>

Offizieller Spieltagesthread zum 17. Spieltag am Sa. den 19.12.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Dezember 2015, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Hat der gute Oka zugelegt?
#
Keine Angst, der Schiri sorgt schon noch dafür dass Veh gehen muss.
#
Ich tippe jetzt mal (ohne Sinn und Verstand), dass wir heute noch 4:1 gewinnen
#
der fabian ist im stadion
#
halbzeitfazit: bremen ist spielerich besser aber wir halten dagegen. habe schon schlechtere spiele gesehen.
#
Bisher: Zweikämpfführung schlecht - Werder bekommt jeden zweiten Ball, Fehlpässe wie immer.

Wenn man überlegt, dass man letztes Jahr gegen Werder sich eigentlich nur gefragt hat, mit wie vielen Toren man das gewinnt ist der deutliche Rückschritt heute wieder schön zu sehen.

Bremen ist bisher spielerisch besser (ich kotz gleich aber es ist wahr). Bleibt halt Daumen drücken... fühlt sich bisher wieder wie nen spielerisches Armutszeugnis an - egal 3 Punkte her und irgendwie in der Liga bleiben um mit nem richtigen Trainer Bundesligafußball zu spielen.

Auf gehts!
#
Ich tippe jetzt mal (ohne Sinn und Verstand), dass wir heute noch 4:1 gewinnen
#
Jens18091978 schrieb:

Ich tippe jetzt mal (ohne Sinn und Verstand), dass wir heute noch 4:1 gewinnen

HOOHOOOOOOOOOOOO ja iss denn heut scho Weihnachten
na mir solls recht sein
#
Keine Angst, der Schiri sorgt schon noch dafür dass Veh gehen muss.
#
Können Schiedsrichter neuerdings Trainer entlassen? Verkehrte Welt. Wer darf dann Elfmeter pfeifen? Franco Lionti?
#
Hat der gute Oka zugelegt?
#
Eher abgenommen im Vergleich zum letzten Jahr bei uns.
#
der fabian ist im stadion
#
mickmuck schrieb:

der fabian ist im stadion

Hatte schon überlegt ob er heute vieleicht schon da ist, nach dem die Mexikaner von Abreise gesprochen haben und er am Montag unterschreiben soll.
#
Können Schiedsrichter neuerdings Trainer entlassen? Verkehrte Welt. Wer darf dann Elfmeter pfeifen? Franco Lionti?
#
skyeagle schrieb:

Können Schiedsrichter neuerdings Trainer entlassen? Verkehrte Welt. Wer darf dann Elfmeter pfeifen? Franco Lionti?

Attila
#
mickmuck schrieb:

der fabian ist im stadion

Hatte schon überlegt ob er heute vieleicht schon da ist, nach dem die Mexikaner von Abreise gesprochen haben und er am Montag unterschreiben soll.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
der fabian ist im stadion


Hatte schon überlegt ob er heute vieleicht schon da ist, nach dem die Mexikaner von Abreise gesprochen haben und er am Montag unterschreiben soll.

hoffen wir mal, dass er es sich nach dem spiel nicht anders überlegt.
#
mickmuck schrieb:

der fabian ist im stadion

Hatte schon überlegt ob er heute vieleicht schon da ist, nach dem die Mexikaner von Abreise gesprochen haben und er am Montag unterschreiben soll.
#
Jetzt sollten wir uns mal vorstellen wir hätten bisher die durchschnittliche Saisonleistung geboten, dann sagt der kuurz nach dem Spiel doch "ich glaube, ich habe zu Hause den Herd angelassen..." und haut auf nimmer wiedersehen ab.
#
eagle-1899 schrieb:

Boah, was ist eigentlich mit Hasebe los?

frag ich mich die ganze Zeit auch schon
mannomann

Ein fachkundiger Trainer muss Hasebe normalerweise in der Kabine lassen.
#
rasenpfleger schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Boah, was ist eigentlich mit Hasebe los?


frag ich mich die ganze Zeit auch schon
mannomann


Ein fachkundiger Trainer muss Hasebe normalerweise in der Kabine lassen.

Schon seit Monaten. Kann mich nicht mehr an ein gutes oder zumindest solides Spiel von ihm erinnern. Da haben wir eine enorme Schwachstelle wenn er spielt. Das fällt nur nicht immer so extrem auf wie heute.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
der fabian ist im stadion


Hatte schon überlegt ob er heute vieleicht schon da ist, nach dem die Mexikaner von Abreise gesprochen haben und er am Montag unterschreiben soll.

hoffen wir mal, dass er es sich nach dem spiel nicht anders überlegt.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
der fabian ist im stadion


Hatte schon überlegt ob er heute vieleicht schon da ist, nach dem die Mexikaner von Abreise gesprochen haben und er am Montag unterschreiben soll.


hoffen wir mal, dass er es sich nach dem spiel nicht anders überlegt.

Wollte schon sagen: Der bleibt dann in Mexiko und sagt sich: "Da spiele ich doch lieber in nem Fußballverein."
#
Spiel passt zur Saison unteres Mittelmass. Hoffe dass man Bamba in der RR wieder mitmischt. Russ ist ein beständiger Unruheherd. Hasebe gehört in die Mitte und nicht hinten Rechts. Sefe bekommt hoffentlich einen besseren Lauf wenn es im nächsten Jahr weiter geht.
#
ganz schön nickelig unser Sefe
#
Tooooorrr!!!
#
AIGNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Das gönne ich der Ilse ja jetzt mal sowas von
#
lol, das tor passt zu aigner.


Teilen