was regt sich der xhaka da eigentlich auf? klarer kann eine tätlichkeit ja nicht sein.
Das stimmt! Xhaka hat sich des öfteren nicht im Griff!
Aber das Spiel ist auch wieder ein Paradebeispiel dafür, wie die ach so sympathischen Darmstädter jeden Gegner entnerven. Damit meine ich nicht den Spielstil, dass sie aus ihren limitierten Mitteln das Beste herausholen, sondern vielmehr die dauernden Hakeleien, die Schauspielerei, das Zeitschinden.
was regt sich der xhaka da eigentlich auf? klarer kann eine tätlichkeit ja nicht sein.
Das stimmt! Xhaka hat sich des öfteren nicht im Griff!
Aber das Spiel ist auch wieder ein Paradebeispiel dafür, wie die ach so sympathischen Darmstädter jeden Gegner entnerven. Damit meine ich nicht den Spielstil, dass sie aus ihren limitierten Mitteln das Beste herausholen, sondern vielmehr die dauernden Hakeleien, die Schauspielerei, das Zeitschinden.
Tja dummes provozieren reicht halt nicht gegen Gladbach
das reicht vor allem dann nicht, wenn Stindl nach seiner Sense weiter mitwirken darf und am Ende das Spiel entscheidet. Provozieren der Darmstädter hin oder her: wenn Stindl den Heller derart umgrätscht, gehört er des Feldes verwiesen.
Schalke 04 - TSG Hoffenheim
Samstag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - FC Augsburg
SG Eintracht Frankfurt - Bremen
1.FC Köln - Bor.Dortmund
Hannover 96 - Bayern München
FC Ingolstadt - B.Leverkusen
Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - FSV Mainz 05
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Darmstadt 98
Schalke 04 - TSG Hoffenheim
Samstag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - FC Augsburg
SG Eintracht Frankfurt - Bremen
1.FC Köln - Bor.Dortmund
Hannover 96 - Bayern München
FC Ingolstadt - B.Leverkusen
Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - FSV Mainz 05
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Darmstadt 98
Alles Absicht
Alles Absicht
Jetzt ist dann aber bald mal gut!
Xhaka hat sich des öfteren nicht im Griff!
Das ist wirklich eklig, gegen die zu spielen!
Xhaka hat sich des öfteren nicht im Griff!
Das ist wirklich eklig, gegen die zu spielen!
Provozieren der Darmstädter hin oder her: wenn Stindl den Heller derart umgrätscht, gehört er des Feldes verwiesen.