>

SaW .31.12.2015 / 01.01.2016 Silvester/Neujahr Gebabbel

#
Ich eröffne mal, da ja heute im Thread von gestern munter gebabbelt wird.
#
ich habe auch mal ne nacht über den huszti-transfer geschlafen und muss sagen, ich finde es richtig gut, dass er geholt wurde! richtig, richtig gut!!!

er ist ein erfahrener mann, der nachhaltig bewiesen hat, in der bundesliga bestehen zu können. er war bei 96 sicherlich zweifelsohne ein überdurchschnittlicher spieler, von daher ist zu hoffen, das selbst wenn er durch alter und schwacher liga in china "abgebaut" haben sollte, wenigstens durchschnitt sein sollte, was sicherlich auf links eine verbesserung zum status quo der hinrunde wäre. wobei ich z.b. davon ausgehen würde, das seine ecken und freistöße immer noch überdurchschnittlich sein sollten und wir zumindest diesbezüglich keinen vergleichbaren linksfuß im kader haben.

sollte fabian also starke anlaufschwierigkeiten haben oder schlichtweg nicht die qualität haben, die wir uns alle von ihm erhoffen, ist es beruhigend, einen mann wie huszti im kader zu haben, der das vielleicht auffangen kann. ausserdem is huszti ja durchaus variabel einsetzbar und kann ggf. auch aus der zentrale wertvolle impulse geben, wenn da not am mann sein sollte. unsere jungen spieler sollten sich von jemandem wie ihm auch noch ne menge abgucken können, das sollte man auch nicht unterschätzen.

ich will nicht zu sehr unken, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich am saisonende der huszti-transfer im nachhinein sogar als eigentlicher königstransfer entpuppt, obwohl es vielleicht nicht so geplant war...
#
Ich klinke mich für heute mal hier aus. Euch allen einen guten Rutsch und alles liebe fürs neue Jahr.

Unserer Eintracht wünsche ich viel Glück im Kampf gegen den Abstieg und hoffe, das wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen.

In diesem Sinne - EINTRACHT !
#
ich habe auch mal ne nacht über den huszti-transfer geschlafen und muss sagen, ich finde es richtig gut, dass er geholt wurde! richtig, richtig gut!!!

er ist ein erfahrener mann, der nachhaltig bewiesen hat, in der bundesliga bestehen zu können. er war bei 96 sicherlich zweifelsohne ein überdurchschnittlicher spieler, von daher ist zu hoffen, das selbst wenn er durch alter und schwacher liga in china "abgebaut" haben sollte, wenigstens durchschnitt sein sollte, was sicherlich auf links eine verbesserung zum status quo der hinrunde wäre. wobei ich z.b. davon ausgehen würde, das seine ecken und freistöße immer noch überdurchschnittlich sein sollten und wir zumindest diesbezüglich keinen vergleichbaren linksfuß im kader haben.

sollte fabian also starke anlaufschwierigkeiten haben oder schlichtweg nicht die qualität haben, die wir uns alle von ihm erhoffen, ist es beruhigend, einen mann wie huszti im kader zu haben, der das vielleicht auffangen kann. ausserdem is huszti ja durchaus variabel einsetzbar und kann ggf. auch aus der zentrale wertvolle impulse geben, wenn da not am mann sein sollte. unsere jungen spieler sollten sich von jemandem wie ihm auch noch ne menge abgucken können, das sollte man auch nicht unterschätzen.

ich will nicht zu sehr unken, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich am saisonende der huszti-transfer im nachhinein sogar als eigentlicher königstransfer entpuppt, obwohl es vielleicht nicht so geplant war...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich will nicht zu sehr unken, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich am saisonende der huszti-transfer im nachhinein sogar als eigentlicher königstransfer entpuppt, obwohl es vielleicht nicht so geplant war...

Hier möchte ich zustimmen und mithoffen...
#
Ich klinke mich für heute mal hier aus. Euch allen einen guten Rutsch und alles liebe fürs neue Jahr.

Unserer Eintracht wünsche ich viel Glück im Kampf gegen den Abstieg und hoffe, das wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen.

In diesem Sinne - EINTRACHT !
#
Ich schließe mich den Hoffnungen von DeMuerte an auch im Sinne der Eintracht!

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2016!
#
Ich schließe mich den Hoffnungen von DeMuerte an auch im Sinne der Eintracht!

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2016!
#
Ibanez schrieb:

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2016!

Auch von mir , einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr!
#

Auch meinerseits: Rutscht gut! Aber nicht zu steil und nicht zu lang, denn morgen muss es hier munter weitergehen, schließlich steht für diese Woche noch ein Neuzugang aus.
#
ich habe auch mal ne nacht über den huszti-transfer geschlafen und muss sagen, ich finde es richtig gut, dass er geholt wurde! richtig, richtig gut!!!

er ist ein erfahrener mann, der nachhaltig bewiesen hat, in der bundesliga bestehen zu können. er war bei 96 sicherlich zweifelsohne ein überdurchschnittlicher spieler, von daher ist zu hoffen, das selbst wenn er durch alter und schwacher liga in china "abgebaut" haben sollte, wenigstens durchschnitt sein sollte, was sicherlich auf links eine verbesserung zum status quo der hinrunde wäre. wobei ich z.b. davon ausgehen würde, das seine ecken und freistöße immer noch überdurchschnittlich sein sollten und wir zumindest diesbezüglich keinen vergleichbaren linksfuß im kader haben.

sollte fabian also starke anlaufschwierigkeiten haben oder schlichtweg nicht die qualität haben, die wir uns alle von ihm erhoffen, ist es beruhigend, einen mann wie huszti im kader zu haben, der das vielleicht auffangen kann. ausserdem is huszti ja durchaus variabel einsetzbar und kann ggf. auch aus der zentrale wertvolle impulse geben, wenn da not am mann sein sollte. unsere jungen spieler sollten sich von jemandem wie ihm auch noch ne menge abgucken können, das sollte man auch nicht unterschätzen.

ich will nicht zu sehr unken, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich am saisonende der huszti-transfer im nachhinein sogar als eigentlicher königstransfer entpuppt, obwohl es vielleicht nicht so geplant war...
#
Lattenknaller__ schrieb:

wobei ich z.b. davon ausgehen würde, das seine ecken und freistöße immer noch überdurchschnittlich sein sollten und wir zumindest diesbezüglich keinen vergleichbaren linksfuß im kader haben.

Wenn ihn unser "Herr der ruhenden Bälle" Bastian, der schneller am Freistoßpunkt ist als beim Essenfassen, ihn lässt.

Wünsche allen, insbesondere aber den Verantwortlichen bei ihrer beispiellosen "Wir-retten-unserem-Trainer-den-Allerwertesten-koste-es-was-es-wolle"-Aktion ein gesundes Neues Jahr und gutes Gelingen!
#
ich habe auch mal ne nacht über den huszti-transfer geschlafen und muss sagen, ich finde es richtig gut, dass er geholt wurde! richtig, richtig gut!!!

er ist ein erfahrener mann, der nachhaltig bewiesen hat, in der bundesliga bestehen zu können. er war bei 96 sicherlich zweifelsohne ein überdurchschnittlicher spieler, von daher ist zu hoffen, das selbst wenn er durch alter und schwacher liga in china "abgebaut" haben sollte, wenigstens durchschnitt sein sollte, was sicherlich auf links eine verbesserung zum status quo der hinrunde wäre. wobei ich z.b. davon ausgehen würde, das seine ecken und freistöße immer noch überdurchschnittlich sein sollten und wir zumindest diesbezüglich keinen vergleichbaren linksfuß im kader haben.

sollte fabian also starke anlaufschwierigkeiten haben oder schlichtweg nicht die qualität haben, die wir uns alle von ihm erhoffen, ist es beruhigend, einen mann wie huszti im kader zu haben, der das vielleicht auffangen kann. ausserdem is huszti ja durchaus variabel einsetzbar und kann ggf. auch aus der zentrale wertvolle impulse geben, wenn da not am mann sein sollte. unsere jungen spieler sollten sich von jemandem wie ihm auch noch ne menge abgucken können, das sollte man auch nicht unterschätzen.

ich will nicht zu sehr unken, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich am saisonende der huszti-transfer im nachhinein sogar als eigentlicher königstransfer entpuppt, obwohl es vielleicht nicht so geplant war...
#
Lattenknaller__ schrieb:

von daher ist zu hoffen, das selbst wenn er durch alter und schwacher liga in china "abgebaut" haben sollte, wenigstens durchschnitt sein sollte, was sicherlich auf links eine verbesserung zum status quo der hinrunde wäre.

Ich tue mir etwas schwer, da was positives zu sehen. Eine Verbesserung zum Status Quo der Hinrunde wäre das nämlich nur, weil Veh meinte, hier permanent improvisieren zu müssen. Eine Verbesserung gegenüber dem generell vorhandenem Personal, wäre "wenigstens Durchschnitt" ohne Aussicht auf Weiterentwicklung, in meinen Augen nämlich keinesfalls.  

Wir werden sehen...

Guten Rutsch!
#
Wünsche Allen Glück, Erfolg und ein Gesundes 2016 - Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr für die SGE!
#
Der Hinweis auf sein Alter von 32 sticht meines Erachtens bei Huszti nicht unbedingt. Seine Stärken liegen nicht unbedingt in Schnelligkeit oder filigraner Beweglichkeit, was mit zunehmendem Alter eher verlorengeht, sondern in Technik und Übersicht, was ja sogar noch eher etwas zunimmt ...

Von daher: Allen Adlern, allen Fußballfans und ihren Familien einen guten Rutsch in ein neues, gesundes und zufriedenes Jahr 2016 ...
#
Erstmal einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016!

Bisher stimmen mich die Neuverpflichtungen positiv. Einen Erfahrenen Spieler wie Huszti, einen talentierten wie Ayhan und ein vielversprechenden Spieler wie Fabián steht vom Namen her eine stärkere Rückrunde als Hinrunde bevor. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und guter Hoffnung.
#
Auch von mir euch allen und auch den Eintracht verantwortlichen einen guten Rutsch
#
Sodele ihr guten Leut, dann rutscht mal alle gut ins neue Jahr rein...
#
Bevor wir 2016 haben.
Auch einen guten Rutsch an alle, auf Eis kann man dieses Jahr zumindest nicht ausrutschen.
#
Sodele ihr guten Leut, dann rutscht mal alle gut ins neue Jahr rein...
#
Rutscht schön rein und allen viel Gesundheit!
#
Bevor wir 2016 haben.
Auch einen guten Rutsch an alle, auf Eis kann man dieses Jahr zumindest nicht ausrutschen.
#
Bevor wir 2016 haben.
Auch einen guten Rutsch an alle, auf Eis kann man dieses Jahr zumindest nicht ausrutschen.

Also hier in Sachsen liegt Schnee
#
P.s. sind im Urlaub
#
P.s. sind im Urlaub
#
Hyundaii30 schrieb:

P.s. sind im Urlaub

Dann erhol dich gut - du wirst viel Kraft in der RR brauchen.
#
Danke.
Das mache ich.
Wenn es mir in der Rückrunde zu bunt wird,
verordne ich mir selber mal wieder eine Pause.


Teilen