>

Seehofer träumt von bayerischer Liga...

#

Hohoho

"Ministerpräsident Horst Seehofer träumt von einer Fußball-Bundesliga mit ausschließlich bayerischen Mannschaften - das wäre für ihn ein ganz großes Weihnachtsgeschenk: "Mein Wunschtraum wäre mal, dass wir so viele bayerische Clubs in der 1. Liga haben, dass die Diskussion aufkommen könnte, wir machen eine Fußball-Bundesliga für Bayern", sagte der CSU-Politiker."

https://www.google.de/search?q=Ministerpr%C3%A4sident+Horst+Seehofer+tr%C3%A4umt+von+einer+Fu%C3%9Fball-Bundesliga+mit+ausschlie%C3%9Flich+bayerischen+Mannschaften+-+das+w%C3%A4re+f%C3%BCr+ihn+ein+ganz+gro%C3%9Fes+We&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Czd9VqL2MMKgaduzq5gM
#

Hohoho

"Ministerpräsident Horst Seehofer träumt von einer Fußball-Bundesliga mit ausschließlich bayerischen Mannschaften - das wäre für ihn ein ganz großes Weihnachtsgeschenk: "Mein Wunschtraum wäre mal, dass wir so viele bayerische Clubs in der 1. Liga haben, dass die Diskussion aufkommen könnte, wir machen eine Fußball-Bundesliga für Bayern", sagte der CSU-Politiker."

https://www.google.de/search?q=Ministerpr%C3%A4sident+Horst+Seehofer+tr%C3%A4umt+von+einer+Fu%C3%9Fball-Bundesliga+mit+ausschlie%C3%9Flich+bayerischen+Mannschaften+-+das+w%C3%A4re+f%C3%BCr+ihn+ein+ganz+gro%C3%9Fes+We&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Czd9VqL2MMKgaduzq5gM
#
Und für so einen Schwachsinn muss ein Fred aufgemacht werden?
#
Und für so einen Schwachsinn muss ein Fred aufgemacht werden?
#
DBecki schrieb:

Schwachsinn

Seehofer CSU immer gerne. Wenns kein Fake ist noch besser!

Ansonsten DBecki, du bist ja auch zu nichts verpflichtet worden, zu gar nichts!
#
Zu meinem ´gelöschten Beitrag, bzgl. Hadamar möchte ich anfügen.

Aktion T4 und die damit verbundenen Euthanasie-und Behindertenmorde waren mir bis gestern Nachmittag völlig unbekannt!
Hadamar ist mir seit den 60er, 70er Jahren genauso geläufig wie das Waldkrankenhaus in Köppern, Oberursel Hohemark, die Säuferburg in Friedrichsdorf, Weilmünster oder Eltville Rheinhöhe.
Auch landläufig als "Irrenanstalten" bekannt.
Heute sind das alles psychiatrische Krankenhäuser, teils für Alkoholgeschädigte.
Es war NIE beabsichtigt einen Bezug zu o.g. Vorkommnissen herzustellen, da mir dies auch in anderen Fällen nicht bekannt ist.

Es gibt auch andere Städtenamen, die sich mit unrühmlichen Taten der Vergangenheit auseinander zu setzen haben, ich finde es aber Bedauerlich, immer gleich einen Bezug zu AH herzustellen.

Ob Seehofer mit seinen Ansichten in ein "warmes Jäckchen" gehört,
sollte ein Witz sein!
#
Zu meinem ´gelöschten Beitrag, bzgl. Hadamar möchte ich anfügen.

Aktion T4 und die damit verbundenen Euthanasie-und Behindertenmorde waren mir bis gestern Nachmittag völlig unbekannt!
Hadamar ist mir seit den 60er, 70er Jahren genauso geläufig wie das Waldkrankenhaus in Köppern, Oberursel Hohemark, die Säuferburg in Friedrichsdorf, Weilmünster oder Eltville Rheinhöhe.
Auch landläufig als "Irrenanstalten" bekannt.
Heute sind das alles psychiatrische Krankenhäuser, teils für Alkoholgeschädigte.
Es war NIE beabsichtigt einen Bezug zu o.g. Vorkommnissen herzustellen, da mir dies auch in anderen Fällen nicht bekannt ist.

Es gibt auch andere Städtenamen, die sich mit unrühmlichen Taten der Vergangenheit auseinander zu setzen haben, ich finde es aber Bedauerlich, immer gleich einen Bezug zu AH herzustellen.

Ob Seehofer mit seinen Ansichten in ein "warmes Jäckchen" gehört,
sollte ein Witz sein!
#
Alles geklärt!
#
Der Spruch wäre auch shice wenn es T4 nie gegeben hätte...
#
Der Spruch wäre auch shice wenn es T4 nie gegeben hätte...
#
giordani schrieb:

T4 nie gegeben hätte

Davon noch nie gehört zu haben zeugt nur davon das man sich noch nie mit der Geschichte dieses Landes aus einander gesetzt hat. Was man dazu sagen soll im jahr 2015 (fast 2016) weiß ich nicht... ist Mitleid angebracht anhand der Unwissenheit?
#
giordani schrieb:

T4 nie gegeben hätte

Davon noch nie gehört zu haben zeugt nur davon das man sich noch nie mit der Geschichte dieses Landes aus einander gesetzt hat. Was man dazu sagen soll im jahr 2015 (fast 2016) weiß ich nicht... ist Mitleid angebracht anhand der Unwissenheit?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

giordani schrieb:
T4 nie gegeben hätte

Eine Entschuldigung nicht akzeptieren zu können und sich selbst so zu äußern, als wäre man allwissender Maßstab in Themen des 3. Reiches, da weiß ich jetzt auch nicht genau, was ich dazu sagen soll.

Der Spruch war blöd, die Klarstellung offen und ehrlich und ich finde damit kann man es doch belassen, oder?
#
giordani schrieb:

T4 nie gegeben hätte

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

mit der Geschichte dieses Landes...

...das habe ich auch offen kritisiert! Es ist immer wieder erstaunlich (Unwissenheit).
#
Ich träume von einem xxxxxx freien Forum

Teilen