>

Bericht vom Nachmittagstraining in Abu Dhabi vom 8.1.: Zerstreuung im Sand

#
Sledge_Hammer schrieb:

weil die unbegründete Kritik gerade nicht so passte

Unbegründet ist das, was du hier treibst. Begründet wäre es, wenn du uaa wiederlegen könntest oder würdest. So ist und bleibt es nur leeres Geschreibsel.
Typisch die Sache mit Caio: du wirfst hier einem User seine Meinung vor. Sauber.

Für den Rest Beitrag #24.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
weil die unbegründete Kritik gerade nicht so passte


Unbegründet ist das, was du hier treibst. Begründet wäre es, wenn du uaa wiederlegen könntest oder würdest. So ist und bleibt es nur leeres Geschreibsel.
Typisch die Sache mit Caio: du wirfst hier einem User seine Meinung vor. Sauber.


Für den Rest Beitrag #24.

Darf ich als alter Mann auch mal was dazu schreiben.

Ein UAA und auch ein WA fielen mir bisher nicht gerade auf, dass sie Trainer oder ander Verantwortlich angegangen oder in irgend einer Form nieder gemacht haette,

Wenn UAA einige Trainingsmethoden hinterfragt und ein wirklich erfahrener User wie WA, dass ein oder andere nicht ganz so gut findet, so frage ich mich warum man diese seitens Sledge_Hammer so angehen muss?

Mein lieber Sledge_Hammer ohne hier Partei fuer irgend einen Trainer (uebrigens habe ich mich ueber Vehs Rueckkehr gefreut) oder User zu beziehen und auch nicht in der Absicht dich zu verletzen, dein Beitrag kommt arogant rueber und ist inhaltlich leer.

Gruss Afrigaaner
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
weil die unbegründete Kritik gerade nicht so passte


Unbegründet ist das, was du hier treibst. Begründet wäre es, wenn du uaa wiederlegen könntest oder würdest. So ist und bleibt es nur leeres Geschreibsel.
Typisch die Sache mit Caio: du wirfst hier einem User seine Meinung vor. Sauber.


Für den Rest Beitrag #24.

Darf ich als alter Mann auch mal was dazu schreiben.

Ein UAA und auch ein WA fielen mir bisher nicht gerade auf, dass sie Trainer oder ander Verantwortlich angegangen oder in irgend einer Form nieder gemacht haette,

Wenn UAA einige Trainingsmethoden hinterfragt und ein wirklich erfahrener User wie WA, dass ein oder andere nicht ganz so gut findet, so frage ich mich warum man diese seitens Sledge_Hammer so angehen muss?

Mein lieber Sledge_Hammer ohne hier Partei fuer irgend einen Trainer (uebrigens habe ich mich ueber Vehs Rueckkehr gefreut) oder User zu beziehen und auch nicht in der Absicht dich zu verletzen, dein Beitrag kommt arogant rueber und ist inhaltlich leer.

Gruss Afrigaaner
#
Arroganz? Gerne,kann ich auch was von verteilen,falls irgendwer meint ich hätte genug und wer anders zu wenig. Und ich brauche auch überhaupt nix zu widerlegen. Das einzige, was man als qualifizierter Laie und da zähl ich hier alle zu, im Profifußball beurteilen kann, ist das Spiel am Wochenende. Ansonsten ist es, ich wiederhole mich, im Grundsatz anmaßend, zu beurteilen, dass ein solcher Trainer nicht die Fähigkeit hat, zu trainieren. Ebenso, ob irgendwas analysiert wird. Woher weiß er das? Als wenn die VR nicht vom
Trainerstab aufgearbeitet worden ist.

Und da geht es gar nicht um Veh, sondern um jeden Trainer, der Bundesligisten trainiert. Jeder hat seinen eigenen Ansatz und da steckt ein Plan dahinter. Veh ist kein Hitzfeld oder Guardiola, aber er ist oft genug aufgestiegen, in Europapokal eingezogen, Meister geworden. Schaaf macht z.B. nachweislich ein anderes Training - hatte in den letzten Jahren sicher nicht mehr Erfolg als Veh.

Dass das kein Training sei behauptet der Vollexperte seit 4 Jahren und legt immer die gleiche Schallplatte auf - sofern kein Erfolg da ist. Ansonsten zieht er sich anscheinend beleidigt zurück, der alte Skibbe- und Caio-Fan. Soll er behaupten was er will - das tu ich aber genauso.

Veh wird am Erfolg gemessen - wenn der da ist bzw. kommt bleibt er - sonst wird er gehen. Aber sicherlich nicht, weil uaa irgendwas im Training erkannt hat.
#
Arroganz? Gerne,kann ich auch was von verteilen,falls irgendwer meint ich hätte genug und wer anders zu wenig. Und ich brauche auch überhaupt nix zu widerlegen. Das einzige, was man als qualifizierter Laie und da zähl ich hier alle zu, im Profifußball beurteilen kann, ist das Spiel am Wochenende. Ansonsten ist es, ich wiederhole mich, im Grundsatz anmaßend, zu beurteilen, dass ein solcher Trainer nicht die Fähigkeit hat, zu trainieren. Ebenso, ob irgendwas analysiert wird. Woher weiß er das? Als wenn die VR nicht vom
Trainerstab aufgearbeitet worden ist.

Und da geht es gar nicht um Veh, sondern um jeden Trainer, der Bundesligisten trainiert. Jeder hat seinen eigenen Ansatz und da steckt ein Plan dahinter. Veh ist kein Hitzfeld oder Guardiola, aber er ist oft genug aufgestiegen, in Europapokal eingezogen, Meister geworden. Schaaf macht z.B. nachweislich ein anderes Training - hatte in den letzten Jahren sicher nicht mehr Erfolg als Veh.

Dass das kein Training sei behauptet der Vollexperte seit 4 Jahren und legt immer die gleiche Schallplatte auf - sofern kein Erfolg da ist. Ansonsten zieht er sich anscheinend beleidigt zurück, der alte Skibbe- und Caio-Fan. Soll er behaupten was er will - das tu ich aber genauso.

Veh wird am Erfolg gemessen - wenn der da ist bzw. kommt bleibt er - sonst wird er gehen. Aber sicherlich nicht, weil uaa irgendwas im Training erkannt hat.
#
Das Selbstbewusstein Mancher ist wirklich unglaublich. Nur oberflächliches, leeres, polemisches Geschreibsel und die Tatsachen total ignorieren. Nichts, aber auch Garnichts von den Vorwürfen ist belegt und ist auch nicht zu belegen. D.mmes, aggressives Geschreibsel.
#
Arroganz? Gerne,kann ich auch was von verteilen,falls irgendwer meint ich hätte genug und wer anders zu wenig. Und ich brauche auch überhaupt nix zu widerlegen. Das einzige, was man als qualifizierter Laie und da zähl ich hier alle zu, im Profifußball beurteilen kann, ist das Spiel am Wochenende. Ansonsten ist es, ich wiederhole mich, im Grundsatz anmaßend, zu beurteilen, dass ein solcher Trainer nicht die Fähigkeit hat, zu trainieren. Ebenso, ob irgendwas analysiert wird. Woher weiß er das? Als wenn die VR nicht vom
Trainerstab aufgearbeitet worden ist.

Und da geht es gar nicht um Veh, sondern um jeden Trainer, der Bundesligisten trainiert. Jeder hat seinen eigenen Ansatz und da steckt ein Plan dahinter. Veh ist kein Hitzfeld oder Guardiola, aber er ist oft genug aufgestiegen, in Europapokal eingezogen, Meister geworden. Schaaf macht z.B. nachweislich ein anderes Training - hatte in den letzten Jahren sicher nicht mehr Erfolg als Veh.

Dass das kein Training sei behauptet der Vollexperte seit 4 Jahren und legt immer die gleiche Schallplatte auf - sofern kein Erfolg da ist. Ansonsten zieht er sich anscheinend beleidigt zurück, der alte Skibbe- und Caio-Fan. Soll er behaupten was er will - das tu ich aber genauso.

Veh wird am Erfolg gemessen - wenn der da ist bzw. kommt bleibt er - sonst wird er gehen. Aber sicherlich nicht, weil uaa irgendwas im Training erkannt hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Veh wird am Erfolg gemessen - wenn der da ist bzw. kommt bleibt er - sonst wird er gehen. Aber sicherlich nicht, weil uaa irgendwas im Training erkannt hat.

Und Erfolg ist im Fußball ja bekanntlich purer Zufall und hat niemals irgendwas mit dem Trainer oder gar den Trainingsinhalten zu tun. Fakt!
#
Arroganz? Gerne,kann ich auch was von verteilen,falls irgendwer meint ich hätte genug und wer anders zu wenig. Und ich brauche auch überhaupt nix zu widerlegen. Das einzige, was man als qualifizierter Laie und da zähl ich hier alle zu, im Profifußball beurteilen kann, ist das Spiel am Wochenende. Ansonsten ist es, ich wiederhole mich, im Grundsatz anmaßend, zu beurteilen, dass ein solcher Trainer nicht die Fähigkeit hat, zu trainieren. Ebenso, ob irgendwas analysiert wird. Woher weiß er das? Als wenn die VR nicht vom
Trainerstab aufgearbeitet worden ist.

Und da geht es gar nicht um Veh, sondern um jeden Trainer, der Bundesligisten trainiert. Jeder hat seinen eigenen Ansatz und da steckt ein Plan dahinter. Veh ist kein Hitzfeld oder Guardiola, aber er ist oft genug aufgestiegen, in Europapokal eingezogen, Meister geworden. Schaaf macht z.B. nachweislich ein anderes Training - hatte in den letzten Jahren sicher nicht mehr Erfolg als Veh.

Dass das kein Training sei behauptet der Vollexperte seit 4 Jahren und legt immer die gleiche Schallplatte auf - sofern kein Erfolg da ist. Ansonsten zieht er sich anscheinend beleidigt zurück, der alte Skibbe- und Caio-Fan. Soll er behaupten was er will - das tu ich aber genauso.

Veh wird am Erfolg gemessen - wenn der da ist bzw. kommt bleibt er - sonst wird er gehen. Aber sicherlich nicht, weil uaa irgendwas im Training erkannt hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Veh wird am Erfolg gemessen - wenn der da ist bzw. kommt bleibt er - sonst wird er gehen

gelten diese Selbstverständlichkeiten auch bei uns? Ich bin mir da nicht so sicher.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Veh wird am Erfolg gemessen - wenn der da ist bzw. kommt bleibt er - sonst wird er gehen

gelten diese Selbstverständlichkeiten auch bei uns? Ich bin mir da nicht so sicher.
#
Tafelberg schrieb:

gelten diese Selbstverständlichkeiten auch bei uns? Ich bin mir da nicht so sicher.

Ich bin mir diesbezüglich auch nicht sicher. Es ist ja bekannt, dass AV ..... wie soll ich sagen, einen extra Bonus im Vorstand genießt. Gut, man mag es verstehen, aufgestiegen und dann gleich nach Europa aber ...... das ist Geschichte. Ein Trainer wird am Erfolg gemessen, im jetzt. Ich erinnere mich an das Jahr 94-95 unter Heynckes!! Seine Erfolge wo anders, brachten uns nichts. Fussball lebt vom jetzt, nicht von alten Erfolgen, namhaften Trainern, oder guten erinnerungen.
Ich hoffe natürlich, dass die Rückrunde kein Desaster wird. Die Diskussionen um AV sind im Moment spekulativ. Um auf die Meinung, Ansicht von Tafelberg zurückzukommen .... ich denke auch man wird an AV festhalten, selbst wenn wir zum Ende der Rückrunde auf einem Abstiegsplatz stehen. AV selber wird das Handtuch selber nicht werfen. Einmal hat er es schon geworfen beim VFB!! Nochmal wird er es nicht tun denn dann ..... wird er wohl kaum noch einen Verein in der BL finden, der ihn einstellt. Selber die Segel streichen bedeutet nichts anderes als ich will, oder kann nicht mehr. Bei Thomas Schaaf hatte es andere Gründe, aber AV wird sicher nicht noch mal von selber gehen.
Egal, ich bin dennoch der Meinung, das AV den Erfolg will. Alles andere macht ja nun gar keinen Sinn. Ich stelle mal hier die Frage zur Einstellung der Spieler! In der Hinrunde habe ich, wir einige Spiele gesehen, wo AV gebrüllt hat, und die Jungs sich dennoch ins Schneckenhaus verzogen haben! Trainer ist dass eine, die Truppe das andere. Selber bin ich Trainer, und erlebe Spiele, an denen ich an der Seite stehe und denke, was machen die denn fürn Mist! Egal.

Hoffen wir, dass die Spieler wollen und AV ...... mehr geht nicht. Ich gehe davon aus. Und nur für die, die meinen, meine Sicht der Dinge ist "Peinlich" .... sage ich so nicht daher, bleibt mal locker. Beschimpfen könnt ihr euren Arbeitgeber, die Post oder die Bahn. Aber nicht einen der möglich neben euch im Block steht ..... schwarz, weiß, rot das sind unsere Farben


Teilen