>

Offizieller Spieltagesthread zum 17. Spieltag am Sa. den 19.12.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Dezember 2015, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Das mit Kadlec passt.
Egal .

Mal schauen wie unser Punktestand nach dem Spiel aussieht.
Tippe auf ein unentschieden
#
Ich wage es jetzt einfach mal:

**Wir gewinnen das!!!

EINTRACHT!!**
#
Ich wage es jetzt einfach mal:

**Wir gewinnen das!!!

EINTRACHT!!**
#
Welcher Wein heute?

Afrigaaner schrieb:

**Wir gewinnen das!!!

#
Ich wage es jetzt einfach mal:

**Wir gewinnen das!!!

EINTRACHT!!**
#
Gewagt, sehr gewagt!
#
Hoffentlich wird Gacinovic bald verkauft. Dann bekommt er auch noch mal Spielpraxis
#
Gudde......  Ich bin gespannt....
#
Glaube eher das es so aussehen wird...

------------------------Hradi------------------

---Iggy-------Russ-----Abraham-------Oczipka----

----------------------Hasebe-----Stendera------

-----Aigner--------------Meier-------------Kadlec

----------------------------Seferovic----------------

Hätte lieber Gacinovic auf links gesehen..
Aber naja.. mal gespannt was da rauskommt..
#
Ich spare mir heute mal den langen Text. Genießt das Spiel, freut Euch über unsere Tore, pöbelt in erträglichem Rahmen und wundert Euch nicht, wenn Exzesse verschwinden.
#
Ich spare mir heute mal den langen Text. Genießt das Spiel, freut Euch über unsere Tore, pöbelt in erträglichem Rahmen und wundert Euch nicht, wenn Exzesse verschwinden.
#
Haliaeetus schrieb:

Genießt das Spiel,

Manch einen Zahnarztgang habe ich schon mehr genossen, aber man kommt ja nicht drum herum...
#
Haliaeetus schrieb:

Genießt das Spiel,

Manch einen Zahnarztgang habe ich schon mehr genossen, aber man kommt ja nicht drum herum...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Genießt das Spiel,


Manch einen Zahnarztgang habe ich schon mehr genossen, aber man kommt ja nicht drum herum...

das Spiel ist noch keine Minute alt - ich erwarte ja zuletzt auch nicht mehr viel. Aber bisher ist ja noch nix Schlimmes passiert
#
Haliaeetus schrieb:

Genießt das Spiel,

Manch einen Zahnarztgang habe ich schon mehr genossen, aber man kommt ja nicht drum herum...
#
das letzte spiel vor einer langen pause und nur ca. 45 000 zuschauer,

sollte es schon los gehen mit dem zuschauerschwund?

den wenn die leistungen nicht besser werden wird er kommen!!
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Genießt das Spiel,


Manch einen Zahnarztgang habe ich schon mehr genossen, aber man kommt ja nicht drum herum...

das Spiel ist noch keine Minute alt - ich erwarte ja zuletzt auch nicht mehr viel. Aber bisher ist ja noch nix Schlimmes passiert
#
Manch eine Erwartung, dass es jetzt gleich zum Zahnarzt geht, habe ich mehr genossen...

Ich hoffe, das ist verständlicher.
#
Hallo ihr Helden der Tastatur
wie immer fast zuuuu spät grüße ich ins Forumsrund
heut gehts also um Alles, jess
um eine erträgliche Winterpause.....
und einigermaßen schöne Feiertage
um den Träääner
um ein Abstiegsplätzchen und
wie immer
um die NERVEEEN von uns
also
kämpfen Eintracht kämpfen
#
hat Bremen schon die ganze Saison diese Peru- bzw. River Plate-Trikots? Oder ist das deren Weihnachtsausgabe?
#
da schau her
#
das letzte spiel vor einer langen pause und nur ca. 45 000 zuschauer,

sollte es schon los gehen mit dem zuschauerschwund?

den wenn die leistungen nicht besser werden wird er kommen!!
#
kamelle schrieb:

das letzte spiel vor einer langen pause und nur ca. 45 000 zuschauer,


sollte es schon los gehen mit dem zuschauerschwund?

Naja, gegen Augsburg vor zwei Jahren waren es Mitte Dezember gut 46 Tsd, , 2009 gegen Wolfsburg knapp 42 Tsd... , gut dazwischen gabs meist ausverkaufte Häuser im letzten Spiel, aber darunter war einmal ein Heimspiel gegen Dortmund und einmal ein Spiel gegen Bremen, aber das war in der Fabelhinrunde  12/13.
#
hat Bremen schon die ganze Saison diese Peru- bzw. River Plate-Trikots? Oder ist das deren Weihnachtsausgabe?
#
Haliaeetus schrieb:

hat Bremen schon die ganze Saison diese Peru- bzw. River Plate-Trikots? Oder ist das deren Weihnachtsausgabe?

Das ist das Trikot in den Bremer Stadtfarben.
#
Des System geht doch eher in 4-2-3, oder?
#
Haliaeetus schrieb:

hat Bremen schon die ganze Saison diese Peru- bzw. River Plate-Trikots? Oder ist das deren Weihnachtsausgabe?

Das ist das Trikot in den Bremer Stadtfarben.
#
eagle-1899 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
hat Bremen schon die ganze Saison diese Peru- bzw. River Plate-Trikots? Oder ist das deren Weihnachtsausgabe?


Das ist das Trikot in den Bremer Stadtfarben.

hmmm, danke. Aber das beantwortet nicht wirklich meine Frage. Ist das deren Auswärtstrikot oder deren drittes Dress? Denn ich meine mich zu erinnern, dass die auch gerne mal eine Weihnachtsausgabe herausbringen. Und da könnte es ja sein ... unabhängig davon, wie die auf die Farben kommen
#
Es ist irgendwie merkwürdig, den Felix gegen uns spielen zu sehen.


Teilen