>

Marco Fabián

#
Maschine
#
Einfach Wow.
#
Gracias Marco, bien chingon ke estas aca. Mexico lindo y querido.
#
Habt Ihr gesehen wie Marco nach dem 2:1 am Zaun gejubelt hat hat und den Adler auf dem Trikot geküsst hat?! Der Junge identifiziert sind wirklich mit der SGE. Ein Supertyp. Ich bin froh, dass wir ihn haben!!!
#
Habt Ihr gesehen wie Marco nach dem 2:1 am Zaun gejubelt hat hat und den Adler auf dem Trikot geküsst hat?! Der Junge identifiziert sind wirklich mit der SGE. Ein Supertyp. Ich bin froh, dass wir ihn haben!!!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Habt Ihr gesehen wie Marco nach dem 2:1 am Zaun gejubelt hat hat und den Adler auf dem Trikot geküsst hat?!

Nee. Hat er? Is ja n Ding.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Habt Ihr gesehen wie Marco nach dem 2:1 am Zaun gejubelt hat hat und den Adler auf dem Trikot geküsst hat?!

Nee. Hat er? Is ja n Ding.
#
Hatta...

#
Diese Wappenküsserei finde ich nicht so besonders schön.
Da denke ich jedes mal daran, dass der betreffende Spieler dann ein paar Monate später eine neue Herausforderung sucht und den nächsten Schritt machen will.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Habt Ihr gesehen wie Marco nach dem 2:1 am Zaun gejubelt hat hat und den Adler auf dem Trikot geküsst hat?!

Nee. Hat er? Is ja n Ding.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Habt Ihr gesehen wie Marco nach dem 2:1 am Zaun gejubelt hat hat und den Adler auf dem Trikot geküsst hat?!

Nee. Hat er? Is ja n Ding.



https://www.instagram.com/p/BTMqCkMDyHP/?taken-by=marcofabian_10
#
WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Habt Ihr gesehen wie Marco nach dem 2:1 am Zaun gejubelt hat hat und den Adler auf dem Trikot geküsst hat?!

Nee. Hat er? Is ja n Ding.



https://www.instagram.com/p/BTMqCkMDyHP/?taken-by=marcofabian_10
#
Ich finde die Wappenküsserei auch albern. Früher hab ich mich davon mal begeistern lassen, aber letzten Endes zählt es eben doch nichts.
Ich glaub aber, man darf es nicht so ernst nehmen, im Sinne von Bekundung ewiger Liebe zur Eintracht, sondern eher als Audruck der Freude und kollektiver Euphorie. Sowas wie gestern lässt ja auch einen Profi nicht kalt. Der Rebic sah ja auch nach dem Tor fast aus, als wär er kurz vorm Heulen, so viel muss da von ihm abgefallen sein.
#
Diese Wappenküsserei finde ich nicht so besonders schön.
Da denke ich jedes mal daran, dass der betreffende Spieler dann ein paar Monate später eine neue Herausforderung sucht und den nächsten Schritt machen will.
#
reggaetyp schrieb:

Diese Wappenküsserei finde ich nicht so besonders schön.
Da denke ich jedes mal daran, dass der betreffende Spieler dann ein paar Monate später eine neue Herausforderung sucht und den nächsten Schritt machen will.


Auch wenn das jetzt fies klingt. Leute wie Hradecky können sich daran ein Beispiel nehmen. Denn Fabian träumt nicht davon mit anderen Vereinen seine Träume zu verwirklichen, sondern er gibt erstmal alles für die Eintracht um mit Ihr seine Träume zu verwirklichen.
Das wäre der bessere Weg.
Wechseln kann man ja nach der Saison trotzdem. Kann man niemals ausschliessen. Denn noch ist bei uns alles möglich.
Dazu müßte aber Hradecky auch mal wieder seinen Teil beitragen und nicht von guten Verträgen träumen.
Denn die bekommt man nur wenn man als Team erfolgreich spielt.
#
Ich sehr,dass er uns lange erhalten bleibt und Freude bereitet. Der Wille,die Dinger reinzumachen war grandios!
#
reggaetyp schrieb:

Diese Wappenküsserei finde ich nicht so besonders schön.
Da denke ich jedes mal daran, dass der betreffende Spieler dann ein paar Monate später eine neue Herausforderung sucht und den nächsten Schritt machen will.


Auch wenn das jetzt fies klingt. Leute wie Hradecky können sich daran ein Beispiel nehmen. Denn Fabian träumt nicht davon mit anderen Vereinen seine Träume zu verwirklichen, sondern er gibt erstmal alles für die Eintracht um mit Ihr seine Träume zu verwirklichen.
Das wäre der bessere Weg.
Wechseln kann man ja nach der Saison trotzdem. Kann man niemals ausschliessen. Denn noch ist bei uns alles möglich.
Dazu müßte aber Hradecky auch mal wieder seinen Teil beitragen und nicht von guten Verträgen träumen.
Denn die bekommt man nur wenn man als Team erfolgreich spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn das jetzt fies klingt. Leute wie Hradecky können sich daran ein Beispiel nehmen. Denn Fabian träumt nicht davon mit anderen Vereinen seine Träume zu verwirklichen, sondern er gibt erstmal alles für die Eintracht um mit Ihr seine Träume zu verwirklichen.

Du hast ja wohl nicht alle Tassen im Schrank!
#
Naja kann mich ja am Dienstag eines besseren belehren.
#
Naja kann mich ja am Dienstag eines besseren belehren.
#
Ja, gerne. Benehmen kannst Du Dich aber heute schon!
#
Ja, gerne. Benehmen kannst Du Dich aber heute schon!
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, gerne. Benehmen kannst Du Dich aber heute schon!


Deswegen habe ich betont, das ich es übertrieben formuliert habe. Schönen Abend noch.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, gerne. Benehmen kannst Du Dich aber heute schon!


Deswegen habe ich betont, das ich es übertrieben formuliert habe. Schönen Abend noch.
#
Nein hast Du nicht. Du hast gesagt es könne fies klingen bzw. klinge fies. Und die Art und Weise suggeriert, dass Du ihm eben unterstellst, dass er sich nicht hereinknie und das ist eine Unverschämtheit.
#
Ob der Name Hradecky da steht oder nicht, der Ansatz ist doch genau der Richtige. Als Fan erwarte ich, dass Spieler alles für den Verein geben und sich während einer Saison nur mit diesem beschäftigen. Das in dem speziellen Fall Lukas Hradecky äusserst unglücklich agiert oder aber dargestellt wird musst du schon zugeben...

BTT: ich hoffe unser Speedy macht die 10 Tore noch voll.
#
Danke Fabian.
Hoffe Du bleibst lange unverletzt und Zauberstab weiter hier bei der SGE

#
bluerider schrieb:

Danke Fabian.
Hoffe Du bleibst lange unverletzt und Zauberstab weiter hier bei der SGE



Zauberstab?
#
bluerider schrieb:

Danke Fabian.
Hoffe Du bleibst lange unverletzt und Zauberstab weiter hier bei der SGE



Zauberstab?
#
DBecki schrieb:

bluerider schrieb:

Danke Fabian.
Hoffe Du bleibst lange unverletzt und Zauberstab weiter hier bei der SGE



Zauberstab?



Der Fabián scheint vielseitig talentiert zu sein.
#
Auf Fabian setze ich jetzt einiges an Hoffnung...gerade nach der Rebic-Verletzung. Komm, Junge!!


Teilen