>

SAW Gebabbel am 15.12.2015

#
Diegito schrieb:

Ja die gab es. Und zwar nicht sehr leise.
Allerdings sollte man sich damit am Samstag erstmal zurückhalten. Es geht vordergründig darum dieses verdammte Spiel zu gewinnen. Da kann die Mannschaft zusätzliche Verunsicherung nicht gebrauchen. Maximaler Support ist gefragt.
Sollte aber erneut vergeigt werden erwarte ich einen Sturm der Entrüstung nach Abpfiff. Da will ich dann wirklich keinen mehr sehen der sitzen bleibt und NICHT Armin Raus brüllt! Dann müssen die Wände wirklich wackeln bis der Arzt kommt... selbstverständlich ohne Platzsturm...

Da bin ich voll und ganz bei DIr. Die Mannschaft zusätzlich zu verunsichern, wäre sicherlich keine Lösung. Insofern hoffe ich auch, dass es bei einem durchaus möglichen Rückstand nicht gleich Pfiffe gibt.

Ok, in erster Linie hoffe ich, dass wir gar nicht erst in Rückstand geraten. Aber so wirklich große Hoffnung, habe ich ehrlich gesagt nicht....  
#
Schobberobber72 schrieb:  


Diegito schrieb:
Ja die gab es. Und zwar nicht sehr leise.
Allerdings sollte man sich damit am Samstag erstmal zurückhalten. Es geht vordergründig darum dieses verdammte Spiel zu gewinnen. Da kann die Mannschaft zusätzliche Verunsicherung nicht gebrauchen. Maximaler Support ist gefragt.
Sollte aber erneut vergeigt werden erwarte ich einen Sturm der Entrüstung nach Abpfiff. Da will ich dann wirklich keinen mehr sehen der sitzen bleibt und NICHT Armin Raus brüllt! Dann müssen die Wände wirklich wackeln bis der Arzt kommt... selbstverständlich ohne Platzsturm...


Da bin ich voll und ganz bei DIr. Die Mannschaft zusätzlich zu verunsichern, wäre sicherlich keine Lösung. Insofern hoffe ich auch, dass es bei einem durchaus möglichen Rückstand nicht gleich Pfiffe gibt.


Ok, in erster Linie hoffe ich, dass wir gar nicht erst in Rückstand geraten. Aber so wirklich große Hoffnung, habe ich ehrlich gesagt nicht....  

schaut euch mal an, wie bremen z.zt. in gladbach spielt. wenn die nur annährend so gut am samstag spielen, war es das mit dem ersehnten heimsieg.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Alleine schon, dass Sam wohl wirklich ein Kandidat ist. Verstand zweifeln - bastelt Euch selber einen Satz zu solchen Leuten, dann muss ich ihn nicht hinschreiben!


ja, und grosicki entspricht nicht dem anforderungsprofil. wahrscheinlich, weil der nicht verletzungsanfällig ist. da kann man sich nur noch an den kopf greifen.


Grosicki hat die letzten 4 Spiele 3x in der Startelf gestanden und 1x Krank gefehlt.
In den letzten 8 Spielen hat er 4x getroffen.
Ntep fehlt wiederrum wohl verletzt.
Logisch dass Rennes sich dann da quer stellt


"entsprechen nicht den suchkriterien" liest sich für mich nicht so, als würde es nur an rennes liegen


Wenn er sagt dass er einen Korb bekommen hat, wird hier direkt geheult dass jetzt ja nur noch Sam kommen kann.

wenn sam die einzige alternative ist, würde ich auf einen neuen spieler verzichten.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Alleine schon, dass Sam wohl wirklich ein Kandidat ist. Verstand zweifeln - bastelt Euch selber einen Satz zu solchen Leuten, dann muss ich ihn nicht hinschreiben!


ja, und grosicki entspricht nicht dem anforderungsprofil. wahrscheinlich, weil der nicht verletzungsanfällig ist. da kann man sich nur noch an den kopf greifen.


Grosicki hat die letzten 4 Spiele 3x in der Startelf gestanden und 1x Krank gefehlt.
In den letzten 8 Spielen hat er 4x getroffen.
Ntep fehlt wiederrum wohl verletzt.
Logisch dass Rennes sich dann da quer stellt


"entsprechen nicht den suchkriterien" liest sich für mich nicht so, als würde es nur an rennes liegen


Wenn er sagt dass er einen Korb bekommen hat, wird hier direkt geheult dass jetzt ja nur noch Sam kommen kann.


wenn sam die einzige alternative ist, würde ich auf einen neuen spieler verzichten.

Ist, darum geht es, es wird dann als definitiv dargestellt dass dann nur noch Sam übrigsein kann.
Genauso kann man mit einem anderen Spieler schon weit sein, weshalb sich Grosicki erstmal erledigt hat.
#
Exil-Fan schrieb:

Passt indirekt hierher:
Bremen bringt sich gerade in Auswärtslaune.
1-1 in Gladbach

Bremen führt: 1-2
#
Exil-Fan schrieb:  


Exil-Fan schrieb:
Passt indirekt hierher:
Bremen bringt sich gerade in Auswärtslaune.
1-1 in Gladbach


Bremen führt: 1-2

Ist doch eine prima Ausrede für die Niederlage am Samstag. Die Bremer sind mit soviel Selbstbewusstsein hierher gekommen! Veh Raus!
#
Schobberobber72 schrieb:  


Diegito schrieb:
Ja die gab es. Und zwar nicht sehr leise.
Allerdings sollte man sich damit am Samstag erstmal zurückhalten. Es geht vordergründig darum dieses verdammte Spiel zu gewinnen. Da kann die Mannschaft zusätzliche Verunsicherung nicht gebrauchen. Maximaler Support ist gefragt.
Sollte aber erneut vergeigt werden erwarte ich einen Sturm der Entrüstung nach Abpfiff. Da will ich dann wirklich keinen mehr sehen der sitzen bleibt und NICHT Armin Raus brüllt! Dann müssen die Wände wirklich wackeln bis der Arzt kommt... selbstverständlich ohne Platzsturm...


Da bin ich voll und ganz bei DIr. Die Mannschaft zusätzlich zu verunsichern, wäre sicherlich keine Lösung. Insofern hoffe ich auch, dass es bei einem durchaus möglichen Rückstand nicht gleich Pfiffe gibt.


Ok, in erster Linie hoffe ich, dass wir gar nicht erst in Rückstand geraten. Aber so wirklich große Hoffnung, habe ich ehrlich gesagt nicht....  

schaut euch mal an, wie bremen z.zt. in gladbach spielt. wenn die nur annährend so gut am samstag spielen, war es das mit dem ersehnten heimsieg.
#
mickmuck schrieb:

schaut euch mal an, wie bremen z.zt. in gladbach spielt. wenn die nur annährend so gut am samstag spielen, war es das mit dem ersehnten heimsieg.

Ach, es ist ja Pokal. Hab ich das richtig verstanden, dass ich heute für die Bayern sein muss?
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Alleine schon, dass Sam wohl wirklich ein Kandidat ist. Verstand zweifeln - bastelt Euch selber einen Satz zu solchen Leuten, dann muss ich ihn nicht hinschreiben!


ja, und grosicki entspricht nicht dem anforderungsprofil. wahrscheinlich, weil der nicht verletzungsanfällig ist. da kann man sich nur noch an den kopf greifen.


Grosicki hat die letzten 4 Spiele 3x in der Startelf gestanden und 1x Krank gefehlt.
In den letzten 8 Spielen hat er 4x getroffen.
Ntep fehlt wiederrum wohl verletzt.
Logisch dass Rennes sich dann da quer stellt


"entsprechen nicht den suchkriterien" liest sich für mich nicht so, als würde es nur an rennes liegen


Wenn er sagt dass er einen Korb bekommen hat, wird hier direkt geheult dass jetzt ja nur noch Sam kommen kann.


wenn sam die einzige alternative ist, würde ich auf einen neuen spieler verzichten.

Ist, darum geht es, es wird dann als definitiv dargestellt dass dann nur noch Sam übrigsein kann.
Genauso kann man mit einem anderen Spieler schon weit sein, weshalb sich Grosicki erstmal erledigt hat.
#
Mainhattener schrieb:

Genauso kann man mit einem anderen Spieler schon weit sein, weshalb sich Grosicki erstmal erledigt hat.

Ja klar!
#
Mainhattener schrieb:

Genauso kann man mit einem anderen Spieler schon weit sein, weshalb sich Grosicki erstmal erledigt hat.

Ja klar!
#
Basaltkopp schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Genauso kann man mit einem anderen Spieler schon weit sein, weshalb sich Grosicki erstmal erledigt hat.


Ja klar!

#
Basaltkopp schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Genauso kann man mit einem anderen Spieler schon weit sein, weshalb sich Grosicki erstmal erledigt hat.


Ja klar!

#
Nach den letzten Wochen traue ich von denen da oben niemandem mehr was sinnvolles zu,
#
ui 4:2 für Bremen
#
ui 4:2 für Bremen
#
Dr.B.Truger schrieb:

ui 4:2 für Bremen

“Gegen so starke Bremer darf, nein, muss man verlieren“
#
"Bremen kam in einer Topform zu uns"
"Schweres Spiel"
"Spieler standen unter zu großem Druck"
"Der Rasen war zu nass"
"Es war zu kalt"
"Die Spieler waren mit dem Kopf schon beim Weihnachtsfest"
"Im nächsten Jahr greifen wir an"
#
2:4 für Bremen, das gibt mir den Rest.

Sorry, am Samstag müssen wir die putzen. So wie Bordeaux damals, als es 3:0 für uns stand und die Franzosen gedanklich noch bei der Choreo waren. Vollstoff und die Pille ins Tor. Keine Kompromisse.
#
"Was erwarten sie denn? Bremen ist nach diesem Spiel am Dienstag in einem sehr guten Lauf. Die haben Spielpraxis!"
#
"Was erwarten sie denn? Bremen ist nach diesem Spiel am Dienstag in einem sehr guten Lauf. Die haben Spielpraxis!"
#
Find ich gut das Werder gewonnen hat. Das sollte nochmal ein Wachrüttler für unsere Mannschaft sein. Ich weiß, eigentlich müssten die schon längst wachgerüttelt sein... aber hätte Werder heute ne Klatsche gekriegt hätte man doch wieder 20% weniger trainiert weil man Werder ja auch so im vorbeigehen schlagen kann...
#
Find ich gut das Werder gewonnen hat. Das sollte nochmal ein Wachrüttler für unsere Mannschaft sein. Ich weiß, eigentlich müssten die schon längst wachgerüttelt sein... aber hätte Werder heute ne Klatsche gekriegt hätte man doch wieder 20% weniger trainiert weil man Werder ja auch so im vorbeigehen schlagen kann...
#
Diegito schrieb:

Find ich gut das Werder gewonnen hat. Das sollte nochmal ein Wachrüttler für unsere Mannschaft sein. Ich weiß, eigentlich müssten die schon längst wachgerüttelt sein... aber hätte Werder heute ne Klatsche gekriegt hätte man doch wieder 20% weniger trainiert weil man Werder ja auch so im vorbeigehen schlagen kann...

Naja, dafür wird auf links wieder mit Doppel-LV aufgelaufen, weil man Baby Gacinovic gegen so einen starken Gegner nicht bringen kann.
#
Diegito schrieb:

Find ich gut das Werder gewonnen hat. Das sollte nochmal ein Wachrüttler für unsere Mannschaft sein. Ich weiß, eigentlich müssten die schon längst wachgerüttelt sein... aber hätte Werder heute ne Klatsche gekriegt hätte man doch wieder 20% weniger trainiert weil man Werder ja auch so im vorbeigehen schlagen kann...

Naja, dafür wird auf links wieder mit Doppel-LV aufgelaufen, weil man Baby Gacinovic gegen so einen starken Gegner nicht bringen kann.
#
Schobberobber72 schrieb:

Naja, dafür wird auf links wieder mit Doppel-LV aufgelaufen, weil man Baby Gacinovic gegen so einen starken Gegner nicht bringen kann.

Also bitte, das hat sich doch bis zum 1-1 gegen Dortmund bestens bewährt.
#
Deja Vu  03.05.15 - 18:35 Beängstigende Parallelen.- Eintracht: Hübner warnt vor Abstiegskampf

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/huebner-warnt-abstiegskampf-4964432.html
#
Tafelberg schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Bei der FR scheint Veh unantastbar zu sein. Bei der Katastrophenbilanz ist das für mich nicht nachvollziehbar


ich korrigiere, anscheinend wacht die FR auch auf
"Veh hat Fehler gemacht, er hat den Absturz nicht verhindern, die Spielern nicht formverbessern können, der Mannschaft keine Stabilität und Sicherheit geben können.
quelle
[EDIT bils - 15/12/15 - Zitat verkürzt und Quelle angegeben] "

Naja. Sie rücken ja nicht von Veh ab, sondern versuchen nur die Glaubwürdigkeit ihrer Veh-Parteilichkeit nicht zu verlieren. Man muss nur vergleichen, wie sie über Schaaf geschrieben haben und dann ist alles klar.

Aber was mich hauptsächlich stört: "er hat den Absturz nicht verhindern, die Spielern nicht formverbessern können" - das stimmt nicht: Er hat den Absturz eingeleitet und die Form der Spieler verschlechtert.
#
Das macht auch gar keinen Sinn was die FR schreibt.

Letzte Saison waren wir schlecht wegen Schaaf, komischerweise haben wir jetzt quasi immernoch die gleiche Mannschaft.

Mit dieser gleichen Mannschaft scheint auf einmal nicht mehr mehr drin zu sein, deswegen müssen im Winter Neue her und die müssen natürlich "sitzen", sonst kann auch Veh nichts mehr machen.

Ja wie denn jetzt?

Und die Stimmung "gegen" Veh ist mE noch ziemlich entspannt , nach einem solchen beispiellosen Absturz.

Vergiftet war die Stimmung der FR gegen Schaaf und zwar gefühlt von Beginn an...

JohanCruyff schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Bei der FR scheint Veh unantastbar zu sein. Bei der Katastrophenbilanz ist das für mich nicht nachvollziehbar


ich korrigiere, anscheinend wacht die FR auch auf
"Veh hat Fehler gemacht, er hat den Absturz nicht verhindern, die Spielern nicht formverbessern können, der Mannschaft keine Stabilität und Sicherheit geben können.quelle
[EDIT bils - 15/12/15 - Zitat verkürzt und Quelle angegeben] "


Naja. Sie rücken ja nicht von Veh ab, sondern versuchen nur die Glaubwürdigkeit ihrer Veh-Parteilichkeit nicht zu verlieren. Man muss nur vergleichen, wie sie über Schaaf geschrieben haben und dann ist alles klar.


Aber was mich hauptsächlich stört: "er hat den Absturz nicht verhindern, die Spielern nicht formverbessern können" - das stimmt nicht: Er hat den Absturz eingeleitet und die Form der Spieler verschlechtert.

#
FNP:

Als Hauptproblem haben Hübner und Veh ausgemacht, dass viele Spieler, darunter Abwehrchef Carlos Zambrano, Mittelfeldspieler Stefan Reinartz oder auch alle drei Angreifer (Haris Sefervic, Luc Castaignos und Alexander Meier) nie konstant über Wochen zur Verfügung gestanden hätten. „Sie sind immer aus Verletzungen gekommen, haben deshalb nie einen Rhythmus gefunden“, sagt der Manager. Deshalb fehle dem gesamten Team „Eingespieltheit, Geschlossenheit und die Automatismen“.

Interessante Analyse. Es stimmt, dass die Eingespieltheit fehlt, aber die Begründung stimmt nicht. Eine Mannschaft kann nicht eingespielt sein, wenn man Spielern nie die Gelegenheit gibt, sich auf einer Position festzuspielen. Bestes Beispiel dafür ist Ignjovski - LV -> DM -> LA.-> DM -> LV

Auch ständige Systemwechsel tragen nicht dazu bei, dass wir eine eingespielte Mannschaft haben. Manchmal kommt es mir so vor, dass wir uns in einem Versuchslabor befinden und nicht in einem Fußballstadion.
#
ui 4:2 für Bremen
#
Dr.B.Truger schrieb:

ui 4:2 für Bremen

Wie hieß es vor ein paar Tagen noch?

(gegen Bremen) "wäre es schon wichtig, etwas zu machen.“ Dann hielt Veh kurz inne und sinnierte: „Einfach wird das aber auch nicht."

Nach dem heutigen Sieg der Bremer im Pokal heißt die neue Zielsetzung jetzt wohl so:

"die Niederlage (gegen Bremen) in Grenzen zu halten" denn „Realistisch kann man von uns nicht viel erwarten“
#
Hast du ernsthaft was anderes erwartet?

Hier wird am Ende der Hinrunde festgestellt das zu viele Stammspieler eine Formkrise haben.
Die Fans merkten das schon viel früher nur glaubt uns keiner.

Das an der Formkrise der Trainer schuld ist,
Wird abgestritten.


Teilen