>

[Gerücht] Alex Meier zu Galatasaray

#
http://www.ajanshaber.com/yeni-elmander-tamam-cimbom-bu-transferi-750-bin-euroya-bitirdi-haberi/319722

Gala will Meier, oder auch nicht.
Man wäre sich einig für 750Tsd €.
Wie immer extrem Glaubwürdig, aber vieleicht konnte ich damit zumindest ein paar Leute erschrecken..
#
http://www.ajanshaber.com/yeni-elmander-tamam-cimbom-bu-transferi-750-bin-euroya-bitirdi-haberi/319722

Gala will Meier, oder auch nicht.
Man wäre sich einig für 750Tsd €.
Wie immer extrem Glaubwürdig, aber vieleicht konnte ich damit zumindest ein paar Leute erschrecken..
#
Wo ist der Schubkarren????
#
Das wäre ein guter Transfer für uns !
Wenn dafür ein anderer Spielertyp kommt.

Meier passt anscheinend nicht zu Vehs Spielweise
#
Das wäre ein guter Transfer für uns !
Wenn dafür ein anderer Spielertyp kommt.

Meier passt anscheinend nicht zu Vehs Spielweise
#
meier jetzt im winter verkaufen. absolut.

alter, also manchmal fragt man sich....
#
http://www.ajanshaber.com/yeni-elmander-tamam-cimbom-bu-transferi-750-bin-euroya-bitirdi-haberi/319722

Gala will Meier, oder auch nicht.
Man wäre sich einig für 750Tsd €.
Wie immer extrem Glaubwürdig, aber vieleicht konnte ich damit zumindest ein paar Leute erschrecken..
#
Mainhattener schrieb:

Wie immer extrem Glaubwürdig, aber vieleicht konnte ich damit zumindest ein paar Leute erschrecken..

WIB bestimmt-uiiii
#
meier jetzt im winter verkaufen. absolut.

alter, also manchmal fragt man sich....
#
Kadaj schrieb:

meier jetzt im winter verkaufen. absolut.


alter, also manchmal fragt man sich....

Naja, wenn Veh hier Erfolg haben will und Meier nicht erfolgreich in sein Spielsystem integrieren kann,
bringt es uns nichts, meier zu behalten.
Und von Veh trennen wollen sich die Verantwortlichen eh nicht.
#
meier jetzt im winter verkaufen. absolut.

alter, also manchmal fragt man sich....
#
Kadaj schrieb:

meier jetzt im winter verkaufen. absolut.


alter, also manchmal fragt man sich....

Eher eine Frage des Geldes.
#
hahaha fragt eigentlich auch jemand den meier ob er das will? ich glaube nämlich eher nich er sagte WENN ausland, dann amihausen. aber sicher nich an den bosporus
#
Die Vereine in der Türkei haben schon ganz andere Spieler weggelockt.
Ich glaube auch nicht, das Meier gehen möchte.
Aber ich wäre momentan, trotz seiner vergangenen Verdienste nicht böse drum, zumal er zurecht zu den besser verdienenden Spielern gehört.

Aber es macht keinen Sinn, das Meier sich hier quält, für keine Seite (Verein, Spieler, Trainer)!

Und das bei uns nicht immer die Wahrheit gesagt wird, dürfte mittlerweile auch der letzte begriffen haben.
#
Woher willst denn du wissen das meier sich bei uns quält ? woran machst du das fest? an seiner haarpracht? bist du dabei , wenn er zuhause über die eintracht herzieht bei seiner freundin?  c´mon boy.....was brabbelst du denn.....
#
Das wäre ein guter Transfer für uns !
Wenn dafür ein anderer Spielertyp kommt.

Meier passt anscheinend nicht zu Vehs Spielweise
#
Was wäre denn ein guter Spielertyp für uns, wenn es der Torschützenkönig der letzten Saison nicht mehr ist? Wir sind die Eintracht und nicht die Bauern!

Veh hat eine Spielweise? Da ist mir diese Saison doch wirklich etwas nicht aufgefallen!

Hyundaii30 schrieb:

Das wäre ein guter Transfer für uns !
Wenn dafür ein anderer Spielertyp kommt.


Meier passt anscheinend nicht zu Vehs Spielweise

#
hahaha fragt eigentlich auch jemand den meier ob er das will? ich glaube nämlich eher nich er sagte WENN ausland, dann amihausen. aber sicher nich an den bosporus
#
anpi schrieb:

hahaha fragt eigentlich auch jemand den meier ob er das will? ich glaube nämlich eher nich  er sagte WENN ausland, dann amihausen. aber sicher nich an den bosporus

Sehe bei ihm auch nur die USA.
Dazu ist Gala nicht grade der Verein mit der Super Zahlungsmoral.
#
Was wäre denn ein guter Spielertyp für uns, wenn es der Torschützenkönig der letzten Saison nicht mehr ist? Wir sind die Eintracht und nicht die Bauern!

Veh hat eine Spielweise? Da ist mir diese Saison doch wirklich etwas nicht aufgefallen!

Hyundaii30 schrieb:

Das wäre ein guter Transfer für uns !
Wenn dafür ein anderer Spielertyp kommt.


Meier passt anscheinend nicht zu Vehs Spielweise

#
bembelpower schrieb:

Veh hat eine Spielweise? Da ist mir diese Saison doch wirklich etwas nicht aufgefallen!

Da gebe ich Dir recht.
Veh hat doch behauptet, es liegt am Spielermaterial, naja und da Veh bleibt muss man halt aussortieren.
Ich wäre auch nicht begeistert davon , aber irgendwo müssen wir endlich mal anfangen durchzugreifen.
Sonst bringt uns Veh wirklich in die 2. Liga.
Alle verantwortlichen hat er ja schon eingewickelt und er hat den ganzen verin an der Hand.
Ja ich weiß ein Skandal. Deswegen schalte ich jetzt auch auf emotionslos um.
Ist ja eh jedem Verantwortlichen egal, was mit dem verein passiert.
Die tanzen alle nach Veh`s kommando

Weiß ja nicht, welche Spieler in Veh`s augen zu schlecht sind !!
Er hat es aber behauptet !
#
P.S.

Hübner hat ja letzte Saison schon keinen Hehl daraus gemacht, das er kein Fan von Alex ist.
#
P.S.

Hübner hat ja letzte Saison schon keinen Hehl daraus gemacht, das er kein Fan von Alex ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

P.S.


Hübner hat ja letzte Saison schon keinen Hehl daraus gemacht, das er kein Fan von Alex ist.

achja? quelle?

aso und um durchzugreifen verkaufen wir unseren besten mann in der letzten saison? hahahahaha sorry aber zum glück bist du kein leitender angestellter.......
#
P.S.

Hübner hat ja letzte Saison schon keinen Hehl daraus gemacht, das er kein Fan von Alex ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

P.S.


Hübner hat ja letzte Saison schon keinen Hehl daraus gemacht, das er kein Fan von Alex ist.

Es freut mich übrigens, dass du mittlerweile wieder auf Normalform postest. Zeitweise hatten manche Aussagen ja Hand und Fuß, aber jetzt bist du wieder du selbst. Daumen hoch!
#
Hyundaii30 schrieb:

P.S.


Hübner hat ja letzte Saison schon keinen Hehl daraus gemacht, das er kein Fan von Alex ist.

achja? quelle?

aso und um durchzugreifen verkaufen wir unseren besten mann in der letzten saison? hahahahaha sorry aber zum glück bist du kein leitender angestellter.......
#
750.000 ist ja nicht die Welt. Aber dann hat er wenigstens die Chance mit zur EM zu fahren, wenn er nicht mehr bei uns spielt.
#
völliger Schwachsinn.
Nur bei einer völlig unrealistischen Summe -   vielleicht 5 Mio - würde man anfangen über sowas nachzudenken.
#
Hyundaii30 schrieb:

P.S.


Hübner hat ja letzte Saison schon keinen Hehl daraus gemacht, das er kein Fan von Alex ist.

achja? quelle?

aso und um durchzugreifen verkaufen wir unseren besten mann in der letzten saison? hahahahaha sorry aber zum glück bist du kein leitender angestellter.......
#
Immer die Laberköppe hier, die von Verdiensten der Vergangenheit daher quaken.

Wacht endlich mal auf und widmet Euch der Gegenwart und der Realität Ihr Träumer!
#
Immer die Laberköppe hier, die von Verdiensten der Vergangenheit daher quaken.

Wacht endlich mal auf und widmet Euch der Gegenwart und der Realität Ihr Träumer!
#
Wenn die Kohle stimmt und auch das Gehalt lockend ist,könnte er auch um eine Freigabe betteln...
Dennoch... Wir haben zuviel Scheisse an der Backe,dass wir auf ihn verzichten könnten.
Die Türken schreiben allerdings auch genug Mist


Teilen