>

Jürgen Grabowski ein wahrer Repräsentant...

#
der Eintracht aus Frankfurt!

Gut gemacht Herr Bruchhagen, wenn auch spät.
Danke Grabi, fürs einlenken!

Ich bin darüber sehr froh! Wirklich!
#
der Eintracht aus Frankfurt!

Gut gemacht Herr Bruchhagen, wenn auch spät.
Danke Grabi, fürs einlenken!

Ich bin darüber sehr froh! Wirklich!
#
Echt? Das Thema kommt nach über einem Jahr noch mal hoch?
Ich hätte nicht gedacht, dass Grabowski so ein Pienzchen ist.
#
Echt? Das Thema kommt nach über einem Jahr noch mal hoch?
Ich hätte nicht gedacht, dass Grabowski so ein Pienzchen ist.
#
AdlerBonn schrieb:

Ich hätte nicht gedacht,

es ist halt nicht immer so einfach!
#
Was ist nicht immer so einfach?

Das Thema ist auf jeden Fall lächerlich.
#
Was ist nicht immer so einfach?

Das Thema ist auf jeden Fall lächerlich.
#
AdlerBonn schrieb:

Was ist nicht immer so einfach?


Das Thema ist auf jeden Fall lächerlich.

Lächerlich ja. Aber nicht einfach.
#
Ich verehre Grabi als den besten Eintracht-Spieler aller Zeiten. Aber seine doch recht kindische Mimosenhaftigkeit nach dem dummen Russ-Zitat hat mich menschlich schwer enttäuscht. Höchste Zeit, dass das wieder eingerenkt wurde. Gut gemacht, Herri!
#
Grabi ist wie er ist! Er ist sicher "nicht so stark" wie die Marcos dieser Welt. Das ist doch aber auch nichts neues. Das der große VV  in der Sache zu spät reagierte ist ja bekannt und nun auch entschuldigt! EINTRACHT
#
der Eintracht aus Frankfurt!

Gut gemacht Herr Bruchhagen, wenn auch spät.
Danke Grabi, fürs einlenken!

Ich bin darüber sehr froh! Wirklich!
#
Ffm60ziger schrieb:

der Eintracht aus Frankfurt!


Gut gemacht Herr Bruchhagen, wenn auch spät.
Danke Grabi, fürs einlenken!


Ich bin darüber sehr froh! Wirklich!

Volle Zustimmung.
#
Echt? Das Thema kommt nach über einem Jahr noch mal hoch?
Ich hätte nicht gedacht, dass Grabowski so ein Pienzchen ist.
#
Echt? Das Thema kommt nach über einem Jahr noch mal hoch?
Ich hätte nicht gedacht, dass Grabowski so ein Pienzchen ist.

Grabbi war früher immer mein LIeblingsspieler.
Allerdings weis ich nicht was er nach seiner Karriere besonderes für die Eintracht getan hat.
#
Als Rentner und Bild-Kommentator noch einmal ein echter Karriereschub - Applaus und Glückwunsch allen Beteiligten!
#
Als Rentner und Bild-Kommentator noch einmal ein echter Karriereschub - Applaus und Glückwunsch allen Beteiligten!
#
Adlerist schrieb:

Bild-Kommentator

gefällt mir auch nicht. Liest du da mit?
#
Adlerist schrieb:

Bild-Kommentator

gefällt mir auch nicht. Liest du da mit?
#
Ffm60ziger schrieb:  


Adlerist schrieb:
Bild-Kommentator


gefällt mir auch nicht. Liest du da mit?

Ganz ehrlich? Das letzte, was ich von ihm las, waren Lobeshymnen damals auf Skibbe. Danach hatte ich beschlossen, ihn als Fußball- aber nicht als Journalistenidol in meinem Herzen zu bewahren. Fairerweise muss man allerdings annehmen, dass das damals weniger Grabis Meinung als der internen Bildrichtlinie (Skibbe gut, Ama böse) entsprang.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Adlerist schrieb:
Bild-Kommentator


gefällt mir auch nicht. Liest du da mit?

Ganz ehrlich? Das letzte, was ich von ihm las, waren Lobeshymnen damals auf Skibbe. Danach hatte ich beschlossen, ihn als Fußball- aber nicht als Journalistenidol in meinem Herzen zu bewahren. Fairerweise muss man allerdings annehmen, dass das damals weniger Grabis Meinung als der internen Bildrichtlinie (Skibbe gut, Ama böse) entsprang.
#
Adlerist schrieb:

Fußball- aber nicht als Journalistenidol in meinem Herzen zu bewahren.

sehe ich auch so. Darum gings mir ja auch. Das mit Skibbe/Grabi weiß ich nicht so richtig!
#
Ich verehre Grabi als den besten Eintracht-Spieler aller Zeiten. Aber seine doch recht kindische Mimosenhaftigkeit nach dem dummen Russ-Zitat hat mich menschlich schwer enttäuscht. Höchste Zeit, dass das wieder eingerenkt wurde. Gut gemacht, Herri!
#
clakir schrieb:

Ich verehre Grabi als den besten Eintracht-Spieler aller Zeiten. Aber seine doch recht kindische Mimosenhaftigkeit nach dem dummen Russ-Zitat hat mich menschlich schwer enttäuscht.

Seh ich ganz genau so. Mehr brauch man zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen.
#
Das  Forum hat schon was!

Herrliche Äußerungen dort!!!
kriftelergrabi schrieb damals schon

"der Aufsichtsrat liest diesen Thread und lädt unseren Ehrenspielführer zu dem längst fälligen Gespräch ein und versucht die Kuh vom Eis zu bringen."

und weiter

"Laßt Jürgen bitte nicht im Regen stehen, er ist Eintracht und soll auch Eintracht bleiben!"

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112257/goto/3617017
#
Das  Forum hat schon was!

Herrliche Äußerungen dort!!!
kriftelergrabi schrieb damals schon

"der Aufsichtsrat liest diesen Thread und lädt unseren Ehrenspielführer zu dem längst fälligen Gespräch ein und versucht die Kuh vom Eis zu bringen."

und weiter

"Laßt Jürgen bitte nicht im Regen stehen, er ist Eintracht und soll auch Eintracht bleiben!"

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112257/goto/3617017
#
Ffm60ziger schrieb:

kriftelergrabi schrieb damals schon


"der Aufsichtsrat liest diesen Thread und lädt unseren Ehrenspielführer zu dem längst fälligen Gespräch ein und versucht die Kuh vom Eis zu bringen."


und weiter


"Laßt Jürgen bitte nicht im Regen stehen, er ist Eintracht und soll auch Eintracht bleiben!"

Es freut mich sehr, dass meine Anstrengungen letzten Endes von Erfolg gekrönt sind! Herr Bruchhagen ich bedanke mich bei Ihnen, auch wenn es erst nach meinen mehrfachen Gesprächen möglich wurde!

Frohe Weihnachten wünscht der kriftelergrabi
#
Ffm60ziger schrieb:

kriftelergrabi schrieb damals schon


"der Aufsichtsrat liest diesen Thread und lädt unseren Ehrenspielführer zu dem längst fälligen Gespräch ein und versucht die Kuh vom Eis zu bringen."


und weiter


"Laßt Jürgen bitte nicht im Regen stehen, er ist Eintracht und soll auch Eintracht bleiben!"

Es freut mich sehr, dass meine Anstrengungen letzten Endes von Erfolg gekrönt sind! Herr Bruchhagen ich bedanke mich bei Ihnen, auch wenn es erst nach meinen mehrfachen Gesprächen möglich wurde!

Frohe Weihnachten wünscht der kriftelergrabi
#
kriftelergrabi schrieb:

Es freut mich sehr, dass meine Anstrengungen letzten Endes von Erfolg gekrönt sind! Herr Bruchhagen ich bedanke mich bei Ihnen, auch wenn es erst nach meinen mehrfachen Gesprächen möglich wurde!

Wenn das so ist, großen Dank von mir dazu, kriftelergrabi.

Ps Ich bin in ca. 5 Wochen, zu Gast in den Schwarzbachhallen.
#
Grabi ist wie er ist! Er ist sicher "nicht so stark" wie die Marcos dieser Welt. Das ist doch aber auch nichts neues. Das der große VV  in der Sache zu spät reagierte ist ja bekannt und nun auch entschuldigt! EINTRACHT
#
Ffm60ziger schrieb:  >Grabi ist wie er ist! Er ist sicher "nicht so stark" wie die Marcos dieser Welt.

Bitte, nicht beide in einem Atemzug nennen! Da, wo der eine noch heuer steht, wird der andere, niemals hingelangen!
Die gestrigen waren auf und neben dem Spielfeld sehr stark die heutigen beweisen "Stärke" eher beim Tätowierer!
#
Ffm60ziger schrieb:  >Grabi ist wie er ist! Er ist sicher "nicht so stark" wie die Marcos dieser Welt.

Bitte, nicht beide in einem Atemzug nennen! Da, wo der eine noch heuer steht, wird der andere, niemals hingelangen!
Die gestrigen waren auf und neben dem Spielfeld sehr stark die heutigen beweisen "Stärke" eher beim Tätowierer!
#
DougH schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  >Grabi ist wie er ist! Er ist sicher "nicht so stark" wie die Marcos dieser Welt.


Bitte, nicht beide in einem Atemzug nennen! Da, wo der eine noch heuer steht, wird der andere, niemals hingelangen!
Die gestrigen waren auf und neben dem Spielfeld sehr stark die heutigen beweisen "Stärke" eher beim Tätowierer!

hihi

vollkommen klar soweit!
#
kriftelergrabi schrieb:

Es freut mich sehr, dass meine Anstrengungen letzten Endes von Erfolg gekrönt sind! Herr Bruchhagen ich bedanke mich bei Ihnen, auch wenn es erst nach meinen mehrfachen Gesprächen möglich wurde!

Wenn das so ist, großen Dank von mir dazu, kriftelergrabi.

Ps Ich bin in ca. 5 Wochen, zu Gast in den Schwarzbachhallen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ps Ich bin in ca. 5 Wochen, zu Gast in den Schwarzbachhallen.

Dann bist du bei einer der Fastnachtssitzungen  des Krifteler-Karneval-Klubs. Ich wünsche dir bereits heute viel Spaß!


Teilen