>

Dart WM 2016

#
Anderson hat Lewis mit 7-5 nach einer umkämpften Partie geschlagen.
Nächstes größeres Turnier ist das Masters Ende Januar. Kurz darauf beginnt dann die Premier League.
#
horstihorsti1 schrieb:

Anderson hat Lewis mit 7-5 nach einer umkämpften Partie geschlagen.

Er ist zwar weiter Weltmeister, aber an seinen Rechenkünsten sollte er noch arbeiten

Immerhin hat er das TV gefoppt: Ich wunderte mich ja schon immer, warum die Kameraregie immer genau weiß, wohin der nächste Dart geht. Nach einem der "Verrechner" von Anderson musste ich doch herzlich lachen, als die Kamera sekundenlang auf der Scheibe den Dart gesucht hat.
#
Mein Schwur: NIE MEHR KROMBACHER! diese 26 Sekunden Dauerbelästigung!
#
horstihorsti1 schrieb:

Anderson hat Lewis mit 7-5 nach einer umkämpften Partie geschlagen.

Er ist zwar weiter Weltmeister, aber an seinen Rechenkünsten sollte er noch arbeiten

Immerhin hat er das TV gefoppt: Ich wunderte mich ja schon immer, warum die Kameraregie immer genau weiß, wohin der nächste Dart geht. Nach einem der "Verrechner" von Anderson musste ich doch herzlich lachen, als die Kamera sekundenlang auf der Scheibe den Dart gesucht hat.
#
Adlerist schrieb:

Ich wunderte mich ja schon immer, warum die Kameraregie immer genau weiß, wohin der nächste Dart geht.

Die haben bei BBC Leute die die Wege der Darter kennen und dies voraus sagen wo er als nächstes hinwirft.
#
Mein Schwur: NIE MEHR KROMBACHER! diese 26 Sekunden Dauerbelästigung!
#
Eintracht-Er schrieb:

Mein Schwur: NIE MEHR KROMBACHER! diese 26 Sekunden Dauerbelästigung!

Ein Hoch auf Sport 1 +, welches keine Fremdwerbung sendet.
#
Interessiert es kaum noch jemanden?
Was genial war (ungefähr so) :
Ein junger athletischer Spieler trat gegen einen älteren an, der schon länger dabei ist.
Shorty: Das ist noch einer, der wie ein richtiger Sportler aussieht, wer länger dabei ist nicht mehr. Das ist eine Botschaft von der dunklen Seite.....
#
Interessiert es kaum noch jemanden?
Was genial war (ungefähr so) :
Ein junger athletischer Spieler trat gegen einen älteren an, der schon länger dabei ist.
Shorty: Das ist noch einer, der wie ein richtiger Sportler aussieht, wer länger dabei ist nicht mehr. Das ist eine Botschaft von der dunklen Seite.....
#
Eintracht-Er schrieb:

Interessiert es kaum noch jemanden?

doch. Hier.

Schade dass der Bronzed Adonis raus ist gestern. Den mag ich.
#
Interessiert es kaum noch jemanden?
Was genial war (ungefähr so) :
Ein junger athletischer Spieler trat gegen einen älteren an, der schon länger dabei ist.
Shorty: Das ist noch einer, der wie ein richtiger Sportler aussieht, wer länger dabei ist nicht mehr. Das ist eine Botschaft von der dunklen Seite.....
#
Eintracht-Er schrieb:

Interessiert es kaum noch jemanden?

Naja 2 Gründe ... das Forum mit seiner Performance etcpp und bisher wurde ja doch eher wenig Übertragen.

Geht ja seit Frankfurt erst wieder richtig los und das Teamplay find ich nicht ganz so spannend (im TV ... vor Ort war das halt ganz geil letztes Jahr).
Die CL hat irgendwie den Charme wie im Fussball ... die Jungs aus der CL sieht man ja eh bei jedem Turnier unter den letzten 16 da brauch ich nicht noch jede Woche Donnerstags die Matches von denen.
Wobei auch die Sport1 Übertragung kacke war (wenn denn mal was gebracht wurde)

Meine irgendwann von Paulke gehört zu haben das von den jetzt folgenden Turnieren mehr übertragen wird ... und RuckZuck ist November (Das DoppelIn/DoppelOut Turnier) und es folgt die WM.
#
Eintracht-Er schrieb:

Interessiert es kaum noch jemanden?

Naja 2 Gründe ... das Forum mit seiner Performance etcpp und bisher wurde ja doch eher wenig Übertragen.

Geht ja seit Frankfurt erst wieder richtig los und das Teamplay find ich nicht ganz so spannend (im TV ... vor Ort war das halt ganz geil letztes Jahr).
Die CL hat irgendwie den Charme wie im Fussball ... die Jungs aus der CL sieht man ja eh bei jedem Turnier unter den letzten 16 da brauch ich nicht noch jede Woche Donnerstags die Matches von denen.
Wobei auch die Sport1 Übertragung kacke war (wenn denn mal was gebracht wurde)

Meine irgendwann von Paulke gehört zu haben das von den jetzt folgenden Turnieren mehr übertragen wird ... und RuckZuck ist November (Das DoppelIn/DoppelOut Turnier) und es folgt die WM.
#
http://tv.sport1.de/programm/monatsprogramm/index.php?f=1&filter_sender=sport1plus&filter_month=2016-07

Hier hat man wie ich finde einen sehr guten Überblick wann was gezeigt wird.
#
Taylor im letzen Turnier! Wirft live auf DSF
#
Taylor im letzen Turnier! Wirft live auf DSF
#
Rotweinadler schrieb:

Taylor im letzen Turnier! Wirft live auf DSF

Letztes Turnier vor Karriereende? Dachte, er wollte noch mindestens ein Jahr dranhängen?
#
Rotweinadler schrieb:

Taylor im letzen Turnier! Wirft live auf DSF

Letztes Turnier vor Karriereende? Dachte, er wollte noch mindestens ein Jahr dranhängen?
#
Tackleberry schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Taylor im letzen Turnier! Wirft live auf DSF

Letztes Turnier vor Karriereende? Dachte, er wollte noch mindestens ein Jahr dranhängen?

Wenn der gegen den arroganten Gegner heut verliert, wär ein Rücktritt verständlich.
#
Spannende Kiste
#
Schon vorbei? Ich hab gerade reingeschaltet und sehe Barney.
#
Schon vorbei? Ich hab gerade reingeschaltet und sehe Barney.
#
Cooles Ende vom Barney-Match. Jetzt am Mittwoch gegen The Power. Great!
#
Rotweinadler schrieb:

Taylor im letzen Turnier! Wirft live auf DSF

Letztes Turnier vor Karriereende? Dachte, er wollte noch mindestens ein Jahr dranhängen?
#
Tackleberry schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Taylor im letzen Turnier! Wirft live auf DSF

Letztes Turnier vor Karriereende? Dachte, er wollte noch mindestens ein Jahr dranhängen?


Soweit ich weiß, beendet er nach der nächsten WM - also hoffentlich am 02. Januar 2018 - seine Karriere.
#
guggt hier noch jemand die Taylor-Show gerade?
Unfassbar, wie er den Holländer deklassiert.
Jeder Wurf ein Treffer, traumhaft sicher auf die Doppel.
herje ... was eine Leistung ...
#
guggt hier noch jemand die Taylor-Show gerade?
Unfassbar, wie er den Holländer deklassiert.
Jeder Wurf ein Treffer, traumhaft sicher auf die Doppel.
herje ... was eine Leistung ...
#
Ich habs gestern gesehen, allerdings erst reingeschaltet als die Show schon gelaufen war (Taylor fehlten da gerade mal noch drei legs). Dachte erst, ich wäre im falsche Film...
#
Und Lewis hat ebenfalls kein Land gesehen gegen The Power.

Mal schauen ob Wright auch nur annähernd mithalten kann. Wright war eher schwach in diesem Turnier.
#
Nicht ganz so dominant wie gegen MVG und lewis aber es scheint zu reichen.
#
Nicht ganz so dominant wie gegen MVG und lewis aber es scheint zu reichen.
#
Cyrillar schrieb:

Nicht ganz so dominant wie gegen MVG und lewis aber es scheint zu reichen.

Ziemlich locker sogar. Zum richtigen Zeitpunkt etwas mehr Gas gegeben.
Jetzt scheint er es runterzuspielen.


Teilen