>

SaW 30.12.2015 Gebabbel > Hübner bastelt <

#
Bendtner.

Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch
#
Harnik wäre tatsächlich klasse.
#
#
Dass sind sie also die Verstärkungen für die Rückrunden??? Huzsti-Fabian und Ayhan. OK, bevor sie nicht ein paar SGE-Spiele absolviert haben sollte man nicht (vor) urteilen, jedoch bei den Namen und wo und wie sie zuletzt kickten, da könnte man doch leicht Bauchweh bekommen. Mann kann nur hoffen, dass es gut geht und damit ein vermeintlicher Konkurrenzkampf manch schwächelnden Spieler wieder zur gewohnter Leistung animiert!
#
Andere realistische Vorschläge welche Spieler dem Herrn genehm wären?
#
Bendtner.

Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch
#
Hyundaii30 schrieb:

Bendtner.


Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch

ahja und was soll der hier machen?

kann bei bremen bremen gehen weil  er nix gerissen hat.
nö, brauchen wir nicht.
#
Also.. Huszi zu verpflichten war das bisher einzig sinnvolle, wenn er verletzungsfrei bleibt und an seine Leistung von 2010 - 2012 anknüpfen kann ist das eine perfekte Ergänzung.

Aber auf die Verpflichtung weiterer Defensivkräfte zu verzichten ist in etwa so fatal wie vor der Rückrunde des Grauens zu meinen man bräuchte keine Innenverteidiger. Chandler wird es meiner Meinung nach nicht schaffen konstant auf ausreichenden Niveau zu spielen, somit bleibt die seit 1,5 Jahren offene Baustelle weiter offen weil man hofft, Jung evtl. im Sommer zurückholen zu können. Wenns scheiße läuft will der dann aber nicht in die 2. Liga wechseln. Kaan Ayhan ist für mich (wenn er kommt) keine Verstärkung, ein 21 - jähriger der in dieser Saison fünf Minuten Bundesliga gespielt hat soll uns im Abstiegskampf helfen. HAHA! Warum dieses Risiko weder Veh noch Hübner noch Bruchhagen erkennen bleibt mir ein Rätsel. Oder BH hat tatsächlich noch was in der Hinterhand.

Bei Fabian ist es so, dass wir in den letzten Zehn Jahren keinen (oder evtl sogar noch nie?) Transfererfolg hatten wenn für einen Spieler 3 Mio oder mehr ausgegeben wurden. Dementsprechend hat dieser Transfer ein so negatives Karma das es für mich eine echte Überraschung wäre, wenn da was draus wird. Ich lass mich aber gerne überraschen....
#
rickdiver schrieb:

Bei Fabian ist es so, dass wir in den letzten Zehn Jahren keinen (oder evtl sogar noch nie?) Transfererfolg hatten wenn für einen Spieler 3 Mio oder mehr ausgegeben wurden. Dementsprechend hat dieser Transfer ein so negatives Karma das es für mich eine echte Überraschung wäre, wenn da was draus wird. Ich lass mich aber gerne überraschen....

Seferovic?
#
tobago schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus


Ich habe nicht vom bösen Armin Veh geschrieben und bitte das in deiner Antwort zu berücksichtigen. Und ich bin das durchaus anderer Meinung zu den jungen Spielern. Sowohl Gacinovic als auch Joel Gerezghier fand ich in bereits bundesligatauglich und sie haben zumindest in einem Spiel gute Leistung gebracht. Gacinovic wurde direkt nach dem ersten guten Spiel wieder rausgenommen und konnte nicht auf seiner Leistung aufbauen. Gerezgiher hatte dann ein schwaches Spiel und nie wieder die Chance zu spielen. Stattdessen wurden auf links der wirklich schwache Otsche mehrmals ausprobiert und sogar Iggy hat dort gespielt.


Ich finde schon, dass ein Trainer die Jugend einsetzen muss um ihre bundesligatauglichkeit zu bewerten, vor Allem wenn die Alternativen nicht wirklich gute Leistungen bringen.


Gruß,
tobago

Diese Saison hat sich Veh doch schon tatsächlich entlarvt, als es erzählte, dass es mit den jungen Spielern im Training gut klappen würde, man aber in der derzeitigen Situation so einen jungen Spieler nicht bringen könnte.

Blöd nur, dass er vor drei Jahren auch der Meinung war, dass man im Kampf um die Euroleague auch keine jungen Spieler bringen kann. Junge Spieler kann man somit scheinbar nur im absoluten Mittelfeld der Liga bringen, welches es aber heutzutage überhaupt nicht mehr gibt, da man entweder in Schlagdistanz zu Platz 7 steht, oder sich im Abstiegskampf befindet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Diese Saison hat sich Veh doch schon tatsächlich entlarvt, als es erzählte, dass es mit den jungen Spielern im Training gut klappen würde, man aber in der derzeitigen Situation so einen jungen Spieler nicht bringen könnte.


Blöd nur, dass er vor drei Jahren auch der Meinung war, dass man im Kampf um die Euroleague auch keine jungen Spieler bringen kann. Junge Spieler kann man somit scheinbar nur im absoluten Mittelfeld der Liga bringen, welches es aber heutzutage überhaupt nicht mehr gibt, da man entweder in Schlagdistanz zu Platz 7 steht, oder sich im Abstiegskampf befindet.

Genau so sieht es aus... Veh ist völlig unfähig junge Talente zu fördern und weiterzuentwickeln, das zieht sich durch seine komplette Amtszeit bei uns. In der 2.Liga war das auch schon so. Veh braucht fertige, erfahrene Spieler die wissen wie der Hase läuft. Denen er nicht mehr viel beibringen muß. Spart Arbeit und Zeit. So ist Veh.

Das es mit diesem Trainer schier unmöglich sein wird in Zukunft den Verein voranzutreiben, und vor allem den Nachwuchsbereich sollte spätestens jetzt selbst dem größten Veh-Befürworter klar sein!
#
Bendtner.

Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch
#
Hyundaii30 schrieb:

Bendtner.


Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch

Ich habe eigentlich gedacht, jeder versteht den Witz. Wollte hier keine Bendtner/Harnik-Diskussion anstoßen!

Schullischung.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus.Nur weil sie aus der Jugend kommen,darf man die doch trotzdem nicht spielen lassen, wenn sie wieder mal keine Leistung bringen.Und Waldschmidt hatte schon ab und zu mal die Chance,nur leider wurde die auch nie wirklich genutzt.Ich hoffe ja das Kittel sich langsam mal erholt,für mich der Spieler mit dem größten Potenzial von den jungen Wilden.Ich hoffe ja noch das Sam geholt wird,wir können uns im abstiegskampf nun mal nicht auf welche verlassen,die bisher kaum was gezeigt haben.Da nützen gute Ansätze im Training und Talent nun mal kaum was.
Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.

Was denn jetzt? Du schreibst ja selbst: kaum Chancen. Luca wurde ein- und ausgewechselt in einer HZ, die beiden anderen wurden so gut wie nicht berücksichtigt. Warum hat denn der MT den einen oder anderen nicht einmal 2-3 Spiele durchspielen lassen? Stattdessen sinnbefreite Versuche mit Iggy oder Djakpa. Hör mir doch uff. Zum Glück ist Stendera einfach sooo gut, dass der MT ihn spielen lassen muss.
#
Timmi32 schrieb:

Was denn jetzt? Du schreibst ja selbst: kaum Chancen. Luca wurde ein- und ausgewechselt in einer HZ, die beiden anderen wurden so gut wie nicht berücksichtigt. Warum hat denn der MT den einen oder anderen nicht einmal 2-3 Spiele durchspielen lassen? Stattdessen sinnbefreite Versuche mit Iggy oder Djakpa. Hör mir doch uff. Zum Glück ist Stendera einfach sooo gut, dass der MT ihn spielen lassen muss.



Ja klar, jetzt sind wir wieder da: Die Jungs bräuchten einfach mal nur fünf Spiele am Stück ...

Das war bullshit und das ist bullshit.
Wenn einer Leistung bringt, dann kann er spielen, wenn einer überfordert ist so wie Joel und in weiten Teilen (zumindest was das Defensivverhalten betrifft) der Gacinovic, dann ist es Quatsch den Jungen spielen zu lassen. Luca hat immer wieder seine Einsätze und wird immer wieder gebracht und darf sich zeigen. Veh hat in keiner Weise angezweifelt, dass er seinen Weg machen wird und immer wieder betont, dass er auf ihn baut. Da blieb ein Kadlec draußen und der Luca wurde gebracht.
Aber alles was der Hetze dient ist recht, ich weiß schon ...
#
DeMuerte schrieb:

Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?

Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.
#
clakir schrieb:  


DeMuerte schrieb:
Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?


Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.

Wo ist eigentlich der stolze Adler mit seinem Gude Eddie? Und wieso hat er weder bei Fabian noch bei Huszti die Rückennummer vermutet? Der wird doch nicht krank sein?
#
Dass sind sie also die Verstärkungen für die Rückrunden??? Huzsti-Fabian und Ayhan. OK, bevor sie nicht ein paar SGE-Spiele absolviert haben sollte man nicht (vor) urteilen, jedoch bei den Namen und wo und wie sie zuletzt kickten, da könnte man doch leicht Bauchweh bekommen. Mann kann nur hoffen, dass es gut geht und damit ein vermeintlicher Konkurrenzkampf manch schwächelnden Spieler wieder zur gewohnter Leistung animiert!
#
DougH schrieb:

Dass sind sie also die Verstärkungen für die Rückrunden??? Huzsti-Fabian und Ayhan. OK, bevor sie nicht ein paar SGE-Spiele absolviert haben sollte man nicht (vor) urteilen, jedoch bei den Namen und wo und wie sie zuletzt kickten, da könnte man doch leicht Bauchweh bekommen. Mann kann nur hoffen, dass es gut geht und damit ein vermeintlicher Konkurrenzkampf manch schwächelnden Spieler wieder zur gewohnter Leistung animiert!

Zum Glück wurden es die drei und nicht Harnik, Leitner und Santana.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bendtner.


Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch

ahja und was soll der hier machen?

kann bei bremen bremen gehen weil  er nix gerissen hat.
nö, brauchen wir nicht.
#
kamelle schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bendtner.


Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch


ahja und was soll der hier machen?


kann bei bremen bremen gehen weil  er nix gerissen hat.
nö, brauchen wir nicht.

Nicht alles was grün ist und stinkt ist Bremen!
#
In jedem anderen Verein dürfen junge Spieler Fehler machen, bei Veh nicht und genau das ist der Punkt!

Wenn ich ein großer und guter Trainer sein will, entwickel ich junge Spieler und wenn ich sie - trotz schlechten Spiels - 5 oder 6 Spiele am Stück - auf ihrer Stammposition - spielen lasse!

Wenn ich von einem Spieler überzeugt bin, egal wie alt, dann muss ich diesem auch uneingeschränktes Vertrauen schenken.

Hat mal beispielsweise jemand gesehen, wie bei S. Prag Fußball gespielt wird und wo und mit welchen Aufgaben Kadlec dort eingesetzt wurde? Sein Wechsel zu uns war doch zum Scheitern verurteilt wie viele andere Wechsel vor ihm.

Man verpflichtet im Grunde sehr gute Spieler, zwingt sie dann aber bei der Eintracht in eine ganz andere Rolle des Fußballspielens, weil man ja ach so gern flexibel sein will. Das aber junge Talente mit 18, 19, 20 gerade mal ein Spielsystem optimal beherrschen können wird dabei völlig ignoriert.

Und wenn Du dann einen Trainer hast der junge Spieler nicht wirklich weiterentwickeln kann, sei es Funkel oder jetzt Veh, hat man nicht nur seinem Verein geschadet sondern auch dem Talent.

Und das dann kaum ein deutsches Talent zur Eintracht wechseln will um hier Fußball zu spielen, erklärt sich somit von selbst.
#
Friendly_Fire schrieb:

In jedem anderen Verein dürfen junge Spieler Fehler machen, bei Veh nicht und genau das ist der Punkt!


Wenn ich ein großer und guter Trainer sein will, entwickel ich junge Spieler und wenn ich sie - trotz schlechten Spiels - 5 oder 6 Spiele am Stück - auf ihrer Stammposition - spielen lasse!


Wenn ich von einem Spieler überzeugt bin, egal wie alt, dann muss ich diesem auch uneingeschränktes Vertrauen schenken.


Hat mal beispielsweise jemand gesehen, wie bei S. Prag Fußball gespielt wird und wo und mit welchen Aufgaben Kadlec dort eingesetzt wurde? Sein Wechsel zu uns war doch zum Scheitern verurteilt wie viele andere Wechsel vor ihm.


Man verpflichtet im Grunde sehr gute Spieler, zwingt sie dann aber bei der Eintracht in eine ganz andere Rolle des Fußballspielens, weil man ja ach so gern flexibel sein will. Das aber junge Talente mit 18, 19, 20 gerade mal ein Spielsystem optimal beherrschen können wird dabei völlig ignoriert.


Und wenn Du dann einen Trainer hast der junge Spieler nicht wirklich weiterentwickeln kann, sei es Funkel oder jetzt Veh, hat man nicht nur seinem Verein geschadet sondern auch dem Talent.


Und das dann kaum ein deutsches Talent zur Eintracht wechseln will um hier Fußball zu spielen, erklärt sich somit von selbst.

+1
#
Timmi32 schrieb:

Was denn jetzt? Du schreibst ja selbst: kaum Chancen. Luca wurde ein- und ausgewechselt in einer HZ, die beiden anderen wurden so gut wie nicht berücksichtigt. Warum hat denn der MT den einen oder anderen nicht einmal 2-3 Spiele durchspielen lassen? Stattdessen sinnbefreite Versuche mit Iggy oder Djakpa. Hör mir doch uff. Zum Glück ist Stendera einfach sooo gut, dass der MT ihn spielen lassen muss.



Ja klar, jetzt sind wir wieder da: Die Jungs bräuchten einfach mal nur fünf Spiele am Stück ...

Das war bullshit und das ist bullshit.
Wenn einer Leistung bringt, dann kann er spielen, wenn einer überfordert ist so wie Joel und in weiten Teilen (zumindest was das Defensivverhalten betrifft) der Gacinovic, dann ist es Quatsch den Jungen spielen zu lassen. Luca hat immer wieder seine Einsätze und wird immer wieder gebracht und darf sich zeigen. Veh hat in keiner Weise angezweifelt, dass er seinen Weg machen wird und immer wieder betont, dass er auf ihn baut. Da blieb ein Kadlec draußen und der Luca wurde gebracht.
Aber alles was der Hetze dient ist recht, ich weiß schon ...
#
FrankenAdler schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Was denn jetzt? Du schreibst ja selbst: kaum Chancen. Luca wurde ein- und ausgewechselt in einer HZ, die beiden anderen wurden so gut wie nicht berücksichtigt. Warum hat denn der MT den einen oder anderen nicht einmal 2-3 Spiele durchspielen lassen? Stattdessen sinnbefreite Versuche mit Iggy oder Djakpa. Hör mir doch uff. Zum Glück ist Stendera einfach sooo gut, dass der MT ihn spielen lassen muss.


Ja klar, jetzt sind wir wieder da: Die Jungs bräuchten einfach mal nur fünf Spiele am Stück ...


Das war bullshit und das ist bullshit.
Wenn einer Leistung bringt, dann kann er spielen, wenn einer überfordert ist so wie Joel und in weiten Teilen (zumindest was das Defensivverhalten betrifft) der Gacinovic, dann ist es Quatsch den Jungen spielen zu lassen. Luca hat immer wieder seine Einsätze und wird immer wieder gebracht und darf sich zeigen. Veh hat in keiner Weise angezweifelt, dass er seinen Weg machen wird und immer wieder betont, dass er auf ihn baut. Da blieb ein Kadlec draußen und der Luca wurde gebracht.
Aber alles was der Hetze dient ist recht, ich weiß schon ...

Mein Gott, bist Du ein Schwätzer. Keine Ahnung, was Dich da immer reitet. Es geht nicht um die "5 Spiele am Stück", es geht um Vertrauen über eine gewisse Zeit. Luca wurde in einer HZ ein- und wieder ausgewechselt. Andere "erfahrene" durften über einen langen Zeitraum hinweg rumstolpern. Aber bleibe ruhig bei deiner Theorie der Hetze. Oder akzeptiere, dass es andere Meinungen gibt.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus.Nur weil sie aus der Jugend kommen,darf man die doch trotzdem nicht spielen lassen, wenn sie wieder mal keine Leistung bringen.Und Waldschmidt hatte schon ab und zu mal die Chance,nur leider wurde die auch nie wirklich genutzt.Ich hoffe ja das Kittel sich langsam mal erholt,für mich der Spieler mit dem größten Potenzial von den jungen Wilden.Ich hoffe ja noch das Sam geholt wird,wir können uns im abstiegskampf nun mal nicht auf welche verlassen,die bisher kaum was gezeigt haben.Da nützen gute Ansätze im Training und Talent nun mal kaum was.
Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.

Was denn jetzt? Du schreibst ja selbst: kaum Chancen. Luca wurde ein- und ausgewechselt in einer HZ, die beiden anderen wurden so gut wie nicht berücksichtigt. Warum hat denn der MT den einen oder anderen nicht einmal 2-3 Spiele durchspielen lassen? Stattdessen sinnbefreite Versuche mit Iggy oder Djakpa. Hör mir doch uff. Zum Glück ist Stendera einfach sooo gut, dass der MT ihn spielen lassen muss.
#
Timmi32 schrieb:

Luca wurde ein- und ausgewechselt in einer HZ, die beiden anderen wurden so gut wie nicht berücksichtigt. Warum hat denn der MT den einen oder anderen nicht einmal 2-3 Spiele durchspielen lassen? Stattdessen sinnbefreite Versuche mit Iggy oder Djakpa.

Welche jungen Spieler hätten denn für Iggy oder Djakpa spielen sollen? Irgendwie fällt mir auf dieser Position gar kein Name ein. Kannst Du das Leistungsvermögen der Talente beurteilen, warum ein Platz in der Startelf gerechtfertigt wäre bzw. man ihnen zugestehen müsste 2-3 Spiele durchzuspielen? Sorry, aber das klingt alles für mich ziemlich naiv.

Zudem wohl mit Kaan Ayhan ein 21-jähriger Abwehrspieler verpflichtet wird. Ist der auch zu alt oder kein Talent mehr?

Kann es nicht vielleicht auch sein, dass einige Spieler gut genug sind, wie z.B. Stendera und Waldschmidt und es bei anderen Jungspunden einfach (noch) nicht reicht um in der ersten Liga bestehen zu können?
#
Ich schreibs an jede Wand  - neue Maenner braucht das Land.

Mal so ein Vorschlag Ochs, Bendner, Harnik, Leitner und Santana.-
#
Da ja einige meinen wir bräuchten Huszti und Fabian nicht habe ich mal ein bischen im Editor vom FM14 rumgespielt und unseren aktuellen Kader zusammengebaut.
http://fs5.directupload.net/images/151231/5hg89d9v.jpg

Bei den Verletzten zurzeit bekommen wir ohne Jugendspieler und die beiden Neuzugänge nichtmal die Ersatzbank voll und selbst wenn die kürzer Verletzten wieder im Kader sind sieht es ohne die Neuzugänge echt düster aus.
Mit Aigner, Meier, Gacinovic und Gerezgiher auf 3 der 4 Offensivpositionen wollen dann einige in die Rückrunde gehen? Herzlich willkommen in Liga 2.
#
Timmi32 schrieb:

Luca wurde ein- und ausgewechselt in einer HZ, die beiden anderen wurden so gut wie nicht berücksichtigt. Warum hat denn der MT den einen oder anderen nicht einmal 2-3 Spiele durchspielen lassen? Stattdessen sinnbefreite Versuche mit Iggy oder Djakpa.

Welche jungen Spieler hätten denn für Iggy oder Djakpa spielen sollen? Irgendwie fällt mir auf dieser Position gar kein Name ein. Kannst Du das Leistungsvermögen der Talente beurteilen, warum ein Platz in der Startelf gerechtfertigt wäre bzw. man ihnen zugestehen müsste 2-3 Spiele durchzuspielen? Sorry, aber das klingt alles für mich ziemlich naiv.

Zudem wohl mit Kaan Ayhan ein 21-jähriger Abwehrspieler verpflichtet wird. Ist der auch zu alt oder kein Talent mehr?

Kann es nicht vielleicht auch sein, dass einige Spieler gut genug sind, wie z.B. Stendera und Waldschmidt und es bei anderen Jungspunden einfach (noch) nicht reicht um in der ersten Liga bestehen zu können?
#
Aragorn schrieb:

Kann es nicht vielleicht auch sein, dass einige Spieler gut genug sind, wie z.B. Stendera und Waldschmidt und es bei anderen Jungspunden einfach (noch) nicht reicht um in der ersten Liga bestehen zu können?

Gerade Waldschmidt ist doch einer, der deutlich mehr Berücksichtigung hätte finden können. Gegen Augsburg uns mit einem guten Einsatz am Ende ins Unentschieden gerettet und trotzdem danach nur ganz kurze oder gar keine Einsätze.

Und das Gacinovic erst gar keine Berücksichtigung fand und nichtmal für die Bank gut genug war, dann für mich 135 Minuten am Stück mit bester Feldspieler der Eintracht und plötzlich zur Halbzeit raus musste und man dann plötzlich lieber Kadlec ran ließ.

Gerezgiher war in der Tat nicht wirklich gut bei seinen Einsätzen. Aber nachdem er als Gewinner der Vorbereitung galt, dem man angeblich ja sogar zutraute erstmal Stamm auf links zu sein, dann auch nach ner Halbzeit raus musste und gar keine Berücksichtigung fand, hab ich auch nicht verstanden.

Es geht nicht um 5 Spiele am Stück. Aber selbst nach 1 1/2 guten Spielen am Stück ist man ja teilweise schon wieder draußen gewesen.
#
Timmi32 schrieb:

Was denn jetzt? Du schreibst ja selbst: kaum Chancen. Luca wurde ein- und ausgewechselt in einer HZ, die beiden anderen wurden so gut wie nicht berücksichtigt. Warum hat denn der MT den einen oder anderen nicht einmal 2-3 Spiele durchspielen lassen? Stattdessen sinnbefreite Versuche mit Iggy oder Djakpa. Hör mir doch uff. Zum Glück ist Stendera einfach sooo gut, dass der MT ihn spielen lassen muss.



Ja klar, jetzt sind wir wieder da: Die Jungs bräuchten einfach mal nur fünf Spiele am Stück ...

Das war bullshit und das ist bullshit.
Wenn einer Leistung bringt, dann kann er spielen, wenn einer überfordert ist so wie Joel und in weiten Teilen (zumindest was das Defensivverhalten betrifft) der Gacinovic, dann ist es Quatsch den Jungen spielen zu lassen. Luca hat immer wieder seine Einsätze und wird immer wieder gebracht und darf sich zeigen. Veh hat in keiner Weise angezweifelt, dass er seinen Weg machen wird und immer wieder betont, dass er auf ihn baut. Da blieb ein Kadlec draußen und der Luca wurde gebracht.
Aber alles was der Hetze dient ist recht, ich weiß schon ...
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn einer Leistung bringt, dann kann er spielen, wenn einer überfordert ist so wie Joel und in weiten Teilen (zumindest was das Defensivverhalten betrifft) der Gacinovic, dann ist es Quatsch den Jungen spielen zu lassen.

Also, wenn Gacinovic bei seinen beiden Einsätzen überfordert war, was war denn dann der Rest der Mannschaft? Zumindest in Mainz, gehörte er ganz klar zu den Besten und im Spiel darauf war er zumindest nicht schwächer als der Rest. Dass er in der Folge direkt wieder  auf der Bank landet, hat also offensichtlich rein gar nichts mit "Überforderung" zu tun. Es standen schlicht und ergreifend wieder "etablierte" Spieler zur Verfügung, die unter Veh dann auch grundsätzlich spielen.

Bei Joel gebe ich dir allerdings Recht. Da fehlt einfach noch zu viel.
#
Ich schreibs an jede Wand  - neue Maenner braucht das Land.

Mal so ein Vorschlag Ochs, Bendner, Harnik, Leitner und Santana.-
#
Afrigaaner schrieb:

Ich schreibs an jede Wand  - neue Maenner braucht das Land.
Mal so ein Vorschlag Ochs, Bendner, Harnik, Leitner und Santana.-

Fängt bei Euch da unten jetzt eigentlich auch schon 2016 an? Oder seid Ihr noch bei 2014, oder so?


Teilen