>

Herzlich willkommen, Marco Fabian.

#
Was ein Quatsch, dass liest noch einer und glaubt es dann auch noch.
Fabian war ein halbes Jahr an Cruz Azul ausgeliehen, nicht mehr.
Dass die ihn nicht gekauft haben ist logisch, El Presidente wollte 8MIO€ für ihn haben.
Ist auch der Grund wieso er bisher überhaupt nicht aus Mexiko weg ist.
#
Mainhattener schrieb:

Was ein Quatsch, dass liest noch einer und glaubt es dann auch noch.
Fabian war ein halbes Jahr an Cruz Azul ausgeliehen, nicht mehr.
Dass die ihn nicht gekauft haben ist logisch, El Presidente wollte 8MIO€ für ihn haben.
Ist auch der Grund wieso er bisher überhaupt nicht aus Mexiko weg ist.

Asche über mein Haupt, es war ein ganzes Jahr, also von Januar bis Dezember.
Hab mich vom Angebot Stuttgarts irritieren lassen, weil es da auch darum ging dass Cruz Azul damals die KO nicht gezogen hat.

Bezüglich Ablöse, Jorge Vergara - seines Zeichens Präsident der Chivas - hat sich in irgendeinem Mexikanischen Medium wohl darüber beschwert dass Fabian für so wenig Geld wechselt.
#
Weil die Summe laut mehreren Quellen variiert und die 8 Millionen die hier suggeriert werden,so nicht stimmen.Er wurde ein halbes Jahr nach Azul ausgeliehen und dann meiner Meinung nach noch mal ein halbes Jahr an gleiche Stelle.Ob das jetzt zusammenhängend war weiß ich nicht,aber es war wohl ein und der selbe Verein.Der nahm nichtsdestotrotz Abstand,da die Leistungen einfach nicht überzeugend waren.
#
Joghurtmischel:
Er wurde in seiner Karriere 365 mal ausgeliehen. Immer nach Azul.
Lass einfach den Kopp zu. Du bist echt unerträglich!
#
Nein,aber lieb das du dich um mich kümmert.365 mal wurde er nicht ausgeliehen,bitte erzähl nicht so einen Quatsch.Danke.
#
Nein,aber lieb das du dich um mich kümmert.365 mal wurde er nicht ausgeliehen,bitte erzähl nicht so einen Quatsch.Danke.
#
Soviel ich weiss, wurde Fabian bisher nur einmal von seinem Stammverein  Deportivo Guadalajara an CD Cruz Azul ausgeliehen. Marco Fabian ist in Mexiko ein Star! Vielleicht solltest du dich vorher mal über einen Spieler informieren, bevor du hier so eine gequirlte Scheiße von dir gibst. Sein Marktwert lag mal bei 8 Mio. und wird derzeit auf ca. 5 Mio. geschätzt.
#
Freut Euch schon mal auf den heutigen Artikel in der FAZ ...
#
Hab ich gelesen,macht ihn nicht gerade sympathischer.Von der Statue erinnert er mich zudem an Caio.Wenn er fußballerisch ähnlich drauf hätte,wäre ich aber schon zufrieden.
#
Hab ich gelesen,macht ihn nicht gerade sympathischer.Von der Statue erinnert er mich zudem an Caio.Wenn er fußballerisch ähnlich drauf hätte,wäre ich aber schon zufrieden.
#
Wie meinen? Was soll er denn mit Caio gemein haben?
#
Hab ich gelesen,macht ihn nicht gerade sympathischer.Von der Statue erinnert er mich zudem an Caio.Wenn er fußballerisch ähnlich drauf hätte,wäre ich aber schon zufrieden.
#
Yoannmiguel schrieb:

Hab ich gelesen,macht ihn nicht gerade sympathischer.Von der Statue erinnert er mich zudem an Caio.Wenn er fußballerisch ähnlich drauf hätte,wäre ich aber schon zufrieden.

Was genau an seiner Statue erinnert dich denn an Caio?

BTW : mMn bist du der größter Dummschwätzer den das Forum hier je hervorgebracht hat.
#
Leute mal die neuesten Bilder gesehen von ihm?Da steht er Caio von der Fitness her sicher nichts nach.
#
Yoannmiguel schrieb:

Hab ich gelesen,macht ihn nicht gerade sympathischer.Von der Statue erinnert er mich zudem an Caio.Wenn er fußballerisch ähnlich drauf hätte,wäre ich aber schon zufrieden.

Was genau an seiner Statue erinnert dich denn an Caio?

BTW : mMn bist du der größter Dummschwätzer den das Forum hier je hervorgebracht hat.
#
DeMuerte schrieb:

BTW : mMn bist du der größter Dummschwätzer den das Forum hier je hervorgebracht hat.

Ich sage nur "Hrdacky".
#
Wo stehen denn die Statuen von Fabian und Caio? Und wie kann man den Fitnesszustand einer Statue erkennen?

@DaMuerte:
Du hast völlig recht. Wobei ich das nicht auf das Forum einschränken würde.
#
Yoannmiguel schrieb:

Hab ich gelesen,macht ihn nicht gerade sympathischer.Von der Statue erinnert er mich zudem an Caio.Wenn er fußballerisch ähnlich drauf hätte,wäre ich aber schon zufrieden.

Was genau an seiner Statue erinnert dich denn an Caio?

BTW : mMn bist du der größter Dummschwätzer den das Forum hier je hervorgebracht hat.
#
DeMuerte schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Hab ich gelesen,macht ihn nicht gerade sympathischer.Von der Statue erinnert er mich zudem an Caio.Wenn er fußballerisch ähnlich drauf hätte,wäre ich aber schon zufrieden.


Was genau an seiner Statue erinnert dich denn an Caio?


BTW : mMn bist du der größter Dummschwätzer den das Forum hier je hervorgebracht hat.

Für manche sehen halt alle Menschen aus einem bestimmten Teil der Erde gleich aus.
#
Leute mal die neuesten Bilder gesehen von ihm?Da steht er Caio von der Fitness her sicher nichts nach.
#
Yoannmiguel schrieb:  


    Leute mal die neuesten Bilder gesehen von ihm?Da steht er Caio von der Fitness her sicher nichts nach.
Er hat den aktuellen Fitnessstand von Caio?
Perfekt.
#
Leute mal die neuesten Bilder gesehen von ihm?Da steht er Caio von der Fitness her sicher nichts nach.
#
Yoannmiguel schrieb:

Leute mal die neuesten Bilder gesehen von ihm?

Welche? Von seiner Statue oder von seiner Person?

Aber du klärst mich bestimmt gleich mit einem Anschauungsbeispiel auf.
#
Yoannmiguel schrieb:

Leute mal die neuesten Bilder gesehen von ihm?

Welche? Von seiner Statue oder von seiner Person?

Aber du klärst mich bestimmt gleich mit einem Anschauungsbeispiel auf.
#
Beide sind zu dick geraten.Ich hoffe,ich könnte dir weiterhelfen.
#
Beide sind zu dick geraten.Ich hoffe,ich könnte dir weiterhelfen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Beide sind zu dick geraten.Ich hoffe,ich könnte dir weiterhelfen.

Nein konntest du nicht. Ich warte aber gerne noch ein wenig auf deinen Bildbeleg.
#
Schwarz macht schlank.Gesicht ist momentan deutlich schwabbliger.
#
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte..."Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!"


Teilen