>

GiroPay Zahlung nicht erfolgreich - was nun?

#
Habe eben einen Stehplatz abgegriffen,
bei der Zahlung mit GiroPay sagte mir das System, der Einkauf kann mit mobiler Tan nicht abgeschlossen werden.

Nun steht in meiner Bestellübersicht reserviert, aber das Ticket ist nicht bezahlt.

Was nun?
Die doofe Hotline ist ja nur von Mo-Fr bis 18:00 Uhr besetzt.
Schlecht wenn Fußball wochenends ist.
#
Habe eben einen Stehplatz abgegriffen,
bei der Zahlung mit GiroPay sagte mir das System, der Einkauf kann mit mobiler Tan nicht abgeschlossen werden.

Nun steht in meiner Bestellübersicht reserviert, aber das Ticket ist nicht bezahlt.

Was nun?
Die doofe Hotline ist ja nur von Mo-Fr bis 18:00 Uhr besetzt.
Schlecht wenn Fußball wochenends ist.
#
An Spieltagen ist die Hotline besetzt.
Wenn ich nicht irre spätestens ab  2 Stunden vor dem Spiel.
Schreib bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de

die Abteilung reagiert erfahrungsgemäß sehr schnell - heute aber vermutlich nicht mehr.


Teilen