>

Willkommen Szabolcs Huszti

#
Unsere Probleme liegen m.E. in der Defensive, insb. RV und auch LV. Warum man bis jetzt nur 2 Offensive holt ist mir ein Rätsel. Mittlerweile fange ich auch an, am Management zu zweifeln.
#
elche2011 schrieb:

Unsere Probleme liegen m.E. in der Defensive, insb. RV und auch LV. Warum man bis jetzt nur 2 Offensive holt ist mir ein Rätsel. Mittlerweile fange ich auch an, am Management zu zweifeln.

Ähm, so wie es aussieht ist der Defensive fix, auch wenn es nur die FR sagt.
#
elche2011 schrieb:

Unsere Probleme liegen m.E. in der Defensive, insb. RV und auch LV. Warum man bis jetzt nur 2 Offensive holt ist mir ein Rätsel. Mittlerweile fange ich auch an, am Management zu zweifeln.

Ähm, so wie es aussieht ist der Defensive fix, auch wenn es nur die FR sagt.
#
Herzlich willkommen - ich freue mich ....
#
Unsere Probleme liegen m.E. in der Defensive, insb. RV und auch LV. Warum man bis jetzt nur 2 Offensive holt ist mir ein Rätsel. Mittlerweile fange ich auch an, am Management zu zweifeln.
#
Ich glaube er wird  nicht als Stammspieler geplant.

Derzeit fabriziert man viele Fehlpässe, vielleicht soll er mehr Sicherheit im Mittelfeld bringen und für ein Überraschungspass war er damals immer gut, ob er heute noch dazu in der Lage ist? We'll see!
#
Herzlich willkommen.....aber ehrlich gemeint.....zeig den ganzen Skeptikern bitte mal was du noch so drauff hast. Ich wünsche dir alles Gute für 2016 und viele Tore für unsere Eintracht.
#
Szívélyes Üdvözöljük!
#
Szívélyes Üdvözöljük!
#
Warum wurde er verpflichtet?
Perspektivspieler?
Weil die Bügelbuchstaben übrig waren?
Um die brachliegende ungarische Fanschaft zu mobilisieren?

Nein!
Weil wir hoffen, das er uns sofort weiter hilft.

Herzlich willkommen "Mann mit dem unaussprechlichen Namen"!!!
Nach mal kräftig Krawall links in der Offensive
#
Die Hannover Fans ärgern sich, dass er nach Frankfurt gewechselt ist. Manche gehen soweit und sagen, er sei der beste LM der jemals bei Hannover gespielt hat, seine Standards seien außerdem überragend.

Ich glaube hier braucht man sich nicht zu ärgern. Es schadet definitiv nicht so einen Künstler im Team so haben.

Aber einen guten Stürmer braucht man noch und eigentlich ein RV, aber laut Hübner baut man auf Chandler!
#
Ging ja dann doch schnell... Willkommen! Auf dass er der neue Alex Madlung wird
#
Gude Szabolcs!

Und lass Dich nicht von den Miesepetern beirren! Vor zwei Jahren las man hier sehr Ähnliches über Madlung - und wie wichtig war der dann für uns! Zeig' es allen und hau richtig rein!
#
Gude Szabolcs!

Und lass Dich nicht von den Miesepetern beirren! Vor zwei Jahren las man hier sehr Ähnliches über Madlung - und wie wichtig war der dann für uns! Zeig' es allen und hau richtig rein!
#
Gude auch von mir!
Ich hoffe du zeigst es noch mal allen!
Beim Alonso von den Bauern und Alex klappts ja auch noch prima in dem Alter.
#
ich erinner mich noch wie er unbedingt aus hangover weg wollte und auch mit nicht erscheinen geglaenzt hat......charakterstark is etwas anders.....
#
Mir war gar nicht bewusst, daß wir in der Offensive so schlecht besetzt sind, und dort so viel nachlegen müssen.
Aber die Probleme in der Defensive rechts wurden ja heute offiziell als beendet erklärt.
Na dann...

Kannst Du ja nichts dazu: Herzlich willkommen im Adler-Team!
#
In diesem Alter kann man auch im besten Fußballalter sein #UweBein

In diesem Sinne, herzlich Willkommen!
#
Sehr gute Verpflichtung.
Da haben wir zumindest mal wieder gute Standards zu erwarten.
Die waren zuletzt ein Ärgernis.

Wie immer wird hier mal wieder alles zerredet.

Zu alt?  Blödsinn..wir brauchen hier keinen Kindergarten.32 Jahre heisst bestes Fussballalter.
Huszti kennt die Liga,hat seine Tauglichkeit nachgewiesen,mit der erforderlichen Fitness wird er uns links sehr weiterhelfen.
Hier geäußerte Hinweise auf fehlendes Tempo deuten auf fehlende Kenntnis bezüglich des Spielers hin.

Fabian und Huszti heben unsere Qualität im offensiven Mittelfeld deutlich an.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ausser: nun noch Ayhan und vll ein 6er.
#
Sehr gute Verpflichtung.
Da haben wir zumindest mal wieder gute Standards zu erwarten.
Die waren zuletzt ein Ärgernis.

Wie immer wird hier mal wieder alles zerredet.

Zu alt?  Blödsinn..wir brauchen hier keinen Kindergarten.32 Jahre heisst bestes Fussballalter.
Huszti kennt die Liga,hat seine Tauglichkeit nachgewiesen,mit der erforderlichen Fitness wird er uns links sehr weiterhelfen.
Hier geäußerte Hinweise auf fehlendes Tempo deuten auf fehlende Kenntnis bezüglich des Spielers hin.

Fabian und Huszti heben unsere Qualität im offensiven Mittelfeld deutlich an.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ausser: nun noch Ayhan und vll ein 6er.
#
DelmeSGE schrieb:

Sehr gute Verpflichtung.
Da haben wir zumindest mal wieder gute Standards zu erwarten.
Die waren zuletzt ein Ärgernis.


Wie immer wird hier mal wieder alles zerredet.


Zu alt?  Blödsinn..wir brauchen hier keinen Kindergarten.32 Jahre heisst bestes Fussballalter.
Huszti kennt die Liga,hat seine Tauglichkeit nachgewiesen,mit der erforderlichen Fitness wird er uns links sehr weiterhelfen.
Hier geäußerte Hinweise auf fehlendes Tempo deuten auf fehlende Kenntnis bezüglich des Spielers hin.


Fabian und Huszti heben unsere Qualität im offensiven Mittelfeld deutlich an.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ausser: nun noch Ayhan und vll ein 6er.

Gut dass wir Nix-Blicker hier so allwissende Experten haben wie dich, die uns  die Welt erklären können. Danke, dass du uns an deinen umfassenden Kenntnissen teilhaben lässt.
#
Hau rein und alles Gute hier!
#
- Herzlich Willkommen! -

In unserer jetzigen Situation absolut richtig ihn zu verpflichten. Kann uns hoffentlich helfen da unten raus zu kommen.

Mal eine Frage an die Schwarzmaler: Was wollen wir jetzt im Abstiegskampf mit Talenten/Perspektivspielern?

Wir brauchen Erfahrung und seine Bundesligatauglichkeit hat er ja auch nachgewiesen... einige tun ja so als wäre er 42 statt 32 Jahre...
#
Unsere Probleme liegen m.E. in der Defensive, insb. RV und auch LV. Warum man bis jetzt nur 2 Offensive holt ist mir ein Rätsel. Mittlerweile fange ich auch an, am Management zu zweifeln.
#
Was haben wir den großartig an Spielern für die 3 Offensivpositionen hinter dem Stürmer? Meier, Aigner, Fabian, Gacinovic und dann ein paar Jugendspieler die sich ihre Spielerfahrung im Training holen müssen. Wenn da mal einer oder gleich 2 ausfallen und/oder gesperrt sind siehts ganz düster aus. Da macht so ein erfahrener und variabel einsetzbarer Spieler schon Sinn.

Mein einzigster Kritikpunkt wäre das nicht abzuschätzen ist in wiefern er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann und er hier hoffentlich nicht soviel verdient wie die angeblichen 3 Mio in China.

Natürlich haben wir in der Abwehr qualitativ auch das eine oder andere Problem. Da haben wir aber wenigstens genug Backups, auch wenn die genauso schlecht sind.
#
Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich gesagt Super Transfer.
Ob Huszti in seinem Alter uns noch helfen kann ?
Wollen wir es hoffen.
#
- Herzlich Willkommen! -

In unserer jetzigen Situation absolut richtig ihn zu verpflichten. Kann uns hoffentlich helfen da unten raus zu kommen.

Mal eine Frage an die Schwarzmaler: Was wollen wir jetzt im Abstiegskampf mit Talenten/Perspektivspielern?

Wir brauchen Erfahrung und seine Bundesligatauglichkeit hat er ja auch nachgewiesen... einige tun ja so als wäre er 42 statt 32 Jahre...
#
Ossiadler82 schrieb:

- Herzlich Willkommen! -


In unserer jetzigen Situation absolut richtig ihn zu verpflichten. Kann uns hoffentlich helfen da unten raus zu kommen.


Mal eine Frage an die Schwarzmaler: Was wollen wir jetzt im Abstiegskampf mit Talenten/Perspektivspielern?


Wir brauchen Erfahrung und seine Bundesligatauglichkeit hat er ja auch nachgewiesen... einige tun ja so als wäre er 42 statt 32 Jahre...

Vor 2 Jahren hat er noch bei Hannover starke Leistung gebracht - so lange ist es nicht her, wenn er diese Leistung wiederholt. Ist er der stärkste Mittelfeldspieler der Eintracht!
#
Ossiadler82 schrieb:

- Herzlich Willkommen! -


In unserer jetzigen Situation absolut richtig ihn zu verpflichten. Kann uns hoffentlich helfen da unten raus zu kommen.


Mal eine Frage an die Schwarzmaler: Was wollen wir jetzt im Abstiegskampf mit Talenten/Perspektivspielern?


Wir brauchen Erfahrung und seine Bundesligatauglichkeit hat er ja auch nachgewiesen... einige tun ja so als wäre er 42 statt 32 Jahre...

Vor 2 Jahren hat er noch bei Hannover starke Leistung gebracht - so lange ist es nicht her, wenn er diese Leistung wiederholt. Ist er der stärkste Mittelfeldspieler der Eintracht!
#
derspringer schrieb:  


Ossiadler82 schrieb:- Herzlich Willkommen! -


In unserer jetzigen Situation absolut richtig ihn zu verpflichten. Kann uns hoffentlich helfen da unten raus zu kommen.


Mal eine Frage an die Schwarzmaler: Was wollen wir jetzt im Abstiegskampf mit Talenten/Perspektivspielern?


Wir brauchen Erfahrung und seine Bundesligatauglichkeit hat er ja auch nachgewiesen... einige tun ja so als wäre er 42 statt 32 Jahre...


Vor 2 Jahren hat er noch bei Hannover starke Leistung gebracht - so lange ist es nicht her, wenn er diese Leistung wiederholt. Ist er der stärkste Mittelfeldspieler der Eintracht!

Nix für ungut, aber er hat zuletzt in China gespielt, das ist nicht gerade auf allerhöchsten Niveau. Ein Spieler über 30 verlernt natürlich nicht das Fußballspielen aber mit jedem Jahr geht Schnellkraft verloren.
Ich freue mich natürlich auch wenn er einschlägt.


Teilen