>

SaW 23.12.2015 - Vorweihnachtlichs Gebabbel - Gebabbel

#
Aigner bleibt, schee.
Ayhan mit KO, schee.
Für Fabian fehlt noch eine Unterlage, ist man wohl etwas zu sehr in der Siesta vertieft, AUFWACHEN!
**** greift das Gerücht zu Carlos auf, naja.
#
Und wieder geht's um Carlos. Unmöglich. Ich bin nicht sein größter Fan, doch ist er trotzdem sehr wichtig für uns. Gleiches gilt für Aigner. Die Neuen bzw. Potentiellen sind ok.
#
Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Carlos NICHT irgendwo auf der Einkaufsliste stünde. Das Gleiche gilt für Aigner, für Stendera oder für Seferovic. Alles letztlich nur ein Beweis für die Qualität der Jungs. Und wenn sich aus den diversen Kaufwünschen ein hoher Transfererlös erzielen lässt, dann muss eben abgewägt werden, ob kurzfristig brauchbarer Ersatz zu finden ist. Manchmal klappt das ja; siehe Trapp/Hradecky.

Wohlgemerkt: Ich wünsche mir nicht, dass die oben Genannten die SGE verlassen - aber Kommen und Gehen ist nun 'mal das Geschäft im heutigen Fußball. Einen "treuen Charly", "ewigen Oka" oder "zehnjährigen Meier" findet man kaum noch.
#
CZ kann man jetzt verkaufen wenn der Ersatz da ist. Ilse A hingegen muss bleiben!
#
Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Carlos NICHT irgendwo auf der Einkaufsliste stünde. Das Gleiche gilt für Aigner, für Stendera oder für Seferovic. Alles letztlich nur ein Beweis für die Qualität der Jungs. Und wenn sich aus den diversen Kaufwünschen ein hoher Transfererlös erzielen lässt, dann muss eben abgewägt werden, ob kurzfristig brauchbarer Ersatz zu finden ist. Manchmal klappt das ja; siehe Trapp/Hradecky.

Wohlgemerkt: Ich wünsche mir nicht, dass die oben Genannten die SGE verlassen - aber Kommen und Gehen ist nun 'mal das Geschäft im heutigen Fußball. Einen "treuen Charly", "ewigen Oka" oder "zehnjährigen Meier" findet man kaum noch.
#
clakir schrieb:

Einen "treuen Charly", "ewigen Oka" oder "zehnjährigen Meier" findet man kaum noch.

Einen zehnjährigen Meier findet man sicher,  aber ob der uns sofort weiterhelfen würde....

Wäre eher ein Perspektivspieler.
#
Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Carlos NICHT irgendwo auf der Einkaufsliste stünde. Das Gleiche gilt für Aigner, für Stendera oder für Seferovic. Alles letztlich nur ein Beweis für die Qualität der Jungs. Und wenn sich aus den diversen Kaufwünschen ein hoher Transfererlös erzielen lässt, dann muss eben abgewägt werden, ob kurzfristig brauchbarer Ersatz zu finden ist. Manchmal klappt das ja; siehe Trapp/Hradecky.

Wohlgemerkt: Ich wünsche mir nicht, dass die oben Genannten die SGE verlassen - aber Kommen und Gehen ist nun 'mal das Geschäft im heutigen Fußball. Einen "treuen Charly", "ewigen Oka" oder "zehnjährigen Meier" findet man kaum noch.
#
clakir schrieb:

Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Carlos NICHT irgendwo auf der Einkaufsliste stünde. Das Gleiche gilt für Aigner, für Stendera oder für Seferovic. Alles letztlich nur ein Beweis für die Qualität der Jungs. Und wenn sich aus den diversen Kaufwünschen ein hoher Transfererlös erzielen lässt, dann muss eben abgewägt werden, ob kurzfristig brauchbarer Ersatz zu finden ist. Manchmal klappt das ja; siehe Trapp/Hradecky.

Richtig!
Trapp u Hradecky sind das beste Beispiel. Mir gefällt Hradecky sogar noch einen ticken besser. Ist ja erst ein halbes Jahr hier....

Wenn das Geld stimmt und ein Ersatz aufzutreiben ist, muss man sich von CZ oder auch HS trennen. Nur der Kollege Stendera hat hier zu bleiben!
#
Wären wir im gesicherten Mittelfeld darf man gerne über den Verkauf von CZ, HS oder auch SA nachdenken - wenn die Kohle stimmt, kann man letztlich über alles reden.

Aber aktuell will ich zuerst mal nicht absteigen - von daher ist mir jedes Experiment zu heiß und bei einem Weggang von z.B. CZ wäre das, selbst bei einem geeigneten Ersatz, keine Verbesserung. Allerhöchstens und mit Glück keine Verschlechterung des Kaders.

Lange Rede, kurzer Sinn: Finger weg von Verkaufsgedanken zur Winterpause und sich auf Ergänzungen/Verstärkungen konzentrieren. Ayhan und Fabián holen, fertig...
#
CZ kann man jetzt verkaufen wenn der Ersatz da ist. Ilse A hingegen muss bleiben!
#
http://elcomercio.pe/movil/deporte-total/peruanos-en-el-mundo/carlos-zambrano-confirmo-interes-fiorentina-italia-noticia-1866005

Carlos bestätigt wohl das Interesse aus Florenz, soll wohl aber auch sagen dass er sich damit erst zu nächsten Saison beschäftigt und dies so mit Veh abgesprochen wäre.

Ffm60ziger schrieb:

CZ kann man jetzt verkaufen wenn der Ersatz da ist. Ilse A hingegen muss bleiben!

6Mio€ wären für die Eintracht viel Geld, es wäre auch für die Hinrunde Leistung viel Geld.
Aber ja, es spiegelt nicht den wahren Wert wieder den Ilse für die SGE hat.
Bei Carlos könnte es eher diesen Wert geben, jetzt wie im Sommer.
#
http://elcomercio.pe/movil/deporte-total/peruanos-en-el-mundo/carlos-zambrano-confirmo-interes-fiorentina-italia-noticia-1866005

Carlos bestätigt wohl das Interesse aus Florenz, soll wohl aber auch sagen dass er sich damit erst zu nächsten Saison beschäftigt und dies so mit Veh abgesprochen wäre.

Ffm60ziger schrieb:

CZ kann man jetzt verkaufen wenn der Ersatz da ist. Ilse A hingegen muss bleiben!

6Mio€ wären für die Eintracht viel Geld, es wäre auch für die Hinrunde Leistung viel Geld.
Aber ja, es spiegelt nicht den wahren Wert wieder den Ilse für die SGE hat.
Bei Carlos könnte es eher diesen Wert geben, jetzt wie im Sommer.
#
Mainhattener schrieb:

Aber ja, es spiegelt nicht den wahren Wert wieder den Ilse für die SGE hat.

...eben, auch kann Ilse A möglicherweise die Tore machen die wir brauchen.
#
Worum uns andere Vereine beneiden, sind doch die Fans und ihre tollen Choreographien.

Könnte man die nicht für viel Geld an z.B. Hoffenheim verkaufen? Dann hätten die Stimmung und wir das Geld, um neue Spieler zu kaufen und damit solche Altlasten im Kader unter Druck zu setzen, die nicht freiwillig gehen wollen.
#
Worum uns andere Vereine beneiden, sind doch die Fans und ihre tollen Choreographien.

Könnte man die nicht für viel Geld an z.B. Hoffenheim verkaufen? Dann hätten die Stimmung und wir das Geld, um neue Spieler zu kaufen und damit solche Altlasten im Kader unter Druck zu setzen, die nicht freiwillig gehen wollen.
#
keiflersisu schrieb:

Worum uns andere Vereine beneiden, sind doch die Fans und ihre tollen Choreographien.


Könnte man die nicht für viel Geld an z.B. Hoffenheim verkaufen? Dann hätten die Stimmung und wir das Geld, um neue Spieler zu kaufen und damit solche Altlasten im Kader unter Druck zu setzen, die nicht freiwillig gehen wollen.

Momentemal - ich lass mich aber nicht verkaufen.
An wen sonst hast du gedacht?
#
clakir schrieb:

Einen "treuen Charly", "ewigen Oka" oder "zehnjährigen Meier" findet man kaum noch.

Einen zehnjährigen Meier findet man sicher,  aber ob der uns sofort weiterhelfen würde....

Wäre eher ein Perspektivspieler.
#
SubKiss schrieb:  


clakir schrieb:
Einen "treuen Charly", "ewigen Oka" oder "zehnjährigen Meier" findet man kaum noch.


Einen zehnjährigen Meier findet man sicher,  aber ob der uns sofort weiterhelfen würde....


Wäre eher ein Perspektivspieler . . .

. . . . den man erst langsam heranführen müsste. Wo habe ich das doch kürzlich gehört?
#
Caramba, Caracho, Olé
#
Caramba, Caracho, Olé
#
Ffm60ziger schrieb:

Caramba, Caracho, Olé

Caramba, Caracho ein Whisky
Carambo, Caracho ein Gin

so geht das!
#
Ich finde es gut das es frischen Wind durch Neuverpflichtungen geben wird. Ich hoffe auch das jeder einschlägt wie Hradecky.

ABER ich bin skeptisch. Wir spielen derzeit um den Abstieg, das erkennt man, wenn man sieht wie gross die Lücke zu den oberen Rängen ist. Und in dieser Situation brauchen wir erfahrene Spieler, die mit massig Druck umgehen können. Frankfurt ist eine Diva und es wird immer wirder schnell ungemütlich.
#
Ffm60ziger schrieb:

Caramba, Caracho, Olé

Caramba, Caracho ein Whisky
Carambo, Caracho ein Gin

so geht das!
#
Afrigaaner schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Caramba, Caracho, Olé


Caramba, Caracho ein Whisky
Carambo, Caracho ein Rotwein

So dimmts.
#
Afrigaaner schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Caramba, Caracho, Olé


Caramba, Caracho ein Whisky
Carambo, Caracho ein Rotwein

So dimmts.
#
clakir schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Caramba, Caracho, Olé


Caramba, Caracho ein Whisky
Carambo, Caracho ein Rotwein


So dimmts.

net schlecht so, auch in der Reihenfolge!
#
Mainhattener schrieb:

Aber ja, es spiegelt nicht den wahren Wert wieder den Ilse für die SGE hat.

...eben, auch kann Ilse A möglicherweise die Tore machen die wir brauchen.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Aber ja, es spiegelt nicht den wahren Wert wieder den Ilse für die SGE hat.


...eben, auch kann Ilse A möglicherweise die Tore machen die wir brauchen.

Problem halt wie immer, ab gestimmten Summen muss die SGE zumindest mal kurz nachdenken.
Aigner ist einer bei dem es mir sehr schwerfallen würde zu sagen der kann gehen.
Daher, 6Mio€ wären viel Geld, aber ich würde ich vermutlich erst ab 20Mio€ wirklich verkaufen.

Dann zur OP, also angeblich dann noch ein Offensivallrounder mit Erfahrung im Abstiegskampf?
Kann ja dann nur Ivica Olic sein.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Aber ja, es spiegelt nicht den wahren Wert wieder den Ilse für die SGE hat.


...eben, auch kann Ilse A möglicherweise die Tore machen die wir brauchen.

Problem halt wie immer, ab gestimmten Summen muss die SGE zumindest mal kurz nachdenken.
Aigner ist einer bei dem es mir sehr schwerfallen würde zu sagen der kann gehen.
Daher, 6Mio€ wären viel Geld, aber ich würde ich vermutlich erst ab 20Mio€ wirklich verkaufen.

Dann zur OP, also angeblich dann noch ein Offensivallrounder mit Erfahrung im Abstiegskampf?
Kann ja dann nur Ivica Olic sein.
#
Mainhattener schrieb:

Dann zur OP

Keiner wird abgegeben. Feh will Fuchsen und die Preise treiben.
#
keiflersisu schrieb:

Worum uns andere Vereine beneiden, sind doch die Fans und ihre tollen Choreographien.


Könnte man die nicht für viel Geld an z.B. Hoffenheim verkaufen? Dann hätten die Stimmung und wir das Geld, um neue Spieler zu kaufen und damit solche Altlasten im Kader unter Druck zu setzen, die nicht freiwillig gehen wollen.

Momentemal - ich lass mich aber nicht verkaufen.
An wen sonst hast du gedacht?
#
Afrigaaner schrieb:  


Momentemal - ich lass mich aber nicht verkaufen.
An wen sonst hast du gedacht?

Dich, mit Deinem Pool-Handicap, nimmt uns doch sowieso niemand ab.


Teilen