>

SaW Wochenende 02-03.01.2016 - Willkommens-Vorbereitungsstart-Jahresbeginn-Wochenende - Gebabbel

#
Bin mal gespannt, was aus den Neuzugängen hier wird. Hab das Gefühl das gerade Fabian und Ayhan eigentlich zu ehrgeizig sind für einen MT
#
ich bin jetzt ja erst einmal baff, dass das mit den drei in dieser kurzen zeit und tatsächlich vor dem trainingslager geklappt hat.

was wurde anders gemacht als sonst?
war mehr geld in der schatulle als alle wissen?

alles was wir wissen, ist das wir nix wissen
#
kamelle schrieb:

ich bin jetzt ja erst einmal baff, dass das mit den drei in dieser kurzen zeit und tatsächlich vor dem trainingslager geklappt hat.

was wurde anders gemacht als sonst?
war mehr geld in der schatulle als alle wissen?

alles was wir wissen, ist das wir nix wissen

na ja, es brennt halt doch ein wenig der baum nach der hinrunde und evtl. hat man doch erkannt, dass es da ein vorteil wäre, wenn in einer solchen situation die neuzugänge mit ins traingslager fahren könnten, um dort die vorbereitung mitzumachen und sich besser integrieren zu können.

soviel dann zum üblichen gewäsch vom "überhitzen markt" zu diesem zeitpunkt, wo nur mondpreise aufgerufen würden, die man nicht zahlen wolle, weil bei uns ja "seriös gewirtschaftet" wird.

geht doch...
#
Die neuen wirken voll schüchtern oder schon eingeschüchtert? ^^
#
Ein Transfer von Ayhan zu uns fände ich hervorragend...aber im Ernst, wenn alle fit sind wird der MT kaum Zambrano, Russ oder Abraham opfern um Ayhan zu bringen. Bleibt die Option ihn auf einer anderen Position einzusetzen. Nicht umsonst steht überall etwas von flexibel einsetzbaren Defensiven. Links wie rechts hat er in Schalke nicht überzeugt. Im DM hat er momentan Hasebe, Reinartz, Stendera, Medojevic und Ignjoviski vor sich. Der Junge gehört in die Innenverteidigung und da wird er wohl eher nicht spielen...
#
Was stimmt denn jetzt bitte.

Das hier?

Hübner: "Wir sind der Auffassung, dass wir keinen Spieler mehr abgeben und mit dem Kader in die Rückrunde gehen."

oder das hier von der OP:

Abgänge schließt Hübner derweil bis zum Ende der Transferperiode nicht aus: "Wir sind der Auffassung, dass wir keine Spieler mehr verkaufen wollen, aber es ist möglich, dass wir den ein oder anderen jungen Spieler noch ausleihen."

Ist ja doch irgendwie etwas anderes wie ich finde!
#
Was stimmt denn jetzt bitte.

Das hier?

Hübner: "Wir sind der Auffassung, dass wir keinen Spieler mehr abgeben und mit dem Kader in die Rückrunde gehen."

oder das hier von der OP:

Abgänge schließt Hübner derweil bis zum Ende der Transferperiode nicht aus: "Wir sind der Auffassung, dass wir keine Spieler mehr verkaufen wollen, aber es ist möglich, dass wir den ein oder anderen jungen Spieler noch ausleihen."

Ist ja doch irgendwie etwas anderes wie ich finde!
#
Eintracht23 schrieb:

"Wir sind der Auffassung, dass wir keine Spieler mehr verkaufen wollen, aber es ist möglich, dass wir den ein oder anderen jungen Spieler noch ausleihen."

Hoffentlich stimmt dieser teil. Bevor Spieler wie Kinsombi, Gerezghier, Gacinovic, Bunjaki oder auch Waldschmidt, Kittel hier kaputt gehen, sollte man sichern das der FSV in Liga Zwei bleibt...
#
lt. kicker ist die option sehr hoch und ayhan sieht seine zukunft auf schalke.
verständlich bei seiner vita, aber was bringt uns das dann?
#
#
woschti schrieb:

Ist die Frage was man unter sehr hoch versteht, sehr hoch wären für mich 10Mio€
Ayhan hat ja auch einen Vertrag für die Zeit nach der Leihe unterschrieben, also kann er sich einen Verbleib ja schon vorstellen.
Es kann auch letztlich das bringen, dass die Eintracht die KO zieht und Schalke dann etwas drauflegt um ihn zurück zu bekommen, oder man Ayhan nach einer EM verkaufen könnte.
#
Scheint so als sei Ayhan als Allround-Backup für die Defensive geholt worden ohne wirklich Option hier zu bleiben. Das ist o.k. zeigt aber unsere Schwäche im Scouting deutlich auf....
#
#
Das ist doch aber genau das was man vor Wochen schonmal gesagt hat. Weiß nicht von wem die Aussage kam. Sinngemäß war das so das man auch Spieler holen müsste die uns nur kurzfristig weiterhelfen. Wären ja dann eben solche Leihen. Warum dann natürlich eine Woche um eben diese AK feilschen sollte ist schon etwas seltsam.
#
Mit Fabián, Huszti und Ayhan drei richtig gute Verstärkungen noch vor Trainingsbeginn eingetütet.
Gute Leistung von Bruno - Chapeau!
#
Die angeblich sehr hohe Kaufoption ist natürlich ein Knackpunkt. Aber Ayhan ist ja erstmal geholt worden, um kurzfristig die Abwehr zu verstärken, ich nehme an, vor allem auf der rechten Seite. Zweitens ist es jetzt eh noch nicht absehbar, was nach der Saison sein wird.

Sollte nämlich im Sommer Zambrano für gutes Geld verkauft werden und sollte Ayhan bis dahin richtig eingeschlagen haben, dann kann ich mir vorstellen, dass für einen guten IV auch richtig Geld in die Hand genommen wird. Aber wie gesagt, das lassen wir 'mal auf uns zukommen.
#
woschti schrieb:

Ist die Frage was man unter sehr hoch versteht, sehr hoch wären für mich 10Mio€
Ayhan hat ja auch einen Vertrag für die Zeit nach der Leihe unterschrieben, also kann er sich einen Verbleib ja schon vorstellen.
Es kann auch letztlich das bringen, dass die Eintracht die KO zieht und Schalke dann etwas drauflegt um ihn zurück zu bekommen, oder man Ayhan nach einer EM verkaufen könnte.
#
Laut Kicker ist ein Verbleib über den Sommer hinaus völlig ausgeschlossen. Angeblich soll er auch kein Interesse haben hier länger zu bleiben. Warum er dann überhaupt einer KO zugestimmt hat, frage ich mich dann. Entweder schreibt der Kicker mal wieder Mist oder man Verkauft Zambrano im Sommer wirklich und reinvestiert das Geld dann komplett  in die KO von Ayhan
#
Die angeblich sehr hohe Kaufoption ist natürlich ein Knackpunkt. Aber Ayhan ist ja erstmal geholt worden, um kurzfristig die Abwehr zu verstärken, ich nehme an, vor allem auf der rechten Seite. Zweitens ist es jetzt eh noch nicht absehbar, was nach der Saison sein wird.

Sollte nämlich im Sommer Zambrano für gutes Geld verkauft werden und sollte Ayhan bis dahin richtig eingeschlagen haben, dann kann ich mir vorstellen, dass für einen guten IV auch richtig Geld in die Hand genommen wird. Aber wie gesagt, das lassen wir 'mal auf uns zukommen.
#
clakir schrieb:

Genau danach siehts wohl aus
#

#
Andererseits spielt man natürlich auch ein wenig mit Feuer. Ist ja dann nicht unwahrscheinlich das man ein komplett neue Verteidigung braucht nächste Saison. Sollten z.B Zambrano und Ayhan das Stammduo bilden und sich noch immer kein RV heraus kristallisiert haben...

Na ja jetzt kommt hoffentlich eine gute RR und der Rest sind ungelegte Eier.
#
Ayhan hat doch auch die türkische Staatsbürgerschaft, oder? Dann haben wir mit Ayhan, Huszti und Fabián drei weitere Nationalitäten in der Mannschaft.

Wenn ich richtig gezählt habe, sind nun Spieler aus 16 Nationen bei der SGE. Wenn wir Aigner dazu rechnen (Bayern!), sogar 17. Ich glaube, im Bereich Multi-Kulti sind wir die Spitze der Liga.
#
Laut Kicker ist ein Verbleib über den Sommer hinaus völlig ausgeschlossen. Angeblich soll er auch kein Interesse haben hier länger zu bleiben. Warum er dann überhaupt einer KO zugestimmt hat, frage ich mich dann. Entweder schreibt der Kicker mal wieder Mist oder man Verkauft Zambrano im Sommer wirklich und reinvestiert das Geld dann komplett  in die KO von Ayhan
#
PhillySGE schrieb:

Wenn Ayhan überhaupt kein Interesse an einer KO und einem Verbleib gehabt hätte, hätte man auch keine vereinbart.
Er hätte dann sicher auch nicht unterschrieben.
Solange auch nicht bekannt ist, wie hoch die KO ist, kann man garnicht sagen dass die Eintracht die KO garantiert nicht zieht.
#
Na dann mal herzlich willkommen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass Ayhan hier letztlich genauso wenig Spielpraxis erhalten wird, wie auf Schalke. In der IV haben wir mit Zambrano und Abraham ein starkes Duo, deswegen wird Veh vermutlich Russ bringen. Da ist schon mal kein Platz.

Und da der MT wahrscheinlich spätestens nach 3 Spielen wieder Hasebe auf rechts stellen wird, nachdem Chandler überraschender Weise nicht überzeugen konnte hat und Ayhan "noch nicht so weit ist" , wird´s da auch nichts mit Einsätzen.

Vielleicht stellt er ihn ja ins linke Mittelfeld. Da wird ja gerne mal was versucht....
#
Was ich mich frage, wenn der Kicker so genau weis wie hoch die KO ist, wieso nennt man die Summe dann nicht?
#
Was ich mich frage, wenn der Kicker so genau weis wie hoch die KO ist, wieso nennt man die Summe dann nicht?
#
Mainhattener schrieb:

Weil sie es nicht wissen

Teilen