>

Platz 6 in der Rückrunde noch machbar?

#
mittelkreis schrieb:

Er kommt von Chivas Guadalajara

Chivas sind aber Ziegen. Er kommt also vom mexikanischen FC Köln ....
#
AdlerBonn schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Er kommt von Chivas Guadalajara


Chivas sind aber Ziegen. Er kommt also vom mexikanischen FC Köln ....

Gebt ihm doch erst mal fünf Spiele am Stück..
#
mittelkreis schrieb:

Er kommt von Chivas Guadalajara

Chivas sind aber Ziegen. Er kommt also vom mexikanischen FC Köln ....
#
AdlerBonn schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Er kommt von Chivas Guadalajara


Chivas sind aber Ziegen. Er kommt also vom mexikanischen FC Köln ....

las chivas  f. pl.  menos frecuente en sing.: chiva (Lat.Am.: Méx.) die Sachen Pl., kein Sg.
Hoffentlich keine halben Sachen?
#
AdlerBonn schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Er kommt von Chivas Guadalajara


Chivas sind aber Ziegen. Er kommt also vom mexikanischen FC Köln ....

Gebt ihm doch erst mal fünf Spiele am Stück..
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  


AdlerBonn schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Er kommt von Chivas Guadalajara


Chivas sind aber Ziegen. Er kommt also vom mexikanischen FC Köln ....


Gebt ihm doch erst mal fünf Spiele am Stück..

Auch sechs ,die Frage ist doch kriegt er die auch von unserem MT ,Oder wird er bis zum Ende der Hinrunde
an die Mannschaft heran Gefffüüühhhhrrrrtttttttt!?
#
Platz  6 ist realistisch  nur machbar mit einer komplett eingekaufter und eingespielter Top Mannschaft samt kompetenten Trainer.
Wird schwer machbar und ein Abstieg wäre billiger.
Ich hoff das ein Bock noch den Meistertrainer  umstößt, die Mannschaft  besser  spielt und wir es noch auf Platz  8- 10 schaffen.
#
Vielleicht treten auch ein paar Mannschaften zur Rückrunde nicht mehr an.
#
Wer sagt das der neue Mexikaner so gut sein soll?
In welcher europäischen Top-Liga war er bereits erfolgreich?
An Glücksgriffe ala Kagawa,lewandowski glaube ich bei unserer scouting-Abteilung absolut nicht.
#
Wer sagt das der neue Mexikaner so gut sein soll?
In welcher europäischen Top-Liga war er bereits erfolgreich?
An Glücksgriffe ala Kagawa,lewandowski glaube ich bei unserer scouting-Abteilung absolut nicht.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wer sagt das der neue Mexikaner so gut sein soll?
In welcher europäischen Top-Liga war er bereits erfolgreich?
An Glücksgriffe ala Kagawa,lewandowski glaube ich bei unserer scouting-Abteilung absolut nicht.

Ich bin schon  mit einem  neuen  Madlung + Trainer  zu Frieden.

Btw Joghurtmischel: Was macht der OFX grad?
#
Das wird doch wohl nicht wirklich ernst gemeint sein? Die Mannschaft müsste schon in der Rückrunde zehn Punkte mehr holen als Wolfsburg, Schalke oder Leverkusen und dann auch noch alles andere was in der Tabelle noch dazwischen ist überholen. Meiner Erachtens jetzt nicht wirklich wahrscheinlich.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wer sagt das der neue Mexikaner so gut sein soll?
In welcher europäischen Top-Liga war er bereits erfolgreich?
An Glücksgriffe ala Kagawa,lewandowski glaube ich bei unserer scouting-Abteilung absolut nicht.

Ich bin schon  mit einem  neuen  Madlung + Trainer  zu Frieden.

Btw Joghurtmischel: Was macht der OFX grad?
#
3-4 neue vernünftige Spieler wären angebrachter.
#
3-4 neue vernünftige Spieler wären angebrachter.
#
Können  das sich die Sniggäs überhaupt  leisten?
#
Das wird doch wohl nicht wirklich ernst gemeint sein? Die Mannschaft müsste schon in der Rückrunde zehn Punkte mehr holen als Wolfsburg, Schalke oder Leverkusen und dann auch noch alles andere was in der Tabelle noch dazwischen ist überholen. Meiner Erachtens jetzt nicht wirklich wahrscheinlich.
#
ChrizSGE schrieb:

*Das wird doch wohl nicht wirklich ernst gemeint sein? *Die Mannschaft müsste schon in der Rückrunde zehn Punkte mehr holen als Wolfsburg, Schalke oder Leverkusen und dann auch noch alles andere was in der Tabelle noch dazwischen ist überholen. Meiner Erachtens jetzt nicht wirklich wahrscheinlich.

Hmm, was denkst Du? Ist der Thread ernst gemeint, oder nicht?

Sicherlich glaubt der ein oder andere Spinner unserer Fangemeinschaft noch an die Europa-League, aber den anderen 99,999% ist sicher klar, dass es um den Klassenerhalt geht und wenn der nicht erst am, 34. Spieltag klar gemacht wird, dann ist das als Erfolg zu werten.

Aber vielleicht ist der TE ja einer der 0,001%, was dann aber auch egal wäre.
#
Wenn wir nicht absteigen, können wir froh sein. Und Fabian halte ich für einen großen Fehleinkauf. Wir werden sehen.....
#
Nö!

Aber wie auch immer wir brauchen trotzdem noch 20 Punkte!
#
Die Sache ist doch ganz einfach: In der Meinung der meisten gibts es heutzutage nur noch EL oder gesche de Abstieg. Absteigen werden wir nicht, also . . .
#
FR vom 15. September 2015
Erst vor ein paar Tagen berichtete Klubchef Bruchhagen noch einmal davon, wie schwer es sei, in Frankfurt den Spagat zwischen Wirklichkeit und Träumerei zu bewerkstelligen. „Es ist eine ambivalente Situation, auf der einen Seite immer Wünsche und Hoffnungen erfüllen zu müssen und auf der anderen Seite die Realität zu schildern.“ Und doch hat sich der 67-Jährige auf seine alten Tage ein wenig geöffnet, versteckt sich nicht mehr hinter sturer Defensiv-Rhetorik. Am Stammtisch bei „Sport1“ sagte er erst am Sonntag: „Platz sechs wäre super.“
#
Jetzt wurde nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gewonnen und man träumt schon wieder von einer internationalen Platzierung.
Den Abstieg zu vermeiden, das ist das realistische Ziel des Meistertrainers.
#
Wenn wir nicht absteigen, können wir froh sein. Und Fabian halte ich für einen großen Fehleinkauf. Wir werden sehen.....
#
kinimod schrieb:

Wenn wir nicht absteigen, können wir froh sein. Und Fabian halte ich für einen großen Fehleinkauf. Wir werden sehen.....

warum, hat Fabian schon gespielt bei der SGE?????
#
natürlich ist der 6.Platz noch machbar, mit unserem Meistertrainer Armin Veh ist das gar kein Problem
Klassenerhalt geschafft, Euro League wir kommen

Thread Eröffner: schon Fieber gemessen?
#
Jetzt wurde nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gewonnen und man träumt schon wieder von einer internationalen Platzierung.
Den Abstieg zu vermeiden, das ist das realistische Ziel des Meistertrainers.
#
gizzi schrieb:

Jetzt wurde nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gewonnen und man träumt schon wieder von einer internationalen Platzierung.

Man nennt dieses Phänomen auch HSV-Syndrom.
#
kinimod schrieb:

Wenn wir nicht absteigen, können wir froh sein. Und Fabian halte ich für einen großen Fehleinkauf. Wir werden sehen.....

warum, hat Fabian schon gespielt bei der SGE?????
#
Tafelberg schrieb:  


kinimod schrieb:
Wenn wir nicht absteigen, können wir froh sein. Und Fabian halte ich für einen großen Fehleinkauf. Wir werden sehen.....


warum, hat Fabian schon gespielt bei der SGE?????

Und was für ein Fehlkauf das ist! Der war doch in den letzten Spielen praktisch nicht auf dem Platz!


Teilen