

Plärr Uffz uffz uffz
#
Die sind nervös
#
Sternschnuppe des Südens. lalalalalla
#
Mist , das wär ein netter Slapstick gewesen

Die sind vogelwild ...
#
#
Das war aber auch Weltklasse , von beiden.
#
herrlich
#
das war wohl der geilste konter, den ich bisher gesehen habe.
#
das war wohl der geilste konter, den ich bisher gesehen habe.
#
Catenaccio Classico würd ich mal sagen
FCB muss jetzt drei Tore schießen
Ich glaube nicht, dass das noch was wird

Sieht so aus, als wenn Pep im Butt des Südens der Ewig Unvollendete bleiben wird
Abgang zu den Hypermillionären nach drei Jahren ohne CL-Titel

Aber das sieht man mal wieder, dass sogar so ein Superkader in Schwierigkeiten gerät,
wenn so ein Spieler wie Boateng ausfällt


Teilen