>

Frohes neues Jahr

#
Allen zusammen ein glückliches neues Jahr. Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen  und die guten Vorsätze eingehalten werden.

Unserer schönen SGE wünsche ich den größtmöglichen sportlichen Erfolg.
#
Allen zusammen ein glückliches neues Jahr. Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen  und die guten Vorsätze eingehalten werden.

#
Auch von mir, an dich und alle anderen User, ein frohes neues Jahr.

Basaltkopp schrieb:

Dem schließe ich mich vollumfänglich an
#
Auch ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und ereignisreiches Jahr 2016.

Für die Eintracht wünsche ich mir ein konstant positives Jahr 2016.
#
Ich wünsche auch allen Eintrachtfans ein friedliches und gesundes neues Jahr.
Ich wünsche mir das die Mannschaft mir  meine Ängste vor einem Abstieg nimmt.
#
Wünsche allen Forumsteilnehmern, Freunden, Gönnern und Fans der Eintracht ein gesundes, erfolgreiches und entspanntes 2016.
#
Allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!
#
Neujahr-Predigt

Viele freuen sich auf das neue Jahr, auf neue Möglichkeiten und Erfahrungen. Aber ich weiß auch: Manch einen von euch hat das Leben bitter gemacht. So viele Rückschläge, so viel Niederlagen und Enttäuschungen. So viel ist zerbrochen im Lauf der Jahre. Für euch ist mein Wunsch: Lasst euer Herz erweichen. Öffnet es für das Neue, das dieses Jahr mit sich bringt. Denn noch weiß niemand, wo wir am Ende des Jahres stehen werden. Da war das alte Jahr ein guter Lehrmeister für uns. Lasst neben der Bitterkeit, der Enttäuschung und den zerstörten Hoffnungen Raum für das Europa League Licht . Es scheint das ganze Jahr vom ersten bis zum letzten Spiel. Und dieses Licht kann unser ganzes Leben in ein neues Licht tauchen, in das Licht der Erfüllung.
#
Ein starkes 2016 wünsche ich der Eintracht und allen, die zu ihr halten!
#
Ich wünsche euch allen Gesundheit! Mut zur Veränderung und die Einsicht, dass das Leben schön ist!

Teilen