>

SaW WE 19./20.12.15 - Gebabbel

#
So, da fang ich halt mal an.

Ist der Fabián heute schon spielberechtigt?
#
Nein ist er nicht, ein neuer Trainer wäre aber schon Coachingzonenberechtigt (oder so). Von daher hätte man das Geld lieber in einen neuen Trainer investiert.
#
Ansichtssache.
#
Ansichtssache.
#
Mirscho schrieb:

Ansichtssache.

Ja, da hätte man sich sogar das ein oder andere Spiel unserer SGE wieder ansehen können...
#
Hauptsache die Mannschaft holt sich gute den 3er... alles andere vorerst egal. Egal wie... mit kratzen, treten, beißen... Hoffenheim hat gestern schon vergeigt und Hannover und Stuttgart haben beide schwere Spiele . Dass wir wenigstens wieder etwas Polster bekommen. Dann ziehen wir wieder an Brmen vorbei und mit etwas glück auch an Augsburg. Meine Fresse... ich hätte mir DAS letzte Saison SO auch nicht vorgestellt.
#
Edit, die Ungewollte sagt: Ersetze "gute" mit "heute"
#
Die schlechteste Hinrunde seit 41 Jahren!
#
Die schlechteste Hinrunde seit 41 Jahren!
#
mittelkreis schrieb:

Die schlechteste Hinrunde seit 41 Jahren!

wir auch? Oder nur Bremen?
#
mittelkreis schrieb:

Die schlechteste Hinrunde seit 41 Jahren!

wir auch? Oder nur Bremen?
#
Haliaeetus schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Die schlechteste Hinrunde seit 41 Jahren!


wir auch? Oder nur Bremen?

Bei uns wüsste ich es garnicht, war wohl zu schnell?
#
Haliaeetus schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Die schlechteste Hinrunde seit 41 Jahren!


wir auch? Oder nur Bremen?

Bei uns wüsste ich es garnicht, war wohl zu schnell?
#
Unsere schlechteste Hinrunde seit 10 Jahren war die hier. Wer da wohl Trainer war....
#
Unsere schlechteste Hinrunde seit 10 Jahren war die hier. Wer da wohl Trainer war....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

. Wer da wohl Trainer war....

Ich rede mal wie ein Hamburger und sage "UnsArmin"?
#
Unsere schlechteste Hinrunde seit 10 Jahren war die hier. Wer da wohl Trainer war....
#
Ja man da haben wir uns ja um 2Punkte verbessert ,das muß aber jetzt gefeiert werden!
Weiß garnicht warum ich immer noch so Schwarz sehe ,stehen doch sogar4 Mannschaften hinter uns,
feiert ihn!
#
Veh reicht es ja jetzt schon, wenn er nur 2 teams hinter sich lassen kann.
Relegation ole.

Wir sind wirklich der HSV der letzten Saison.
#
Veh reicht es ja jetzt schon, wenn er nur 2 teams hinter sich lassen kann.
Relegation ole.

Wir sind wirklich der HSV der letzten Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh reicht es ja jetzt schon, wenn er nur 2 teams hinter sich lassen kann.
Relegation ole.

und das ist keine tiefstapelei. m.e. wird es, bis zuletzt, einzig um den klassenerhalt gehen. seit gestern habe ich aber wieder etwas mehr hoffnung, dass die mannschaft es trotz veh schafft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh reicht es ja jetzt schon, wenn er nur 2 teams hinter sich lassen kann.
Relegation ole.

und das ist keine tiefstapelei. m.e. wird es, bis zuletzt, einzig um den klassenerhalt gehen. seit gestern habe ich aber wieder etwas mehr hoffnung, dass die mannschaft es trotz veh schafft.
#
mickmuck schrieb:  


#


mickmuck 20.12.15 10:24
Hyundaii30 schrieb:
Veh reicht es ja jetzt schon, wenn er nur 2 teams hinter sich lassen kann.
Relegation ole.


und das ist keine tiefstapelei. m.e. wird es, bis zuletzt, einzig um den klassenerhalt gehen. seit gestern habe ich aber wieder etwas mehr hoffnung, dass die mannschaft es trotz veh schafft.

Leider muß ich Dir zustimmen, auch bei dem "trotz Veh"
#
Nein sol ich heißen das ich veh den Abstieg mit uns wünsche, er kann von mir aus in der RR alle 51 Punkte holen,
aber eher schlägt Darmstadt bayern münchen zweistellig bevor das passiert.
#
mickmuck schrieb (in der Blogschau):

http://www.blog-g.de/orakel/#comment-686788


sollte das so stimmen, muss man sich fragen, ob wirklich alle bei der eintracht noch alle latten am zaun haben. und zwar auf dem platz und in der führung.

Was stimmen? Die "Disziplinlosigkeiten", dass deswegen ein Trainer gehen musste oder dass ein Vorstand den Ultras nette Geschichten aus dem Nähkästchen erzählt?
#
mickmuck schrieb (in der Blogschau):

http://www.blog-g.de/orakel/#comment-686788


sollte das so stimmen, muss man sich fragen, ob wirklich alle bei der eintracht noch alle latten am zaun haben. und zwar auf dem platz und in der führung.

Was stimmen? Die "Disziplinlosigkeiten", dass deswegen ein Trainer gehen musste oder dass ein Vorstand den Ultras nette Geschichten aus dem Nähkästchen erzählt?
#
beides
#
beides
#
mickmuck schrieb:

beides

Für mich waren es ja gleich drei Ungeheuerlichkeiten. Vielleicht rücken wir ja langsam meinungsmäßig zusammen, dass die "Affäre Schaaf" zumindest hier eine ausführliche Würdigung verdient gehabt hätte (im Vertrauen: Ich bin immer noch dabei, Skibbe zu bewältigen).
#
mickmuck schrieb (in der Blogschau):

http://www.blog-g.de/orakel/#comment-686788


sollte das so stimmen, muss man sich fragen, ob wirklich alle bei der eintracht noch alle latten am zaun haben. und zwar auf dem platz und in der führung.

Was stimmen? Die "Disziplinlosigkeiten", dass deswegen ein Trainer gehen musste oder dass ein Vorstand den Ultras nette Geschichten aus dem Nähkästchen erzählt?
#
Adlerist schrieb:

dass ein Vorstand den Ultras nette Geschichten aus dem Nähkästchen erzählt?

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das angeblich Gesagte beider FuFa-Versammlung angeblich gesagt worden sein.
Von "den Ultras" kann also so nicht die rede sein.

Und ich halte das für fragwürdig, dass das so gesagt worden ist.


Teilen