>

[Gerücht] Marco Fabian


Thread wurde von bils am Donnerstag, 24. Dezember 2015, 18:04 Uhr um 18:04 Uhr gesperrt weil:
Hat unterschrieben
#
Wieso muss eigentlich alles was Geld kostet mit Caio und Fenin verglichen werden?
#
Mainhattener schrieb:

Wieso muss eigentlich alles was Geld kostet mit Caio und Fenin verglichen werden?

weil wir unseren verein kennen.
#
Mainhattener schrieb:

Wieso muss eigentlich alles was Geld kostet mit Caio und Fenin verglichen werden?

weil wir unseren verein kennen.
#
Jeder Verein hat seine Caio`s ect.....
Vollkommen normal.
Und bei Transfers in der Größenordnung hat man nie die Garantie.
Selbst Transfers im Bereich 5-8 Mios muss es net unbedingt klappen.
Da hängt auch mehr dran.
#
Jeder Verein hat seine Caio`s ect.....
Vollkommen normal.
Und bei Transfers in der Größenordnung hat man nie die Garantie.
Selbst Transfers im Bereich 5-8 Mios muss es net unbedingt klappen.
Da hängt auch mehr dran.
#
grossaadla schrieb:

Jeder Verein hat seine Caio`s ect.....
Vollkommen normal.
Und bei Transfers in der Größenordnung hat man nie die Garantie.
Selbst Transfers im Bereich 5-8 Mios muss es net unbedingt klappen.
Da hängt auch mehr dran.

Caio war im Grunde ein Youtube-Star - die zusammengeschnittenen Szenen haben uns alle verrückt gemacht.
Bei Fabian habe ich zumindest weniger Bedenken, da er ja auch nach meiner Info Nationalspieler ist.

Bin mal gespannt auf den Kerle.... Der VfBlöd war ja vor einem Jahr an ihm dran - er hat aber abgesagt und der VfB den Kostic geholt
#
Mainhattener schrieb:

Wieso muss eigentlich alles was Geld kostet mit Caio und Fenin verglichen werden?

weil wir unseren verein kennen.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wieso muss eigentlich alles was Geld kostet mit Caio und Fenin verglichen werden?


weil wir unseren verein kennen.

So Sätze kamen auch bei Sefe.
#
Jeder Verein hat seine Caio`s ect.....
Vollkommen normal.
Und bei Transfers in der Größenordnung hat man nie die Garantie.
Selbst Transfers im Bereich 5-8 Mios muss es net unbedingt klappen.
Da hängt auch mehr dran.
#
grossaadla schrieb:

Selbst Transfers im Bereich 5-8 Mios muss es net unbedingt klappen.
Da hängt auch mehr dran.

Naja, das ist uns ja immer fantastisch gelungen.

Siehe Caio, Bellaid, Fenin, Salou und dem ganz großen Coup von
Hübner und Veh mit Kadlec, wo sie bis heute nicht gemerkt haben,
das die Verpflichtung nicht die cleverste wahr, die feiern sich wahrscheinlich heute noch dafür,
mit was für einem tollen Theater wir diesen Spieler bekommen haben.
#
grossaadla schrieb:

Selbst Transfers im Bereich 5-8 Mios muss es net unbedingt klappen.
Da hängt auch mehr dran.

Naja, das ist uns ja immer fantastisch gelungen.

Siehe Caio, Bellaid, Fenin, Salou und dem ganz großen Coup von
Hübner und Veh mit Kadlec, wo sie bis heute nicht gemerkt haben,
das die Verpflichtung nicht die cleverste wahr, die feiern sich wahrscheinlich heute noch dafür,
mit was für einem tollen Theater wir diesen Spieler bekommen haben.
#
Jetzt haben wir aber Bernd Legien.
#
Geil!
Die Eintracht handelt doch nur nach einer alten Lebensweisheit:
"Schenkt das Leben dir Zitronen, frag nach Tequila und Salz und Locke damit einen Mexikaner an den Main!"
#
grossaadla schrieb:

Selbst Transfers im Bereich 5-8 Mios muss es net unbedingt klappen.
Da hängt auch mehr dran.

Naja, das ist uns ja immer fantastisch gelungen.

Siehe Caio, Bellaid, Fenin, Salou und dem ganz großen Coup von
Hübner und Veh mit Kadlec, wo sie bis heute nicht gemerkt haben,
das die Verpflichtung nicht die cleverste wahr, die feiern sich wahrscheinlich heute noch dafür,
mit was für einem tollen Theater wir diesen Spieler bekommen haben.
#
Und was soll man jetzt daraus schließen?
Nie mehr Spieler verpflichten die 3 Mio + kosten?
Nur noch Spieler von den Ersatzbänken der Buli holen die nicht viel kosten aber in 2 Jahren 5 Spiele absolviert haben?
Garantiert ist nur der Tod.
Zumindest machen sie was.
So kanns ja auch net weiter gehen.
#
grossaadla schrieb:

Selbst Transfers im Bereich 5-8 Mios muss es net unbedingt klappen.
Da hängt auch mehr dran.

Naja, das ist uns ja immer fantastisch gelungen.

Siehe Caio, Bellaid, Fenin, Salou und dem ganz großen Coup von
Hübner und Veh mit Kadlec, wo sie bis heute nicht gemerkt haben,
das die Verpflichtung nicht die cleverste wahr, die feiern sich wahrscheinlich heute noch dafür,
mit was für einem tollen Theater wir diesen Spieler bekommen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja, das ist uns ja immer fantastisch gelungen.


Siehe Caio, Bellaid, Fenin, Salou und dem ganz großen Coup von
Hübner und Veh mit Kadlec, wo sie bis heute nicht gemerkt haben,
das die Verpflichtung nicht die cleverste wahr, die feiern sich wahrscheinlich heute noch dafür,
mit was für einem tollen Theater wir diesen Spieler bekommen haben.

ok, dann stellen wir am besten den Spielbetrieb ein. Dann müssen wir wenigstens keine Spieler mehr verpflichten. Oder hast Du etwa Angst das es mit ihm wieder aufwärts geht und Du nicht mehr auf Dein Hassobjekt Veh einschlagen kannst?
#
Was bei diesem Amateuerverein gerade läuft ist echt zu wahr um schön zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Was bei diesem Amateuerverein gerade läuft ist echt zu wahr um schön zu sein!

Kläre uns Unwissende doch mal auf. Du scheint den Spieler ja perfekt einschätzen zu können. Wo sind genau seine Schwächen, dass die Verpflichtung so amateurhafte Züge hat? Wie oft konntest Du den Spieler schon beobachten und wen würdest Du mit unserem Budget verpflichten? Thomas Müller für 3,5 Mio. wäre mir auch lieber.
#
http://www.espn.com.mx/futbol/mexico/nota/_/id/2554832/marco-fabian-el-tren-solo-pasa-una-vez

Fabian hat auf einer PK selber noch mal seinen Wechsel bekannt gegeben.
#
Also ich kenne den Spieler wahrscheinlich wie die meißten nicht.
Ich hoffe natürlich im Sinne der SGE das Beste.
Allerdings sollte man bedenken und das ist auch mein Kritikpunkt.
Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen, Fabian kommt aus einer anderen Liga, aus einen komplett anderen Kulturkreis mit ganz anderen Temperaturen (wenn die Rückrunde los geht ist es bei uns wahrscheinlich Eiskalt).
In der Regel braucht so ein Spieler min. ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit wenn nicht sogar länger.
#
@67sge

Wie lange bist du schon eintracht Fan ?
Ich fast 30 Jahre.
Ich kann dir eine Riesen Liste von Billig Transfers nennen bei unserer Eintracht.

Aber bis jetzt hat noch nie ein Spieler der mehr als 2.5 Millionen gekostet hat,
Länger eingeschlagen.

Nikolov,  okocha,  yeboah, Ochs, Schwegler,
Meier,  Rode usw. Gehörten unter anderem dazu
#
Die Aufzählung galt den billigen Spielern
#
Es ist schwierig, ausgedrückt durch einen Übersetzer, aber ich hoffe, dass ich verstehen kann. Fabian war nicht vor in Europa durch ein großes Problem, das es in der mexikanischen Fußball: Die Eigentümer und Manager des Teams. Fragen Sie übertrieben Mengen von der mexikanischen Fußballspieler und viele europäische Teams verlieren Interesse.

Fabian suchten sie nach ihm in Europa für die letzten 2 oder 3 Jahren, Vereine wie Stuttgart und Werder Bremen aus formalen ofertales durch den Spieler, aber der Club Guadalajara pedia 10 Mod für die. Von diesem war nicht vor in Europa. Auf, dass nur aufgezeichnet haben 3 Ziele in diesem Turnier, das ist viel zu verdanken hat der sehr schlechte Zeit auf Ihrem Computer und, ich hatte ein Coach nefarious, die die gleiche war, wurde auf den Punkt des verlassen Mexiko aus dem World Cup im Jahr 2014.

Im Allgemeinen hat gute Bedingungen, hat Qualität und Talent. Sein zentrales Problem ist die Haltung und die Disziplin, aber er hatte immer wie ein Traum in Europa spielt, so dass ich bin sicher werden motiviert und hungrig, Dinge gut zu machen. Intermittierend ist für viele Momente des Spiels, aber wenn man ihn zu spielen unter der mittleren vorderen kann viel beitragen.
#
Es ist schwierig, ausgedrückt durch einen Übersetzer, aber ich hoffe, dass ich verstehen kann. Fabian war nicht vor in Europa durch ein großes Problem, das es in der mexikanischen Fußball: Die Eigentümer und Manager des Teams. Fragen Sie übertrieben Mengen von der mexikanischen Fußballspieler und viele europäische Teams verlieren Interesse.

Fabian suchten sie nach ihm in Europa für die letzten 2 oder 3 Jahren, Vereine wie Stuttgart und Werder Bremen aus formalen ofertales durch den Spieler, aber der Club Guadalajara pedia 10 Mod für die. Von diesem war nicht vor in Europa. Auf, dass nur aufgezeichnet haben 3 Ziele in diesem Turnier, das ist viel zu verdanken hat der sehr schlechte Zeit auf Ihrem Computer und, ich hatte ein Coach nefarious, die die gleiche war, wurde auf den Punkt des verlassen Mexiko aus dem World Cup im Jahr 2014.

Im Allgemeinen hat gute Bedingungen, hat Qualität und Talent. Sein zentrales Problem ist die Haltung und die Disziplin, aber er hatte immer wie ein Traum in Europa spielt, so dass ich bin sicher werden motiviert und hungrig, Dinge gut zu machen. Intermittierend ist für viele Momente des Spiels, aber wenn man ihn zu spielen unter der mittleren vorderen kann viel beitragen.
#
#
Glaube das ist eher der "Rode"-Nachfolger.
#
Ach ist das Video schön.

https://www.youtube.com/watch?v=Dhw0cqmzzuw

Ob er hier auch so Glänzen kann das ist die Frage.
#
Also ich kenne den Spieler wahrscheinlich wie die meißten nicht.
Ich hoffe natürlich im Sinne der SGE das Beste.
Allerdings sollte man bedenken und das ist auch mein Kritikpunkt.
Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen, Fabian kommt aus einer anderen Liga, aus einen komplett anderen Kulturkreis mit ganz anderen Temperaturen (wenn die Rückrunde los geht ist es bei uns wahrscheinlich Eiskalt).
In der Regel braucht so ein Spieler min. ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit wenn nicht sogar länger.
#
realdeal schrieb:

Also ich kenne den Spieler wahrscheinlich wie die meißten nicht.
Ich hoffe natürlich im Sinne der SGE das Beste.
Allerdings sollte man bedenken und das ist auch mein Kritikpunkt.
Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen, Fabian kommt aus einer anderen Liga, aus einen komplett anderen Kulturkreis mit ganz anderen Temperaturen (wenn die Rückrunde los geht ist es bei uns wahrscheinlich Eiskalt).
In der Regel braucht so ein Spieler min. ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit wenn nicht sogar länger.

Bei der Liga gebe ich dir recht, bei der Sprache sehe ich nicht zwingend ein Problem.
Spanisch sprechende Spieler, die auch aus Südamerika kommen hat man ja mit Zambrano und Abraham.
Anderson und Seferovic sprechen auch zumindest etwas Spanisch.


Teilen