>

Offizieller Spieltagesthread zum 17. Spieltag am Sa. den 19.12.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Dezember 2015, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Iggy jessas
#
Meisterleistung von Stark - Vorteil im Strafraum zurück pfeifen kommt immer gut
#
Haliaeetus schrieb:

Meisterleistung von Stark - Vorteil im Strafraum zurück pfeifen kommt immer gut

Hab ich mir auch gedacht...Für dieses lächerlich harmlose Foul ne gelbe zu geben, nur damit unser schnell ausgeführter Freistoß zurückgepfiffen werden kann, ist echt lachhaft gewesen...Ach was wäre das schön in der Bundesliga mit englischen Schiedsrichtern...
#
Immerhin bekommt Bremen die Karten auch noch von der Bank.
#
Jetzt noch ein Tor für uns, dann sollte  es das für heute gewesen sein.
#
Kaum läufts traut sich Otsche auch wieder was.
#
die letzten 10 Minuten
Kerle wie ich die hasse
hoppla Russ ohne Zopf ? fällt mir jetzt erst auf...so lebhaft heut das Eintrachtspiel
#
Abraham, geiler Typ.
#
das erste Spiel seit Wochen indem ich in den letzten Wochen wieder mitfiebere und mein Herz schneller schlägt...dass ich das noch erleben darf.
#
stendera muss runter.
#
mir gefällt gar nicht, wie oft wir den Bremern die Chance auf Konter eröffnen, auch wenn das durchaus dafür spricht, dass wir vorne was probieren. Und zum Glück ist Abraham ne Spur schneller als unsere IV in den letzten Jahren. Das Tackling war Gold wert gerade
#
Wir schenken Bremen noch den Punkt
#
jessas PingPong
hoffentlich lassen sie sich das nicht mehr nehmen
#
Och Sefe! Das kann dich nicht wahr sein
#
Gebrauchter Tag für Sefe.
#
Oh man Sefe...
#
Och Sefe! Das kann dich nicht wahr sein
#
jetzt kann er runter - der scheint mir arg platt zu sein
#
Sefe hat den Posten von Aigner übernommen.
#
Sorry, aber was Seferovic da macht ist einfach auswechseltauglich. Ist einfach so.Wer starkes Laufpensum mag, kann auch Leichtathletik schauen.
#
Das ist z.T. zweitklassig von Sefe...
#
Sefe und Stender sind durch...Die dürfte Veh gerne für frische Leute ersetzen


Teilen