>

Überlegung Ivica Olic

#
Wenn wir noch einen Stürmer holen wollen, der sich im Abstiegskampf und in der Liga auskennt, würde Ich Ivica Olic verpflichten. Ist zwar schon 36J. aber ich glaube das er immer noch ein guter Fussballer und vor allen Dingen ein großer Kämpfer ist! Was denkt Ihr?
#
Ist der Name er mir da unvermittelt eingefallen ist.
#
Ist der Name er mir da unvermittelt eingefallen ist.
#
Bitte nicht! Der ist zu alt...
#
Will er nicht wechseln um zu spielen wegen der Nationalmannschaft. Hier bei uns hätte er jetzt auch keine Spielgarantie.
#
Will er nicht wechseln um zu spielen wegen der Nationalmannschaft. Hier bei uns hätte er jetzt auch keine Spielgarantie.
#
skyeagle schrieb:

Will er nicht wechseln um zu spielen wegen der Nationalmannschaft. Hier bei uns hätte er jetzt auch keine Spielgarantie.

Der einzige der mir auf die schnelle noch auf genanntes Profil der OP einfällt wäre Harnik, ein Veh Liebling.
#
Never ever.
#
skyeagle schrieb:

Will er nicht wechseln um zu spielen wegen der Nationalmannschaft. Hier bei uns hätte er jetzt auch keine Spielgarantie.

Der einzige der mir auf die schnelle noch auf genanntes Profil der OP einfällt wäre Harnik, ein Veh Liebling.
#
mir fällt da noch Sami Allagui ein und Shawn Parker.
Beide können im Sturm sowohl zentral als auch auf beiden Außen eingesetzt werden.
#
mir fällt da noch Sami Allagui ein und Shawn Parker.
Beide können im Sturm sowohl zentral als auch auf beiden Außen eingesetzt werden.
#
AllaisBack schrieb:

mir fällt da noch Sami Allagui ein und Shawn Parker.
Beide können im Sturm sowohl zentral als auch auf beiden Außen eingesetzt werden.

Allagui hatte zuletzt eine Kreuzbandgeschichte, angeblich will man wie bei Flum verlängern.
Parker hatte einen Riss des selbigen.

Im SaW hab ich noch neben Olic und Harnik die Herren Ramos und Guerrero genannt.
Beide jetzt nicht so die mega Aussenbahnspieler, aber sonst ist mir da kein ordentlicher Spieler ins Auge gefallen.
Guerrero und Veh kennen sich schon mal.
Er hat wohl in der BamS zuletzt über die Bundesliga geschwärmt.
#
AllaisBack schrieb:

mir fällt da noch Sami Allagui ein und Shawn Parker.
Beide können im Sturm sowohl zentral als auch auf beiden Außen eingesetzt werden.

Allagui hatte zuletzt eine Kreuzbandgeschichte, angeblich will man wie bei Flum verlängern.
Parker hatte einen Riss des selbigen.

Im SaW hab ich noch neben Olic und Harnik die Herren Ramos und Guerrero genannt.
Beide jetzt nicht so die mega Aussenbahnspieler, aber sonst ist mir da kein ordentlicher Spieler ins Auge gefallen.
Guerrero und Veh kennen sich schon mal.
Er hat wohl in der BamS zuletzt über die Bundesliga geschwärmt.
#
Aber Harnik fällt doch wegen eines Aussenbandrisses ebenso noch auf unbestimmte Zeit aus.
Ramos ist zu teuer und Guerrero kann ich mir, nach dem Valdez-Missverständnis nicht vorstellen.
Gut vorstellen hingegen könnte ich mir M. Leckie aus Ingolstadt, aber die werden einen Teufel tun, uns den zu überlassen.
#
Mir fällt gerade ein, hat Hübner in dem Sky-Interview nach dem Bremen-Spiel, nicht von einem Perspektivspieler für die noch zu besetzende Offensivposition gesprochen?
Na dann fallen unsere bisher genannten ja wohl allesamt durchs Raster.
Dann kommen eher solche Namen wie Niklas Füllkrug (Nürnberg) in Betracht?!?
#
Mir fallen da noch spontan Ben-Hatira und Beister ein. Beide sollen noch abgegeben werden.
Zoller ist in Köln auch nicht wirklich glücklich.
Drmic wird wohl auch selbst für ne 6 monatige Leihe unrealistisch sein.
#
Mölders scheint in Augsburg auch keine große Zukunft mehr zu haben...
#
Mölders scheint in Augsburg auch keine große Zukunft mehr zu haben...
#
Der kann aber nur Mittelstürmer und der Gesuchte soll möglichst auf allen 3 Positionen im Sturm spielen können!
#
Der kann aber nur Mittelstürmer und der Gesuchte soll möglichst auf allen 3 Positionen im Sturm spielen können!
#
Warum in Gottes Namen brauchen wir einen weiteren Stürmer???

Seferovic ist gesetzt, Casta kommt im Februar zurück... und Meier kann auch einzige Spitze vorne spielen... und dann gibt's noch einen talentierten Burschen Namens Waldschmidt...

4-4-2 hat doch eh ausgedient, Veh wird sowieso 4-2-3-1 spielen lassen, also mit nur einer Sturmspitze!
#
Warum in Gottes Namen brauchen wir einen weiteren Stürmer???

Seferovic ist gesetzt, Casta kommt im Februar zurück... und Meier kann auch einzige Spitze vorne spielen... und dann gibt's noch einen talentierten Burschen Namens Waldschmidt...

4-4-2 hat doch eh ausgedient, Veh wird sowieso 4-2-3-1 spielen lassen, also mit nur einer Sturmspitze!
#
Hieß es nicht das Casta frühestens Ende Februar eher Anfang März zurück kommt. Bedeutet im Umkehrschluss bei Anfang März das es die Hälfte der Rückrunde verpassen könnte und zudem keine Vorbereitung hatte. Das in der Sturmspitze nicht zwingend auf Waldschmidt setzt hat man in der Hinrunde gesehen.
#
Aber Harnik fällt doch wegen eines Aussenbandrisses ebenso noch auf unbestimmte Zeit aus.
Ramos ist zu teuer und Guerrero kann ich mir, nach dem Valdez-Missverständnis nicht vorstellen.
Gut vorstellen hingegen könnte ich mir M. Leckie aus Ingolstadt, aber die werden einen Teufel tun, uns den zu überlassen.
#
AllaisBack schrieb:

Aber Harnik fällt doch wegen eines Aussenbandrisses ebenso noch auf unbestimmte Zeit aus.
Ramos ist zu teuer und Guerrero kann ich mir, nach dem Valdez-Missverständnis nicht vorstellen.
Gut vorstellen hingegen könnte ich mir M. Leckie aus Ingolstadt, aber die werden einen Teufel tun, uns den zu überlassen.

Mit Harnik, erwischt.
Ramos vieleicht als Leihe.
Bei Guerrero wäre für mich auch so lala, aber bessere Namen sind mir da erstmal nicht aufgefallen.

Leckie mag ich zwar, würde in Bezug Abstiegskampf aber nicht so ganz passen, zumindest wenn an einen in Liga 1 gedacht wird.
#
Mir fallen da noch spontan Ben-Hatira und Beister ein. Beide sollen noch abgegeben werden.
Zoller ist in Köln auch nicht wirklich glücklich.
Drmic wird wohl auch selbst für ne 6 monatige Leihe unrealistisch sein.
#
PhillySGE schrieb:

Mir fallen da noch spontan Ben-Hatira und Beister ein. Beide sollen noch abgegeben werden.
Zoller ist in Köln auch nicht wirklich glücklich.
Drmic wird wohl auch selbst für ne 6 monatige Leihe unrealistisch sein.

Beister wäre das erste mal wo ich Hübner erwürgen würde.
Zoller hat eher Erfahrung im nicht Aufsteigen, dazu dürften die Kölner ihn wohl nicht abgeben.
Drmic wäre ein Traum, aber da hat wohl Eberl einen Riegel vorgeschoben.
Ben-Hatira hatte ich mir schon mehrfach als Kandidat vorstellen können, ihn hat Hübner damals schon zum MSV geholt.
Ist hält aber kein Klassischer Stürmer.
#
Hieß es nicht das Casta frühestens Ende Februar eher Anfang März zurück kommt. Bedeutet im Umkehrschluss bei Anfang März das es die Hälfte der Rückrunde verpassen könnte und zudem keine Vorbereitung hatte. Das in der Sturmspitze nicht zwingend auf Waldschmidt setzt hat man in der Hinrunde gesehen.
#
Eintracht23 schrieb:

Hieß es nicht das Casta frühestens Ende Februar eher Anfang März zurück kommt. Bedeutet im Umkehrschluss bei Anfang März das es die Hälfte der Rückrunde verpassen könnte und zudem keine Vorbereitung hatte. Das in der Sturmspitze nicht zwingend auf Waldschmidt setzt hat man in der Hinrunde gesehen.

Selbst ohne Casta sind wir vorne in der Spitze gut genug besetzt. Und Waldschmidt hat auf mich immer einen guten Eindruck gemacht wenn er gespielt hat. Der Junge muß jetzt einfach mal gefördert werden. Abstiegskampf hin oder her, manchmal klingt es so das wenn man ein Talent spielen lässt man nur mit 10 Mann aufläuft...

Wenn Fabian kommt und wir noch einen gelernten Rechtsverteidiger holen sind wir meiner Meinung gut genug besetzt um den Klassenerhalt zu schaffen!
#
7-8 Spiele die Castaignos noch ausfallen wird/kann sind schon viel.
#
Wenn ich hier die namen Mölders, Olic usw. lese, wäre es echt die beste Lösung, man holt gar keinen
Stürmer mehr.


Teilen