>

Wunsch: Ricardo Quaresma zur Eintracht!?!?


Thread wurde von prothurk am Mittwoch, 16. Dezember 2015, 12:15 Uhr um 12:15 Uhr verschoben weil:
passt besser da hinein
#
Da wir jetzt einen erfahrenen Linksmittelfeldmann brauchen, könnte Ricardo Quaresma zur Eintracht passen! Hilft mir diese Nachicht weiterzuleiten bis sie zum Vorsitzenden der Eintracht kommen! Gemeinsam zum Erfolg!
#
Überschrift ist unpassend!
Suggeriert ein Gerücht, ist aber bloß der Wunsch eines einzelnen Users.
#
Wie oft denn noch? WIR BRAUCHEN LINKS KEINEN!!!!!

RV und im DM/ZM brennt es viel mehr, außerdem würde ich Gacinovic da mal mehr spielen lassen!
#
Wie oft denn noch? WIR BRAUCHEN LINKS KEINEN!!!!!

RV und im DM/ZM brennt es viel mehr, außerdem würde ich Gacinovic da mal mehr spielen lassen!
#
JanMaurer schrieb:

WIR BRAUCHEN LINKS KEINEN!!!!!


Würd ich jetzt so nicht sagen.
Das mit Gacinovic sehe ich aber prinzipiell auch so.

#
Da wir jetzt einen erfahrenen Linksmittelfeldmann brauchen, könnte Ricardo Quaresma zur Eintracht passen! Hilft mir diese Nachicht weiterzuleiten bis sie zum Vorsitzenden der Eintracht kommen! Gemeinsam zum Erfolg!
#
sgecaio schrieb:

Da wir jetzt einen erfahrenen Linksmittelfeldmann brauchen, könnte Ricardo Quaresma zur Eintracht passen! Hilft mir diese Nachicht weiterzuleiten bis sie zum Vorsitzenden der Eintracht kommen! Gemeinsam zum Erfolg!

Wird die Verantwortlichen von Besiktas nicht grade beeindrucken.
Mal davon abgesehen dass er erst zu Besiktas zurück ist und dort bei weitem mehr in Netto verdient, als er hier in Brutto verdienen würde.


Teilen