>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster

#
Nach dem Bremenspiel. Die Tür zur Kabine der Frankfurter geht auf und die Spieler kommen herein. Huggel als erster.

Huggel: "Lasst mich durch, ich hab Durst!"

Amanatidis: "Was für ein Spiel. 2:1 gewonnen. Herrlich! Holt den Ouzo raus!"
Kyrgiakos kommt als Letzter rein: "Ouzo?"
Spycher: "Isch echt es super Spiel gsi!"
Kyrgiakos: "What?"

Streit: "Wehe, wenn der Löw heute nicht anruft!"
Ochs: "Wem sagst du das..."

Ein Handy piept.

Köhler: "He, Albi... du hast ne Sms von ähm... Mirko-Mausi?"
Streit murmelt: "Her damit. ..... Na toll... 2:0 verloren... muss ich mal den Armin fragen."
Köhler: "Wie?"
Streit: "Schon gut."

Nikolov: "Leute... ich hab nach dem Spiel Kontaktlinsen im Strafraum gefunden. Hat die vielleicht schon jemand gesucht? Lagen im Gras."
Spycher: "Fragst mal de Klose..."

Friedhelm Funkel betritt die Kabine.

Kyrgiakos: "Helas!"
Spycher: "Hoi."
Übrige: "Hallo..."
Funkel: "Grüßt euch, Jungs! Klasse Spiel war das... Super meine Taktik umgesetzt. Ioannis, tolles Tor!"
Amanatidis: "Wie immer!"
Streit: "Und was ist mit mir?"
Funkel: "Ab in die Ecke Albert und dann denkst du drüber nach, was du eben falsch gemacht hast."
Streit: "ICH HASSE ES HIER!"

Funkels Handy klingelt.

Funkel: "Ruhe jetzt hier. Moment. Hier Taktikfuchs Friedolin? ... Ja? ... Na aber gern geschehen ... Ja ok. Danke. Machs gut, Horsti. .... Klasse Jungs, wegen euch steht mir nun ne Monatspackung Spätzle ins Haus."

Köhler: "Okay Leute... wer hat meine Schuhe auf den Schrank getan? Ihr wisst genau, dass das nicht lustig ist.
Funkel: "Leute, ihr solltet das doch sein lassen... wenn das die Presse rausbekommt. Marco, hilf ihm."
Russ: "Hier, mein Kleiner."
Köhler: "Lass mich!"

Funkel: "Also gut... Ich hab noch nen Termin beim Heribert. Wir sehen uns nachher zum Essen. Achso.... Albert?"
Streit mit verschränkten Armen: "Was... ?"
Funkel: "Sorry wegen vorhin. War echt ein klasse Spiel. Du bekommst noch ne kleine Belohnung. Magst du Nudeln?"
Streit: "Klar!"
Funkel im Stillen: "Super... alles richtig gemacht."
Streit grinst in sich hinein: "Alles richtig gemacht."



(Inspiriert durch http://www.sturm-des-grauens.blog.de)

PS: Was haltet ihr davon? Bitte mehr davon? Lieber sein lassen? Verbesserungsvorschläge?
#
Attila schrieb:

PS: Was haltet ihr davon? Bitte mehr davon? Lieber sein lassen? Verbesserungsvorschläge?


Soto kann angeblich kein Englisch, nur Griechisch! (der Presse zu folge)


Attila schrieb:




Köhler: "Okay Leute... wer hat meine Schuhe auf den Schrank getan? Ihr wisst genau, dass das nicht lustig ist.



DA musste ich richtig schmunzeln.   ,-)
#


Find ich gut.
#
Ich finde es geil, sehr witzig. Das einzige was mich etwas stört das es nachgemacht ist. Aber witzig ist es schon.
#
Spitze, danke für die zahlreichen Schmunzler  
Bitte mehr davon.
"Alles richtig gemacht"

Gruß
concordia-eagle
#
Bitte mehr davon, ich habe heute das erste Mal richtig herzhaft gelacht.
Ich kann mir AS richtig vorstellen, wie er schmollend in der Ecke steht  
#
GoodButcher schrieb:
Das einzige was mich etwas stört das es nachgemacht ist. Aber witzig ist es schon.



Das ist wirklich schade, dass einem das nicht eher eingefallen ist. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich nach 1 oder 2 weiteren Episoden eine gewisse individuelle Note, die dem ganzen dann doch etwas Besonderes verleiht. Mal schauen.
Auß jeden Fall hab ich noch ein paar Ideen für weitere Folgen.
#
nett, gerne mehr.  
#
 sau geil bitte mehr davon ^^ vll is ja noch ein zeichner da der es in comic figuren umsetzen kann und dann hätten wir doch ein dolles büchle

wäre doch ne idee

*mirko-mausi*  
#
Sehr geil  
#
Attila schrieb:

Funkel: "Ab in die Ecke Albert und dann denkst du drüber nach, was du eben falsch gemacht hast."
Streit: "ICH HASSE ES HIER!"


maahahaha, sehr geil  
#
gut gemacht! freue mich schon aufs nächste!
#
Da kann Kloppo seinen rosaroten Philosphen wegpacken!

Respekt Attila!
Du paarst hier internes Wissen und Talent.
Gruss Peter
#
Super! Echt witzig! Mehr davon!
#
ganz großes Kino
#
ganz großes Kino
#
Bitte mehr davon mit bildern!

*lachkrampf hab*    
#
Weltklasse! Unbedingt mehr!  
#
Hammergeil!
Mach weiter aber nicht zu oft, sonst lässt man irgendwann automatisch nach  
#
Funkel: „So Marko, du hörst jetzt auf mit dem Kassetterecorder zu spielen und trägst die Dreckwäsch zum Herrn Lionti. Der Franco zeigt dir dann für nächste Saison, wie man bei 60 Grad wäscht, ohne die Socken durcheinander zu bringen.“

Marko: „Chef, ich möchte von jetzt an aber @Attila genannt werden, auf dem haut keiner in diesem Anhängerforum rum“


Mach bloß weiter Attila   , voll gut das!


Teilen