>

Karten Eintracht Bayern

#
Hallo!
Suche dringend noch zwei bis drei Karten für das Spiel gegen Bayern. Sind ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma, die eingefleischter Fan ist und ich möchte sie einmal mit ins Stadion nehmen. Bitte meldet euch unter 01736630030
Danke
#
nimm sie lieber zu nem andermn spiel mit !1 ich glaub net dass du karten kriegst aber: good luck
#
Hey, Westkurven:
Hast Du nicht verstanden - Deine dummen Kommentare kannst Du dir einfach sparen,
vielleicht solltest Du nochmals unter "Gesundheit" nachlesen. Manch einer findet dich entschuldige den Ausdruck einfach nur Sch...

P.S.: Schönes Bild von Dir, habe es mir mal ausgedruckt und vergrößert. Mein Bekannter freud sich auf das nächste Heimspiel !!! ROLF ist sozusagen ganz HEISS drauf. Schade für....
#
Verkriech Dich doch einfach ins Bayernforum oder zu kickerskult.de Heidfeld. Im Gegensatz zu Dir Bürschchen haben die anderen Leute wenigstens ein Foto im Steckbrief und offenbaren sich hier nicht als Internethelden zweiter Klasse!
#
vor allem ist das echt traurig, das mann einem 13jährigen angst machen muss und dass auch noch mit nem bekannten..
echt traurig

Teilen