>

suche noch 2 karten für eintracht-bayern

#
hallo such dringend noch 2 karten mit preisangabe für das spiel eintracht-bayern bin grosser sge fan war aber durch eine knie op die letzten monate verhindert ins stadion zu gehen und habe deswegen leider keine DK dieses jahr würde mich über possitive rückmeldungen freuen mein motto: verkauft eure restkarten an richtige eintracht fans und net an so dahergelaufene bayern fans in ebay
#
Versuche es einfach mal bei EBAY !!!! Denn wenn du nur Karten für das BAYERN Spiel suchst und das mit einer angeblichen KNIE OP begründest tust du mir wirklich leid. Und wenn du die PREISE bei EBAY nicht zahlen möchtest dann hole dir einfach ein ABO bei PREMIERE ist auch besser so für dein Knie. Wirkliche SGE Fans (so wie ich )haben trotz Krankheiten oä. eine Dauerkarte. Sei mir nicht böse aber du bist bestimmt so ein SGE Fan der sich nach dem Aufstieg als solcher geoutet hast.
Forza SGE
und 3 Punkte gegen den FC BÄÄÄÄHHHHH
#

dennis19850 schrieb:
hallo such dringend noch 2 karten mit preisangabe für das spiel eintracht-bayern bin grosser sge fan war aber durch eine knie op die letzten monate verhindert ins stadion zu gehen und habe deswegen leider keine DK dieses jahr würde mich über possitive rückmeldungen freuen mein motto: verkauft eure restkarten an richtige eintracht fans und net an so dahergelaufene bayern fans in ebay

Hmmm...wie heisst noch das Ding vor dem ich hier gerade sitze?? Co..Coo...*schnips...Computer...aaah endlich ist es raus.
Also wenn Du Deinen PC und das Internet nicht rein zufällig mit den Füßen bedienst, dann zieht die Ausrede mit dem Knie wohl nicht so wirklich oder?

Teilen