>

SaW - 06.01.2016 - Gebabbel

#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Huszti und Stendera ein geeignetes Paar für die Doppel-6 ist. Beide sind eher offensivorientiert, zu langsam und defensivschwach. Für das ein oder andere Training, ok, aber für die Bundesliga bezweifle ich, dass das funktioniert. Bei Hasebe sollte man schnellstmöglich damit aufhören, ihn als RV aufzustellen, selbst wenn es nur im Training ist. Es sollte doch offensichtlich sein, dass dieses Experiment gescheitert ist und dass Hasebe durch Einsätze im defensiven Mittelfeld dort zu alter Qualität zurückfinden sollte.

Sehe das wie du. Auch mMn ist das Pärchen Huzsti/ Stendera zu offensiv. Beide sind eher offensivere Spielertypen, Huzsti eher ein 10er, Stendera ein 8er.
Meiner Meinung nach könnte man dieses Problem ganz einfach dadurch lösen, dass man entweder Hasebe endlich wieder auf der 6 einsetzt oder Reinartz in Form bringt. Auf rechts muss einer aus dem Terzett Chandler, Ignjowski, Ayhan spielen. Ich würde es präferieren, dass man dort Ayhan eine Chance gibt. Chandler halte ich für nicht BL-tauglich und Iggy ist mir technisch zu limitiert. Sollte Ayhan nicht funktionieren, kann man immer noch Chandler oder Iggy einsetzen.
#
Tobitor schrieb:  


EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Huszti und Stendera ein geeignetes Paar für die Doppel-6 ist. Beide sind eher offensivorientiert, zu langsam und defensivschwach. Für das ein oder andere Training, ok, aber für die Bundesliga bezweifle ich, dass das funktioniert. Bei Hasebe sollte man schnellstmöglich damit aufhören, ihn als RV aufzustellen, selbst wenn es nur im Training ist. Es sollte doch offensichtlich sein, dass dieses Experiment gescheitert ist und dass Hasebe durch Einsätze im defensiven Mittelfeld dort zu alter Qualität zurückfinden sollte.


Sehe das wie du. Auch mMn ist das Pärchen Huzsti/ Stendera zu offensiv. Beide sind eher offensivere Spielertypen, Huzsti eher ein 10er, Stendera ein 8er.
Meiner Meinung nach könnte man dieses Problem ganz einfach dadurch lösen, dass man entweder Hasebe endlich wieder auf der 6 einsetzt oder Reinartz in Form bringt. Auf rechts muss einer aus dem Terzett Chandler, Ignjowski, Ayhan spielen. Ich würde es präferieren, dass man dort Ayhan eine Chance gibt. Chandler halte ich für nicht BL-tauglich und Iggy ist mir technisch zu limitiert. Sollte Ayhan nicht funktionieren, kann man immer noch Chandler oder Iggy einsetzen.

Ich finde die Idee, es zumindest mal zu probieren nicht schlecht.
Bisher ging Offensiv da ja zu wenig, so geht da sicher einiges, defensiv ist es natürlich ein Risiko.
Vieleicht klappt es aber mit der Defensivarbeit besser als man erstmal denkt.

So langsam war ja Huszti früher nicht, wie es jetzt aussieht wird man sehen.
#
Ist ja egal wie.
Für die LM Seite haben wir jetzt 2 neuen Leute geholt, wodurch es jetzt keine Ausreden mehr geben sollte.

Leidtragende sind die Jungs wie Gaci, Gerez Waldschmidt Kinsombi, welche durch diese Verpflichtungen höchstens Alternative Nr. 3 sind. Eventeull hat Waldschmidt als MS Nr. 3 mehr Chancen als die anderen genannten.

Letztlich geht es aber um den Erfolg und wenn dieser mit den neuen erreicht wird ist es mir auch recht.
#
Mainhattener schrieb:

Ich finde die Idee, es zumindest mal zu probieren nicht schlecht.
Bisher ging Offensiv da ja zu wenig, so geht da sicher einiges, defensiv ist es natürlich ein Risiko.
Vieleicht klappt es aber mit der Defensivarbeit besser als man erstmal denkt.


So langsam war ja Huszti früher nicht, wie es jetzt aussieht wird man sehen.

Vom Gefühl her habe ich Huszti auch neben Stendera erst mal auf der 6 gesehen und Fabian auf links. Ich glaube schon, dass das funktionieren kann. Auch in der Hinrunde hat Stendera mächtig Kilometer abgespult, vorne und hinten. Ich erinnere mich an einige geführte Zweikämpfe, von daher ist das glaube ich gar nicht mal so abwägig - auf jeden Fall kein vermeintliches Harakiri, das mancher zu sehen glaubt. Die Frage ist ja auch: Wer macht es besser? Medos Formkurve zeigte zuletzt bergauf, er wäre eine Option, braucht aber Konstanz. Hasebe sucht noch die Form der Vorsaison und so lange ist er ebenfalls nicht zwingend gesetzt. Russ wird wohl in der IV gebraucht. Reinartz hat gefühlt noch mit sich selbst zu kämpfen und war zudem selten topfit. Wenn die Mannschaft wirklich wieder offensiver spielen soll in der RR, dann kann ein Duo Stendera / Huszti schon für Druck aus der zweiten Reihe sorgen. Dann müssen aber auch die Offensiven Meter machen.

naggedei schrieb:

Für die LM Seite haben wir jetzt 2 neuen Leute geholt, wodurch es jetzt keine Ausreden mehr geben sollte.


Leidtragende sind die Jungs wie Gaci, Gerez Waldschmidt Kinsombi, welche durch diese Verpflichtungen höchstens Alternative Nr. 3 sind. Eventeull hat Waldschmidt als MS Nr. 3 mehr Chancen als die anderen genannten.

Wobei beide Zugänge theoretisch auch auf der 6 oder 8 spielen könnten. Für Gacinovic ist das erst mal blöd, aber in seinem Alter kann er auch kaum erwarten direkt Stammspieler zu sein - sein Status als Spieler für die Zukunft, der aufgebaut werden soll, wurde von Beginn an kommuniziert. Der Junge wird erst mal an die BL herangeführt und dürfte noch ein paar Einsatzminuten sammeln in der RR. Joel kann auch auf anderen Positionen spielen, ihm würde ich ein paar (Kurz-) Einsätze gönnen. Waldschmidt ist aktuell wohl eher im Sturmzentrum eingeplant so lange Luc fehlt und da wird er bestimmt auch immer mal rein kommen. Und Kinsombi ist Verteidiger und als IV / RV eingeplant, nicht auf dem Flügel.

Raggamuffin schrieb:

Ich sehe es auch ein wenig kritisch, wenn sich die Buli-Mannschaften für die Staatspropaganda der Scheichs einspannen lassen. Aber dass "der Sportwelt die Moral abhanden" kommen soll, dafür gibt's ganz andere Indizien. Gerade der Sportbund könnte da viele andere Dinge kritisieren. Die Planungen waren lange genug bekannt, warum kommt so ein "Aufschrei" erst jetzt?

Das stimmt schon, wenn die sich über was aufregen wollen, dann eher über die zu genüge diskutierten nationalen und internationalen Verbände. Da spielen sich die richtigen Skandale ab, nicht bei der SGE, die mal für 10 Tage da unten in der Sonne kickt. Politische Verantwortung da rein zu interpretieren finde ich fehl am Platz, ich stelle ja auch keine Touristen an den Pranger, weil sie nach Dubai fliegen.

Tafelberg schrieb:

die Kritik an dem Trainingslager am Pers. Golf finde ich überzogen, ein Trainingslager hat keine politische Intention

Sehe ich auch so, für die Eintracht ist das sicher kein Politikum, die freuen sich vermutlich einfach über das gute Wetter und die tollen Bedingungen. Und die Anreise ist kürzer als zB nach Florida, was den Reisestress mindert.
#
Haliaeetus schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Abu Dhabi ist doch kein Land?


sondern?
es gibt Land und (Haupt-)Stadt unter diesem Namen. Also genau wie Mexiko, Panama oder Helmut Kohl

Es ist das Emirat Abu Dhabi aber das Land sind die Vereinigten Arabischen Emirate, wovon Abu Dhabi wiederum auch die Hauptstadt ist. Ein Emirat ist wohl irgendwo zwischen einem Bundesland und einer Autonomieregion angesiedelt.
#
auch wieder wahr
#
Hyundaii30 schrieb:

Den lauterer würde ich nochmal versuchen zu holen , sein Marktwert ist gesunken,
Seine  Mannschaft wird den Aufstieg wohl nicht packen.
Da könnten sich die Meinungen geändert haben.

Du bist dann der erste der über den Preis meckert.
#
Mainhattener schrieb:

Du bist dann der erste der über den Preis meckert.

Naja Unsummen würde ich für ihn jetzt nicht ausgeben, aber 2 Millionen muß man heuzutage wohl für einen ordentlichen jungen Zweitligakicker ausgeben, wenn die besten mittlerweile schon 5 Millionen kosten.
Alternativ könnte man ja wie bei Rode auch in der 3. Liga schauen, da wird es dann etwas billiger,
da wird die Auswahl qualifizierter RV halt sehr klein. Außerdem macht da veh nicht mit !

Obwohl schlechter wie Chandler und Hasebe in der Vorrunde kann es kaum laufen.
Also sollte man durchaus in der Lage sein auf dieser Position für 2 Millionen oder weniger nachzubessern.
#
Mainhattener schrieb:

Du bist dann der erste der über den Preis meckert.

Naja Unsummen würde ich für ihn jetzt nicht ausgeben, aber 2 Millionen muß man heuzutage wohl für einen ordentlichen jungen Zweitligakicker ausgeben, wenn die besten mittlerweile schon 5 Millionen kosten.
Alternativ könnte man ja wie bei Rode auch in der 3. Liga schauen, da wird es dann etwas billiger,
da wird die Auswahl qualifizierter RV halt sehr klein. Außerdem macht da veh nicht mit !

Obwohl schlechter wie Chandler und Hasebe in der Vorrunde kann es kaum laufen.
Also sollte man durchaus in der Lage sein auf dieser Position für 2 Millionen oder weniger nachzubessern.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Du bist dann der erste der über den Preis meckert.


Naja Unsummen würde ich für ihn jetzt nicht ausgeben, aber 2 Millionen muß man heuzutage wohl für einen ordentlichen jungen Zweitligakicker ausgeben, wenn die besten mittlerweile schon 5 Millionen kosten.
Alternativ könnte man ja wie bei Rode auch in der 3. Liga schauen, da wird es dann etwas billiger,
da wird die Auswahl qualifizierter RV halt sehr klein. Außerdem macht da veh nicht mit !


Obwohl schlechter wie Chandler und Hasebe in der Vorrunde kann es kaum laufen.
Also sollte man durchaus in der Lage sein auf dieser Position für 2 Millionen oder weniger nachzubessern.

Und wer wäre/ist denn so auf dem Markt bzw. wen könnte man da denn verpflichten, der besser wäre als ein Iggy oder Chandler in Bestform (beide haben ja gezeigt, dass sies können!)?

Du schreibst das hier so locker, als würde man einen Kasten Bier kaufen oder so! Nenn doch mal ein paar Namen, und woher weißt Du denn ob die Eintracht nicht interessante Spieler angesprochen hat, aber die wollten/durften nicht kommen?

Nix für ungut aber ein Großteil der Diskussionen hier ist nerviger als die Neujahrsansprache (oder jede beliebige andere) unserer Kanzlerin (und Konsorten)!
#
Bin ich Profiscout oder was ?
ich kann Dir Namen nennen, nur ist das blabla und mehr nicht.
Ich verdiene damit weder geld noch halte ich groß Ausschau nach Spielern.

Ja für professionell arbeitende Leute ist es kein Problem, passende Spieler zu finden und zu verhandeln, aber wir
verhandeln ja nichtmal, sondern hoffen auf das "Wunder Chandler".
Und ich als unprofessioneller Stelle nur fest, das mir das viel zu riskant ist.

oder backst du auch bessere Brötchen als Dein Bäcker ?
#
Bin ich Profiscout oder was ?
ich kann Dir Namen nennen, nur ist das blabla und mehr nicht.
Ich verdiene damit weder geld noch halte ich groß Ausschau nach Spielern.

Ja für professionell arbeitende Leute ist es kein Problem, passende Spieler zu finden und zu verhandeln, aber wir
verhandeln ja nichtmal, sondern hoffen auf das "Wunder Chandler".
Und ich als unprofessioneller Stelle nur fest, das mir das viel zu riskant ist.

oder backst du auch bessere Brötchen als Dein Bäcker ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin ich Profiscout oder was ?
ich kann Dir Namen nennen, nur ist das blabla und mehr nicht.
Ich verdiene damit weder geld noch halte ich groß Ausschau nach Spielern.


Ja für professionell arbeitende Leute ist es kein Problem, passende Spieler zu finden und zu verhandeln, aber wir
verhandeln ja nichtmal, sondern hoffen auf das "Wunder Chandler".
Und ich als unprofessioneller Stelle nur fest, das mir das viel zu riskant ist.


oder backst du auch bessere Brötchen als Dein Bäcker ?

Aha, du bist kein Profi, hällst keine Ausschau, weisst aber dass es massig billige Spieler gibt?
#
Hyundaii30 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Du bist dann der erste der über den Preis meckert.


Naja Unsummen würde ich für ihn jetzt nicht ausgeben, aber 2 Millionen muß man heuzutage wohl für einen ordentlichen jungen Zweitligakicker ausgeben, wenn die besten mittlerweile schon 5 Millionen kosten.
Alternativ könnte man ja wie bei Rode auch in der 3. Liga schauen, da wird es dann etwas billiger,
da wird die Auswahl qualifizierter RV halt sehr klein. Außerdem macht da veh nicht mit !


Obwohl schlechter wie Chandler und Hasebe in der Vorrunde kann es kaum laufen.
Also sollte man durchaus in der Lage sein auf dieser Position für 2 Millionen oder weniger nachzubessern.

Und wer wäre/ist denn so auf dem Markt bzw. wen könnte man da denn verpflichten, der besser wäre als ein Iggy oder Chandler in Bestform (beide haben ja gezeigt, dass sies können!)?

Du schreibst das hier so locker, als würde man einen Kasten Bier kaufen oder so! Nenn doch mal ein paar Namen, und woher weißt Du denn ob die Eintracht nicht interessante Spieler angesprochen hat, aber die wollten/durften nicht kommen?

Nix für ungut aber ein Großteil der Diskussionen hier ist nerviger als die Neujahrsansprache (oder jede beliebige andere) unserer Kanzlerin (und Konsorten)!
#
PeterT. schrieb:  



Und wer wäre/ist denn so auf dem Markt bzw. wen könnte man da denn verpflichten, der besser wäre als ein Iggy oder Chandler in Bestform (beide haben ja gezeigt, dass sies können!)?


Du schreibst das hier so locker, als würde man einen Kasten Bier kaufen oder so! Nenn doch mal ein paar Namen, und woher weißt Du denn ob die Eintracht nicht interessante Spieler angesprochen hat, aber die wollten/durften nicht kommen?


Nix für ungut aber ein Großteil der Diskussionen hier ist nerviger als die Neujahrsansprache (oder jede beliebige andere) unserer Kanzlerin (und Konsorten)!

Eben.
Die drei Hauptgerüchte aus dem Sommer:
Jung will WOB nicht abgeben.
Zimmer hat eine AK, hatte aber keine Lust zu wechseln.
Und Weiser ist lieber nach Berlin.
#
Bin ich Profiscout oder was ?
ich kann Dir Namen nennen, nur ist das blabla und mehr nicht.
Ich verdiene damit weder geld noch halte ich groß Ausschau nach Spielern.

Ja für professionell arbeitende Leute ist es kein Problem, passende Spieler zu finden und zu verhandeln, aber wir
verhandeln ja nichtmal, sondern hoffen auf das "Wunder Chandler".
Und ich als unprofessioneller Stelle nur fest, das mir das viel zu riskant ist.

oder backst du auch bessere Brötchen als Dein Bäcker ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin ich Profiscout oder was ?
ich kann Dir Namen nennen, nur ist das blabla und mehr nicht.
Ich verdiene damit weder geld noch halte ich groß Ausschau nach Spielern.


Ja für professionell arbeitende Leute ist es kein Problem, passende Spieler zu finden und zu verhandeln, aber wir
verhandeln ja nichtmal, sondern hoffen auf das "Wunder Chandler".
Und ich als unprofessioneller Stelle nur fest, das mir das viel zu riskant ist.


oder backst du auch bessere Brötchen als Dein Bäcker ?

Sehr merkwürdige Antwort!
Woher weißt Du so geanu, dass es für "professionell arbeitende Leute" KEIN Problem ist, passende Spieler zu finden! Schon ziemlich dreist, was Du da behauptest!

Und ja, meine Brötchen sind besser (ich kann nämlich backen & kochen - bewirtschafte nebenbei ein Vereinsheim - tja, dumm gelaufen!)!
#
Ich rede von jetzt und nicht vom Sommer Ihr Helden, euch ist es wohl zu langweilig hier geworden.
Man wollte sich doch verstärken ??

Dein Kommentar beeidruckt mich 0,0.
Schau Dir Darmstadt an, die beweisen, das man auch mit billigeren Spielern was erreichen kann.
Und es werden jedes jahr noch genügend Spieler aus einer Jugend hochgeholt oder unter einer Millionen verpflichtet die voll einschlagen.Sowas könnten wir auch.
Also tut nicht so als wäre sowas unmöglich oder glaubt das wir dafür zuständig sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin ich Profiscout oder was ?
ich kann Dir Namen nennen, nur ist das blabla und mehr nicht.
Ich verdiene damit weder geld noch halte ich groß Ausschau nach Spielern.


Ja für professionell arbeitende Leute ist es kein Problem, passende Spieler zu finden und zu verhandeln, aber wir
verhandeln ja nichtmal, sondern hoffen auf das "Wunder Chandler".
Und ich als unprofessioneller Stelle nur fest, das mir das viel zu riskant ist.


oder backst du auch bessere Brötchen als Dein Bäcker ?

Sehr merkwürdige Antwort!
Woher weißt Du so geanu, dass es für "professionell arbeitende Leute" KEIN Problem ist, passende Spieler zu finden! Schon ziemlich dreist, was Du da behauptest!

Und ja, meine Brötchen sind besser (ich kann nämlich backen & kochen - bewirtschafte nebenbei ein Vereinsheim - tja, dumm gelaufen!)!
#
PeterT. schrieb:

Und ja, meine Brötchen sind besser (ich kann nämlich backen & kochen - bewirtschafte nebenbei ein Vereinsheim - tja, dumm gelaufen!)!

Tja wirklich Pech für mich.
Mir auch egal bin nicht zum streiten hier.
Mich kotzt diese Einstellung geradeso 3 Teams hinter sich lassen zu wollen tierisch an.
Ich habe keinen Bock in der RR wieder Niederlagen gegen Mainz, Darmstadt und Ingolstadt erleben zu müssen.
Und übrigens wenn man mit vielen Geschäftsleuten zusammen gearbeitet hat und viele Probleme lösen musste,
dann weiß man, das nur Dinge unmöglich sind, die man nicht versucht.

Deswegen nehme ich mir die dreistigkeit tatsächlich raus, zu behaupten das es möglich wäre.
Dafür muß man natürlich hart arbeiten !
#
Ich rede von jetzt und nicht vom Sommer Ihr Helden, euch ist es wohl zu langweilig hier geworden.
Man wollte sich doch verstärken ??

Dein Kommentar beeidruckt mich 0,0.
Schau Dir Darmstadt an, die beweisen, das man auch mit billigeren Spielern was erreichen kann.
Und es werden jedes jahr noch genügend Spieler aus einer Jugend hochgeholt oder unter einer Millionen verpflichtet die voll einschlagen.Sowas könnten wir auch.
Also tut nicht so als wäre sowas unmöglich oder glaubt das wir dafür zuständig sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich rede von jetzt und nicht vom Sommer Ihr Helden, euch ist es wohl zu langweilig hier geworden.
Man wollte sich doch verstärken ??

Der Held bisst vor allem du.
#
PeterT. schrieb:

Und ja, meine Brötchen sind besser (ich kann nämlich backen & kochen - bewirtschafte nebenbei ein Vereinsheim - tja, dumm gelaufen!)!

Tja wirklich Pech für mich.
Mir auch egal bin nicht zum streiten hier.
Mich kotzt diese Einstellung geradeso 3 Teams hinter sich lassen zu wollen tierisch an.
Ich habe keinen Bock in der RR wieder Niederlagen gegen Mainz, Darmstadt und Ingolstadt erleben zu müssen.
Und übrigens wenn man mit vielen Geschäftsleuten zusammen gearbeitet hat und viele Probleme lösen musste,
dann weiß man, das nur Dinge unmöglich sind, die man nicht versucht.

Deswegen nehme ich mir die dreistigkeit tatsächlich raus, zu behaupten das es möglich wäre.
Dafür muß man natürlich hart arbeiten !
#
Lieber Koreaner,
Du spielst bestimmt gerne auf PC oder so einen Fussballmanager..
Nur zur Info..so funktioniert der Fussball im wahren Leben leider nicht.
Angebot abgeben und schwupps habe ich den Spieler...PC ja,wahres Leben nein..
Deine Aussage ,daß es fähige RVs auf gutem BuLi Niveau geradezu en masse gibt,ist hanebüchend,absurd
und überaus laienhaft.
#
Bin ich Profiscout oder was ?
ich kann Dir Namen nennen, nur ist das blabla und mehr nicht.
Ich verdiene damit weder geld noch halte ich groß Ausschau nach Spielern.

Ja für professionell arbeitende Leute ist es kein Problem, passende Spieler zu finden und zu verhandeln, aber wir
verhandeln ja nichtmal, sondern hoffen auf das "Wunder Chandler".
Und ich als unprofessioneller Stelle nur fest, das mir das viel zu riskant ist.

oder backst du auch bessere Brötchen als Dein Bäcker ?
#
Sorry wenn ich mich einmische, du sagst du bist kein Profi-Scout, maßt Dir aber an  zu beurteilen dass es RVs wie "Samt am Meer" gibt die besser sind als Chandler in Normalform!
Unsere Verantwortlichen haben entschieden nochmal für die RV auf Chandler zu setzen und ihn wieder in Form zu bringen.
Komisch bei Waldschmit, Gereziger, Gacinovic oder Kittel meckert man stets das Veh sie nicht genug einsetzt oder gar nicht beachtet, wird aber dem frankforter Bub Chandler das Vertrauen ausgesprochen, ist es auch wieder falsch!
Irgendwas ist halt immer!
#
Mainhattener schrieb:

Du bist dann der erste der über den Preis meckert.

Naja Unsummen würde ich für ihn jetzt nicht ausgeben, aber 2 Millionen muß man heuzutage wohl für einen ordentlichen jungen Zweitligakicker ausgeben, wenn die besten mittlerweile schon 5 Millionen kosten.
Alternativ könnte man ja wie bei Rode auch in der 3. Liga schauen, da wird es dann etwas billiger,
da wird die Auswahl qualifizierter RV halt sehr klein. Außerdem macht da veh nicht mit !

Obwohl schlechter wie Chandler und Hasebe in der Vorrunde kann es kaum laufen.
Also sollte man durchaus in der Lage sein auf dieser Position für 2 Millionen oder weniger nachzubessern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Obwohl schlechter wie Chandler [...] in der Vorrunde kann es kaum laufen.

Moment, der hat doch kaum gespielt, weil ihm die Vorbereitung komplett gefehlt hat (Gold Cup). Ich sehe ihn auch durchaus manchmal kritisch, aber fair und sachlich betrachtet ist es doch so, dass er gar nicht genug Spiele gemacht hat, um seriös bewertet zu werden. Viele rufen immer nach Chancen für Joel und Stammplatzgarantie für Gacinovic, aber Chandler wird nach ein paar Spielen zum Teufel gewünscht. Man möge sich mal entscheiden...
#
Hyundaii30 schrieb:

Obwohl schlechter wie Chandler [...] in der Vorrunde kann es kaum laufen.

Moment, der hat doch kaum gespielt, weil ihm die Vorbereitung komplett gefehlt hat (Gold Cup). Ich sehe ihn auch durchaus manchmal kritisch, aber fair und sachlich betrachtet ist es doch so, dass er gar nicht genug Spiele gemacht hat, um seriös bewertet zu werden. Viele rufen immer nach Chancen für Joel und Stammplatzgarantie für Gacinovic, aber Chandler wird nach ein paar Spielen zum Teufel gewünscht. Man möge sich mal entscheiden...
#
Zicolov schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Obwohl schlechter wie Chandler [...] in der Vorrunde kann es kaum laufen.


Moment, der hat doch kaum gespielt, weil ihm die Vorbereitung komplett gefehlt hat (Gold Cup). Ich sehe ihn auch durchaus manchmal kritisch, aber fair und sachlich betrachtet ist es doch so, dass er gar nicht genug Spiele gemacht hat, um seriös bewertet zu werden. Viele rufen immer nach Chancen für Joel und Stammplatzgarantie für Gacinovic, aber Chandler wird nach ein paar Spielen zum Teufel gewünscht. Man möge sich mal entscheiden...

Hast du in der letzten Saison keine Spiele gesehen?
Auch in seiner Nürnberger Zeit war er schon schlecht.
#
Auch ich hätte mir auf der RAV-Pos. noch eine Neuverpflichtung
gewünscht, denn die Alternativen mit Hasebe, Iggy und Chandler
reißen mich nicht vom Hocker..
Chandler, auf den man angeblich jetzt in der Rückrunde hofft,
hatte auch letzte Saison unter Schaaf mehr schlechte als gute
Spiele auf dieser Position... Gut es ist jetzt so wie es ist. Ich hoffe
nur, dass Veh endlich eingesehen hat das Hasebe dort Fehl am
Platze ist und man nicht alle paar Spiele dort herumexperimentiert.
Wie es auch Aigner so treffend formuliert hat: Das sein
Formtief in der Hinrunde auch etwas damit zu tun hatte, dass rechts hinten ständig jemand anderes probiert wurde... (Hasebe,Iggy...).
Veh muss sich nach dem TL endlich für einen festlegen und
diesen Spieler auch dort durchgängig spielen lassen..
Vielleicht schaffts ja der Ayhan dort zu überzeugen...
#
@Delme

Macht Dir mal keine Gedanken.
Nur weil jemand hier mal was locker schreibt,  heisst das nicht, das es im realen Leben genauso einfach funktioniert.

Ich schrieb ja, der Erfolg ist mit harter Arbeit verbunden und das kann ich schon alles real einschätzen,  nur  vergiss bitte nicht,  dass Du hier nur ! Im Forum bist
Und nicht im realen Leben.
Hier muss man niemanden was beweisen .

Wie gesagt,  ich kenne mich gut im realen Leben aus und weiß wie man Dinge richtig anpackt.
Darüber braucht man hier aber nicht schreiben,  diskutieren oder beweise vorbringen.  Denn es bringt Dir im realen Leben nichts.
#
Auch ich hätte mir auf der RAV-Pos. noch eine Neuverpflichtung
gewünscht, denn die Alternativen mit Hasebe, Iggy und Chandler
reißen mich nicht vom Hocker..
Chandler, auf den man angeblich jetzt in der Rückrunde hofft,
hatte auch letzte Saison unter Schaaf mehr schlechte als gute
Spiele auf dieser Position... Gut es ist jetzt so wie es ist. Ich hoffe
nur, dass Veh endlich eingesehen hat das Hasebe dort Fehl am
Platze ist und man nicht alle paar Spiele dort herumexperimentiert.
Wie es auch Aigner so treffend formuliert hat: Das sein
Formtief in der Hinrunde auch etwas damit zu tun hatte, dass rechts hinten ständig jemand anderes probiert wurde... (Hasebe,Iggy...).
Veh muss sich nach dem TL endlich für einen festlegen und
diesen Spieler auch dort durchgängig spielen lassen..
Vielleicht schaffts ja der Ayhan dort zu überzeugen...
#
Adlersupporter schrieb:

Veh muss sich nach dem TL endlich für einen festlegen und
diesen Spieler auch dort durchgängig spielen lassen..

Solange der Spieler nicht Hasebe heißt, dann wäre ich schon zufrieden.
#
Adlersupporter schrieb:

Veh muss sich nach dem TL endlich für einen festlegen und
diesen Spieler auch dort durchgängig spielen lassen..

Solange der Spieler nicht Hasebe heißt, dann wäre ich schon zufrieden.
#
JJ_79 schrieb:

Solange der Spieler nicht Hasebe heißt, dann wäre ich schon zufrieden.

Stimmt,wo sich Ignovski und Chandler als absolute Premium-Lösungen herausgestellt haben,wäre Hasebe wirklich völlig absurd.


Teilen