>

SaW 30.12.2015 Gebabbel > Hübner bastelt <

#
Afrigaaner schrieb:

Ich schreibs an jede Wand  - neue Maenner braucht das Land.
Mal so ein Vorschlag Ochs, Bendner, Harnik, Leitner und Santana.-

Fängt bei Euch da unten jetzt eigentlich auch schon 2016 an? Oder seid Ihr noch bei 2014, oder so?
#
Habe jetzt mal anchgesehen 2012 steht da fuer Morgen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bendtner.


Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch

Ich habe eigentlich gedacht, jeder versteht den Witz. Wollte hier keine Bendtner/Harnik-Diskussion anstoßen!

Schullischung.
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bendtner.


Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch


Ich habe eigentlich gedacht, jeder versteht den Witz. Wollte hier keine Bendtner/Harnik-Diskussion anstoßen!


Schullischung.

Na, Du bist doch auch schon länger hier im Forum!
Das solltest Du doch wissen, dass man hier mit JEDEM Namen eine längere Diskussion auslöst:

Egal, wer da kommen würde:

Messi: zu klein, spricht kein Deutsch, hat noch nie Bundesliga gespielt
Christiano Ronaldo: 30 Jahre - zu alt - spricht kein Deutsch, war auch noch nie in der Bundeliga
Neymar - spricht kein Deutsch, Brasilianer -kommt hier nicht zu recht - kauft an der Tanke ein....
Luis Suarez - spricht kein Deutsch - Südamerikaner - kommt hier nicht zurecht - Skandalnudel - bissig!
Und natürlich nehmen die alle unseren hungrigen Talenten einen Platz weg
usw... usw...!
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bendtner.


Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch


Ich habe eigentlich gedacht, jeder versteht den Witz. Wollte hier keine Bendtner/Harnik-Diskussion anstoßen!


Schullischung.

Na, Du bist doch auch schon länger hier im Forum!
Das solltest Du doch wissen, dass man hier mit JEDEM Namen eine längere Diskussion auslöst:

Egal, wer da kommen würde:

Messi: zu klein, spricht kein Deutsch, hat noch nie Bundesliga gespielt
Christiano Ronaldo: 30 Jahre - zu alt - spricht kein Deutsch, war auch noch nie in der Bundeliga
Neymar - spricht kein Deutsch, Brasilianer -kommt hier nicht zu recht - kauft an der Tanke ein....
Luis Suarez - spricht kein Deutsch - Südamerikaner - kommt hier nicht zurecht - Skandalnudel - bissig!
Und natürlich nehmen die alle unseren hungrigen Talenten einen Platz weg
usw... usw...!
#
Und viel zu teuer sind die alle obendrein!
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bendtner.


Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch


Ich habe eigentlich gedacht, jeder versteht den Witz. Wollte hier keine Bendtner/Harnik-Diskussion anstoßen!


Schullischung.

Na, Du bist doch auch schon länger hier im Forum!
Das solltest Du doch wissen, dass man hier mit JEDEM Namen eine längere Diskussion auslöst:

Egal, wer da kommen würde:

Messi: zu klein, spricht kein Deutsch, hat noch nie Bundesliga gespielt
Christiano Ronaldo: 30 Jahre - zu alt - spricht kein Deutsch, war auch noch nie in der Bundeliga
Neymar - spricht kein Deutsch, Brasilianer -kommt hier nicht zu recht - kauft an der Tanke ein....
Luis Suarez - spricht kein Deutsch - Südamerikaner - kommt hier nicht zurecht - Skandalnudel - bissig!
Und natürlich nehmen die alle unseren hungrigen Talenten einen Platz weg
usw... usw...!
#
PeterT. schrieb:  


clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bendtner.


Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch


Ich habe eigentlich gedacht, jeder versteht den Witz. Wollte hier keine Bendtner/Harnik-Diskussion anstoßen!


Schullischung.


Na, Du bist doch auch schon länger hier im Forum!Das solltest Du doch wissen, dass man hier mit JEDEM Namen eine längere Diskussion auslöst:


Egal, wer da kommen würde:


Messi: zu klein, spricht kein Deutsch, hat noch nie Bundesliga gespielt
Christiano Ronaldo: 30 Jahre - zu alt - spricht kein Deutsch, war auch noch nie in der Bundeliga
Neymar - spricht kein Deutsch, Brasilianer -kommt hier nicht zu recht - kauft an der Tanke ein....
Luis Suarez - spricht kein Deutsch - Südamerikaner - kommt hier nicht zurecht - Skandalnudel - bissig!
Und natürlich nehmen die alle unseren hungrigen Talenten einen Platz weg
usw... usw...!

Also doch Bendtner!
    - groß genug
    - kann Deutsch
    - kennt die Bundesliga
    - nimmt keinem den Platz weg, da er eh nicht spielt
    - kann sogar Selfies!

. . . . . in diesem Sinne: Schönen Abend noch und Guten Rutsch!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn einer Leistung bringt, dann kann er spielen, wenn einer überfordert ist so wie Joel und in weiten Teilen (zumindest was das Defensivverhalten betrifft) der Gacinovic, dann ist es Quatsch den Jungen spielen zu lassen.

Also, wenn Gacinovic bei seinen beiden Einsätzen überfordert war, was war denn dann der Rest der Mannschaft? Zumindest in Mainz, gehörte er ganz klar zu den Besten und im Spiel darauf war er zumindest nicht schwächer als der Rest. Dass er in der Folge direkt wieder  auf der Bank landet, hat also offensichtlich rein gar nichts mit "Überforderung" zu tun. Es standen schlicht und ergreifend wieder "etablierte" Spieler zur Verfügung, die unter Veh dann auch grundsätzlich spielen.

Bei Joel gebe ich dir allerdings Recht. Da fehlt einfach noch zu viel.
#
Schobberobber72 schrieb:

Also, wenn Gacinovic bei seinen beiden Einsätzen überfordert war, was war denn dann der Rest der Mannschaft? Zumindest in Mainz, gehörte er ganz klar zu den Besten und im Spiel darauf war er zumindest nicht schwächer als der Rest. Dass er in der Folge direkt wieder  auf der Bank landet, hat also offensichtlich rein gar nichts mit "Überforderung" zu tun. Es standen schlicht und ergreifend wieder "etablierte" Spieler zur Verfügung, die unter Veh dann auch grundsätzlich spielen.


Bei Joel gebe ich dir allerdings Recht. Da fehlt einfach noch zu viel.

Bezüglich des Mainz Spiels gebe ich dir recht! Aber die beiden Einsätze danach waren  nicht wirklich gut. Er hat ihn ja direkt nach Mainz erneut gebracht und er hat da innerhalb einer Halbzeit mit seinem Kopf durch die Wand dafür gesorgt, dass ihn die Mitspieler nicht mehr anspielen wollten.
Er war nicht wirklich gut eingebunden und im Defensivverhalten tatsächlich extrem unsicher und blauäugig. Und das kann man als Trainer dann schon mal zum Anlass nehmen, den Jungen erstmal draußen zu lassen. Das heißt für mich nicht, dass hier die Messe schon gelesen ist!
Luca hat gegen Augsburg kein schlechtes Spiel gemacht. Dass er gegen die Kastanie und Seferovic im Sturm keinen Stich gemacht hat, war jetzt wirklich nicht so überraschend. Gerade nach dem Stuttgart und Köln Spielen hatte Veh auch nicht wirklich viel Grund einen anderen Stürmer zu bringen. Danach hat er seine Einsätze immer wieder bekommen und ist, wie die anderen Stürmer auch, vorne verhungert! Man kann Veh hier aber nicht vorwerfen, dass er den Jungen nicht gebracht hat. Er hat die ganzen Jungen gebracht und bei einigen, überwiegend zu Recht, dann entschieden, dass es in der Situtation der Verunsicherung grad (noch) nicht reicht.
#
Ich schreibs an jede Wand  - neue Maenner braucht das Land.

Mal so ein Vorschlag Ochs, Bendner, Harnik, Leitner und Santana.-
#
Guidetti!!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn einer Leistung bringt, dann kann er spielen, wenn einer überfordert ist so wie Joel und in weiten Teilen (zumindest was das Defensivverhalten betrifft) der Gacinovic, dann ist es Quatsch den Jungen spielen zu lassen.

Also, wenn Gacinovic bei seinen beiden Einsätzen überfordert war, was war denn dann der Rest der Mannschaft? Zumindest in Mainz, gehörte er ganz klar zu den Besten und im Spiel darauf war er zumindest nicht schwächer als der Rest. Dass er in der Folge direkt wieder  auf der Bank landet, hat also offensichtlich rein gar nichts mit "Überforderung" zu tun. Es standen schlicht und ergreifend wieder "etablierte" Spieler zur Verfügung, die unter Veh dann auch grundsätzlich spielen.

Bei Joel gebe ich dir allerdings Recht. Da fehlt einfach noch zu viel.
#
Schobberobber72 schrieb:

Bei Joel gebe ich dir allerdings Recht. Da fehlt einfach noch zu viel.

Vorallem Spielpraxis, der hat leider vorallem letzte Saison durch die Verletzung viel Zeit verloren.


Teilen