>

SaW 16.12.15 - Gebabbel um den heißen Brei!

#
Mal was anderes.
Habe öfters so wie heute unglaublich lange Ladezeiten bei der Eintracht Seite.
Verwende den Firefox.
Mache ich irgendwas falsch im Hinblick auf die Browsereinstellung?
Wer kann mir einen Tipp geben.
DAs dauert ewig lange.
#
gizzi schrieb:

Mal was anderes.
Habe öfters so wie heute unglaublich lange Ladezeiten bei der Eintracht Seite.
Verwende den Firefox.
Mache ich irgendwas falsch im Hinblick auf die Browsereinstellung?
Wer kann mir einen Tipp geben.
DAs dauert ewig lange.

Hatte auch vor kurzen große Probleme, dann war das Problem auch wieder weg.
Auf dem Tablet zum Beispiel lief aber alles ohne Probleme.
#
natürlich hat der regelmäßige, jahrelange kiebitz ein gewisses gespür für trainingsintensität und inhalt. viele davon haben auch ein auge für gute fussballer. unser chefscout ist ja ähnlich zu seinem job gekommen.

ich denke nur, dass veh gerade in der derzeitigen schwierigen situation eine gewisse dünnhäutigkeit zuzugestehen ist. gerade dann, wenn er sich die zeit nimmt um in einer runde mit fans zu plaudern die sicher eher nicht freudig entzückt am tisch saßen.
#
woschti schrieb:

ich denke nur, dass veh gerade in der derzeitigen schwierigen situation eine gewisse dünnhäutigkeit zuzugestehen ist. gerade dann, wenn er sich die zeit nimmt um in einer runde mit fans zu plaudern die sicher eher nicht freudig entzückt am tisch saßen.

Letzte Woche hatte ich Armin Veh noch angeboten, aufgrund der derzeitigen Situation, das Treffen auf einen Termin in der Rückrunde zu verschieben. Er hatte sogar Wert darauf gelegt, dass unser Treffen wie vereinbart stattfinden soll.
Es war auch eine gute Stimmung an unserem Tisch. Ich gehe auch davon aus, dass er sich den ein oder anderen Punkt der dargelegten Kritik nochmals in Ruhe durch den Kopf gehen läßt. Man lernt ja nie aus, auch ein Bundesliga-Trainer sollte weiter an sich arbeiten! Vielleicht sehen wir ja doch, dass sich einiges in Kürze ändert und verbessert.
#
woschti schrieb:

ich denke nur, dass veh gerade in der derzeitigen schwierigen situation eine gewisse dünnhäutigkeit zuzugestehen ist. gerade dann, wenn er sich die zeit nimmt um in einer runde mit fans zu plaudern die sicher eher nicht freudig entzückt am tisch saßen.

Letzte Woche hatte ich Armin Veh noch angeboten, aufgrund der derzeitigen Situation, das Treffen auf einen Termin in der Rückrunde zu verschieben. Er hatte sogar Wert darauf gelegt, dass unser Treffen wie vereinbart stattfinden soll.
Es war auch eine gute Stimmung an unserem Tisch. Ich gehe auch davon aus, dass er sich den ein oder anderen Punkt der dargelegten Kritik nochmals in Ruhe durch den Kopf gehen läßt. Man lernt ja nie aus, auch ein Bundesliga-Trainer sollte weiter an sich arbeiten! Vielleicht sehen wir ja doch, dass sich einiges in Kürze ändert und verbessert.
#
kriftelergrabi schrieb:

Letzte Woche hatte ich Armin Veh noch angeboten, aufgrund der derzeitigen Situation, das Treffen auf einen Termin in der Rückrunde zu verschieben. Er hatte sogar Wert darauf gelegt, dass unser Treffen wie vereinbart stattfinden soll.
Es war auch eine gute Stimmung an unserem Tisch. Ich gehe auch davon aus, dass er sich den ein oder anderen Punkt der dargelegten Kritik nochmals in Ruhe durch den Kopf gehen läßt. Man lernt ja nie aus, auch ein Bundesliga-Trainer sollte weiter an sich arbeiten! Vielleicht sehen wir ja doch, dass sich einiges in Kürze ändert und verbessert

Finde das auch ein starkes Zeichen das sich Veh gestellt hat. Für ihn sicherlich keine super angenehme Situation.
Bei aller Kritik an ihm (die natürlich größtenteils voll berechtigt ist) sollte man das auch mal sagen dürfen.

Allerdings sollte man als Kiebitz nicht allzu aufmüpfig werden, nicht das es in Zukunft nur noch Geheimtraining gibt
#
woschti schrieb:

ich denke nur, dass veh gerade in der derzeitigen schwierigen situation eine gewisse dünnhäutigkeit zuzugestehen ist. gerade dann, wenn er sich die zeit nimmt um in einer runde mit fans zu plaudern die sicher eher nicht freudig entzückt am tisch saßen.

Letzte Woche hatte ich Armin Veh noch angeboten, aufgrund der derzeitigen Situation, das Treffen auf einen Termin in der Rückrunde zu verschieben. Er hatte sogar Wert darauf gelegt, dass unser Treffen wie vereinbart stattfinden soll.
Es war auch eine gute Stimmung an unserem Tisch. Ich gehe auch davon aus, dass er sich den ein oder anderen Punkt der dargelegten Kritik nochmals in Ruhe durch den Kopf gehen läßt. Man lernt ja nie aus, auch ein Bundesliga-Trainer sollte weiter an sich arbeiten! Vielleicht sehen wir ja doch, dass sich einiges in Kürze ändert und verbessert.
#
das hoffen wir doch alle.

noch was: du sprichst von fehlern und versäumnissen und später dann von dingen die nicht funktionieren und nicht inhalt des trainings sind. was meinst du denn damit?
#
kriftelergrabi schrieb:

Letzte Woche hatte ich Armin Veh noch angeboten, aufgrund der derzeitigen Situation, das Treffen auf einen Termin in der Rückrunde zu verschieben. Er hatte sogar Wert darauf gelegt, dass unser Treffen wie vereinbart stattfinden soll.
Es war auch eine gute Stimmung an unserem Tisch. Ich gehe auch davon aus, dass er sich den ein oder anderen Punkt der dargelegten Kritik nochmals in Ruhe durch den Kopf gehen läßt. Man lernt ja nie aus, auch ein Bundesliga-Trainer sollte weiter an sich arbeiten! Vielleicht sehen wir ja doch, dass sich einiges in Kürze ändert und verbessert

Finde das auch ein starkes Zeichen das sich Veh gestellt hat. Für ihn sicherlich keine super angenehme Situation.
Bei aller Kritik an ihm (die natürlich größtenteils voll berechtigt ist) sollte man das auch mal sagen dürfen.

Allerdings sollte man als Kiebitz nicht allzu aufmüpfig werden, nicht das es in Zukunft nur noch Geheimtraining gibt
#
Den Mut finde ich auch beachtenswert.
#
Den mut darf man gerne loben.
Finde ich gut das er sich die Zeit genommen hat.
Nur wie man rausliest war es sinnlos und Veh denkt weiterhin das er der größter ist.

Ich verstehe solche Menschen, wo ist das Problem über eigene Fehler nachzudenken oder sie zuzugeben.
Das hat noch niemanden geschadet.
Gerade in der jetzigen Situation würde es einiges entschärfen.
Ich warte wahrscheinlich bis zu meinem Todestag vergeblich auf eine Erklärung der Herren Veh und Hübner,
die sinnvoll ist und den Fans für die Rückrunde Mut macht.
#
JJ_79 schrieb:

Nur musst Du das mal aus des MT Sicht sehen. Es ist ungefähr so wie wenn ein Maurer einem Architekten sein Handwerk erklären will, auch wenn der Maurer einen guten Standpunkt haben könnte.

Gutes Beispiel. Was denkst du, muss sich ein Architekt alles vom Bauherren erzählen lassen? Und fragt der ihn dann auch, ob er ein Architekturstudium hat und ob er seinen Job übernehmen will?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

es Beispiel. Was denkst du, muss sich ein Architekt alles vom Bauherren erzählen lassen? Und fragt der ihn dann auch, ob er ein Architekturstudium hat und ob er seinen Job übernehmen will?

Das ist aber wieder eine andere Geschichte.
#
Tafelberg schrieb:

sehr interessant. Dass Veh sich über Ratschläge von Kiebitzen nicht erfreut, kann ich nachvollziehen. Ich finde es erstaunlich, dass er überhaupt sich die Zeit genommen hat.

Ich hatte ihm bereits am ersten Trainingstag (01.07.15) die Zusage zum Treffen abverlangt, nachdem ich ihm sagte, dass Thomas Schaaf letzte Saison auch unter uns weilte. Es war trotzdem eine schöne Geste von ihm, gerade in der jetzigen Situation, sein Versprechen einzulösen.

Warum sollten fachkundige Kiebitze nicht die Dinge an den Tag bringen, die offensichtlich nicht funktionieren und trotzdem nicht Trainingsinhalte sind..  
#
Jetzt weiß ich endlich, wer für den Aufschwung unter Schaaf verantwortlich war. Was einmal geklappt hat, klappt ja vielleicht ein zweites Mal, mir geht's jetzt wie Hellmann.
#
Ich finde es wirklich sehr interessant, wie in der FR ein Spieler in völlig präzieser Klarheit, mit ein paar Fakten belegt, abgewatscht wird (ob berechtigt oder nicht) und an anderer Stelle, den aktuellen Umständen entsprechend, keine klare und derart genauwertige Meinung bezogen wird.
Ajajaj....
#
Ich finde es wirklich sehr interessant, wie in der FR ein Spieler in völlig präzieser Klarheit, mit ein paar Fakten belegt, abgewatscht wird (ob berechtigt oder nicht) und an anderer Stelle, den aktuellen Umständen entsprechend, keine klare und derart genauwertige Meinung bezogen wird.
Ajajaj....
#
sandi82 schrieb:

Ich finde es wirklich sehr interessant, wie in der FR ein Spieler in völlig präzieser Klarheit, mit ein paar Fakten belegt, abgewatscht wird (ob berechtigt oder nicht) und an anderer Stelle, den aktuellen Umständen entsprechend, keine klare und derart genauwertige Meinung bezogen wird.

Es gilt, eine neue Legende zu stricken. Veh kann nix dafür, die Spieler sinds. Also nehmen wir sie jetzt mal der Reihe nach durch.
#
Peppi gehört also nicht zur ausgeschlossenen Öffentlichkeit. Was ist mit denen vom Kasperltheater?
#
Peppi gehört also nicht zur ausgeschlossenen Öffentlichkeit. Was ist mit denen vom Kasperltheater?
#
Ernsthaft, soll das erste Training der Woche am heutigen Mittwoch gewesen sein?
#
Ernsthaft, soll das erste Training der Woche am heutigen Mittwoch gewesen sein?
#
sicherlich. Trainiert wurde die Hinrunde genug - man darf es ja nicht übertreiben.

Mainhattener schrieb:

Ernsthaft, soll das erste Training der Woche am heutigen Mittwoch gewesen sein?

#
Meine Fresse.
Dieser... ähhh... geistige Erguss auf 90 Minuten ist eine gequirlte Kacke... unglaublich.
5 Gründe, warum Veh der richtige Mann für die Eintracht ist.

Dennoch gibt es Licht und Schatten. Gerade Spiele wie der 6:2 Heimsieg über den 1.FC Köln oder das 0:0 gegen den FC Bayern München zeigen, dass die Eintracht doch Fußball spielen kann.

Mit dem Köln-Spiel zählt man genau 1 Spiel auf, dass mal wirlich gut war... aus 16! Das Bayernspiel war ordentlich defensiv gestanden, aber wenn ein 0:0 schon ein Highlight darstellt, das als Begründung herangezogen wird, warum wir den richtigen Trainer haben... so 2 Punkte von Platz 18 entfernt.... dann bin ich sprachlos.

Ein weiterer Grund, warum Armin Veh immer noch der richtige Mann ist, wäre die Kaderstruktur. Veh hat zum Großteil mit Bruno Hübner am Kader im Sommer gebastelt. Der Kader der Eintracht kann definitiv mehr als Tabellenplatz 15.

Veh selber hat ja die Kaderqualität bemängelt und die Eintracht, weil der Kader ja für den Abstiegskampf nicht gut genug ausgerüstet ist, kauft in der Winterpause panisch nach. Und dann die Aussage der Zeitung, dass Veh ja zusammen mit Hübner den Kader im Sommer gebastelt hat. Liebe Leute von 90 Minuten. Versuchen Sie mal ihre zweite Gehirnzelle auch zu aktivieren und 1+1 zusammenzuzählen. Dann fällt Ihnen auch auf, dass Sie mit diesem Argument in einem Bericht, der "5 Gründe warum Veh der richtige Mann für die Eintracht ist" lautet, gerade gegen Veh geschossen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E

Bei der Eintracht wird man trotz fehlender Ergebnisse nicht hysterisch und baut weiterhin auf den Trainer.

Das ist schön, dass man bei uns nicht hysterisch wird. Wenn man schon am 10. Spieltag den Abstiegskampf ausruft und -obwohl gegen die Prinzipien mancher Verantwortlichen gehend- in der Winterpause teuer 3 neue Spieler nachkaufen möchte... wie sieht dann genau Hysterie aus?

Veh weiß wie der Verein tickt.
https://www.youtube.com/watch?v=wOxt9PoJNkg

Am Wochenende hat die Eintracht die Möglichkeit im direkten Kellerduell gegen Werder Bremen Wiedergutmachung für die Fans zu betreiben.

Häää? Das haben die doch schon, oder? Es wurden doch bereits 4 Punkte aus den Pseudo-Derbys geholt.... oder irre ich mich jetzt? Von daher ist doch wirklich alles gut.
#
Meine Fresse.
Dieser... ähhh... geistige Erguss auf 90 Minuten ist eine gequirlte Kacke... unglaublich.
5 Gründe, warum Veh der richtige Mann für die Eintracht ist.

Dennoch gibt es Licht und Schatten. Gerade Spiele wie der 6:2 Heimsieg über den 1.FC Köln oder das 0:0 gegen den FC Bayern München zeigen, dass die Eintracht doch Fußball spielen kann.

Mit dem Köln-Spiel zählt man genau 1 Spiel auf, dass mal wirlich gut war... aus 16! Das Bayernspiel war ordentlich defensiv gestanden, aber wenn ein 0:0 schon ein Highlight darstellt, das als Begründung herangezogen wird, warum wir den richtigen Trainer haben... so 2 Punkte von Platz 18 entfernt.... dann bin ich sprachlos.

Ein weiterer Grund, warum Armin Veh immer noch der richtige Mann ist, wäre die Kaderstruktur. Veh hat zum Großteil mit Bruno Hübner am Kader im Sommer gebastelt. Der Kader der Eintracht kann definitiv mehr als Tabellenplatz 15.

Veh selber hat ja die Kaderqualität bemängelt und die Eintracht, weil der Kader ja für den Abstiegskampf nicht gut genug ausgerüstet ist, kauft in der Winterpause panisch nach. Und dann die Aussage der Zeitung, dass Veh ja zusammen mit Hübner den Kader im Sommer gebastelt hat. Liebe Leute von 90 Minuten. Versuchen Sie mal ihre zweite Gehirnzelle auch zu aktivieren und 1+1 zusammenzuzählen. Dann fällt Ihnen auch auf, dass Sie mit diesem Argument in einem Bericht, der "5 Gründe warum Veh der richtige Mann für die Eintracht ist" lautet, gerade gegen Veh geschossen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E

Bei der Eintracht wird man trotz fehlender Ergebnisse nicht hysterisch und baut weiterhin auf den Trainer.

Das ist schön, dass man bei uns nicht hysterisch wird. Wenn man schon am 10. Spieltag den Abstiegskampf ausruft und -obwohl gegen die Prinzipien mancher Verantwortlichen gehend- in der Winterpause teuer 3 neue Spieler nachkaufen möchte... wie sieht dann genau Hysterie aus?

Veh weiß wie der Verein tickt.
https://www.youtube.com/watch?v=wOxt9PoJNkg

Am Wochenende hat die Eintracht die Möglichkeit im direkten Kellerduell gegen Werder Bremen Wiedergutmachung für die Fans zu betreiben.

Häää? Das haben die doch schon, oder? Es wurden doch bereits 4 Punkte aus den Pseudo-Derbys geholt.... oder irre ich mich jetzt? Von daher ist doch wirklich alles gut.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ein weiterer Grund, warum Armin Veh immer noch der richtige Mann ist, wäre die Kaderstruktur. Veh hat zum Großteil mit Bruno Hübner am Kader im Sommer gebastelt. Der Kader der Eintracht kann definitiv mehr als Tabellenplatz 15.

Und das zählen die ernsthaft als "Pro" auf? Ich glaube langsam, ich bin einfach zu doof um das alles zu verstehen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ein weiterer Grund, warum Armin Veh immer noch der richtige Mann ist, wäre die Kaderstruktur. Veh hat zum Großteil mit Bruno Hübner am Kader im Sommer gebastelt. Der Kader der Eintracht kann definitiv mehr als Tabellenplatz 15.

Und das zählen die ernsthaft als "Pro" auf? Ich glaube langsam, ich bin einfach zu doof um das alles zu verstehen...
#
Schobberobber72 schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Ein weiterer Grund, warum Armin Veh immer noch der richtige Mann ist, wäre die Kaderstruktur. Veh hat zum Großteil mit Bruno Hübner am Kader im Sommer gebastelt. Der Kader der Eintracht kann definitiv mehr als Tabellenplatz 15.


Und das zählen die ernsthaft als "Pro" auf? Ich glaube langsam, ich bin einfach zu doof um das alles zu verstehen...

der steigflieger hat das sicher nur besonders ironisch gemeint...
#
Darf man eigentlich noch grob Spekulieren oder verstößt das gegen die nettiquette?


Teilen