>

Offizieller Spieltagesthread zum 17. Spieltag am Sa. den 19.12.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Dezember 2015, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
littlecrow schrieb:

noch son ding und du bist raus. Klar?

er ist jetzt schon raus - ich habe das mal als nicht Betroffener geregelt, aber da war klar eine Grenze überschritten.
#
Haliaeetus schrieb:

er ist jetzt schon raus - ich habe das mal als nicht Betroffener geregelt, aber da war klar eine Grenze überschritten.

Richtig so! Mama ist heilig!
#
der fällt ja schon bevor ihn aigner trifft.
#
Zumindest sieht man, warum Bremen und wir etwa punktgleich sind.
#
Boah, was ist eigentlich mit Hasebe los?
#
eagle-1899 schrieb:

Boah, was ist eigentlich mit Hasebe los?

frag ich mich die ganze Zeit auch schon
mannomann
#
Typisches unentschieden gekicke.
#
Hui, der Fehlpass hätte aber nicht sein müssen.
#
der fällt ja schon bevor ihn aigner trifft.
#
mickmuck schrieb:

der fällt ja schon bevor ihn aigner trifft.

bei Bayernspielern würde ich das verstehen. Die wissen ja, das Aigner als Blauer ihnen auf die Knochen geht. Aber der Bremer könnte wenigstens erst abwarten, ob er überhaupt gefoult wird
#
Demnächst sollte sich Aigner einfach mit der Hand auf den Ball im Zweikampf stürzen, anstatt zu foulen...Denn absichtliche Handspiele werden ja scheinbar nicht laut Regelwerk geahndet...Allerweltsfouls hingegen werden heute mit gelb bestraft
#
Manchmal meckert Stendera etwas viel.
Er bekommt den Freistoß und mossert trotzdem noch rum.
#
Mainhattener schrieb:

Manchmal meckert Stendera etwas viel.
Er bekommt den Freistoß und mossert trotzdem noch rum.

Aigner und Hasebe meckern auch zuviel
#
Hasebe jetzt neuer schlechtester Mann aufm Feld....
#
etienneone schrieb:

Hasebe jetzt neuer schlechtester Mann aufm Feld....

Ne, das ist immer noch Seferovic...
#
Unsere linke Seite wird im offensivspiel aber auch ignoriert. Ozze, flank dann lieber über den halben Platz bevor er mit seinem LA spielt.
#
upps Halbzeit
bin ganz schön hintendran
#
halbzeitfazit: bremen ist spielerich besser aber wir halten dagegen. habe schon schlechtere spiele gesehen.
#
Mein Fazit zur Halbzeit:
Es ist zu erkennen, dass beide Mannschaften zu Recht in dieser Tabellenregion stehen. Die Eintracht spielt besser als erwartet. Das Ergebnis ist gerecht.
#
Mittelmäßige Leistung. Einsatz ist vorhanden, aber mir ist das gegen den 14. der Bundesliga einfach spielerisch zu wenig. Da werden Gegner aus 1 Meter Entfernung angeschossen, regelmäßig haarsträubende Fehlpässe und was am meisten auffällt - Flanken und Standards sind wie immer fast alle schlecht und wir schaffen es nicht, uns Chancen rauszuspielen. Ich erinnere mich jetzt an 3 Chancen. Das ist für ein Heimspiel gegen das derzeitige Bremen meiner Meinung nach nicht ausreichend. Hatte 1:1 getippt, könnte mir vorstellen, dass es so bleibt und Veh damit weiter wurschteln darf.
#
Nicht Fisch nicht Fleisch aber damit muss man ja momentan zufrieden sein. Immerhin sieht es ein wenig besser aus als die letzten Monate.
#
naja noch ist nix verloren
aber saugefährlich was da auf unserer Seite abgeht
mir rollen sich die Fußnägel jetzt schon
wieviel muß ich heut noch aushalten...........
Fragen über FRagen
#
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.
#
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.

Dann geh halt zum Bieberer Berg!!
#
Ich fand die erste Hz. gar nicht so schlecht, im Gegensatz  zu den letzten Spielen sieht das nicht schlecht aus. Natürlich merkt man noch die Verunsicherung bei dem ein oder anderen, aber heute sieht das alles schon nach Fussball aus! Wir sollten jetzt nicht alles schlecht reden. Wenn wir in der zweiten Hz. unsere Chancen(die wir in den ersten15min hatten) besser nutzen, gehe ich heute von 3 Punkten aus!
#
eagle-1899 schrieb:

Boah, was ist eigentlich mit Hasebe los?

frag ich mich die ganze Zeit auch schon
mannomann
#
eagle-1899 schrieb:

Boah, was ist eigentlich mit Hasebe los?

frag ich mich die ganze Zeit auch schon
mannomann

Ein fachkundiger Trainer muss Hasebe normalerweise in der Kabine lassen.


Teilen