>

Herzlich willkommen, Marco Fabian.

#
Herzlich willkommen Fabian.
Man darf gespannt sein.
#
Wenn jemand zu dick geraten ist kann er immerhin abnehmen.
Wenn aber jemand zu blöd geraten ist lässt sich das nicht so leicht beheben.
#
Ich habe hier mal durchgewischt. Bitte unterlasst diese persönlichen Pöbeleien.
#
Das man seine offensichtliche Fettleibigkeit nicht mal beim Medizincheck festgestellt hat, spricht nur dafür, dass bei der SGE nur Dilettanten am Werk sind.
#
Das man seine offensichtliche Fettleibigkeit nicht mal beim Medizincheck festgestellt hat, spricht nur dafür, dass bei der SGE nur Dilettanten am Werk sind.
#
Aragorn schrieb:

Das man seine offensichtliche Fettleibigkeit nicht mal beim Medizincheck festgestellt hat, spricht nur dafür, dass bei der SGE nur Dilettanten am Werk sind

Naja, hier wurde ja schon oft ein richtiger Drecksack fürs Team verlangt. Nun haben wir halt nen Fettsack bekommen.

Is doch auch gut, oder?
#
Aragorn schrieb:

Das man seine offensichtliche Fettleibigkeit nicht mal beim Medizincheck festgestellt hat, spricht nur dafür, dass bei der SGE nur Dilettanten am Werk sind

Naja, hier wurde ja schon oft ein richtiger Drecksack fürs Team verlangt. Nun haben wir halt nen Fettsack bekommen.

Is doch auch gut, oder?
#
Ein dreckigen Fettsack?
#
Ein dreckigen Fettsack?
#
Der dickste Mann der Welt war Mexikaner, ist kurz vor Weihnachten an einem Herzinfarkt verstorben. Alle im xikaner sind fett, alle Kölner schwul und Frauen mit Haaren auf der Brust sind böse. Dass alle ossis Nazis sind ist eh klar.

Herzlich willkommen in Frankfurt, lieber Marco. Wir für euen uns Alle auf deinen Zauberfuß.
#
Der dickste Mann der Welt war Mexikaner, ist kurz vor Weihnachten an einem Herzinfarkt verstorben. Alle im xikaner sind fett, alle Kölner schwul und Frauen mit Haaren auf der Brust sind böse. Dass alle ossis Nazis sind ist eh klar.

Herzlich willkommen in Frankfurt, lieber Marco. Wir für euen uns Alle auf deinen Zauberfuß.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Der dickste Mann der Welt war Mexikaner, ist kurz vor Weihnachten an einem Herzinfarkt verstorben. Alle im xikaner sind fett

Bitte mehr verallgemeinern. Alle Menschen westlich des Atlantiks sind fett. Nur bei den Schwarzen fällt es net so auf.
#
Bitte gebt Fabian erstmal eine Chance.Herzlich Willkommen.
#
Bitte gebt Fabian erstmal eine Chance.Herzlich Willkommen.
#
Auf dem Bild hat er ein schwarzes Trikot an,weiß nicht wo du da ein Rassismus-Vorwurf hernimmt.Zudem ist alles richtig was ich gesagt habe,er scheint nicht austrainiert und hat in Mexico nichts gerissen.Deswegen sollte man nicht zu viel erwarten,auch das stimmt alles.Trotzdem sollte man ihm eine Chance geben und nicht nach den ersten Fehlern alles schlecht reden.
#
Schon blöd wenn man mit dem Mist konfrontiert wird den man so verzapft und sich raus reden muss...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und noch die rassistische Pointe zum Schluss:

Naja, trotz der ganzen Dummschwätzerei, geht der Rassismusvorwurf aufgrund eines schwarzen Trikots dann doch etwas zu weit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und noch die rassistische Pointe zum Schluss:

Naja, trotz der ganzen Dummschwätzerei, geht der Rassismusvorwurf aufgrund eines schwarzen Trikots dann doch etwas zu weit.
#
Ich wusste gar net das es um ein Trikot geht.

Ich schau mir idr. eher selten Bilder von Spielern an um zu überprüfen ob dort Weihnachtliche Fettpolster versteckt sind. Abgesehen davon machen Streifen schlank... nicht schwarz.
#
Hossa !
Dann hoffe ich mal auf Fiesta Mexicana.
#
Auf dem Bild hat er ein schwarzes Trikot an,weiß nicht wo du da ein Rassismus-Vorwurf hernimmt.Zudem ist alles richtig was ich gesagt habe,er scheint nicht austrainiert und hat in Mexico nichts gerissen.Deswegen sollte man nicht zu viel erwarten,auch das stimmt alles.Trotzdem sollte man ihm eine Chance geben und nicht nach den ersten Fehlern alles schlecht reden.
#
Yoannmiguel schrieb:

er scheint nicht austrainiert und hat in Mexico nichts gerissen

Dann empfehle ich dir, dass du dir mal die Leistungsdaten zu Gemüte führen solltest, bevor du solche faktisch falschen Aussagen tätigst...

http://www.fussballtransfers.com/spieler/j22870_marco-fabian
#
Ich wusste gar net das es um ein Trikot geht.

Ich schau mir idr. eher selten Bilder von Spielern an um zu überprüfen ob dort Weihnachtliche Fettpolster versteckt sind. Abgesehen davon machen Streifen schlank... nicht schwarz.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Abgesehen davon machen Streifen schlank

Aber nur Längsstreifen! Da kann man nur froh sein, dass unsere Spieler nicht in Querstreifen auflaufen. Da käme deren Fettleibigkeit erst richtig zur Geltung!
#
Ich habe hier noch mal durchgewischt. Ist gut jetzt, kommt wieder zurück zu Thema.
#
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Bleib deinem Spiel treu (bis auf die Ballverlibtheit vielleicht), Ich hoffe auf eine baldige und bessere Integration als bei Caio.
#
herzlich willkommen, marco - bomb uns schön nach oben!


Teilen