>

Auswärts München

#
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zur Bestellung der Gästekarten für unser Spiel in München und zwar:

Es gibt ja in München eigentlich nur Sitzplätze, welche auf dem oberen Rang als Steher genutzt werden. Ich möchte allerdings tatsächliche Sitzplätze bestellen. Die sind doch meines Wissens im Mittelrang für Gäste oder?

Was muss ich dann bei uns im Online-Ticketing auswählen, damit ich die Sitzer bekomme? Sind die automatisch in der Kategorie Sitzplätze und die anderen in Stehplätze? Oder gibt es im Ticketformular nur Sitzer und die teureren sind die tatsächlichen Sitzer?

Hoffe, dass ich mein Anliegen relativ verständlich formulieren konnte

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
#
Zuletzt war es immer so, dass das Formular trotzdem "Steher" angeboten hat. Das war denn die günstigste Sitzplatzkategorie (irgendwas unter 20€). Oben sind aber auch noch Sitzplätze für knappe 40€, in denen allerdings auch öfter mal gestanden wird.
Wenn du Sitzplätze im Mittelrang willst, dann solltest du eine Preisspanne von 45€ bis 55€ angeben - die Mittelrangkarten kosten laut FCB-Homepage 45€, was mit den 10% der Eintracht knappe 50€ machen sollten.
#
Vielen Dank!


Teilen