>

Dschungel Camp 2016

#
Wie, gibt's noch keinen Thread? Dann fang ich mal an.

Thorsten Legat wird völlig verdient Dschungelkönig geworden sein.

Thread kann zu.
#
Ich finde ja irgendwie, dass so ein Marco Russ auch da reinpassen
würde.. Der zusammen mim Legat..
Wer würde von beiden zuerst die Wollersheim wegbügeln..??
#
jetzt geht's loos ..

Schade, dass ich kein Steno kann, mit einer Mitschrift vom Thorsten ließe sich bestimmt gut Geld verdienen. Dagegen sind Sprachkünstler wie Verona doch nur blase Dittelanten.
#
  • Menderes erhält Profi-Vertrag in Remscheid.
  • Bevor man sich über Helena Fürst entrüstet, sollte man sich zuerst mit ihren Basisdaten vertraut machen:
    Geb. 11. Februar 1974 in Offenbach
#
Neue Worte gelernt:

  • Kasalla (Danke Thorsten Legat)
  • Legatismus (Danke Twitter)
#
Schon jetzt muss man feststellen: Super Besetzung. Und Frau Fürst kommt hier noch viel sympathischer rüber als bei ihren vorherigen TV-Auftritten.
#
Schon jetzt muss man feststellen: Super Besetzung. Und Frau Fürst kommt hier noch viel sympathischer rüber als bei ihren vorherigen TV-Auftritten.
#
Man darf sich halt trotz der Dominanz der vielfachen Titelträgerin und Herbstmeisterin nicht nur über Zementierung beschweren, sondern muss der ständigen Professionalisierung des Dschungels Rechnung tragen. Frau Fürst als Konzeptcamper bietet hier einen interessanten Kontrast zum üblichen Instinktcamper. Auch Opa Zacher hat angedeutet, dass er zumindest im spielerischen Bereich keinen Gegner zu fürchten braucht. Eindrucksvoll im kämpferischen Bereich ist trotz äußerst limitierter Mittel natürlich Herr Legat: Während die anderen sich noch bei der Anreise wähnen, befindet er sich schon in einer blutigen Entscheidungsschlacht ums nackte Überleben.
#
für mich ist frau volk die gewinnerin des ersten tages. die verbissenheit im blick, während des kakerlaken speisens, wird ihr so schnell keiner nachmachen. zacher, gabriel und nilsen spielen die zu erwartende vorbereitete rolle (die wissen genau was sie tun und werden schnell langweilen) und frau fürst wird sich ganz schnell mit allen anlegen und verspricht beste unterhaltung.

noch ein paar tage, wenn die ersten verschleißerscheinungen auftreten, dann wird dieser höhepunkt abendländischer kultur so richtig ins rollen kommen.
#
  • Menderes erhält Profi-Vertrag in Remscheid.
  • Bevor man sich über Helena Fürst entrüstet, sollte man sich zuerst mit ihren Basisdaten vertraut machen:
    Geb. 11. Februar 1974 in Offenbach
#
Adlerist schrieb:

.
Bevor man sich über Helena Fürst entrüstet, sollte man sich zuerst mit ihren Basisdaten vertraut machen:
Geb. 11. Februar 1974 in Offenbach

Danke, jetzt ist alles klar! Sieht aber eher nach 1964 aus die Frau...
#
Beruhigend für mich: Ich kenn' überhaupt nur 30% der Kandidaten...

Den Zacher mochte ich irgendwie immer. Das der sich jetzt auf die alten Tage nochmal auf dem Fernsehstrich prostituieren muß finde ich schade.
#
Beruhigend für mich: Ich kenn' überhaupt nur 30% der Kandidaten...

Den Zacher mochte ich irgendwie immer. Das der sich jetzt auf die alten Tage nochmal auf dem Fernsehstrich prostituieren muß finde ich schade.
#
Wedge schrieb:

Beruhigend für mich: Ich kenn' überhaupt nur 30% der Kandidaten...


Den Zacher mochte ich irgendwie immer. Das der sich jetzt auf die alten Tage nochmal auf dem Fernsehstrich prostituieren muß finde ich schade.

Ist er aber selbst dran Schuld. Zacher hat in all den Jahrzehnten ,in denen er Im Film u. Fernsehen tätig war, viel Geld verdient. Er konnte aber nie mit Geld umgehen, das hat er selbst immer bestätigt.Damit befindet er sich mit vielen Leuten aus Showgeschäft u. Sport in guter Gesellschaft.

Ich mag ihn  auch irgendwie - trotzdem hält sich mein Mitleid für ihn in Grenzen.
#
Wedge schrieb:

Beruhigend für mich: Ich kenn' überhaupt nur 30% der Kandidaten...


Den Zacher mochte ich irgendwie immer. Das der sich jetzt auf die alten Tage nochmal auf dem Fernsehstrich prostituieren muß finde ich schade.

Ist er aber selbst dran Schuld. Zacher hat in all den Jahrzehnten ,in denen er Im Film u. Fernsehen tätig war, viel Geld verdient. Er konnte aber nie mit Geld umgehen, das hat er selbst immer bestätigt.Damit befindet er sich mit vielen Leuten aus Showgeschäft u. Sport in guter Gesellschaft.

Ich mag ihn  auch irgendwie - trotzdem hält sich mein Mitleid für ihn in Grenzen.
#
Ähnliches gilt auch für Gunter Gabriel.
#
Adlerist schrieb:

.
Bevor man sich über Helena Fürst entrüstet, sollte man sich zuerst mit ihren Basisdaten vertraut machen:
Geb. 11. Februar 1974 in Offenbach

Danke, jetzt ist alles klar! Sieht aber eher nach 1964 aus die Frau...
#
Auch wenn das Thema alles andere als lustig ist, musste ich bei Legats Aussage "mein Vater hat sich an mir missbraucht" doch ein wenig schmunzeln.
#
Mal ne Frage:

Wer von allen Teilnehmern war oder ist eigentlich der im Titel angesprochene "Star"?

Aus der ersten Staffel lasse ich mir Cordalis, Tränhardt und noch einige als solchen bezeichnen.

Danach ging es kontinuierlich abwärts. Maximal zwei Leute, die wirklich was erreicht haben, ansonsten gescheiterte Existenzen oder Leute, die durch Castingshows halbwegs bekannt wurden, bis hin zu Frauen oder Kindern von halbwegs bekannten Leuten.

Dustin Semmelrogge, Christina Lugner, Allegra Curtis,  Corinna Drews, Patricia Blanco...um mal die zu nennen, die wirklich selbst am wenigsten erreicht haben, und die garantiert nicht als Star bezeichnet werden können.

Keine Frage, es ist immer wieder einfache lustige Unterhaltung, aber würde RTL mal richtig Geld in die Hand nehmen und eine echte Star-Staffel machen, würden die Einschaltquoten sicher auch dementsprechend hoch sein, dass es sich lohnt!

Potenzielle (Alt)-Stars:

Claudia Schiffer, Thomas Gottschalk, Günter Jauch, Marius-Müller Westernhagen, Andrea Berg, Regina Halmig, Jürgen Drews, Harald Schmidt, Barbara Schöneberger und Uschi Glas.

Das wäre mal ne Mischung von Leuten, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie für einen ordentlichen sechsstelligen Betrag dabei wären, vorausgesetzt, dass die anderen Teilnehmer eben auch aus diesem Level kommen.

Klar, hätten sie nicht nötig, könnten aber sagen, ok, wenn wir alle das machen, dann bin ich auch dabei!
Ich bin der Meinung, dass die Einschaltquote dann so hoch gehen würde, das RTL es sich auch leisten könnte!
#
Knuddelsmilie für Helena
#
jaja, das mit dem knuddeln und busserln...

http://www.bildblog.de/75676/sag-mal-klettergeruest/

mit photoshop hätte man da doch auch noch ein bisschen zunge ins wollüstige spiel bringen können.
#
Zufällig das Remscheider Stadt-TV gefunden. Jetzt gucke ich zu, wie "rs1.tv" dem ZDF zuschaut, wie das ZDF der Remscheider Mannschaft dabei zuschaut, wie diese Dschungel Camp guckt. Das nennt man wohl Verwertungskette. Bemerkenswert: Die Spieler von Remscheid scheinen relativ wenig Angst vor ihrem Trainer zu haben - eine Frage der Distanz?

Verwunderlich: So lahmarschig habe ich das Web noch nie erlebt; ich konnte keine einzige Meister-Proper-Abbildung mit (bin jetzt auf du mit ihm) Thorstens Charakterkopf finden.
#
Mal ne Frage:

Wer von allen Teilnehmern war oder ist eigentlich der im Titel angesprochene "Star"?

Aus der ersten Staffel lasse ich mir Cordalis, Tränhardt und noch einige als solchen bezeichnen.

Danach ging es kontinuierlich abwärts. Maximal zwei Leute, die wirklich was erreicht haben, ansonsten gescheiterte Existenzen oder Leute, die durch Castingshows halbwegs bekannt wurden, bis hin zu Frauen oder Kindern von halbwegs bekannten Leuten.

Dustin Semmelrogge, Christina Lugner, Allegra Curtis,  Corinna Drews, Patricia Blanco...um mal die zu nennen, die wirklich selbst am wenigsten erreicht haben, und die garantiert nicht als Star bezeichnet werden können.

Keine Frage, es ist immer wieder einfache lustige Unterhaltung, aber würde RTL mal richtig Geld in die Hand nehmen und eine echte Star-Staffel machen, würden die Einschaltquoten sicher auch dementsprechend hoch sein, dass es sich lohnt!

Potenzielle (Alt)-Stars:

Claudia Schiffer, Thomas Gottschalk, Günter Jauch, Marius-Müller Westernhagen, Andrea Berg, Regina Halmig, Jürgen Drews, Harald Schmidt, Barbara Schöneberger und Uschi Glas.

Das wäre mal ne Mischung von Leuten, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie für einen ordentlichen sechsstelligen Betrag dabei wären, vorausgesetzt, dass die anderen Teilnehmer eben auch aus diesem Level kommen.

Klar, hätten sie nicht nötig, könnten aber sagen, ok, wenn wir alle das machen, dann bin ich auch dabei!
Ich bin der Meinung, dass die Einschaltquote dann so hoch gehen würde, das RTL es sich auch leisten könnte!
#
Stars sind Rolf Zacher als Schauspieler u. Gunther Gabriel als Sänger u, Komponist. Er hat viele

bekannte Lieder geschrieben, Na ja u. die Nielsen noch  als Schaispielerin u. EX Frau von Sly Stallone.
Die anderen ausser Legat als Ex Eintracht Spieler kann man getrost vergessen.

Blablablubb schrieb:

Mal ne Frage:


Wer von allen Teilnehmern war oder ist eigentlich der im Titel angesprochene "Star"?


Aus der ersten Staffel lasse ich mir Cordalis, Tränhardt und noch einige als solchen bezeichnen.


Danach ging es kontinuierlich abwärts. Maximal zwei Leute, die wirklich was erreicht haben, ansonsten gescheiterte Existenzen oder Leute, die durch Castingshows halbwegs bekannt wurden, bis hin zu Frauen oder Kindern von halbwegs bekannten Leuten.


Dustin Semmelrogge, Christina Lugner, Allegra Curtis,  Corinna Drews, Patricia Blanco...um mal die zu nennen, die wirklich selbst am wenigsten erreicht haben, und die garantiert nicht als Star bezeichnet werden können.


Keine Frage, es ist immer wieder einfache lustige Unterhaltung, aber würde RTL mal richtig Geld in die Hand nehmen und eine echte Star-Staffel machen, würden die Einschaltquoten sicher auch dementsprechend hoch sein, dass es sich lohnt!


Potenzielle (Alt)-Stars:


Claudia Schiffer, Thomas Gottschalk, Günter Jauch, Marius-Müller Westernhagen, Andrea Berg, Regina Halmig, Jürgen Drews, Harald Schmidt, Barbara Schöneberger und Uschi Glas.


Das wäre mal ne Mischung von Leuten, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie für einen ordentlichen sechsstelligen Betrag dabei wären, vorausgesetzt, dass die anderen Teilnehmer eben auch aus diesem Level kommen.


Klar, hätten sie nicht nötig, könnten aber sagen, ok, wenn wir alle das machen, dann bin ich auch dabei!
Ich bin der Meinung, dass die Einschaltquote dann so hoch gehen würde, das RTL es sich auch leisten könnte!


Blablablubb schrieb:

Mal ne Frage:


Wer von allen Teilnehmern war oder ist eigentlich der im Titel angesprochene "Star"?


Aus der ersten Staffel lasse ich mir Cordalis, Tränhardt und noch einige als solchen bezeichnen.


Danach ging es kontinuierlich abwärts. Maximal zwei Leute, die wirklich was erreicht haben, ansonsten gescheiterte Existenzen oder Leute, die durch Castingshows halbwegs bekannt wurden, bis hin zu Frauen oder Kindern von halbwegs bekannten Leuten.


Dustin Semmelrogge, Christina Lugner, Allegra Curtis,  Corinna Drews, Patricia Blanco...um mal die zu nennen, die wirklich selbst am wenigsten erreicht haben, und die garantiert nicht als Star bezeichnet werden können.


Keine Frage, es ist immer wieder einfache lustige Unterhaltung, aber würde RTL mal richtig Geld in die Hand nehmen und eine echte Star-Staffel machen, würden die Einschaltquoten sicher auch dementsprechend hoch sein, dass es sich lohnt!


Potenzielle (Alt)-Stars:


Claudia Schiffer, Thomas Gottschalk, Günter Jauch, Marius-Müller Westernhagen, Andrea Berg, Regina Halmig, Jürgen Drews, Harald Schmidt, Barbara Schöneberger und Uschi Glas.


Das wäre mal ne Mischung von Leuten, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie für einen ordentlichen sechsstelligen Betrag dabei wären, vorausgesetzt, dass die anderen Teilnehmer eben auch aus diesem Level kommen.


Klar, hätten sie nicht nötig, könnten aber sagen, ok, wenn wir alle das machen, dann bin ich auch dabei!
Ich bin der Meinung, dass die Einschaltquote dann so hoch gehen würde, das RTL es sich auch leisten könnte!

#
Gunter Gabriel verlässt vorzeitig das Camp....
War ja keine große Überraschung mehr...
#
Respekt Herr Legat.
Was der der Fürst alles abnimmt.
Dafür gibt sie wieder ein ganz schwaches Bild ab!


Teilen